PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für supllemente taugen was ?



MadMax
10.05.2003, 01:18
Ich wollte mal wissen welsche supllemente wirklich was taugen ,ich habe jetzt wieder ein katalog von scintec nutrition bekommen und ich muss sagen da sind schon gute sachen drin wie hmß,isolean..... nur welsche produkte sind wirklich sinvoll die auch was bewirken und nicht für um sonst gekauft werden !!! Meine frage noch was kann ich nemmen an legalen produkten die mein körperfett anteil verringern und meine muskeln härter werden läst auser hartes training natürlich.?

8pack
10.05.2003, 11:49
das beste is wohl du liest dir die threads im supplemente forum durch, da sollte alles wichtige drinstehen ;)

Adones
10.05.2003, 12:04
Viele Suplements schrupfen höchstens den Geldbeutel, als dass sie wirklich was bringen, also vorsicht, wenn Du kein Geld zum Verschenken hast.

Was auf jeden Fall wirkt ist Tribuston, weil es die körpereigene Testosteronproduktion um bis zu 70 % erhöht. Außerdem hat es keine Nebenwirkungen, weil kein fremdes Testost. zugeführt wird, wodurch die Hoden schrumpfen würden etc. sondern im Gegenteil: Du bekommst im wahrsten Sinne des Wortes "dicke Eier" und wirst spitz wie Nachbar's Lumpi, weil wie gesagt, die körpereigene Produktion angeregt wird.
Beim Fettverbrennen hilft eine Kombination von Ephedrin, Koffein und Aspirin und ist auch nicht so schädlich, wie die ganzen Hardcore Verbrenner, allerdings ist es natürlich für das Herz nie gut, wenn es ständig auf Hochtouren läuft, also wie immer nicht übertreiben.
Ephedrin Präparate sind allerdings rezeptpflichtig, so dass Du sie nur hinter der Ladentheke bekommst.
Ansonsten: als ich mich das 3. mal mit Creatin versucht habe und es zur Abwechslung mal richtig gemacht habe, hat es tatsächlich eine Menge gebracht (immer in Traubensaft aufgelöst trinken und zusätzlich Unmengen von Wasser über den Tag - so 3 bis 4 Liter müssen es schon sein).

Gruß Adones.

Matheo
10.05.2003, 13:40
Würde auch sagen forstet euch durchs forum

an euch zwei Bitte Profil ausfüllen!!