PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steroide aus Spanien???



Hercules
10.05.2003, 11:03
Hi ich will im Sommer nach Spanien in Urlaub. Ich hab von einem Kumpel gehört, daß man dort einfach so in die Apotheke kann um Anabolika zu kaufen. Stimmt daß?? Und welche Sachen bekomme ich da? sind es teure Preise?

Ich weiß, viele Fragen auf einmal, würde mich über eure Antworten ganz arg freuen :D

Vielen Dank im Vorraus.

Lil´Chris
10.05.2003, 11:35
kaufs :arrow: probiers aus :arrow: sterb :twisted:
oder lass es bleiben und trainier vernünftig weiter

Adones
10.05.2003, 12:51
Ach Chris, das sind doch genau die Antworten, die niemanden von uns weiterbringen. Du bekehrst niemanden, indem Du ihn verurteilst, sondern indem Du ihn informierst und er für sich die Wahrheit erfährt. ;)
Jetzt aber mal auf die eigentliche Frage bezogen:
Ich bin noch "clean" wusste allerdings schon immer, dass wenn ich eine gewisse Altersgrenze überschreite, ich dem Altern ein wenig entgegenwirkend mit dem "Stoffen" anfange und habe jetzt ein Präparat bekommen, das sich Sustenon nennt und aus Portugal kommt. Hier auf der Seite wird es unter der Bezeichnung Sustanon geführt, wobei ich vermute, dass es sich um einen Schreibfehler handelt...?! Gestern habe ich es bekommen und werde wohl in zwei Wochen damit beginnen, da ich aufgrund einer Bänderüberdehnung während des Trainings mein rechtes Handgelenk verletzte. Mein Trainer sagte, es mache keinen Sinn, damit zu beginnen, wenn ich nicht 100% fit wäre und das leuchtet auch ein, denn wenn der Kraftzuwachs beginnt, sind die Bänder ohnehin beschäftigt, erstmal mitzuziehen. Mich würde jetzt mal interessieren, ob hier jemand bereits Erfahrung mit Sustenon hat und was er zu berichten weiß...

P.s.: Ich möchte niemanden zum Stoffen mitreißen, aber die ganzen Panik verbreitenden Fehlinformationen halte ich ebenso für sehr bedenklich. Viele Filmstars machen übrigens Testosteron Kuren, um sich entweder für Filme "herauszuputzen" (Keanu Reeves, Brad Pitt - die Filme kennt ihr, auf die ich anspiele). By the way: ich habe lieber 70 Jahre gelebt, als 100 Jahre nur hier gewesen zu sein...

Gruß Prof. Adones.
8-)

Adones
10.05.2003, 12:52
Hier noch ein paar Infos zum Sustenon:
http://www.muskelbody.de/roids/sustanon/susta.htm

Gruß Adones.

Lil´Chris
10.05.2003, 13:29
ihr habt natürlich recht nur ich finde man sollte alle möglichkeiten ausschöpfen und dann immer noch nicht zu anabolika und co.greifen
ein paar links aus dem forum:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=746&highlight=steroide
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=678&highlight=steroide
http://www.ironsport.de/iron.php4?z=ta&e=ta&t=Natural
wenn euch hilft und ein wenig an eure vernunft und den gesunden menschen verstand appeliert...

Matheo
10.05.2003, 14:38
ihr habt natürlich recht nur ich finde man sollte alle möglichkeiten ausschöpfen und dann immer noch nicht zu anabolika und co.greifen

So seh ich das auch

Apollo
10.05.2003, 18:34
In Spanien kriegst inzwischen ohne Rezept oder spez. Verbindungen auch nichts mehr! Die Zeiten sind vorbei, seit der Staat hohe Strafen, teilweise mit Enzug der Apo-Berechtigung verhängt hat, bei Abgabe von verbotenen Medikamenten! EU lässt Grüssen...

Evtl. kriegst wenn du Glück hast noch ein paar Clens oder Ephes...das war's. So zumindest ein Freund, der sich in der Szene gut auskennt und des öfteren schon diesbezüglich dort war...

Gruss.

Hercules
11.05.2003, 19:17
Danke Apollo, damit kann ich was anfangen !

Was würdest du zu Türkei als Urlaubsziel sagen?, gibt es dort Winstrol?
Wo würdest du hingehen?

Sorry daß ich mich erst so spät gemeldet hab, hatte viel zu tun.


grüßle

Adones
11.05.2003, 19:49
Hi Hercules,

die meisten "Einkäufer" organisieren sich das Zeug über Holland. Von der Türkei und ähnlichen Geschichten würde ich bei solchen Dingen die Finger lassen, weil Du dann wirklich mit Deinem Körper experimentierst. Gib lieber ein bis zwei Euro mehr für die Ampulle aus, und nimm hochwertige Produkte, statt Deinen Körper tatsächlich zu vergiften. Im Prinzip bekommst Du solche Sachen aber auch, wenn Du Dir ein paar Kontakte zu Anabolmonstern (nicht wertend gemeint) im Fitness Studio aufbaust (interessiert fragen, nett sein, Offenheit rüberbringen, kaufen...). Im Ausland zu kaufen macht nur Sinn, wenn Du Wiederverkäufer bist oder werden willst...

Gruß Adones.

P.s.: An die weibliche Fraktion hier: die Stripper, die Ihr meistens so toll findet, stoffen auch... ;)

P-Nodge
11.05.2003, 20:12
Viele Filmstars machen übrigens Testosteron Kuren, um sich entweder für Filme "herauszuputzen" (Keanu Reeves, Brad Pitt - die Filme kennt ihr, auf die ich anspiele).

Wie kommst denn an solche Informationen?!

HalbOrk
11.05.2003, 21:16
naja unrecht damit hat er aber nicht das filmstars teilweise stoffen.

hat einer von euch z.b. american history x gesehen?also dieser hauptdarsteller edward blabla name vergessen.aufjedenfall der mit der glatze und dem kreuz auf der brust.der sah vor und sieht nach dem film aus wie ein strohhalm da is ma gar nix dran an dem.aber in dem film hat er recht gute brustpacks und nen ansehnlichen oa.und da die schauspieler wenn überhaupt 6 monate vor filmbeginn trainieren muss da schon einiges mit stoffen passieren meiner meinung nach ist das natural net möglich soviel in kurzer zeit aufzubauen aber auch wieder abzubauen nach dem film.selbst mit personal trainer und sonstwas fürn zeugs

Hercules
11.05.2003, 22:24
hi Adones,

Danke für deinen Tip.

Ich hab gehört in Holland sollen ziemlich viele Fälschungen auf dem Markt sein. Und das Zeug über die stark kontrollierten Grenzen zu bekommen ist glaube ich auch nicht so einfach. Das mit den Filmstars ist glaub war, daß die roids nehmen das sieht man oft, daß das nicht natural aufgebaut ist .



grüßle

Feierleiche
13.05.2003, 00:55
@ Hercules:
Gehst zu nem Arzt in Spanien (hoffe Du findest einen aufgeschlossenen...),läßt Dir mehrere Rezepte für z.B. 10 Packungen WinstrolDepot erstellen (oder auch für Testoviron von Schering) und marschierst die Apotheken damit ab....

Brauchst viele Rezepte,da die Apotheker nicht viel davon aufeinmal rausrücken...es sei denn Du kennst da einen "netten" ;)

Wo fährst denn da genau hin?

mfG

Hercules
13.05.2003, 16:39
hi, gute Idee

hatte vor nach Barcelona zu fliegen.

Sniper
18.05.2003, 01:52
schau mal hier www.World-Of-Iron.de Da haben wir links eine Was gibt es wo?? Liste

gruss

Der Dithmarscher
20.05.2003, 22:32
Moin Hercules,

kann Apollo nur Recht geben war gerade in Spanien : ohne Rezept machste dicke Backen
Gruß Stephan :twisted: