PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Depri!!!



Serra99
30.03.2005, 00:12
so leutz irgendwie habe ich nen kleines prob bin zurzeit mit allem an mir und mit mir unzufrieden...also alle leutz stressen mich und irgendwie hilft nichts damit des aufhört....des training is des einzige was mir noch spass macht und bringt aber ansonsten is total tote hose bei mir...
vielleicht kennt ihr des ja auch und man kann bisl drüber quatschen...


grüße Serra

fitness-süchtling
30.03.2005, 00:34
Wer hier behauptet noch nie so gefühlt zu haben lügt sich selber an! Wenn man denkt alles und jeder ist gegen einen sucht man Dinge oder Menschen an denen man sich festhalten kann. Das ist ganz normal! Du hast dich für BB entschieden. Die Phase vergeht wieder. Zeit ist vergänglich!

Atomic
30.03.2005, 07:16
höre viel musik ich stecke zurzeit auch in so einer phase...das problem ist man lebt für die schönen dinge im leben wenn man allerdings so scheisse drauf is hat man kein bok drauf....musik und training hilft

Fitness-Junk
30.03.2005, 07:23
"Da wo immer Sonne scheint ist meistens Wüste".

Kopf hoch, diese Phase geht vorbei!

TheEvilOne
30.03.2005, 07:41
In solchen Phasen ist es am Besten, nicht allzu viel über diesen ganzen Sch*** nachzugrübeln, da steigert man sich dann nur noch mehr rein. Grübeln tut sowieso im Allgemeinen nicht so gut ;)

Denk Dir einfach: Auch das geht vorbei.

Misanthrope
30.03.2005, 08:54
Tja serra, dass ist das Leben.

Wie eine Hühnerleiter, kurz und beschissen.

*bling-bling*
30.03.2005, 09:11
war eine kurze zeit lang richtig agressiv, hat sich noch ein paar tagen aber wieder gelegt.

diegoforlan
30.03.2005, 09:41
habe auch das problem,fange an allem an zu zweifeln.irgendwie ist jeden tag der gleiche scheiss.bodybuilding und musik sind wirklich das beste,fussball hilft mir auch.

AB
30.03.2005, 10:19
joa ich kenn das auch, wenn alle einen ankotzen, selbst die eigenen freunde.
ich geh dann immer ne weile auf abstand, zu allen. gut family macht dann immer bissl blöd, wenn ich den ganzen tag nur in meinem zimmer bin und man mich kaum sieht, aber wenns mir hilft.
ich trainier dann immer schön hart, geh viel laufen (gut mach ich sowieso, aber in diesen phasen noch mehr) und schau einfach, dass ich meine ruhe hab. lesen, musik hören und trainen sind dann so die hauptbeschäftigungen
nach paar tagen fehlen mir dann meine leutz wieder und alles ist wieder im grünen berreich

darbou
30.03.2005, 11:19
Bald sollte das schöne Wetter wieder kommen...hoffendlich kommt die gute Laune mit :)
Mir hilft in solchen Fällen auch Musik!
den Kopf nicht hängen lassen...wird schon wieder ;)

Semjon
30.03.2005, 11:31
Jo, das kenne ich...
habe momentan auch sone Phase wo ich am überdenken bin wofür ich überhaupt so lebe.
Hauptsächlich die Hoffnung auf eine gute Zukunft.
Ich kann mich echt nicht beschweren, aber irgendetwas fehlt schon.
Vll. ne Frau oder sowas kein Plan. Irgendetwas das einen ausfüllt.
Naja son Gelabber klingt im Internet immer Kacke und ich sollte mich echt nich beschweren..cya

Serra99
31.03.2005, 07:35
tjoa i sehe ich bin nich allein auf der welt, dem es so geht ich danke euch für eure antworten u was ihr in solchen situationen immer macht...
hat mir jetzt schon geholfen.ich lieber einfach des forum und des bb im allgemeinen....


fette greetz SERRA

H.oly
31.03.2005, 11:46
Richtige Depri-Phasen hab ich eigendlich nicht, dafür aber fast jeden Tag eine Stunde in der ich einfach heulen könnte, wenn ich mal an meine ganzen Probleme denke...

Aber was solls, ich bin jung und hab das recht auf meine Depri-Stunden ;)
Außerdem gehen die Stunden relativ schnell vorbei, warum sich dann ganze Tage damit vermiesen.

Ich behaupte sogar das diese Depri-Phase sogar nötig sind. Wenn sich alles aufstaut bricht man irgendwann daran zusammen. Und wenn man erkennt woher die Depressionen kommen und man etwas dagegen unternimmt, dann ist man wirklich groß. Ich schaffs irgendwie nicht :ratlos:
Aber was solls..

Miyamoto
31.03.2005, 17:20
yo kenn ich auch...

bzw hab ich auch.

(ex-)freundin (nach 1 1/2 jahren)

will nicht mehr mit mir zusammen sein,

weil:
" Du siehst zu extrem aus! ich kann nix mehr mit dir machen deine scheiss ernährung man kann nix mehr mit dir unternehmen nur bodybuilding bodybuilding!!!"

naja was willste machen frauen kommen und gehen... meine freunde fucken mich jeden tag ab wenn ich mit nem shake rumlaufe oder mein quark esse... eltern nennen mich "ein monster".. und das bei schlappen um die 80kg... was sagen die wenn ich 100 wiege!? :diablo:

ne mal erlich...... ist alles was scheisse irgendwie..

:cry:

sYs
31.03.2005, 18:03
Ja diese Depri-Phasen kenne ich auch nur allzugut, ist glaube ich mein größtes Problem. Kommt ab und zu vor und in der zeit (bei mir sogar recht lange, hab das schon mal 3-4 wochen gehabt) ist einfach alles scheiße. Ich überlege da auch immer was ich so gemacht habe, mach mir ungeheure sorgen wegen der Zukunft, da ich nicht weiß, was ich mal werden will und alles kotzt mich einfach nur an.

Das schlimmste an diesen Phasen ist, dass man sich damit immer weiter rein reitet. Bei mir gibt es dabei eigentlich immer einen auslöser, keine Freundin, Scheiß Schule, ätzende Leute, die mich aufregen. Wenn man sich dann aber verkriecht steigert man sich immer weiter rein.
1) Schule lief scheiße, und ich war mal wieder in einer solchen Depri-Phase. Was habe ich also gemacht, anstatt mich hinzusetzen und was für meine noten zu tun? Ich habe den ganzen Tag im Zimmer gehangen und TV geguckt, Trainiert, und mich selber bemitleidet. Bin jeden Tag mit SOOONER FRESSE und so überhaupt keiner Motivation in die Schule gegangen, dass es immer schlimmer wurde.
2) Keine Freundin gehabt, genau in der Zeit hatten auch die letzten beiden Singles in meiner Clique eine gefunden und in der Zeit hatte ich einfach kein Bock weg zu gehen weil ich einfach scheiße drauf war.
3) Ich bin oft zu nett und will auch immer nett zu leuten sein. So kommt es auch oft vor, dass ich sogar versuche nett zu leuten zu sein, die eigneltich scheiße zu mir sind. Riesen fehler, man muss sie nicht fertig machen, aber einfach ignorieren. Konnt ich früher irgendwie nicht aber mitlerweile weiß cih wer meine freunde sind und beim rest ist es mir ehrlich gesagt mitlerweile egal, was sie über mich denken bzw. sagen.

Mitlerweile habe ich gefunden, wie diese depri-phasen erträglicher sind und man da wieder raus kommt. Geholfen hat mir auf jeden fall mit leuten zu reden und mit seeeehr guten Freunden (nur den besten) was zu unternehmen. Dadurch werde ich aus diesem Trott rausgeholt und bekomme meist wieder etwas motivation, was mir dann hilft mit den anderen dingen weiter zu machen (Schule, wieder bock zu haben weg zu gehen etc.). Man muss sich klar machen, dass es einfach nichts bringt nur alleine rumzuhängen, das hilft einfach nicht.

Das wichtigste ist wirklcih sich klar zu machen woran es liegt, dieses problem dann aktiv zu beseitigen ist wirklcih wichtig. Und nen grund, warum man eine depri-phase hat gibt es eignetlihc immer '(wie gesagt, scheiß schule, ausbildung etc. scheiß leute, die einen aufregen oder einfach die sehnsucht nach einer freundin)

Im moment könnte es mir eigentlich kaum besser gehen, seit 2 monaten wieder eine neue freundin (@Serra99, fällt mir grad auf, sie kommt auch aus magdeburg und ist seit 1.5 jahren aber in köln, und macht eine ausbildung) Schule läuft auch wieder. Naja wenn da dieser Druck nicht wär, dass ich in 3 wochen mein abi schreiben muss *kotz*.

flahexer
31.03.2005, 18:19
hm, hatte das vorletztes jahr ziemlich lange, ich fing an an mir, der welt und meiner umgebung zu zweifeln. ich stellte alles in frage was mit mir und der welt zu tun hatte und es ging mir verdammt beschissen.

irgendwann findet man aber kompromisse fuer seine unbeantworteten fragen, hoert auf mit dem kopfkino und macht sich schoenere gedanken. man faengt eben an nach vorne zusehen und entdeckt das schoene im leben neu fuer sich, je nachdem was eben schoen fuer einen ist.

fuer mich sind es eben dinge wie : kampfsport, kraftsport, radfahren, volleyball, buecher, comics, musik und vorallem freunde.

eben dinge die mir niemand einfach so nehmen kann und die bei jeder krise erreichbar sein werden.

das ist eben so wenn man erwachsen wird oder auch ist, einige fragen beantworten sich nie, aber man wird bis zu einem gewissen punkt immun gegen schwierige situationen.

fuer mich war das relativ praegend, aber danach darf man mit fug und recht behaupten das man reifer ist ...

sorry fuer den roman :oops:

biasman
31.03.2005, 19:37
boahhh , was geht denn mit euch !!?? Fruehlingsdepri ?
Also man kann ja mal eine Durststrecke haben , aber man muss doch an mehr als sportlicher Aktivität , mittelfristig , Spass haben !?
Also bei mir ist auch nicht alles rosarot , aber ich setz mir dann halt nen Schuss und dann gehts :oops: Nö , nö , das steht da gar nicht .
Spass bei Seite , carpe diem , so abgedroschen es klingt , jeden Tag als abgeschlossen erleben und nicht ständig drei Jahre in die Zukunft denken !
Nutze den Tag mal wirklich und mach was sinnvolles und wenn es ein Scheisstag ist , wird halt der nächste besser , kein Grund nach Ursachen zu forschen , das leben ist nun mal eines der Härtesten , mach es zu einem der Schönsten ! Wieviele Millionen wuerden gerne mit dir tauschen und sich lieber mit deiner Antriebslosigkeit beschäftigen als damit genug zu Essen zu bekommen um nicht zu verecken !
Also Kopf hoch , morgen werdens 18 Grad ! :shock: 8-)

°HC°
31.03.2005, 19:38
biasman der kleine psychoonkel! :diablo:

biasman
31.03.2005, 19:45
biasman der kleine psychoonkel! :diablo:
ich denke du weisst wer in diesem Forum der Psychoonkel is , aber der is ja beschäftigt momentan ... 8-)

Ronny Kohlmann
31.03.2005, 19:52
ich denke du weisst wer in diesem Forum der Psychoonkel is , aber der is ja beschäftigt momentan


ja sorry, war kurz weg.

morgen poste ich übrigens die ultimative lösung für Frühlingsdepris. Seid schon mal gespannt.

igor1988
31.03.2005, 20:04
Jo hab grade auch sowas weil, stand auf einen Mädchen, ich habe aber mit ihrer Freundinn mehr als nur rumgeknutscht die auch noch einen Freund hatte, naja nun will die eine natürlich nichts mehr von ihr wissen und der Freund von ihr will ir die nase brechen hmm sind keine guten aussuchten irgendwann hat man dann kein Bock mehr auf Leben find ich.


Vielleicht kann ja einer von euch "Monstern" mitkommen und dem Freund kräftig eins auf die schnauze hauen, dann ist wenigstens das problem weg und ich fühl mich etwas sicherer.

Ronny Kohlmann
31.03.2005, 20:06
Vielleicht kann ja einer von euch "Monstern" mitkommen und dem Freund kräftig eins auf die schnauze hauen, dann ist wenigstens das problem weg und ich fühl mich etwas sicherer.


@ igor schick mir ne pm :diablo: http://www.clicksmilies.com/s0105/alles_moegliche/mixed-smiley-006.gif

°HC°
31.03.2005, 20:14
Jo hab grade auch sowas weil, stand auf einen Mädchen, ich habe aber mit ihrer Freundinn mehr als nur rumgeknutscht die auch noch einen Freund hatte, naja nun will die eine natürlich nichts mehr von ihr wissen und der Freund von ihr will ir die nase brechen hmm sind keine guten aussuchten irgendwann hat man dann kein Bock mehr auf Leben find ich.

.

und solch storrys standen bei mir an der tagesordnung als ich noch in deinem alter war! tja mußt du durch! wer poppen kann muß ebend auch mit den konsequenzen klar kommen!

guter tip: immer zu erst zu hauen! :diablo:

hgoa21
31.03.2005, 20:19
Vielleicht kann ja einer von euch "Monstern" mitkommen und dem Freund kräftig eins auf die schnauze hauen, dann ist wenigstens das problem weg und ich fühl mich etwas sicherer.

also ich hätte noch samstag frei, woher kommst du denn.... :mrgreen:

Zum thema, gerade in den übergangszeiten kommt es häufig zu depressionenen, mir geht es aber nicht anders, warte aber erst mal auf den sommer, das wird schon

productof76
31.03.2005, 20:22
depri-phasen können einen schon ganz schön runter ziehen... vor allem wenn man selbst alles dafür tut das es nicht besser wird... d.h. wenn man in totales selbstmitleid rutscht!

man kann ruhig ne zeit lang schlecht drauf sein, aber dann ist auch gut! da braucht man dann ablenkung um den kopf frei zu kriegen! bb ist da das beste... sich einen saufen ist ganz schlecht... meistens fühlt man sich dann noch beschissener!

@igor, wie HC schon sagt zuerst zuschlagen ist immer am besten... der überraschungseffekt ist auf deiner seite... und während er erstmal checken muss was grad passiert ist, musst du sofort nachsetzen!

wenn er allerdings offensichtlich stärker ist... lauf und hol verstärkung!!!

igor1988
31.03.2005, 20:47
Ich komme aus NRW , krefeld

naja das mit zuerst zuschlagen grad aufner schule ist schon so ne sache , bekommste leicht schulverweis und das kann ich mir weißgott nicht leisten.

Ronny Kohlmann du hast eine pm, da du nicht ganz so weit von mir entfernt wohnst.



Ich mein ist ja klar das ich dumm bin wenn ich mich auf girls einlasse die einen freund haben, aber sie ist nicht ganz unschuldig, sie hat mich nämlich auch ganz schön abgeknutscht und alles zugelassen :-)

flahexer
31.03.2005, 21:11
wie groß und wie breit bist du ? kfa ? beherrschst du kampfsport und/oder kampfkuenste ? wichtig, wichtig... ^^

igor1988
31.03.2005, 21:13
wenn ich schon 2 Jahre trainiert hätte und Kampfsport und Kampfgünste behherschen würde, dann würd ich bestimmt mit dem selber fertig werden. Naja wie gesagt mit Kraftsport und Kampfsport hab ich mich BISHER noch nicht beschäftigt, was sich jetzt aber deutlich ändern wird, ich hab nämlich keine Lust immer klein Beizugeben. Ich denke aber mit euch werd ich es zu einer "Kampfmaschine schaffen "

biasman
31.03.2005, 21:25
Gewalt ist keine Lösung ! :pueh:

Ronny Kohlmann
31.03.2005, 21:30
Ronny Kohlmann du hast eine pm, da du nicht ganz so weit von mir entfernt wohnst.


Ronny der Schulhofschläger :diablo: http://clicksmilies.com/s0105/teufel/devil-smiley-023.gif :angel:

Cooperator
31.03.2005, 21:33
Ich denke aber mit euch werd ich es zu einer "Kampfmaschine schaffen "

BB ist nicht dazu da, um andere Leute zu verdreschen!!! Genau so wenig sollte man Kampfsport machen, um dann andere Leute "besser" verhauen zu können! Sowas finde ich echt beschissen! Löse deine Probleme anderswie, aber lasse unseren Sport da raus.......

igor1988
31.03.2005, 21:40
Natürlich trainert man nicht um andere zu verdreschen das ist klar, aber wenn einer mir mit schlägen kommt ist es doch ein klarer vorteil wenn man BB ist voralldingen weil man dann von vorneherein nicht angemacht wird.

flahexer
31.03.2005, 21:49
igor hat recht, er hat sich nur unguenstig artikuliert.

es ist durchaus sinnvoll heutzutage sich verteidigen zu koennen, technik und kraft (und in genau dieser reihenfolge) ist dafuer sicherlich wichtig !

hase
31.03.2005, 22:16
hmmm... ihr jungs macht es euch ja SEHR einfach. nur weil man(N) mal schlecht drauf is einfach mal jemanden aus frust verdreschen... toll. und was zeigt euch das? dass ihr stärker seid als einer aus der 10?
geh trainieren, räum die bude auf oder mach was anderes, nur nich leute zusammenschlagen.
ne echte depri is was anderes, glaub mir

Atomic
31.03.2005, 22:25
wer sagt denn hier das einer auf die straße geht und leute haut?

Ronny Kohlmann
31.03.2005, 22:28
@ Atomic guckst du ein paar Antworten weiter oben.

es ist doch immer wieder erstaunlich, wie rasch sich Themen im Thread zu einen ganz anderem Thema entwickeln

Atomic
31.03.2005, 22:40
mach mal zitat bitte

flahexer
31.03.2005, 22:47
ich sehe auch nichts dergleichen :( ich muss sagen ich hasse es wenn leute irgendwelche posts interpretieren und das dann als wahrheit hinstellen :oops:

also ich lese nur davon das igor aerger hat weil er mit einem maedchen welches nen freund hat rumgemacht hat und sich alleine nicht verteidigen kann !


))) ))) :schimpf: :sport: ))) ))) :schimpf: :motz:

edit : von einer depression war kaum die rede, eher von angst. und gleich pauschal ein paar "jungs" in die pfanne zu hauen ohne richtig zu lesen ist schon ziemlich, naja ... :roll:
achja, glaub mir, du bist nicht die einzige die weiß was eine depression ist. und wenn du weißt was eine depression ist, finde ich es verdammt vermessen von dir ueber gefuehle anderer zu urteilen.

und alles nur weil ihr nicht lesen koennt :kollega:

Atomic
31.03.2005, 22:51
das triffts aufn punkt sinnlose moral-aposteln...

Cooperator
31.03.2005, 23:16
es ist doch immer wieder erstaunlich, wie rasch sich Themen im Thread zu einen ganz anderem Thema entwickeln

Wo du als Spam-Gott ja nicht immer gerade unbeteiligt bist :lol:

igor1988
31.03.2005, 23:21
@ flahexer ganz genau so meinte ich das.


na ich finde zwischen angst und Depri liegt kein großer Schritt

flahexer
31.03.2005, 23:31
naja doch da liegt schon ein unterschied, eine depression beeinhaltet und besteht vllt. auch aus angst, aber depri ungleich angst da noch etwas komplexer und komplizierter da undurchsichtiger ;)

Serra99
01.04.2005, 00:25
mh..da habe ich ja hier was angerichtet...tztztzt...
ne also sowas würde ich auch auf keinen fall aus frust machen des gehört sich nich...aber i merke wie es in mir hoch kocht nur wenn einer was sagt u sich nen bisl im ton vergreift da könnt i dann schon meist ausrasten...
aber zuschlagen tue ich nur wenn mich wer schlagen will aber ich vorher ausweiche...^^
ebenso is es bei mir sowieso praktisch da meine mum immer voll genervt u gestresst durch die gegend rennt, also bei uns krachts seit 3wochen mindestens 1x am tag ohne scheiß...
meine freunde die mir helfen könnten/sollten sind entweder nich da(urlaub etc.), oder i habe des gefühl dass mich keiner wirklich versteht oder sie nerven mich von vornherein einfach ohne ende.
i hab da nen kumpel mit dem ich immer trainiere mit dem mache ich alles und egal was wir unternehmen wir ham immer spass und sind nur am lachen.waren vorhin zusamm im kino und haben the ring2 geschaut.wir ham so doll u laut gefeiert, dass alle gerufen haben wir sollen des maul halten sowas is immer total cool u da komm i dann auf andere gedanken bloß des problem is dass ich über solche dinge nich mit ihm rede u auch nich wirklich reden kann über alles andere aber schon.naja is ne komische aber schöne freundschaft.meistens is es eh so dass i mit mädels mehr über solche sachen quatsche aber die zeit halt is so dass alle nerven und abstand nich hilft u wenn i dann mit denen was unternehme sagen alle immer was ich denn für ne fresse ziehe usw...kennt ihr ja bestimmt...
ach ich denke ma einfach zu haus sitzen und die bude rocken und natürlich hartes training.
aso aber wirklich den tag abschließen kann ich nich, da immer was passiert etc. was andauert u viele nachwirkungen nach sich zieht und dann nur noch mehr löcher in mich reißt...
@sys is ja lustisch mit deiner freundin...wünsch euch viel glück und kannst nen netten gruß bestellen von nem machdeburger...:P


greetz Serra

H.oly
01.04.2005, 01:49
So ich komm gerad aus der Disco und bin mal wieder total Deprimiert, dass ich keine Frau abgekriegt hab. Ich versteh es langsam nicht mehr...

Das macht jetzt 2 Stunden Depri :-(

Misanthrope
01.04.2005, 07:00
Sollte diese Phase lange anhalten kann ich Dir n´gutes Mittel empfehlen: Trevilor. Sind gute Anti-Depris. Bekommst vom Psychodaddy. das rauf kommen ist etwas eckelhaft, dass runterkommen auch. Aber die Zeit dazwischen ist schön. Einem ist alles egal. Und auch danch lassen Dich die meisten Dinge kalt.

So ist das......

Fire6
01.04.2005, 08:37
Also mein Tipp bei Depri:1.Viel trinken (Kein Alk:-)!)2.darauf achten nicht zu fettig zu essen! Das sind z.B oft die Ursachen warum man sich müde, aggressiv und einfach zum kotzen findet!
Dann wie schon manche erwähnt haben solte man sich ein Ruhepol suchen, d.h Musik hören,lockeren Waldlauf bzw. Spaziergang machen, PC und Konsole hilft auch bissl abzuschalten!Bei mir z.B hilft ein Saunabesuch oder gar ne Massage das entspannt absolut!
Und Freunde jetzt ist Sommer da da geht es uns doch allen wieder viel besser:-)

Serra99
01.04.2005, 09:37
mhh yops...aber mit dem fettig essen is eh nich bei mir drin....
dann werdsch mich ma an eure ratschläge hier halten u dann passt des.
kann mich ja genug ausruhen, da meine mum von mittwoch bis sonntag in kurzurlaub fährt *froi*:P


greetz Serra

Ronny Kohlmann
01.04.2005, 12:46
so kinnas, hab euch ja versprochen die lösung für eure depris zu posten:
























Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. na, wie sieht´s aus? schon besser?

Semjon
01.04.2005, 12:47
So ich komm gerad aus der Disco und bin mal wieder total Deprimiert, dass ich keine Frau abgekriegt hab. Ich versteh es langsam nicht mehr...

Das macht jetzt 2 Stunden Depri :-(

:lol:




:?



:-(

Jo...ne Disco ist nicht für jeden das richtige um Frauen kennenzulernen.
Is bei mir auch so. Ich mein wir haben in unserer versifften Kleinstadt eh nur eine Bauerndisco mit Karl Kani Spackos.
Ich komme viel eher mit Frauen ins Gespräch an Orten wie Fahrschule usw.

kaka
01.04.2005, 12:49
bei dem wetter kann man gar nicht deprimiert sein! ich hab zwar schmerzen im arm und der schulter aber egal! meine diät läuft gut und gleich in der mittagspause gehe ich draussen essen juhu!

life is good...

H.oly
01.04.2005, 13:02
bei dem wetter kann man gar nicht deprimiert sein!



Davon bekommt man ja nichts mit, wenn man so viel postet :lol:

Serra99
04.04.2005, 12:45
yops stimmt des wetter is doch ma einsame spitze...

also hat sich bei euch bisl was getan(denen es so ähnlich wie mir geht)
i hab des gefühl dass es sich etwas bessert ma weiter schaun bin da jetzt wieder guter dinge...^^


greetz Serra

H.oly
04.04.2005, 13:24
Ich bin schon besser drauf. Bei dem Wetter kann man ja garnicht anders. Ich bin eh ein Pflanzen-Freund, dem es gefällt, wenn alles wächst und blüht. All meinen Zimmerpflanzen geht es besser bei diesem Wetter, da muss ich mich wohl anschließen ;)

Serra99
05.04.2005, 11:22
hehe cool yops pflanzen sind was feines vor allem die so schön brennen u die 5spitzen ham....und wachsen auch sehr hoch ^^ :lol:

naja spass beiseite ihr anderen könnt auch ma wieder texten...


greetz Serra

Atomic
05.04.2005, 13:44
Ich bin noch immer Depri...jetzt hat sich zwar meine ex freundin bei mir gemeldet (e-mail) weiß aber nicht ob ich zurück-schreiben soll, weil sie mich verarscht hat...denk aber trotzdem noch oft an sie und wenn ich mich bei ihr melde weiß ich net wie ich mich gegenüber ihr verhatlten soll un dich werd wahnsinnig wütend wenn ich weiß das sie nen anderen hat, lol naja stay clean train hard:-)

DogsOfWar
05.04.2005, 15:40
Depris ?

who fuckin' cares? ;)

so seh isch dat...

dat Leben muss weitergehen!

H.oly
05.04.2005, 18:30
Wenn man richtig deprimiert ist geht das Leben leider nicht einfach so weiter!

DogsOfWar
05.04.2005, 18:37
doch natürlich, weil es weiter gehen muss...
man kann nicht immer auf einer Stelle treten, das Leben besteht aus ständigem Fortschritt, man kann es sich nicht leisten im Augenblick zu verharren.

Du sprichst hier mit jemandem der auch schon ganz unten war!
Es kann also keiner behaupten das ich nicht weiß wovon ich rede!
Wenn ich in meinem kurzen, aber dennoch ereignisreichen Leben, etwas gelernt hab, dann ist es die fähigkeit nach vorne zu gucken!

@Atomic: tu's nicht man

Atomic
05.04.2005, 19:12
naja was heisst auf der stelle treten, ich führe mein leben weiter wie bisher das heisst schule + training usw. training sogar noch härter weil ich danach dann sogar kurzfristig glücklich bin aber im endeffekt fehlt mir liebe, lol hört sich vielleicht jämmerlich an etc. aber ne sehr gute freundin würde nicht schaden.

das wegen ex hab ich schon zurückgeschrieben aber ich brech den kontakt höchstwarscheinlich auch sofort wieder ab...

Niklas`
05.04.2005, 19:43
Sorgt euch nicht Leute, lebt!

ihr müsst positiver an die Sachen rangehen, dann werdet ihr sehen, dass sich euer ganzes Leben zum positiven hin wenden wird! Ist mein voller Ernst ! Ich bin von morgens bis abends glücklich, egal obs mir schlecht geht, egal ob ich wieder ne 6 in der mathe arbeit hab, egal ob ich gerade einen aufs maul bekommen hab, hört sich wohl dumm an, aber ich bin dankbar für alles was mir der Herr gegeben hat....

Gruß Niklas!

lisa
05.04.2005, 19:50
ich kenne diese depri-phasen auch sehr gut!
Es ist noch gar nicht so lange her da ginge es mir eine zeit lang gleich wie dir. ich hatte keine lust zum aufstehen,apetitlosigkeit sogar ans trainig ging ich nicht mehr so gerne wie worher! eigendlich konnte ich mich an manchen tagen an gar nichts mehr erfrehen,es hatte alles keinen sinn und ich sah nur noch schwarz! es kam auch so wieit das es mich ankotzte meine freunde zu sehen wollte am liebsten nur noch schlafen und alles vergessen!!!!
Doch dann sagte ich mir so kann es doch nicht weiter gehen,die dinge die mir vorher freude bereitet haben,sollten mir auch jetz und in der zukunft wieder freude bereiten. das schlimme ist einfach je mehr dass du därüber nachdenkst und dir sagst das ist doch nicht normal umso schlimmer wird das ganze einfach! ich sagte mir dann eigendlich ist die ursache das es mir schlecht geht nur ein gedanke und ein gedanke kann man ändern! du musst versuchen einfach wieder so weiter zu machen wie du es vor der phase auch gemcht hast und die schlechten sachen vergessen,denn ändern kannst du es nicht mehr,du must lehren die vergangenheit zu akzeptieren!!!
mir gehts jetz wieder super, obwohl ich dachte diese phase würde nie vergehen! doch jetz schätze ich die schönen dinge und zeiten noch viel mehr als vorher!

das leben geht einfach nicht immer so gerade aus wie man gerne hätte,es gibt immer wieder tiefs,doch nach einem tief folgt dann auch wieder ein hoch!! doch sogar diese tiefs haben ihr positives,man wird viel reifer und schätz das leben viel mehr und lässt sich nicht mehr so schnell von irgendetwas oder jemanden runterziehen!!

ich wünsche dir viel kraft und denk einfach an dinge die dir einmal freude bereiteten und halte dich an den situationen!!

Crono
05.04.2005, 19:59
so richtig spaß hab ich eigentlich nur am training dort steck ich auch meine ganze energie rein

Niklas`
05.04.2005, 20:11
Crono, ich hoffe, dass das nicht dein Ernst ist. Sowas darf doch nicht sein. as ist denn bei euch los? Das Leben ist so wunderschön und ihr wollt nur Spaß am Training haben??? Mensch Jungs, freut euch dochmal darüber, dass es euch so gut geht. Ihr seit soweit alle gesund, das solltet ihr zu schätzen wissen. Denkt an die schönen Dinge im leben (Mädels, Freunde,Parties, gute Musik/Bücher/Essen, Training usw.)

Gruß Niklas!

DogsOfWar
05.04.2005, 20:15
@crono und atomic
hab extra nochmal meinen Pc angeschmissen um euch mal diesen Songtext auf die Nase zu drücken.
Mir persöhnlich hat die Band, und vor allem das Lied durch alle schweren Zeiten geholfen!

Hatebreed-I will be heard

Now is the time for me to rise to my feet
Wipe your spit from my face
Wipe these tears from my eyes

Now is the time for me to rise to my feet
Wipe your spit from my face
Wipe these tears from my eyes

I've got to take my life back
One chance to make it right
I've gotta have my voice be heard
And bring meaning to this life

Cause I've trusted for nothing
I've been led astray
I've been tried and tested
But I won't accept defeat
Now I've done things I regret
And its time to reverse the rules
I just want to make good on
All the promises that I have made

I will be
I will be...I will be heard
I will be...I will be heard

Now is the time for me to rise to my feet (I will be heard)
Wipe your spit from my face
Wipe these tears from my eyes (I will be heard)

Through the worst we prevail
So our voices will be heard
Through the worst we prevail
So our voices will be heard
Through the worst we prevail
So our voices will be heard
Through the worst we prevail
So our voices will be

Now is the time for me to rise to my feet
Wipe your spit from my face
Wipe these tears from my eyes

Now is the time for me to rise to my feet
Wipe your spit from my face
Wipe these tears from my eyes

I've got to take my life back
One chance to make it right
I've gotta have my voice be heard
And bring meaning to this life

Cause I've trusted for nothing
I've been led astray
I've been tried and tested
But I won't accept defeat
Now I've done things I regret
And its time to reverse the rules
I just want to make good on
All the promises that I have made

I will be
I will be...I will be heard
I will be...I will be heard

Now is the time for me to rise to my feet (I will be heard)
Wipe your spit from my face
Wipe these tears from my eyes (I will be heard)

Crono
05.04.2005, 20:17
mädels - hab ich ned

freunde - seh ich beim training, außerhalb eher zeitverschwendung...

musik - krieg ich nur noch mehr hass auf alles und es is sowieso vergänglich...

bücher -les ich sehr selten

essen - eher mittel zum zweck, ich ess so viel das es mir persöhnlich schon zum hals raushängt aber ich will ja aufbauen ( mir persöhnlich würden schon 3 Mahlzeiten am Tag ausreichen/mich satt machen anstatt 7 oder 8) ...

Atomic
05.04.2005, 20:26
danke is nett von dir ich höre ohnehin durchgehend musik...ich weiß nicht ob das eine phase ist ich bin nämlich unzufrieden....dazu warten jetzt noch abschlussprüfungen auf mich....naja jammern hilft nix mal sehen wies in einem monat aussieht!

lol crono dafür treffen wir uns in 10 jahren bei Mr. olympia:-)

H.oly
05.04.2005, 20:32
ihr müsst positiver an die Sachen rangehen, dann werdet ihr sehen, dass sich euer ganzes Leben zum positiven hin wenden wird! Ist mein voller Ernst !


:) :D :lol: :mrgreen: :jumpers:

Nein. Ich bin nicht schlecht drauf, wenn mal keine Sonne scheint, sondern wenn ich Probleme habe, die mich am zufriedenen Leben hindern. Wie soll ich solch schwerwiegende Elemente einfach vergessen, oder positiv sehen? Das geht nicht!

Wie soll ich aufstehen und sagen:
"Hey, alles super! Ich hab keine Freundin (da gehts mir wie Atomic) und die Probleme in der Schule stören mich auch nicht weiter! Alles Easy :) "
Wie soll ich damit glücklich einschlafen?

Und nein, ich heule nicht denn ganzen Tag rum, sondern habe auch Spaß mache was mit Freunden und Lebe eben. Aber ich denke jeden Tag an diese Scheiße und das stört mich eben.


man kann es sich nicht leisten im Augenblick zu verharren.

Ich verharre nicht, sondern die Probleme begleiten mich.

Crono
05.04.2005, 20:34
wobei mir das mit der freundin total am arsch vorbei geht, brauch ich nicht...

Atomic
05.04.2005, 20:35
"Und nein, ich heule nicht denn ganzen Tag rum, sondern habe auch Spaß mache was mit Freunden und Lebe eben. Aber ich denke jeden Tag an diese Scheiße und das stört mich eben."

genau so ist es bevor diese dinge nicht im rechten lot ist, kann man nicht zufrieden sein...

Atomic
05.04.2005, 20:36
wobei mir das mit der freundin total am arsch vorbei geht, brauch ich nicht...

wie meinstn das jetzt?

H.oly
05.04.2005, 20:46
Er wird wohl ne starke rechte Hand haben ;)

Niklas`
05.04.2005, 20:53
Crono, ich denke, dein Problem liegt in der Betrachtung der Sache. Weil du keine Freundin hast bist du also frustriert. Das Problem liegt aber doch bei dir selbst, durch deine Frustration bist du entmutigt und versuchst nicht ein Mädchen zu finden, dass zu dir passt. Du darfst nicht erwarten, dass die Mädchen zu dir ankommen, sprich du sie an, du bist der Mann. Dieses Problem haben viele Männer/Jugendliche , du darfst dich nicht darauf verlassen, dass die Mädchen zu dir ankommen. Tanz sie in der Disco an oder sprich sie an... gibt ja genug Möglichkeiten, zeig ihnen halt, dass du Interesse hast, mach ihnen Komplimente und so weiter... früher hb ich auch gedacht, alle mädels müssten zu mir ankommen, nur weil ich gut aussehe, hab dann aber schnell gemekrt, dass das spiel andersherum gespielt wird. Und seitdem ich das gemerkt habe läuft es bestens...

Wieso du deine Freunde nur beim Training sehen willst kann ich allerdings nicht verstehen, ich habe einen großen Freundeskreis und kann meine Freunde jeden Tag sehen. In den Ferien ist das dann auch immer so, aber sorry, deine Aussag oben scheint mir völlig unverständlich zu sein. wieso sollten gute freunde zeitverschwendung sein? es gibt für mich nichts wichtigeres im leben, meine freunde sind für mich alles. vielleicht hast du ja die falschen freunde und sie geben dir nix, und du kannst mit iehnen nichts anfangen ?! :roll:

Fang mal an gute Bücher zu lesen, hilft erheblich gegen Depressionen, und besser als TV gucken ist das ja allemale. Achja versuche deinen Tag in Zeiteinheiten zu gliedern, und mach dir einen Plan, wann du welche Arbeiten usw. erledigst. Hilft gegen Langeweile, und ehrlich, wenn man was zu tun hat, denkt man nicht so viel über seine Probleme nach.

Mein freund das Problem liegt wirklich alleine bei dir, du hast ja gar keine wirklichen Probleme, sondern du machst sie dir selbst. Da musst du ansetzen, dann verspreche ich dir, dass du bald wieder sehr glücklich sein wirst. Fange an die Dinge zu ändern und seie nicht nur Betrachter. Ich hoffe du verstehst, was ich dir hier versuche nahezubringen.

Gruß Niklas!

Crono
05.04.2005, 21:39
ehhh ich bin nicht frustriert weil ich keine freundin habe -.-

das mit den freunden mein ich anders, ich habe spaß mit ihnen aber im endeffekt kommt es mir immer so vor als ob ich die zeit hätte anders nutzen können...

tv guck ich schon seit vielen vielen monaten nicht mehr

Jewel_Deluxe
05.04.2005, 21:42
ooooooooooooooh, ich schliese mich im depri-club an. :(

Niklas`
05.04.2005, 21:44
Jewel jetzt fang du nicht auch noch so an, bin gerade dabei , ihr Weltbild umzukrempeln ! :twisted:

AB
05.04.2005, 22:31
Niklas`, gute argumente
leuz, wenn ihr meint euch gehts schlecht, dann haltet euch mal vor augen, wie gut es euch doch geht!!!
probleme mit der schule? anderswo würden sie was weiß ich nicht dafür geben überhaupt erst zur schule gehen zu können

versteht ihr denn nihct? sonstwo verrecken se weil se nix zum beißen haben, da gehen ganze landstriche an seuchen drauf, ganze jahrgänge haben aids

und wir, wo eig. alles haben, machen uns selbst probleme und sind nicht zufrieden, betrachtets mal von dir seite

mir gehts imma besser, wenn ich denke, dass die leute anderswo wirkliche probleme haben

wir haben alles - genug zu essen, der größte teil in unserem land kann sich auch mal bisschen luxus gönnen
anderswo wären die leute froh, wenn sie ihre familie ernähren könnten, und ihre kiddies nicht an die teppichknüpfer verkaufen müssten, oder auf den babystrich schicken...


sorry für die vllt. etwas deutlichen worte

Niklas`
05.04.2005, 22:55
alleine schon, dass wir es uns leisten können so viel zu essen, wie normalerweise 3 normale menschen (als bodybuilder) zeigt doch, wie gut es uns physisch geht.

H.oly
05.04.2005, 23:22
Ok, ich kann euch verstehen, dass ihr auf andere Menschen, dennen es noch viel schechter geht, hinweist!

Aber (!), jetzt versetze ich mich mal in meine Lage ( ;) ): Was kümmern mich die Probleme von anderen, wenn ich persöhnlich mit meinem Leben nicht zufrieden bin? Das ist hart, ok, aber ich nehme mir das Recht heraus mir selbst der nähste zu sein (nicht falsch verstehen). Und wenn ich daran denke, dass es anderen noch viel schlechter geht mutert mich das nicht gerade auf.
Meine Probleme bleiben weiterhin real und verlieren durch solche Gedanken auch nicht ihre deprimierende Wirkung.

Soviel dazu.

Niklas`,

Crono, ich denke, dein Problem liegt in der Betrachtung der Sache. Weil du keine Freundin hast bist du also frustriert. Das Problem liegt aber doch bei dir selbst, durch deine Frustration bist du entmutigt und versuchst nicht ein Mädchen zu finden, dass zu dir passt. Du darfst nicht erwarten, dass die Mädchen zu dir ankommen, sprich du sie an, du bist der Mann. Dieses Problem haben viele Männer/Jugendliche , du darfst dich nicht darauf verlassen, dass die Mädchen zu dir ankommen. Tanz sie in der Disco an oder sprich sie an... gibt ja genug Möglichkeiten, zeig ihnen halt, dass du Interesse hast, mach ihnen Komplimente und so weiter... früher hb ich auch gedacht, alle mädels müssten zu mir ankommen, nur weil ich gut aussehe, hab dann aber schnell gemekrt, dass das spiel andersherum gespielt wird. Und seitdem ich das gemerkt habe läuft es bestens...

Wieso du deine Freunde nur beim Training sehen willst kann ich allerdings nicht verstehen, ich habe einen großen Freundeskreis und kann meine Freunde jeden Tag sehen. In den Ferien ist das dann auch immer so, aber sorry, deine Aussag oben scheint mir völlig unverständlich zu sein. wieso sollten gute freunde zeitverschwendung sein? es gibt für mich nichts wichtigeres im leben, meine freunde sind für mich alles. vielleicht hast du ja die falschen freunde und sie geben dir nix, und du kannst mit iehnen nichts anfangen ?!

Fang mal an gute Bücher zu lesen, hilft erheblich gegen Depressionen, und besser als TV gucken ist das ja allemale. Achja versuche deinen Tag in Zeiteinheiten zu gliedern, und mach dir einen Plan, wann du welche Arbeiten usw. erledigst. Hilft gegen Langeweile, und ehrlich, wenn man was zu tun hat, denkt man nicht so viel über seine Probleme nach.

Mein freund das Problem liegt wirklich alleine bei dir, du hast ja gar keine wirklichen Probleme, sondern du machst sie dir selbst. Da musst du ansetzen, dann verspreche ich dir, dass du bald wieder sehr glücklich sein wirst. Fange an die Dinge zu ändern und seie nicht nur Betrachter. Ich hoffe du verstehst, was ich dir hier versuche nahezubringen.

Gruß Niklas!


Du hast Recht, allgemein betrachtet, nicht nur mit Cronos Problemen! Ein großteil meiner Sorgen sind auch Hausgemacht,ein anderer Teil sind Grundsätzliche Sachen, deren Änderung wirklich nicht in meiner Macht steht, in keiner eines Menschens.
Aber selbst die Geister, die man selbst beschworen hat sind oft nur schwer - häufig garnicht zu vertreiben.

Ich hoffe man kann den Text verstehen ;)

Fire6
06.04.2005, 08:40
:shock:
Leute ich kenne min. 10 Dinge die mir mindestens für ein Tag freude bereiten!
Sex,Fußball,Fitness,DvD,meine kleine Nichte die süße 6 Monate ist, mit Freunden abzuhängen und Spaß haben,Sauna inkl. massage,X-Box spielen, PC spielen, ins Stadion fahren, flirten, Musik hören usw.
So und jetzt will mir mal einer erzählen es gibt nichts schönes am Leben!:-(
Mensch Leute Depri ist ne Momentaufnahme, also kopf hoch!
Und an alle die sich scheiße fühlen
DRÜCK EUCH GANZ DOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Alles wird gut

Semjon
06.04.2005, 12:16
Naja ich würde es nicht als Probleme oder als Depri bezeichnen, es ist vielmehr sone Art leere die man verspürt. Ich meine ich lache jeden Tag mit meinen Freunden, habe keine Probleme mit der Schule, usw.
Aber irgendwie fragt man sich ständig ob das schon alles gewesen ist was einem das Leben zu bieten hat, und was mal in der Zukunft mit einem passiert. Ich finde das ist eigentlich recht typisch für Jugendliche.
Einige versuchen halt irgendwie diese Gedanken loszuwerden indem sie immer nur für ihr nächstes Vollsuff WE leben aber das kanns nicht sein!

Serra99
06.04.2005, 13:46
mhh also des mit dem vollsuff kenn i sehr sehr gut,
naja i verstehe schon beide seiten also die deprie seite, da es mir so geht u die anti depries.
wie h.oly binsch auch der meinung dass es mich nich sonderlich berührt wie es anderen geht(also nich zu schlimm jetzt sehn ok)
i interessiere mich schon für andere aber die die kein essen ham und in afrika halt usw...des hätte auch anders sein können, aber dann hätte i mir längst des leben genommen...i war auch hier in meinem leben schonma bei dem gedanken und habe überlegt. es is einfach scheiße wenn das leben in dieser zeit beschissen läuft und nichts klappen will, aber wenn man in solcher lage ist und war weiß man auch wie schwer es is sich an kleinen dingen zu erfreuen.ausserdem bin ich auch nich der typ dafür mich an jeder kleinigkeit zu erfreuen und sehe mich als person eh total kritisch. was soll man aber machen u ich find es íst das beste dass zu tun, was der bauch einem sagt:dh. freunde gehn auf party und bitten dich mitzukommen dann geht man halt nich mit und stößt ihnen vor den kopf gute freunde verstehen sowas u dann wird des wieder.
wie gesagt bin da eher ein pessimist aber was solls...

grüße und danke für die ratschläge und daumen die gedrückt werden...^^

ps:bin auch single u heul meiner ex hinterher...

Cooperator
06.04.2005, 14:37
Ihr redet immer gleich von Depressionen. Die habt ihr sicher nicht, denn das wäre eine nicht zu unterschätzende psychische Krankheit, die mit Antidepressiva behandelt wird. Also seid vorsichtig mit dem Wort!

Was ihr vielleicht habt sind schlechte Launen, weil ihr in der Schule oder so Probleme habt. Depressionen sind eine krankhafte Art von "schlechter Laune", die ohne Grund auftreten!!!

Niklas`
06.04.2005, 14:43
ich sag euch mal was. ich war früher auch so drauf, hab immer depressionen gehabt und alles hat mich abgefuckt, genauso war ich dann auch drauf anderen leuten gegenüber, doch eines tages lese ich so ein tolles buch, der autor schreibt, dass man doch alle probleme lösen kann wenn man nur will und, dass man selber in der lage ist probleme zu lösen und sich zu ändern und niemand anders.

auf einmal gings mir viel besser, ich bin freundlich zu allen menschen, so sie auch nun zu mir.

und das beste, mir gehtz immer gut, ich hab ausserdem das gefühl, dass ich alle mädchen haben kann, die ich will, hört sich komisch an , sorry, aber ist so :) ...


also jungs , ändert euch und ihr werdet sehn, alles wird gut !


Prost dann :)

Semjon
06.04.2005, 14:45
Ihr redet immer gleich von Depressionen. Die habt ihr sicher nicht, denn das wäre eine nicht zu unterschätzende psychische Krankheit, die mit Antidepressiva behandelt wird. Also seid vorsichtig mit dem Wort!

Was ihr vielleicht habt sind schlechte Launen, weil ihr in der Schule oder so Probleme habt. Depressionen sind eine krankhafte Art von "schlechter Laune", die ohne Grund auftreten!!!

Jo ich find das Wort Depri auch nicht so gut...
nachdenkliche Phase oder sowas würde bei mir schon eher passen..

Crono
06.04.2005, 16:48
ich denk schon seit jahren über so einiges nach...


aber heute ist wieder training und ich glaub heut werde ich eine der härtesten trainingseinheiten durchmachen seit ich BB mache

AB
06.04.2005, 17:27
Niklas`, wie heißt das buch?
das musst jetzt schon verraten

Quälgeist
06.04.2005, 17:33
Ihr redet immer gleich von Depressionen. Die habt ihr sicher nicht, denn das wäre eine nicht zu unterschätzende psychische Krankheit, die mit Antidepressiva behandelt wird. Also seid vorsichtig mit dem Wort!

Was ihr vielleicht habt sind schlechte Launen, weil ihr in der Schule oder so Probleme habt. Depressionen sind eine krankhafte Art von "schlechter Laune", die ohne Grund auftreten!!!


Da steckt auch noch einiges mehr dahinter! Nicht nur schlechte Laune! Mein Chef hat(te) Depressionen und das war furchtbar. Er hatte vor allem Angst, konnte keinerlei Tätigkeit mehr ausführen, nicht mal mehr telefonieren weil er's einfach nicht mehr auf die Reihe gebracht hat. Der war körperlich total am Ende und dazu noch psychisch total niedergeschlagen. Nicht lustig und auch nicht zu verwechseln!

flahexer
06.04.2005, 17:33
ja, wie ich auch schon meinte, man muss mit der zeit einsehen, dass das leben nicht nur eins der schwersten, sondern auch eins der schoensten ist ;)

und weil alles so super ist, kann man sich doch auch einige nette kompromisse fuer die unbeantworteten fragen ausdenken :)

vorallem weil hier gerade so geil die sonne scheint :mrgreen:

edit : muss euch zwar recht geben, aber das man depressionen sofort mit antidepressiva bekaempft ist schwachsinn...

McMurphy
06.04.2005, 17:41
...aber ich bin dankbar für alles was mir der Herr gegeben hat....

Das ist doch ma'n' Wort! Niklas hat recht, auch wenn man nicht an Gott glaubt.

°HC°
06.04.2005, 17:44
schacka wir schaffen das! :jumpers: :diablo:

flahexer
06.04.2005, 17:51
ich kann allen leuten die so etwas wie eine echte "depression" haben nur eins raten : irgendwann hat man fertig ueberlegt ! ich habe alles immer 10x hinterfragt und analysiert aber irgendwann ist gut ! dieses kopfkino : was waere wenn... - zieht einen schlussstrich. ich spreche aus erfahrung wenn ich euch verrate, dass es euch sicherlich nicht gleich loslassen wird. aber ihr werdet shcnell bzw. mit der zeit merken wie es euch besser geht wenn ihr euer leben normal weiterfuehrt und einfach froh seid das es euch, eure familie, eure freunde und euer fitness studio gibt :mrgreen:

Semjon
06.04.2005, 18:15
Ich glaube Leute mit ECHTEN Depressionen brauchen keine Tips von erfahrenen Teenagern sondern nen guten Psychologen.
Sowas lässt sich nämlich nicht mit ein paar Ratschlägen beseitigen...

Niklas`
06.04.2005, 19:05
Das Buch heisst "Sorge dich nicht, lebe"

guckt ihr hier ---------> : http://images-eu.amazon.com/images/P/3502151040.03.LZZZZZZZ.gif


ich kann das buch echt allen leuten empfehlen, viele von euch werden es ohnehin schon kennen, ist ein bestseller.



Gruß 8-) Niklas !

Ronny Kohlmann
06.04.2005, 19:15
meine Mutter hat das Buch! Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Muss ich mir sorgen machen? :gruebel:


Bin ICH etwa schuld? http://www.clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gif

Serra99
06.04.2005, 20:21
also naja i find des schon eine depression, da ich mit meiner ausbildung aufhören musste deswegen...sowas is schon richtig scheiße.
aso nur zur info es gibt auch unterschiedliche arten von depressionen und sowas...kenn mich ein kleinwenig aus, da meine ellis beide psychologen sind...und mein bruder anfängt einer zu werden*koktz*
naja wollt des nur ma so in die runde werfen^^ aber des buch werde ich mir ma schnell besorgen u hoffentlich hilft es...


greetz Serra

botox
06.04.2005, 21:16
Serra99,

ellis beide psychologen sind

))) kein wunder hast du einen schaden :mrgreen:

Cooperator
06.04.2005, 21:21
Klar gibt es verschiedene Arten von Depressionen. Ich weiß das schon. Wollte nur drauf hingewiesen haben. Von mir aus nennt es wie ihr wollt!

°HC°
06.04.2005, 21:23
ich bekomme auch grad ne fette depression! *heul*




































































MEIN PROTEIN IST ALLE!!!!! :jumpers: :diablo:

flahexer
06.04.2005, 21:27
Ich glaube Leute mit ECHTEN Depressionen brauchen keine Tips von erfahrenen Teenagern sondern nen guten Psychologen.
Sowas lässt sich nämlich nicht mit ein paar Ratschlägen beseitigen...

hm, ich hatte eine echte depression und besuchte ein jahr lang einen psychologen. dachte halt es nuetzt vllt. wenn man noch in den anfaengen drin steckt und sich noch nicht drin verloren hat, aber wenn du es besser weißt ...

H.oly
06.04.2005, 21:42
Ist doch egal, ob es nun Depression heißt oder anders...

Ich bin schlecht drauf! Morgen Bio LK-Klausur bei der Lehrerin, die meinen Kopf rollen sehen will.
Au au au.

Cooperator
06.04.2005, 21:46
Ich habe gestern Deutsch-Abi und heute Mathe-Abi geschrieben. Morgen geht es mit Englisch weiter und am Montag Chemie. Schieb ich deswegen eine "Depression"? Sicher nicht.... Also man kann sich auch künstlich Probleme machen!!!

McMurphy
06.04.2005, 23:02
Schreibt ihr jetzt erst Abiklausuren? Ich habe die schon seit Februar hinter mir. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

botox
06.04.2005, 23:06
°HC°,

ich bekomme auch grad ne fette depression



MEIN Protein IST ALLE!!!!!

:mrgreen: :jumpers: :diablo:

Ronny Kohlmann
06.04.2005, 23:14
Beiträge: 1500


verdammt )))

nur 2 Antworten weniger! http://www.clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gif

Serra99
07.04.2005, 04:34
also an cooperator...mir is doch bewusst dass du des weißt usw...wollt des halt nur nochma für mich persönlich loswerden nich dass du was falsches von mir denkst...ok sollte kein angriff auf dich sein.


aber dass es kein wunder is dass i nen schaden habe is mir selbst sehr stark bewusst...also es is ja wirklich so dass alle psychologen und psychotherapeuten nen knall wech ham...ansonsten würde sich soewtwas kein mensch antun und es is ne terapie für einen selbst...


greetz Serra

H.oly
07.04.2005, 13:35
Die Arbeit habe ich jetzt gut über die Bühne gebracht, aber siehe da was kam mit der Post? Geblitzt und 15€ zahlen :lol:




Beiträge: 1500



verdammt

nur 2 Antworten weniger!


Ja ja ;)

Cooperator
07.04.2005, 19:11
also an cooperator...mir is doch bewusst dass du des weißt usw...wollt des halt nur nochma für mich persönlich loswerden nich dass du was falsches von mir denkst...ok sollte kein angriff auf dich sein.

Hab ich schon verstanden! Alles in Ordnung :)


Schreibt ihr jetzt erst Abiklausuren? Ich habe die schon seit Februar hinter mir. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Vielen Dank. Ist bis jetzt ganz gut gelaufen. Jetzt muss ich nur noch Chemie schreiben :D

DogsOfWar
07.04.2005, 20:10
ahhhhhhhhhhhhhh
ich schreibe nächste Woche!

Serra99
08.04.2005, 08:48
dann ma auch von mir viel glück und erfolg an alle...


greetz Serra

knuffbiber
08.04.2005, 10:58
Ach, da sinn ja paar Leidsgenossen..

Hab am Montag auch noch BK-Abi ( Kunstgeschichte... LOL)
Bisher liefs bei mir aber eher durchwachsen... hatte mich aber schon drauf eingestellt, dass ich mir meinen sonst recht guten Schnitt mit den schriftlichen Prüfungen versau.

@Serra99
Schon im Februar ?? Was macht man dann den Rest des Jahres ?

@Cooperator
Chemie ist doch ziemlich heftig oder ?Elektrochemie is ja mal der Hammer, was ihr da wissen müsst...
Einige Kumpels von mir machn au Chemie. Hab das Fach leider abgewählt ( fands ganz interessant eigentlich) nur Physik hatte bei mir Vorrang und beides war mir zu derb.

gruß, Knuffi

Cooperator
08.04.2005, 11:39
@Cooperator
Chemie ist doch ziemlich heftig oder ?Elektrochemie is ja mal der Hammer, was ihr da wissen müsst...

Das stimmt, die Elektrochemie macht mir auch noch Sorgen. Aber den Rest, also Energetik, Aromaten, Kunststoffe, Kohlenhydrate und Aminosäuren fallen mir leichter. Naja, meine 100 Punkte hab ich auch jetzt schon zusammen. Da brauch ich dir Sache nicht so verkrampft angehen lassen. In Chemie hab ich sonst immer zwischen 11-13 Punkte geschrieben. Mal schauen was es im Abi wird!!!

knuffbiber
08.04.2005, 17:26
Na, dann is ja ok. Steh sonst auch ziemlich gut eigentlich..
In Deutsch hab ich allerdings ziemlich Mist gebaut. Hatte 10 ein halb Seiten Konzept und konnte nicht mehr alles übertragen... ( hast du auch Effi-Briest thema genommen =?)
Wie war bei dir Mathe ?

Cooperator
08.04.2005, 21:09
Also Deutsch lief bei mir sehr gut! Ich konnte alles in Reinschrift übertragen, hab den Gedichtvergleich genommen und 8 1/2 Seiten geschrieben. In Mathe bin ich nicht so gut, habe für meine Verhältnisse aber ein gutes Gefühl. Und Englisch war auch gut. Kam ja bis auf eine Frage nichts von Moon Palace dran. Hätte ich das Buch gar net lesen müssen. Naja und heute habe ich doch noch ein Teil der Elektrochemie gelernt und verstanden. Morgen nehme ich mir den Rest vor!

Ronny Kohlmann
08.04.2005, 21:44
so, ich bin jetzt auch depri.

ich war ja schon ein paar Monate nicht mehr trainieren, weder BB noch was anderes (ok, vor 2 Tagen war ich 1x BB machen).

gestern abend ging ich meine Kumpels beim basketballtraining besuchen. dann hab ich mal bei nem kleinen Spielchen mitgespielt. da ich keine Sportsachen dabei hatte, hab ich mir spontan welche geliehen.

Als ich dann mein T-Shirt auszog, um das Trikot anzuziehen, guckten meine Freunde ungläubig. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich fragte: "Wat is?"

Ein Freund meinte: "Ähm, du bist aber nicht mehr in Renesse Form!?" (Anm. Renesse war der Urlaubsort, vom letzten Jahr. Ich war in Persönlicher Topform, definiert ohne Ende, sogar die Streifen auf der Brust sah man beim anspannen...)

Ich: "Nee, hab etwas zugelegt."

Er: "Etwas? Man du bist Fett geworden!"

Da kann man mal sehen, man selber bekommt so etwas nicht mit. Als ich an mir runtersah, bemerkte ich wirklich, meine Bauchmuskeln konnte man nicht mehr mal erahnen. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Naja, egal, ich fang ja jetzt wieder an mit bb. Wir also ein Ründchen Basketball gezippt. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich torkelte nach knapp 15 Minuten zur Bank...
"PAUSE, PAUSE..." Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ein Freund: "Wat loos? Ich bin ja nicht mal warm!"

Ich war völlig am Ende. Dann habe ich mal nachgedacht, wann ich das letzte mal Ausdauersport gemacht habe. Es war im letzten Sommer! :shock: )))

Zu allem Überfluss kam auch noch ein anderer Freund in die Halle, sah mich im Trikot und meinte nur: "Du hast aber ganz schön speckige Arme bekommen!"

ich: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gif


Nach einem kurzen smalltalk, bin ich dann nach hause gegangen. http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-068.gif

zuhause angekommen, habe ich mich erstmal vor den Fernseher gesetzt und nachgedacht, mir war nicht bewusst, wie sehr ich an Form verloren hatte. Ihr könnt euch vielleicht an die ganze Schoki im Ernährungsforum erinnern...
Auf dem Wohnzimmertisch lag übrigens eine Tafel Schoki...
http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-029.gif Mjam, Schoki!

Als ich wieder zu mir mir kam, war die Schoki weg- und ich fühlte mich mies. http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-066.gif

------------------------------------------------------


Ihr seht, ICH BIN DEPRI! Und jetzt pisackt ruhig, den armen dicken Kohlmann... Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gifhttp://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gifhttp://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gifhttp://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gifhttp://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gifhttp://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gifhttp://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gifhttp://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gifhttp://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gifhttp://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gifhttp://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gifhttp://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gif


gleich nächste Woche (wenn dieser verdammte Muskelkater in den Beinen weg ist), fange ich an zu joggen! Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und wie ich joggen werde... Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. so kann ich mich am Strand ja nicht sehen lassen. http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/unsortierte/anon.gif

H.oly
08.04.2005, 21:52
Ich war auch schon mal besser in Form, besonders meine Arme sind irgendwie dünner geworden. Und das 6pack :lol: is auch eher ein 1pack ^^'. Aber es geht noch.

Serra99
09.04.2005, 10:26
naja bei mir geht es langsam mitm training eher berg auf...habe ja jetzt genug zeit dafür und die nehme ich mir einfach auch...muss bloß des hinbekommen mit mehr essen und die mahlzeiten, schaffe es meist nich so viele mahlzeiten am tag bin entweder zu voll oder habe abends angst wenn i dann was essen, dass es ansetzt...

aso an mein bieberlein ^^ ich tue viel schlafen, trainieren und am rechner sitzen und naja we´s arbeite ich bei nem security unternehmen...son bisl geld verdienen...:)

greetz Serra

knuffbiber
09.04.2005, 19:48
@Serra
Dann scheint es bei dir doch recht gut zu laufen. Sollte mich auch mal aufraffen und bissl Knete verdienen ( hatte bisher immer die abi-lern-ausrede aber die fällt jetzt dann wohl auch flach).

@Kohlmann
Warum die lange Trainingspause ? Keine Motivation ?

gruß, Knuffi

Cooperator
09.04.2005, 20:27
@Kohlmann
Warum die lange Trainingspause ? Keine Motivation ?

Also Profi-Spammer muss man eben Prioritäten setzen ;)

knuffbiber
10.04.2005, 08:25
Achso, na dann versteh ich das irgendwo ^^

Ronny Kohlmann
10.04.2005, 14:55
@Kohlmann
Warum die lange Trainingspause ? Keine Motivation ?


ein paar Monate hattte ich nur 1x in der Woche Zeit, da ich wegen dem Studium, von Morgens 8 bis Abends 10 Außer Haus war.
Deie Ernährung war extrem scheisse, da ich höchstens Mensafraß bekam und mich sonst aus GEldmangel nur an Brötchen Gehalten habe.
Dementsprechend gering war auch die Motivation.

Dann Wohnung im Studienort gefunden und 1 Monat Studiosuche.

Habe mich dann Zähneknirschend im Fitness-Company angemeldet.
Ich hasse dieses Studio, die meisten Leute da und war dementsprechend selten beim Training. Noch immer war ich sehr unmotiviert.

Nach einiger Zeit hat dann ein Fit24 vor meiner Haustür aufgemacht, konnte glücklicherweise kurzfristig aus dem vertrag bei FitCom aussteigen.
Es dauerte 1 Monat, bis ich mich bei Fit24 anmelden konnte.

So ist fast ein halbes Jahr zusammengekommen.

Ich bin seit diesem Monat wieder angemeldet. Ich bin zwar immer noch sehr unmotiviert, zwinge mich aber zum Training zu gehen. Ich will, dass das Training wieder Alltag für mich wird.




@ Cooperator

Als Profi-Spammer habe ich mir natürlich einen Laptop gekauft, den ich immer bei mir Trage, egal ob im Bus, im Seminar, beim Training, oder auf dem Klo. So kann ich immer schnell und überall antworten. Wer ernsthaft spammt, muss eben Prioritäten setzen, genau wie du schon sagst.

(PS: das war ein Scherz)

Serra99
10.04.2005, 17:56
naja des is natürlich hart mitm studium etc...
aber du packst des...

was mich heut schon wieder ankotzt, dass i zwar heut trainingsfrei hab aber leider mit ner dicken roten nase aufgewacht bin und ich bin schon wieder krank...also war gerade ma so ca. 1 1/2 wochen gesund und naja so geht des schon seit oktober letzten jahres...voll die reudige scheiße...


greetz Serra

Cooperator
10.04.2005, 23:42
@ Cooperator

Als Profi-Spammer habe ich mir natürlich einen Laptop gekauft, den ich immer bei mir Trage, egal ob im Bus, im Seminar, beim Training, oder auf dem Klo. So kann ich immer schnell und überall antworten. Wer ernsthaft spammt, muss eben Prioritäten setzen, genau wie du schon sagst.

(PS: das war ein Scherz)

:daumen: :lol:

clinke
11.04.2005, 14:12
Hab mir mal das Buch geholt das Atomic vorgeschlagen hat
[b]Dale Carnegie: Sorge dich nicht - lebe![\b]

Mal sehen wie es ist...der Typ hat noch andere, ähnliche Bücher..hat da vielleicht noch jemand Erfahrung?

knuffbiber
12.04.2005, 08:36
@Kohlmann
Das ist natürlich Pech. Aber Studium hat natürlich Vorrang... könntest dir ja n kleines Homegym einrichten ( über ebay geht das eigtl. recht billig)

Was studierste denn, dass du so viel zu tun hast ?

@Serra
Jo, krank sein suckt. Früher hats mir nie wirklich viel ausgemacht... aber wenn ich deshalb nicht trainieren kann, nervt das jetzt schon ziemlich.


Ach leude... endlich schriftliches Abi rum ^^

Serra99
12.04.2005, 15:44
aha und wie lief es nun???
na bei mir is es immer so schlimm mit der krankheit, dass i nich trainieren kann und dann binsch immer ne halbe ewigkeit krank...*dieschüsselvollkotz*


greetz Serra

knuffbiber
12.04.2005, 16:52
Ja ist schon ziemlich shice so ne Grippe/Erkältung..
Schreib halt nen neuen Trainingsplan oder plan Periodisierung für die nächsten paar Wochen.

Abi lief ganz gut. Wobei ich von Mathe etwas enttäuscht war, weil ich doch sehr viel darauf gelernt hatte und so super lief es dann doch wieder nicht. In Englisch und Bk lief es aber super. Dürfte schon hinhauen : )


gruß, Knuffi

EDIT: sagt mal, wo sind eigentlich die Titel unterm Ava alle hin ?

Ronny Kohlmann
12.04.2005, 20:56
ich fing an an mir, der welt und meiner umgebung zu zweifeln. ich stellte alles in frage was mit mir und der welt zu tun hatte :

Frontkniebeugen? :diablo:








muha http://clicksmilies.com/s0105/sprachlos/speechless-smiley-008.gif

Cooperator
12.04.2005, 21:52
ich fing an an mir, der welt und meiner umgebung zu zweifeln. ich stellte alles in frage was mit mir und der welt zu tun hatte :

Frontkniebeugen? :diablo:








muha http://clicksmilies.com/s0105/sprachlos/speechless-smiley-008.gif

Der war jetzt böse :D

Ronny Kohlmann
12.04.2005, 21:56
ich konnt´s mir nicht verkneifen :angel:

Serra99
12.04.2005, 22:38
knuffi was meinst mit ner periodisierung?
und was meinst wegen dem avatar habsch nich ganz verstanden


greetz Serra

AB
13.04.2005, 17:30
Ronny Kohlmann, ich nenn dich ab jetzt "Ronny Speckmann"

k?

Ronny Kohlmann
13.04.2005, 17:52
@ AB

http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche/19.gif

knuffbiber
13.04.2005, 21:10
@Serra
Naja, genau einteilen, wann du Kraftausdauer, maxkraft etc. trainierst.. dich halt irgendwie beschäftigen und vom Kranksein ablenken : )

Na die Titel unterm Avatar ( das bild von einem im Forum) sind irgendwie verschwunden, wurden die wohl abeschafft ?

AB
13.04.2005, 22:10
@ AB

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ach weißt specki, ich hab heut "arschlochtag" :lol: :lol: :lol:

Ronny Kohlmann
13.04.2005, 22:26
AB



Gewicht: 85 (februar) ziel bis mai: 78


bist du nicht auch grad am abspecken, speckäffchen? Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ALSO MOWL Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. SONST http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonstige/nudelhloz.gif

Serra99
14.04.2005, 16:46
aso stimmt des habsch jetzt auch gerade erst bemerkt...merkwürdig...
aber des mitm einplanen binsch schon eifrig dabei u denk ma ab montag kanns wieder losgehn mit train...*froi*


greetz Serra

Atomic
22.04.2005, 12:59
gestern abend war ich geschockt: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. vor ein paar tagen mit ihm noch geredet war total stolz auf seine maschine...dann von heut auf morgen tot. langsam machts mir wirklich angst das motorradfahren zumal ich jeden tag runterzähle bis es soweit bis zu meinem motorrad...

clinke
22.04.2005, 13:05
Mein Beileid...ist immer scheiße Menschen zu verlieren die man gekannt hat...
Hab bis jetzt Glück, wurde weitesgehend verschont, könnts im Moment garnicht verkraften wenn ein (oder mehrere) Freunde sterben würden..

Serra99
23.04.2005, 20:44
ja mein beileid

des leben is scheisse...sowas ist nicht schön i hab es auch letzten winter hinter mir.nen freund wurde von nem LKW überfahren und konnte wirklich nichts machen und hatte keine schuld...
es is grausam sowas miterleben zu müssen

liebe grüße Serra

Frank88
23.04.2005, 21:00
Serra99,
das kennt denke ich jeder. Wenn es kein andauernder Zustand ist also kranhaft ist dann ist es nicht besonder schlimm.
Orientiere dich an den positiven Dingen in deinem Leben ind versuch vor allem die Dinge etwas lockerer zu sehen. Man muss sich sozusagen innerlich von seinen Problemen lösen können. So ein Tieg hat jeder.
Gerade jetzt wenn die Natur wieder erwacht müsste es doch eigentlich wieder bergauf gehen!
Und das wichtigste ist natürlich positiv denken! Dann klappt das schon

MFG Frank