PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe: P4 2,8 Ghz



Alex H
30.03.2005, 09:27
Hallo!

Folgender PC steht zum Verkauf:

Pundit R mit MS Windows XP Media Center Edition 2005

Prozessortyp: Intel Pentium 4
Prozessorgeschwindigkeit: 2,8 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB
Festplattenkapazität: 160 GB
Primäres Laufwerk: DVD+/-RW
Ausstattungsmerkmale: Betriebssystem, Firewire, Grafikkarte, Maus, Modem, Netzwerkkarte, Soundkarte, Tastatur, USB, WiFi-Karte und Router
Artikelzustand: Neu



Funktionen:
+ Media - PC dank WinXP Media Center 2005 und opt.Fernbedienung

+ Home - PC für Office, Internet.

+ Anschluß an Monitor oder TV.

+ Musik, MP3's, CD's, DVD's abspielen

+ Fernseh-, Radioempfang.

+ Aufnahme von Musik, TV auf Festplatte

+ Timeshifting - gleichzeitige Aufnahme + Abspielen

+ Archivieren von Musik, TV auf CD, DVD.

+ Bilder + Videos abspielen, archivieren; Diaschau.


Ausstattung:
+ Barebone Asus Pundit - R ( Farbe: schwarz )
+ Prozessor Intel 2,8 GHz FSB 533 Nortwood
+ Speicher Infineon RAM 512MB PC 2700 CL2,5
+ Festplatte Maxtor 160 GB 7200 RPM
+ DVD-Brenner LG GSA - 4120 B 12x+ 8x-
+ TV-Karte Hauppauge WinTV-PVR-150
+ Tastatur 122 Tasten Internetkeyboard


Fazit: Eine anspruchsvolles platzsparendes Multimedia Center für Ihr Wohnzimmer (Auch für den Schreibtisch geeignet)? Wenn Sie einen Rechner haben möchten, der sich vom Grau-in-Grau anderer PCs abhebt, dann sollten Sie sich den Pundit-R von ASUS mal genauer anschauen.



Außergewöhnliches Design
Durch sein schlankes und futuristisches Design vereint der Pundit Stil und Klasse. Dieses neue Desktop Barebone System gibt es auch mit schwarzer Frontblende und hebt sich dadurch von anderen gängigen Systemen ab.

Verlässliches Leistungspotenzial
-Pentium 4 3.2GHz+ CPU mit 800MHz FSB
-ATI RS300 Chipset
-unterstützt DDR PC 3200/2700/2100 Speicher
-PCI Riser Card unterstützt 2 standard PCI-Karten


Zusätzliche Features
Im Pundit integriert sind weitere nützliche Funktionen: 4-in-1 Card Reader (SM, MS, MMC, SD), TV-Out Funktion, 5.1-Channel und S/PDIF für einen hochwertigen Klanggenuss, IEEE 1394 Ports, PCMCIA Slot, USB2.0 und noch viel mehr.

Platzsparend in jedem Raum egal ob Wohnzimmer oder auf dem Schreibtisch
Mit nur 91mm x 357mm x 275mm ist der Pundit die ideale Lösung für Sie, wenn Sie den Platz nicht verschwenden wollen.
Infos zu Asus



Hauppauge WinTV PVR 150
Fernsehen am PC,

Videorekorder mit Hardware-MPEG-2-Enkoder (HardPVR™) mit Time-Shift,

VCDs + DVDs erstellen*

Die WinTV-PVR-150 vereint digitales Video-Recording mit Time-Shift, der genialen Lösung für "entfesseltes" Fernsehen. Sie unterbrechen laufende Sendungen und können später jederzeit weiterschauen, ohne etwas zu verpassen. Mit dem WinTV-Scheduler programmieren Sie die WinTV-PVR-150 wie einen Videorekorder.

Aufgezeichnete Sendungen können Sie als Video-CD, SVCD oder DVD brennen* und am PC/Notebook oder in kompatiblen DVD-Playern wiedergeben.

An den Video-Eingang können Sie eine analoge Videoquelle, z.B. einen Videorekorder, anschliessen und so auch Ihre alten Videokassetten digitalisieren und auf CD/DVD archivieren.


Preis: VB 450¬

Alex H
31.03.2005, 11:27
Preisänderung!!!

400¬!!!

_anfaenger
31.03.2005, 17:50
was ist das genau für eine grafikkarte bzw. was leistet sie?
hätte evtl. interesse

Miyamoto
31.03.2005, 17:52
ist ja en schnäppchen!

flahexer
31.03.2005, 18:09
frage mich auch warum nie jemand die grafikkarte nennt wenn er pcs anbietet, fuer mich inzwischen immer ein zeichen dafuer das sie nichts sehr gutes sein kann.

komisch, da die grafikkarte ja mit prozessor und arbeitsspeicher das hauptleistungsmerkmal ist ...

Alex H
31.03.2005, 18:43
Ich weiß nicht genau, um was für eine Grafikkarte es sich handelt, da ich den PC im Auftrag eines Freundes verkaufe. Werd mich aber bei ihm erkundigen und euch dann informieren.

Sharingan
31.03.2005, 18:43
@flahexer würd ich nicht unbedingt sagen. Kommt immer darauf an, was du damit machen willst. Aber anhand deines alters denk ich mal, dass du damit eher Spielen willst. und NUR in dem Fall ist die Grafikkarte von bedeutung

flahexer
31.03.2005, 20:54
noe stimmt nicht. fuer jede form von schneller graphischer darstellung wird eine gute grafikkarte benoetigt.

das ich eher etwas seltener damit spiele sollte man doch daran erkennen das ich den ganzen tag hier gammle wenn ich nicht gerade trainiere :mrgreen:

so oder so gehoert die grafikkarte zu den großen drei und sorgt fuer geschwindigkeit beim pc ! mit einer schlechten leidet der speed, ebenso wie bei wenig ram oder cpu leistung. nicht ganz so extrem, dafuer wie du sagtest ist sie bei den meisten programmen mit hoher aufloesung von großer bedeutung !

phili
31.03.2005, 22:38
hey!
welches Betriebssystem ist denn dabei?und is das nur ein dvd-laufwerk oder ein dvd-brenner?aber der preis ist echt nich schlecht,wäre auch interessiert.

flahexer
31.03.2005, 22:58
+ Barebone Asus Pundit - R ( Farbe: schwarz )
+ Prozessor Intel 2,8 GHz FSB 533 Nortwood
+ Speicher Infineon RAM 512MB PC 2700 CL2,5
+ Festplatte Maxtor 160 GB 7200 RPM
+ DVD-Brenner LG GSA - 4120 B 12x+ 8x-
+ TV-Karte Hauppauge WinTV-PVR-150
+ Tastatur 122 Tasten Internetkeyboard

Aufgezeichnete Sendungen können Sie als Video-CD, SVCD oder DVD brennen* und am PC/Notebook oder in kompatiblen DVD-Playern wiedergeben.



---------------------------

lesen ;)

muskelbody
01.04.2005, 08:23
wer lesen kann ist klar im vorteil ;)


MS Windows XP Media Center Edition 2005

silver669
01.04.2005, 08:37
das mit der graka is nicht ganz so uninteressant...Sharingan, die teile kosten ja auch nur bis zu 900 euronen...

für 400 euronen is das angebot aber sicher nicht so schlecht, vorausgesetzt, man muss nicht noch geld in ne ordentliche graka investieren.

siehe dazu auch die neue gamestar: pc´s selbst gemacht, ab 500 euronen.

Mr.47
03.04.2005, 11:12
Dieser PC ist gebraucht maximal 200 Euro wert. Wer den für 400 kauft, wird übers Ohr gehauen.
Ich kriege für fast die gleiche Summe einen besseren und dazu neuen:

EIN Beispiel:
http://www.repteil.de/katalog/product_info.php?cPath=93_94_252_269&products_id=305



Artikelzustand: Neu
Und wenn der wirklich so neu wär, dann könntest du auch eine Garantie anbieten.

biasman
05.04.2005, 00:00
Dieser PC ist gebraucht maximal 200 Euro wert. Wer den für 400 kauft, wird übers Ohr gehauen.
Ich kriege für fast die gleiche Summe einen besseren und dazu neuen:

EIN Beispiel:
http://www.repteil.de/katalog/product_info.php?cPath=93_94_252_269&products_id=305



Artikelzustand: Neu
Und wenn der wirklich so neu wär, dann könntest du auch eine Garantie anbieten.
Naja , die Graka di da drin is kostet 50 E.- ....

flahexer
05.04.2005, 00:09
wir wissen ja noch nichtmal was in diesem hier drin ist ...

Alex H
08.04.2005, 08:25
Kann geschlossen werden, wurde bereits verkauft!