PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum habt ihr muskelbody.de so lieb?!



Ronny Kohlmann
30.03.2005, 18:21
Warum seid ihr bei muskelbody.de, und nicht bei nem anderen Forum?

Na dann legt mal los!!!

(aber bitte nicht spammen, das missbillige ich nämlich auf´s äußerste!)

Anmerkung: Dieser Thread soll nicht Anstoß zu einer Hetzkampagne gegen andere Foren sein, deshalb lasst bitte von Aussagen wie: "Blablaforum ist doch voll scheisse, nur Idioten da!" ab und begründet eure Meinung ausführlich und in normalem Umgangston, so wie wir es gewohnt sind. Dankeschön![/quote]

°HC°
30.03.2005, 18:22
Titel: Warum habt ihr muskelbody.de so lieb?!


weil wir die besten user des ganzen inet´s haben! ist doch glas klar oder? :gruebel:

ps: ich geh jetzt in meine mucky bude! so hast nun davon! :pueh:

Ronny Kohlmann
30.03.2005, 18:31
sack.

ich kopier mal headis antwort aus dem anderen Thread hier rein:


"hier ist es weitaus ruhiger und vorallem rennen nicht so viel spinner rum wie auf der bb-szene! davon ab sind wir noch ein junges board also mal schauen was noch "entertainmain mäßig" so kommt!
Vor allem Ronny Kohlmann habe ich total lieb, ohne ihn hätte ich dieses Forum wohl verlassen, das Bodybuilding aufgegeben und mich ganz dem Socken-Stricken und dem Ballett-Tanz zugewand. Hach bin ich froh ihn zu haben. Ohne Kohlmann wäre dieses Board nix, darum bin ich hier."

:diablo:

so, und jetzt können auch die anderen loslegen:

foxffm
30.03.2005, 18:39
1. informativ und praxixorientiert
2. nicht so viel blabla....
3. super mods! :meister:
4. weil babsy im forum schreibt
5. weil mama im forum schreibt

H.oly
30.03.2005, 18:47
Weil ich dich liebe Ronny :oops:
und auch die ganzen anderen Foren Mitglieder.

:lol:

Das hab ich schon im anderen Threat geschrieben:

"Bei der Bbzene sind wirklich nur Freaks uterwegs, und im Fum-Furum machen die immer nur total schlechte Witze.

Und bei Ironsport sind nur irgendwelche möchtegern Genies unterwegs, die über 100 Post lang streiten, ob SBD nun besser für die obere Brust ist oder nicht und sie kommen auch zu keinem Ergebnis.

Da bleibe ich lieber hier. Die Tipps sind allesamt Praxisorientiert und der Mod-Support ist der Beste. Das Forum hier ist gebaltes BB-Wissen und besteht nicht zu 80% aus Spams. Und da die Störenfriede / Faker sehr schnell verbannt werden ist der Umgang auch meistens freundlich hier"

silver669
30.03.2005, 18:49
http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/schleimer.gifhttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/peinlich.gif

H.oly
30.03.2005, 18:55
Hey Silver, der Smiley hat die gleiche Farbe wie du im Gesicht :shock:

Ich und ein Schleimer? :pueh: Nein! Ich bin nur überzeugt von diesem Forum und den Kompetenten Mods :lol:

Ronny Kohlmann
30.03.2005, 18:58
http://clicksmilies.com/s0105/travesmilies/smilie_stop.gif Schluss jetzt! Hier wird nicht gespammt! http://clicksmilies.com/s0105/travesmilies/smilie_stop.gif

botox
30.03.2005, 19:02
Warum seid ihr bei muskelbody.de, und nicht bei nem anderen Forum

weil es hier sehr gepflegt und und ziemlich familiär abgeht :daumen: hier sind zwar wenige mods,aber die haben richtig viel ahnung von bb :respekt: :daumen:

Ronny Kohlmann
30.03.2005, 19:07
warum ich hier bin:

mMn sind die antworten ähnlich kompetent, wie im "größten Bodybuildingforum Deutschlands" hinzu kommt noch, dass hier alles persönlicher zu geht. man kennt fast alle und weiss, auf wessen meinung man zählen kann. Darauf lege ich viel Wert.
durch die übersichtliche Größe des Forum fällt es den mods leichter, das Forum sauber zu halten. Faker, arschlöcher und spammer (die ich aufs äusserste missbillige) haben hier nur eine kurze Lebenserwartung.
Zudem ist der Umgangston hier wesentlich gepflegter, haben die Mods in diesem anderen Forum es scheinbar schon längst aufgegeben, den vielen Beleidigungen, sex. Belästigungen und Bedrohungen Einhalt zu gebieten, halten sich hier solche Aktionen in Grenzen (oder kommen nur von Seiten der Mods :diablo: ).
Hier wird man zudem nicht vergessen oder übersehen, bei Fragen, wird einem sicher geholfen, in anderen Foren ist dies anders.
Auch zum Thema Roids hat man mMn hier eine einigermaßen Gesunde Einstellung behalten, in vielen anderen Foren werden Roids verteufelt, bei jedem Pic eines Durchtrainierten kommt sofort der Roid Vorwurf, bei anderen Foren hingegen ist genau das Gegenteil der Fall. Dort scheint der natural-Trainierende der Außernseiter zu sein und von jedem belächelt zu werden.

Miyamoto
30.03.2005, 19:12
find das forum auch gut wegen der "privaten atmosphäre"

hier wird man informiert, aber nicht zugebombt mir irgendnem scheiss.

....

hier isset gemütlich ;)

°HC°
30.03.2005, 19:21
man was seit ihr eigentlich für schleimer? :gruebel:

hey es gibt keinen mod titel mehr zu vergeben! ;)

ausser... ne ne das lassen wir lieber :diablo: :mrgreen:

muskelbody
30.03.2005, 19:23
schön, dass ihr euch hier wohlfühlt. ;)

wir werden weiter daran setzen, das beste für das board zu tun !

natürlich geht es nicht immer glimpflich zu. der ein oder andere user muss auch mal gebannt werden. im großen und ganzen bin ich mit den derzeitigen usern hier an bord zufrieden.

was mir momentan nicht ganz so gut gefällt, dass auch posts außerhalb von sonstiges und fun zugespammt werden. hoffe das bessert sich wieder. es muß nicht jeder einen kommentar zu irgendetwas abgeben. oder ?

so zu topic:

ich habe "mein" forum schon immer lieb gehabt !

Dude
30.03.2005, 20:04
Kurz gesagt:

Es macht Spaß hier zu lesen...

Cooperator
30.03.2005, 20:11
Schönes Design, große Informationsquellen, kompetente Mod's und was ich sehr sehr gerne mag, das lustige Necken zw. Babsy, Mama und Co.

Ach ja und Ronny Kohlmann, unseren Profi-Spammer....

Deebo
30.03.2005, 20:13
mMn sind die antworten ähnlich kompetent, wie im "größten Bodybuildingforum Deutschlands" hinzu kommt noch, dass hier alles persönlicher zu geht. man kennt fast alle und weiss, auf wessen meinung man zählen kann. Darauf lege ich viel Wert.
durch die übersichtliche Größe des Forum fällt es den mods leichter, das Forum sauber zu halten. Faker, arschlöcher und spammer (die ich aufs äusserste missbillige) haben hier nur eine kurze Lebenserwartung.


Genau, so sehe ich das auch. ;) Hier geht es persönlich zu, man kennt fast jeden und weiß, wessen Meinung man vertrauen kann.
Mir gefällts hier, auch wenn es keinen mod-Titel mehr zu vergeben gibt :cry: ;)

Barbara
30.03.2005, 20:36
1.BB-Szene ist mir zu prollig und zu anonym
2. Ihr seid viel netter zu den Mädels
3. Hier ist es wie nach hause kommen.
Der kleine Bruder will nen Tip zur Ernährung, die Mama schimpft mal wieder und der Cousin im Flegelalter braucht ne strenge Erziehung. :mrgreen:
Außerdem geht mit Euch die zeit auf der Arbeit wie im Flug vorbei.
Ich mag mich gerne mit AB über Schlampen streiten und mit Kaka über Bodybuilderinnen, ich liebe es silver und Evil zu ärgern, ich mag Juwel um mich haben, Miyamoto ist mir ans Herz gewachsen, weil er so nett danke sagt nach den Tips.HC ist mein Meister, BamBam ist gottgleich ;)
Der Admin und Cybex machen meine Shirtträume wahr , Ronny hat einen genialen Schreibstil, hase ist ausgesprochen pfiffig.
Oldiegerd ist älter als ich :diablo:, Seppel wünsche ich mir als kleinen Bruder. 8pack ist der einzige Düsseldorfer, den ich mag( und seine Kritik geht mir nahe), Enforcer achte ich, weil er Fehler zugeben kann.KarlFriedrich hat meinen Respekt für seine politische Einstellung und tn meinen Respekt für die Disziplin,die ich gerne hätte.
Später fallen mir bestimmt noch welche ein, die ich vergessen habe und sehr mag, z.B. Hgoa1, botox und andere.
Nur einen mag ich überhaupt nicht. Wie kommt Ihr überhaupt auf die Idee:

das lustige Necken zw. Babsy, Mama und Co.
Das ist :krank:
Wir necken uns nicht; wir verachten uns zutiefst! :twisted: Und der nächste, der Mama und mich in einem Atemzug nennt, wird aus meinem Abendgebet ausgespart!!!!
:schimpf: :pueh: :hammer: :tot:

mama67
30.03.2005, 22:00
es verletzt mich natürlich zutiefst, wenn ein mensch, den ich zutiefst ins herz geschlossen habe, dem ich einen großteil meiner gedanken und besten wünsche widme, die ich achte und gottähnlich über alles verehre, einen menschen, den ich über alle meine anderen prioritäten des lebens stelle und dessen charakter, das wunderbare wesen, ihre engelsgleichen worte, ihre pregnanten und immer den nagel auf den kopf treffenden, aussagen, ein mensch dessen unvergleichliche schönheit nur noch durch ihre unermessliche intelligenz übertroffen wird, mich verletzt und beleidigt...... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: .............

















































und deswegen beschimpfe ich mich nie selbst 8-) :mrgreen:







































und über babsi, die alte verbaldreckschleuder, lass ich nix kommen....





























nicht mal nen schirm, wenns regnet :diablo:

Jewel_Deluxe
30.03.2005, 22:09
1. ..... das Forum GENIAL ist thx Muskelbody und Moderatoren
2. ..... ihr alle (fast) so lieb und nett seit.

3. ich hier sehr sehr liebe Menschen kennen gelernt habe

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE EUCH

Karlfriedrich
30.03.2005, 23:35
Ich liebe dieses Forum, weil ich hier alle wichtigen Informationen gefunden habe um Bodybuilding zu betreiben, weil hier auch Anfängerfragen mit Geduld beantwortet werden, weil Dumpfbacken rausfliegen, weil ich noch nicht rausgeflogen :gruebel: bin obwohl ich Mama genervt habe. Und weil ich mir hier morgens immer meine gute Laune bei dem Lesen von Babsis und Mama´s Streitereien abhole! Ohne euch wäre diese Forum echt nur halb so toll. Und nicht zu vergessen weil die Moderatoren hier verantwortungsvoll beraten! Mein großes Kompliment
:meister: an euch.
Oh mein Gott ich hab Mama ein Kopliment gemacht ))) Ich sollte die Dät beenden!

productof76
30.03.2005, 23:42
warum ich muskelbody.de so lieb hab???







wegen dir ronny, nur wegen dir... ;)

mama67
30.03.2005, 23:43
Karlfriedrich,
du solltest in deine Dät vieleicht ein i einbauen :lol: :lol:

AB
31.03.2005, 01:39
es verletzt mich natürlich zutiefst, wenn ein mensch, den ich zutiefst ins herz geschlossen habe, dem ich einen großteil meiner gedanken und besten wünsche widme, die ich achte und gottähnlich über alles verehre, einen menschen, den ich über alle meine anderen prioritäten des lebens stelle und dessen charakter, das wunderbare wesen, ihre engelsgleichen worte, ihre pregnanten und immer den nagel auf den kopf treffenden, aussagen, ein mensch dessen unvergleichliche schönheit nur noch durch ihre unermessliche intelligenz übertroffen wird, mich verletzt und beleidigt...... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: .............

...

und deswegen beschimpfe ich mich nie selbst 8-) :mrgreen:

.....

und über babsi, die alte verbaldreckschleuder, lass ich nix kommen....

...

nicht mal nen schirm, wenns regnet :diablo:

ganz einfach wegen posts wie diesen ;)
nee eben das angesprochene "persönliche"
es ist als würde man jeden kennen
die meisten verstehen meine ironie und meinen sinn für humor und sind hinterher nicht beleidigt ;)
sehr wichtig

Miyamoto
31.03.2005, 03:24
Miyamoto ist mir ans Herz gewachsen, weil er so nett danke sagt nach den Tips.

danke fürs KOmpliment

;)

Karlfriedrich
31.03.2005, 07:57
Ich wußte doch das ich für das loben nicht ungeschoren davon komme. Also nachdem ich noch was gegessen habe, fiel mir auf das ich dieses Forum liebe, weil Mama mir hier endlich die deutsche Rechtsschreibung verständlich erklärt und alles so nett verbessert.Was wäre dieses Forum nur ohne Oberlehrer Mama! :roll:

silver669
31.03.2005, 08:11
es ist als würde man jeden kennen


stimmt schon.










und dann postet mama einfach ein paar bilder ...........








:shock: :shock:









das Forentreffen wird eher der rituellen Ansammlung einer Elefantenherde gleichen....
:lol:

Barbara
31.03.2005, 08:45
du solltest in deine Dät vieleicht ein i einbauen

Bist Du wahnsinnig???? Weißt Du nicht, wieviel einfache KH´s und gesättigte Fette so ein i hat??? Willst Du dem Jung´die ganze Diät versauen???? :roll: ))) :krank:

Barbara
31.03.2005, 08:46
das Forentreffen wird eher der rituellen Ansammlung einer Elefantenherde gleichen....

Hab´ich nen Rüssel oder was???? :gruebel:

silver669
31.03.2005, 08:57
Hab´ich nen Rüssel oder was????


nein babsi-schatz. hoffe ich jedenfalls.. :diablo:

BamBam
31.03.2005, 09:57
@Babsi:
Endlich hat mal eine verstanden, in welchen Sphären ich anzusiedeln bin. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Daheim versuche ich das schon ständig zu vermitteln, aber schon an der Bezeichnung als "Meister" scheiterts.

*bling-bling*
31.03.2005, 10:06
ist ganz cool hier...

und wie manche texten können :respekt: immer wieder lustig die posts zu lesen :D

mama67
31.03.2005, 11:53
AB,


die meisten verstehen meine ironie und meinen sinn für humor

....welchen humor?! welche ironie?! hast du wieder getrunken?! :diablo: :lol:


finde das forum hier auch toll weil ich, als frau, das gefühl habe voll akzeptiert zu werden......

echte kerle wie babsi haben es da natürlich viel leichter :lol: :diablo:

Barbara
31.03.2005, 12:00
echte kerle wie babsi haben es da natürlich viel leichter

Wenn ich Dich auf dem Forentreffen erwische, nehme ich Dich von hinten!!!! :mrgreen:














Da muß ich Dir auch nicht ins Gesicht sehen!!! :diablo:

mama67
31.03.2005, 12:16
Wenn ich Dich auf dem Forentreffen erwische, nehme ich Dich von hinten!!!!



Da muß ich Dir auch nicht ins Gesicht sehen!!!

::::BEI MIR IST ES GENAU UMGEKHERT!
IMMER WENN ICH DIR INS GESICHT SEHE, DENKE ICH, ICH NEHM DICH GERADE VON HINTEN :lol: :diablo:

Ron
31.03.2005, 12:26
Der war gut :diablo: :daumen: :mrgreen:

Barbara
31.03.2005, 12:27
Als Mädchen sagt man sowas aber nicht! :pueh:

Gerade ist mir eingefallen, daß ich Quälgeist und Julez bei meiner Aufzählung von netten Forenmitgliedern, die ich schätze, vergessen habe.

Und wenn ich Mama hier sehe, dann weiß ich erst WIE sehr ich die Beiden mag :angel:
Und eins ist klar:

DENKE ICH, ICH NEHM DICH GERADE VON HINTEN

mehr als denken wird da auch nieeee passieren, auch wenn Du mich noch so sehr willst :diablo: Ich schlafe nämlich nicht mit glatzköpfigen Muttis!!!! :jumpers:

Barbara
31.03.2005, 12:28
Ach so....Ron mag ich übrigens ÜBERHAUPT nicht!!!!!! :hello2: :motz: :schimpf:

Ron
31.03.2005, 12:32
Ach so....Ron mag ich übrigens ÜBERHAUPT nicht!!!!!! :hello2: :motz: :schimpf:


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-040.gif

TheEvilOne
31.03.2005, 12:36
Also ich bin eigentlich nur wegen den Frauen hier hehe ;)

Barbara
31.03.2005, 12:38
Also ich bin eigentlich nur wegen den Frauen hier hehe

???? Du willst wirklich mit Mama?????? :krank: :krank: :krank:

TheEvilOne
31.03.2005, 12:43
??? Du willst wirklich mit Mama??????
Na klar, ich steh auf Mamas chice Frisur :mrgreen:

Deebo
31.03.2005, 12:43
Was ich noch vergessen habe zu sagen:

Ich liebe diesen Humor hier im Forum. Hier gibt es echt immer was zu lachen :) Ist echt Lustig hier

:diablo:

mama67
31.03.2005, 12:44
???? Du willst wirklich mit Mama??????

.....ist denn sonst noch ne frau da?!

mama = tussi :lol:

Ron
31.03.2005, 12:46
Mama ist bestimmt ne richtige Milf,..oder ? :diablo: :mrgreen:

silver669
31.03.2005, 13:04
wat is denn MILF?

btw. für ne frau wär mir mama ein wenig zu wuchtig.... :lol:

Ronny Kohlmann
31.03.2005, 13:06
jetzt artet es wieder in eine wilde spammerei aus. http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gif
(diese spams missbillige ich übrigens auf´s äusserste)


und zu diesen ganzen Ronny-ich-hab-dich-lieb-Schleimern:

weiter so, ich hab euch auch lieb! http://clicksmilies.com/s0105/grinser/grinning-smiley-002.gif

H.oly
31.03.2005, 13:09
Mag denn keiner hier den guten alten H.oly :cry:




wat is denn MILF?


Mother i like to fuck :oops:
Hab ich mir nicht ausgedacht ;)

Ronny Kohlmann
31.03.2005, 13:12
mowl holy, keiner mag dich http://clicksmilies.com/s0105/aktion/action-smiley-070.gif



Zitat:

wat is denn MILF?



Mother i like to fuck
Hab ich mir nicht ausgedacht


genau wegen solchem shice! :diablo:

und wegen deinem ganzen gespamme! http://clicksmilies.com/s0105/sprachlos/speechless-smiley-016.gif

H.oly
31.03.2005, 13:16
:cry: :cry: :cry: :cry:

Ihr müsst wissen, dass es Ronny richtig gegen den Strich geht, dass ich mehr Posts habe als er. Hat er mir per PM geschrieben, der alte Spammer :nono:



und wegen deinem ganzen gespamme!


"und wegen deines ganzen gespammes", wenn schon :angel:

Barbara
31.03.2005, 13:18
H.oly,
komm´an Tante Babsy´s Brust!!! Natürlich habe ich DICH ganz besonders lieb!!!! :angel:

TheEvilOne
31.03.2005, 13:20
omm´an Tante Babsy´s Brust!!!
DAS hätte ich jetzt nicht gesagt! ... wirst ja gleich sehen, was Du davon hast ... Du weißt: Es wird Frühling :diablo:

H.oly
31.03.2005, 13:21
Na das lasse ich mir nicht zweimal sagen *Barbara knuddel*

:mrgreen:

Meinen Spam missbillige ich übrigens aufs Äußerste ;)

Barbara
31.03.2005, 13:25
DAS hätte ich jetzt nicht gesagt! ... wirst ja gleich sehen, was Du davon hast ... Du weißt: Es wird Frühling

Vielleicht habe ich es ja GENAU darauf angelegt? :angel:
An meinem gepflegten C-Körbchen ist viel Platz für H.oly, den armen Kerl, der hier dauernd unterschätzt und niedergemacht wird. So schlimm, dass:


Meinen Spam missbillige ich übrigens aufs Äußerste

Mensch,H.oly, wenn Du Spammst ist das immer noch intelligenter, als wenn andere versuchen, seriöse Antworten zu geben!!!! :hello2:

Ronny Kohlmann
31.03.2005, 13:26
Ihr müsst wissen, dass es Ronny richtig gegen den Strich geht, dass ich mehr Posts habe als er. Hat er mir per PM geschrieben, der alte Spammer


jetzt gehen dir wohl die argumente aus, was? http://clicksmilies.com/s0105/teufel/devil-smiley-059.gif


diesen Kampf hast du gewonnen, doch den Krieg gewinne ich! http://clicksmilies.com/s0105/teufel/devil-smiley-029.gif

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA http://clicksmilies.com/s0105/mittelgrosse/medium-smiley-002.gif

TheEvilOne
31.03.2005, 13:28
An meinem gepflegten C-Körbchen ist viel Platz
Kenn ich, kenn ich *g

mama67
31.03.2005, 13:31
Barbara,
hallooooooooooooooooooo!!!???!!!!!!! hast du nicht aufgepasst?!?! schau doch noch mal hin:


komm´an Tante Babsy´s Brust!!!

wass oll das denn?! es wurde doch bereits darauf hingewiesen, dass ICH den jungs hier schon zu wuchtig wäre.......... :diablo:

das wäre ja wie: "mit nem smart nicht einparken können aber nen hummer fahren wollen" :lol: :diablo: 8-)

biasman
31.03.2005, 13:32
Ich mag das Forum auf grund der meist sehr intellektuellen Niederschriften , primär natuerlich die von mami , aber auch anderer Zeitgenossen ! Was mir in letzter Zeit etwas fehlt sind die anspruchsvollen Beiträge von Feierleiche :cry: ! Ich hab mich richtig dran gewöhnt die ganzen tollen Fremdwörter nachzuschalgen :?: . Mama federt dieses Fehlen leider nur bedingt ab , was nicht an ihrem fehlenden Intellekt liegt - Gott bewahre - viel mehr an dem , sagen wir , Lebens-lern-Schwerpunkt der Leiche ... :gruebel: :diablo:
Auf ein weiterhin gutes Gelingen :D

Barbara
31.03.2005, 13:37
wass oll das denn?! es wurde doch bereits darauf hingewiesen, dass ICH den jungs hier schon zu wuchtig wäre

Mama, das sind zwei paar Schuhe. Du als grober Betonklotz bist natürlich zu wuchtig.
Ich als weiches, kuscheliges, gut riechendes Kuschelknäuel hingegen bin überaus anschmiegsam und interessant... :angel:

mama67
31.03.2005, 13:57
Ich als weiches,

.....ja, das glaube ich sofort, und zwar bis hoch in die birne :diablo: :lol:



Kuschelknäuel

in den üblichen bemessungsgrenzen zähl ein fesselballon nicht mehr zur gattung knäuel :diablo: :lol:

Barbara
31.03.2005, 14:02
mama67,
das war weder originell noch witzig. Das kannst Du doch besser, alter Glatzenträger 8-)

Meine Birne ist ganz okay....für Dich reichts allemal...würde sogar mit dem halben IQ meiner Person noch reichen... :mrgreen:

Fesselballon??? Nee, das kommt meiner Figur noch nicht mal im Ansatz nahe. Und jetzt hau ab, Du :schimpf: :sport: :motz: , Du stehst mir im Weg, ich will mit h.oly knuddeln!!!! :angel:
h.oly, wo bist Du???? :gruebel:

H.oly
31.03.2005, 14:08
Bin schon da ;)




diesen Kampf hast du gewonnen, doch den Krieg gewinne ich!


Wir werden sehen, wenn es bis zum Forentreffen keine Entscheidung gab können wir uns da ja persöhnlich bekriegen :diablo:

Barbara
31.03.2005, 14:13
Wir werden sehen, wenn es bis zum Forentreffen keine Entscheidung gab können wir uns da ja persöhnlich bekriegen


And the last fight of this evening is a two Person mixed tagteamfight...

Ladies and gentlemen!
In the left corner:
Mama aaaaaand Ronny Kohlmann

In the right corner :
H.oly aaaaaaand Barbara
.
.
.
.
.
.
und anschließend teilen wir zwei uns die Siegprämie und gehen mit Juwel Eisessen, H.oly!!!!
:jumpers:

Ronny Kohlmann
31.03.2005, 14:19
muha, Babsy, ich glaube mama würde dir schon zeigen wo der hammer hängt --->Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. von holy und mir ganz zu schweigen: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. knuff, puff, baaatz

Julez
31.03.2005, 14:25
Moinse,

Ich mag das Forum weil :

- mich es sehr gut Informiert
- mich dazu Motiviert hat 13 Kilo Gesund Abzunehmen
- mir gezeigt hat das ich vorher falsch Traniert habe
und noch vieles mehr, die obigen Punkte wollte ich kurz hervorheben.

In dem Sinne

Julez

P.S. Ich hasse den Sommer !
-

H.oly
31.03.2005, 14:27
And the last fight of this evening is a two Person mixed tagteamfight...

Ladies and gentlemen!
In the left corner:
Mama aaaaaand Ronny Kohlmann

In the right corner :
H.oly aaaaaaand Barbara



Das wäre aber unfair, Mama und Ronny hätten keine Chance :diablo:
Ich freu mich schon auf mein Eis ;)

Barbara
31.03.2005, 14:30
muha, Babsy, ich glaube mama würde dir schon zeigen wo der hammer hängt --->

Glaubst nicht, den finde ich auch ohne Hilfe???? :mrgreen:
Oder ist der sooooo klein??? :shock:
Bei den Sachen, die der sich reinpfeift würde es mich nicht wirklich wundern, wenn ich ins Leere greife..... 8-)
Du und H.oly sind ja wohl die idealen gegner: Beide gleichgroß, fast gleichalt,nahezu gleichschwer....
und um Mama mach´ich mir keine Sorgen...gleichschwer wie ich....nur mein Schwerpunkt liegt ca. 1 m tiefer :mrgreen: , das ist ein absoluter Vorteil und DER Grund, warum H.Oly und ich das Eis essen, während Ihr damit Eure blauen Augen kühlt!!!!! :twisted: :diablo:

Ronny Kohlmann
31.03.2005, 14:39
Du und H.oly sind ja wohl die idealen gegner: Beide gleichgroß, fast gleichalt,nahezu gleichschwer....


muha, denkste. Du vergisst den immensen Vorteil meinerseits, dass ich nahezu ALLE Jacki-Chan-Filme gesehen habe. Holy hätte keine Chance.

http://www.clicksmilies.com/s0105/sport/sport-smiley-011.gif

H.oly
31.03.2005, 14:43
muha, denkste. Du vergisst den immensen Vorteil meinerseits, dass ich nahezu ALLE Jacki-Chan-Filme gesehen habe. Holy hätte keine Chance.


Glaub das nicht! Ich hab mal 3 Monate Karate gemacht, da war ich 12 :lol:

mama67
31.03.2005, 15:24
und ich habe den schwarzen gürtel in ki-tu :sport:

Barbara,
mach dir um das greifen keine sorgen. :diablo: kannst dir ja nochmal die bilder in meinem thread anschauen. :shock: sogar deinem partner H.oly, ist das schon augefallen :shock: kann mich seit dem ja auch nicht mehr vor seinen anzüglichen pns retten 8-) :mrgreen:

und zum siegeressen: ich werde mir den leckern juwel deluxe burger gönnen :mrgreen: es sind doch wieder miamm miamm wochen :diablo:

H.oly
31.03.2005, 15:35
kann mich seit dem ja auch nicht mehr vor seinen anzüglichen pns retten


:shock: :shock: :oops: :shock: :shock:

Jetzt oute mich doch nicht in aller Öffendlichkeit, das sollte doch unser Geheimnis bleiben :-(


--------------------------------------------
Für die Leute mit einem IQ unter 80:
Ich bin nicht Schwul ^^'

Barbara
31.03.2005, 16:01
kannst dir ja nochmal die bilder in meinem thread anschauen

Jaja- vorher noch mal schnell drübergerubbelt, damit er größer aussieht- und dann absichtlich ne weiße Unterhose anziehen :roll: den Trick kennt jede Frau über 30.....


und zum siegeressen: ich werde mir den leckern juwel deluxe burger gönnen es sind doch wieder miamm miamm wochen

DU bist auf Diät....und da gibbas nur Sachen, die pfui sind...wirst also mit nem Kohlmannkopf vorlieb nehmen müssen.... :diablo:


Jetzt oute mich doch nicht in aller Öffendlichkeit, das sollte doch unser Geheimnis bleiben

Mach´Dir nix draus, H.oly, Bisexualität erhöht die Chance auf Sex um 100%.... :lol:

mama67
31.03.2005, 16:23
Mach´Dir nix draus, H.oly, Bisexualität erhöht die Chance auf Sex um 100%....

.................äähhhhhh wieviel ist denn 100% von 0,nix :gruebel: :diablo:

Quälgeist
31.03.2005, 16:41
also ich hab eigentlich nur unsere Mama lieb (auch wenn 'se in letzter zeit grausame Fotos von sich postet und all meine Ideale zerstört :motz:), den Ronny nur ein bißchen aber dafür den Silver mit seinen lustigen Knubbeln im Mund und natürlich unseren Fresssack gaaaaaaanz viel!

Mit der Babsi ist's wie mit meinen Schweißfüßen: ich will sie eigentlich überhaupt nicht aber ich werd sie nicht los :diablo:

Dafür :hammer: mich Babsi jetzt sicher...

silver669
31.03.2005, 17:21
lustige knubbel im mund? :gruebel: ach so..ja der hüttenkäse 8-)

nebenbei bemerkt: was so ne weisse unterhose doch für gesprächsstoff sorgen kann :lol: (oder war´s doch die zucchini?)

barbara, ich weiss gar nicht von welchem eis du immer redest :gruebel:
hab ich was verpasst? auf mama´s merkzettel "wie ich den eisverkäufer zu einem reichen mann mache" steht ja wohl ein anderer name :diablo:

so jetzt hol ich noch schnell die luftpumpe aus´m keller, schliesslich will ich nachher ins schwimmen und so aussehen wie goldberg 8-)

Barbara
01.04.2005, 09:12
Mit der Babsi ist's wie mit meinen Schweißfüßen: ich will sie eigentlich überhaupt nicht aber ich werd sie nicht los

Und ich dachte, wir seien....Freunde!!!! :-( ))) :cry:



barbara, ich weiss gar nicht von welchem eis du immer redest
hab ich was verpasst? auf mama´s merkzettel "wie ich den eisverkäufer zu einem reichen mann mache" steht ja wohl ein anderer name

Jaaaa....das denkt auch nur Ihr! :diablo: :diablo: :diablo:
Vielleicht hab´ich ja ein dunkles Geheimnis mit Mama und kann mir sicher sein, das größte Eis meines Lebens serviert zu bekommen- von Mama bezahlt, von Mama im Posingslip serviert und von Mama liebevoll auf den Rücken geklopft, damit ich fein Bäuerchen machen kann..... :twisted: :twisted: :twisted:

Quälgeist
01.04.2005, 09:20
Und ich dachte, wir seien....Freunde!!!!


Nicht weinen :kollega: Ich hab doch gar keine Schweißfüße :diablo:

Außerdem gibt's wahre Freundschaft/Liebe eh nur unter Männern :roll:

Und wennst jetz nicht bald mit Deinem blöden Eis aufhörst :hammer:

DAS IST EIN BB FORUM UND KEINE EISDIELE :schimpf: :hammer: ))) :motz:

muskelbody
01.04.2005, 09:26
DAS IST EIN BB FORUM UND KEINE EISDIELE


genau ! ;) (sonst würde ich vielleicht doch noch reich werden)

silver669
01.04.2005, 09:31
(sonst würde ich vielleicht doch noch reich werden)


versuch´s als eisverkäufer beim forentreff :mrgreen:
mama hat nen dicken geldbeutel dabei :diablo:



Außerdem gibt's wahre Freundschaft/Liebe eh nur unter Männern


dann sitzt du beim forentreff bei karlfriedrich und nich in meiner nähe :twisted:

Barbara
01.04.2005, 09:33
genau ! (sonst würde ich vielleicht doch noch reich werden)
_________________


?!? Wir HABEN den ersten April....Muskelbody fängt an, mitzuspammen :shock:

Hey, ich bemühe mich hier, Dich mit T-shirt- Bestellungen reich zu machen....wobei, an Eis könntest Du wirklich noch mehr verdienen!!!
Außerdem hab´ich garnicht mit dem Eis angefangen....DAS WAR MAMA!!!!!
Und jetzt soll ich wieder Schuld sein????
Ich schmolle.......und Mama hat Recht,muskelbody, Dein altes Avatar war vieeeel geiler!!!
Hätte nie gedacht, daß Du nen klebrigen Stift hast :lol:

muskelbody
01.04.2005, 09:38
und Mama hat Recht,muskelbody, Dein altes Avatar war vieeeel geiler!!!
Hätte nie gedacht, daß Du nen klebrigen Stift hast

ich finde es einfach auch in der werbung nur cool.


Hätte nie gedacht, daß Du nen klebrigen Stift hast
ne, so schlimm ist es noch nicht.


?!? Wir HABEN den ersten April....Muskelbody fängt an, mitzuspammen

ich spamme ? ich habe diese woche lediglich urlaub gehabt und deswegen etwas mehr zeit ! wie kannst du einen alten mann des spammens beschuldigen. (unsere generation muss doch zusammenhalten !)

silver669
01.04.2005, 09:41
HA! jetzt werden hier schon senioren-verbindungen geknüpft oder was?


(unsere generation muss doch zusammenhalten !)


tztztz... was für eine soll das sein?

(ich vertrete hier gerade mal ronny, bis der endlich aus dem bett ist ) :mrgreen:

Quälgeist
01.04.2005, 09:41
dann sitzt du beim forentreff bei karlfriedrich und nich in meiner nähe



Ooooooooh, und ich hatte gedacht, Du zeigst mir Deine Knubbel :diablo:

silver669
01.04.2005, 09:44
:gruebel: was haben meine knubbel mit "wahre liebe gibts nur unter männern" zu tun?
werd jetzt mal nicht eklig, ich hab noch nicht gefrühstückt :schimpf:

Barbara
01.04.2005, 09:46
Na ja, mein Gatte steht auf Meister Propper... :lol: zuletzt standen wir im Supermarkt vor dem Regal, nachdem Schnecke mir im Auto einen Vortrag über den Untergang des Bodybuilding und die guten alten Achtziger gehalten hat.... :roll: da stehen wir in der Hygieneabteilung, er guckt auf die Flasche und sagt: " Und Meister Propper war füher auch viel praller!!! )))
Und dann soll ich ihn ernst nehmen?!? :gruebel:


.......und Mama hat Recht,muskelbody, Dein altes Avatar war vieeeel geiler!!!

Das ziehe ich nach reiflicher Überlegung zurück....war gerade geistig verwirrt...wie konnte ich nur sagen, daß Mama mit irgendwas Recht hat??? Das ist :krank:



wie kannst du einen alten mann des spammens beschuldigen. (unsere generation muss doch zusammenhalten !)

Seufz. Wie wahr wie wahr!!!!! :kollega:

Barbara
01.04.2005, 09:47
HA! jetzt werden hier schon senioren-verbindungen geknüpft oder was?
Zitat:

(unsere generation muss doch zusammenhalten !)



tztztz... was für eine soll das sein?


Deine, Silver-Schatz....Deine....... :diablo:

silver669
01.04.2005, 09:53
Deine, Silver-Schatz....Deine.......


hui...ich arme grüne gestalt...endlich werde ich mal zu etwas hinzu gezählt. und wenn´s nur zur "senioren"-generation ist...

ich bin dankbar Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. babs du schlange, wenn´s mal mit mama nich so läuft, hältst dir den admin warm oder wie oder was ?
:diablo: :diablo: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/boese_smilies/11.gifhttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/boese_smilies/11.gif

muskelbody
01.04.2005, 09:55
manche leutz wollen einfach nicht wahrhaben wie alt sie sind ! ;)

Barbara
01.04.2005, 09:57
admin warm


Wattt??? :shock: Du behauptest, der Admin ist warm???? :shock:
Du bist ganz schön mutig 8-)
Na ja, ist ja der erste April.... :diablo:

silver669
01.04.2005, 09:59
und ich sach noch:

babs du schlange

:lol:

Jewel_Deluxe
01.04.2005, 10:11
april april *G* und zur belohnung bekommen wir alle eine verwarnung *G* gell chef?

muskelbody
01.04.2005, 10:32
das wäre doch mal eine gute idee ;)

mama67
01.04.2005, 10:34
Barbara,
schnecke hat recht!!
ist mir schon reichlich übel aufgestoßen!!!
meister propper hat nun ne aerobictrainer figur und graue haare. seine ohrringe sind auch nicht mehr das, und er grinst ein wenig senil :motz:

Jewel_Deluxe
01.04.2005, 10:35
hihihi. och muskelbody ich *knuddel* dich heute mal ganz lieb.

muskelbody
01.04.2005, 10:44
hihihi. och muskelbody ich *knuddel* dich heute mal ganz lieb.

cooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllll lllllll ! (jetzt ist mein tag gerettet)

mama67
01.04.2005, 10:47
Jewel_Deluxe,
aha! du betrügst mich also! gut, dass ich das weiß! :pueh:

Jewel_Deluxe
01.04.2005, 10:54
nur kein neid mit dir mach ich anderes . höhöhö

@muskelbody und weißt warum ich dich noch lieb habe??? - da die winterzeit auf sommerzeit geändert hast. *schmatz*

Barbara
01.04.2005, 10:55
aha! du betrügst mich also! gut, dass ich das weiß!

Corinna Schumacher hat Heinz Harald Frentzen für Michael Schumacher sitzen lassen, Frau Strunz hat ihren Mann für Herrn Effenberg sausen lassen und Juwelchen lässt Mama fahren für Muskelbody.
So ist das Leben! Das Alphamännchen kriegt die tollsten Schnecken und Mama muß sich mit mir rumärgern!!!
Nananananaaa- ich liebe es!!!! :diablo: :diablo: :diablo:

mama67
01.04.2005, 11:10
Barbara,
es tut weh, wenn einem die sinn-und wertlosigkeit des eigenen seins, so brutal vor augen geführt wird.... :cry: :cry: :cry:
ich werde jetzt aber nicht wütend ausrasten sonst muss ich wieder 3 minuten auf die "stille treppe" :lol: :lol:

Jewel_Deluxe,

nur kein neid mit dir mach ich anderes . höhöhö

....alles leere versprechungen?! :| :?

Jewel_Deluxe
01.04.2005, 11:12
APRIL APRIL

Barbara
01.04.2005, 11:17
es tut weh, wenn einem die sinn-und wertlosigkeit des eigenen seins, so brutal vor augen geführt wird....

Macht doch nix, Mama, es gibt einen , der Dich immer liebt, auch wenn Du down bist oder nach Schweiß riechst, der nie Kopfweh hat, wenn Du Lust hast, der Dich liebevoll berührt und Dir über den Kopf streicht, der Deinen Wert kennt und der alles für Dich tut! Also ehre sie und versichere sie Deiner Liebe.....Deine rechte Hand!!! :diablo:

nur kein neid mit dir mach ich anderes . höhöhö


....alles leere versprechungen?!




APRIL APRIL

:lol: :daumen: :bier:

mama67
01.04.2005, 11:21
mögne eure vibratoren während des betriebes einen kurzschluss mit heftigem funkenflug erleiden 8-) :pueh:

Jewel_Deluxe
01.04.2005, 11:25
[quote="Barbara"][quote]
Macht doch nix, Mama, es gibt einen , der Dich immer liebt, auch wenn Du down bist oder nach Schweiß riechst, der nie Kopfweh hat, wenn Du Lust hast, der Dich liebevoll berührt und Dir über den Kopf streicht, der Deinen Wert kennt und der alles für Dich tut! Also ehre sie und versichere sie Deiner Liebe.....

Deine rechte Hand!!! :diablo: [quote]


looooooooooooooooooooooool :twisted:

Jewel_Deluxe
01.04.2005, 11:28
mama, dass wäre doch schlimm, wenn das mit uns passieren würde. was würdest ohne uns tun ???? na na na. genau vor einsamkeit sterben. :)

und außerdem nur kein neid auf vibr... (ausschreiben tu ich lieber nicht) :) mit etwas geschick kommst auch in die top 10 :)

oldiegerd
01.04.2005, 11:41
Ich hab muskelbody.de so lieb weil... :daumen:

Jewel_Deluxe
01.04.2005, 11:45
hehe unser oldie *G* :daumen:

paß auf den vogel auf, der trinkt dir dein koffein weg :)

Barbara
01.04.2005, 11:49
Ist ein schnuckeliges Kerlchen, unser Oldiegerd....und außerdem hat er was, was Mama nicht hat














































































Haare!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jewel_Deluxe
01.04.2005, 11:51
:diablo:

muskelbody
01.04.2005, 11:56
und ich dachte schon beim mir wäre nicht aufgeräumt ;) aber jetzt bin ich zufrieden.

Jewel_Deluxe
01.04.2005, 12:02
lol @mb. genau das hab ich auch gedacht, aber mich nicht getraut zu schreiben.

@oldie, sei froh, dass ich nicht deine frau bin. ich würde dich übers knie legen :)

Barbara
01.04.2005, 12:12
@oldie, sei froh, dass ich nicht deine frau bin. ich würde dich übers knie legen

Na, wenn das Mama liest, wird er wieder neidisch.....sooo unaufgeräumt finde ich es nicht....aber die Tapete ist echt......nett.....joh. :angel:

silver669
01.04.2005, 12:18
schice auf die tapete, dafür hat og, so wie es aussieht, sein eigenes reich unterm dach.

Jewel_Deluxe
01.04.2005, 12:24
@babsy, ich weiß wie männer aufräumen *G*

........ alles hinter sich werfen und wenn der müllberg außer sicht ist bild machen :)

Barbara
01.04.2005, 12:24
schice auf die tapete, dafür hat og, so wie es aussieht, sein eigenes reich unterm dach.

Oha! Noch einer, der neidisch ist.....ist schon ganz grün vor Neid, unser Silver!

Wenn ihr mal jemanden zum Aufräumen braucht, sagt Bescheid.
Ich beschließe, Kuchen zu backen.
Ich hole Schüssel und Rührer aus dem Schrank
Ich hole Eier und Milch, sowie Butter aus dem Kühlschrank
Ich hole die Form aus dem Keller
Ich hole Mehl und Zucker aus dem Regal
Ich muß aufs Klo
Ich komme wieder in die Küche.
Leer
Alles weggeräumt.
Schneeeegge!!!!
Joh?!?
Was hast Du getan?
Aufgeräumt!
Ich war 30 Sekunden auf Klo und Du???
Öh, wußte ich doch nicht, dass Du das noch brauchst.
Ich töte Dich!!!!

Ach ja, Gerd . Wenn er dann mal da ist, kann er gleich Dein Reich neu tapezieren, er hat nämlich Maler und Tapezierer im ersten Beruf gelernt..... :jumpers:

mama67
01.04.2005, 12:31
oldiegerd,
:daumen:
gut aussehender typ, bist du!! große, dunkle aussagekräftige augen, volles, dunkles, wuschiges haar und ne stämmige figur, und offensichtlich sympathischer kaffeetrinker :daumen: ..........







































....aber wer ist der hässliche typ im baumwollhemd, neben dir?!?! :shock: :lol: 8-) :lol: :diablo:

oldiegerd
01.04.2005, 12:31
Ich habe ein eigenes Zimmer bekommen, in dem ich mich auslassen kann. Abends sieht das dann so aus: :diablo:

muskelbody
01.04.2005, 12:35
bist du dj im radio oder was ? ;)

Jewel_Deluxe
01.04.2005, 12:37
was ein zimmer kannst das ja wohl nicht nennen. ist doch ein käfig. hast ja gerade mal zum sitzen platz. du ärmster. ich glaube wir sollten spenden *G*

was ist eigentlich da oben rechts in der schüssel drinnen? hihihi aha und links stehen die 3 schmuddelfilme :)

silver669
01.04.2005, 12:37
DJ Oldigerd 8-)

silver669
01.04.2005, 12:38
...man beachte die HANS ALBERS Platte 8-)

Jewel_Deluxe
01.04.2005, 12:41
loooooooooool armer oldie. *G* seit ihr gemein.

aber schickes karo hemd hast wieder an :)

*bling-bling*
01.04.2005, 12:43
lol auch gut....volles equipment für ....... :gruebel: :D

mama67
01.04.2005, 12:43
Jewel_Deluxe,
jetzt, wo ich weiß, auf was du stehst, werde ich bei meinen nächsten pics mein y. arrafat-gedächtnis-geschirrhandtuch tragen 8-)

Jewel_Deluxe
01.04.2005, 12:48
glaub mir süßer, du weißt noch lange nicht auf was ich stehe. du würdest bleich werden so geschockt wärst du :)

Barbara
01.04.2005, 12:49
...man beachte die HANS ALBERS Platte



aber schickes karo hemd hast wieder an

Er WIRD sich prima mit Schnecke verstehen......

Jewel_Deluxe
01.04.2005, 12:52
hihi. die holzfällerbuarm *G*

silver669
01.04.2005, 13:02
glaub mir süßer, du weißt noch lange nicht auf was ich stehe. du würdest bleich werden so geschockt wärst du


du klopfst aber ganz schön auf den busch.... :twisted:

Barbara
01.04.2005, 13:05
glaub mir süßer, du weißt noch lange nicht auf was ich stehe. du würdest bleich werden so geschockt wärst du



du klopfst aber ganz schön auf den busch....



Na , stellt Euch doch mal vor, Juwelchen outet sich als Frauenliebhaberin, ihr WÄRET alle auf einmal geschockt!!!!! :diablo:
Nur ich nicht..... :angel:

oldiegerd
01.04.2005, 13:09
Ja, ja, ja:
was ein zimmer kannst das ja wohl nicht nennen. ist doch ein käfig. hast ja gerade mal zum sitzen platz. du ärmster. ich glaube wir sollten spenden *G*

Dann kann ich auch endlich den Zugang zu meinem Zimmer ausbauen, ist im Moment immer ein Risiko:

silver669
01.04.2005, 13:15
oldi das ist doch kein stollen....

























DAS ist einer :lol:

mama67
01.04.2005, 13:29
silver669,
:daumen: :lol: :daumen: :lol: :daumen: :lol: *kaputtlach*

Jewel_Deluxe,
ich kann ja mal das, was du mir schon von deinen wünschen preis gegeben hast, hier rein und das dann zur diskussion stellen... 8-)
wie fändest du das?! :shock: 8-)
du könntest aber natürlich auch ganz einfach gaaaaaaaaaaaaanz lieb zu mami sein :mrgreen: :diablo:
und das schon sehr bald 8-)

ich möchte in diesem zusammenhang darauf hinweisen, dass ich zu keiner zeit any private affair with barbara lewinsky hatte und dies auch weiterhin nicht und niemals haben werde!! weder benötige ich sie als kummerkastentante, noch als vermittlerin in einer für mich aénorm wichtigen und prickelnden angelegenheit!! 8-) und da ich das nicht nötig habe, kann jeder der am forentreffen teilnimmt, davon ausgehen, dass der riesen eisbecher mit sahne, den ich ihr schul... ääääähhh schenken werde, auf rein freiwilliger basis überreicht wird!! sollte ich begleitend zur darreichung einige kniefälle machen so ist die begründung hierfür orthopädisch zu suchen. auch eine etwaige ansprache mit "meister", "majestät", "guru" oder "gebieterin" haben keine tiefgründigere bewandnis!!!
DAMIT DAS MAL GEKLÄRT IST!! :schimpf: :schimpf:

Barbara
01.04.2005, 13:37
Noch irgendwelche Fragen?????

8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

oldiegerd
01.04.2005, 13:44
Soso...
oldi das ist doch kein stollen....
Meine Stollen ist ein Diätstollen, da der Körper pausenlos Adrenalin ausschüttet... :shock:

Ronny Kohlmann
01.04.2005, 13:44
so, bin wieder wach.
habe auch gleich eine mitteilung zu machen, die euch alle betrifft:

Dies ist mein letzter Post auf muskelbody.de
Aus privaten Gründen ziehe ich mich ganz aus dem Bodybuilding-Leben zurück, damit werde ich auch muskelbody.de den Rücken kehren.

Ciau Leute, war nett mit euch

Euer trauriger Ronny Kohlmann



























































Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. APRIL APRIL, MUHAHAHAHAHAHA!

Wer jetzt blöde "Schade-hab-mich-so-gefreut-Sprüche" reisst, bekommt eins auf´s mowl. http://www.clicksmilies.com/s0105/sauer/angry-smiley-035.gif

H.oly
01.04.2005, 13:57
Dies ist mein letzter Post auf muskelbody.de



Ich hatte schon das Handy in der Hand um alle meine Freunde einzuladen und eine riesige Party bei mir zu Feiern. Mit Freishake und allem drum und dran.
Aber dann dachte ich an das Datum und der traum zerplatzte wie eine Seifenblase :-(



Wer jetzt blöde "Schade-hab-mich-so-gefreut-Sprüche" reisst, bekommt eins auf´s mowl.


Wie gut, dass ich s anders formuliert hab :angel:


Nun geht der Kampf doch weiter, aber am Ende werde ich siegen Muhahaha

Ronny Kohlmann
01.04.2005, 14:05
@ Holy Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Nun geht der Kampf doch weiter, aber am Ende werde ich siegen Muhahaha


Träum weiter, deine Zeit ist abgelaufen, babey. http://www.clicksmilies.com/s0105/alles_moegliche/mixed-smiley-013.gif

Jewel_Deluxe
01.04.2005, 16:17
@mama, du nimmst den mund zu voll. paß nur auf. sonst gibts :hammer:

außerdem habe ich nichts zu verbergen. trau dich nur. *feigling*

*zungerausstreck*

TheEvilOne
01.04.2005, 16:20
Ja mama, trau Dich hehe :mrgreen:

8pack
01.04.2005, 21:04
ich mag das forum, weil es die familie ersetzt, die ich nie hatte..............*schnüff* :mrgreen:

nööö, ich mags einfach, die leute zu verwarnen und gelegentlich zu bannen und außerdem spiele ich gerne mal anonym den klugscheisser und weise die unwissenden in ihren schranken.
nebenbei kann ich mich auch immer köstlich amüsieren :D

Ronny Kohlmann
01.04.2005, 21:10
nööö, ich mags einfach, die leute zu verwarnen und gelegentlich zu bannen und außerdem spiele ich gerne mal anonym den klugscheisser und weise die unwissenden in ihren schranken.


ach, daher deine berufswahl! http://www.clicksmilies.com/s0105/teufel/devil-smiley-019.gif

silver669
01.04.2005, 22:36
nööö, ich mags einfach, die leute zu verwarnen und gelegentlich zu bannen


endlich mal einer der´s zugibt :daumen:

mama67
01.04.2005, 22:41
Ja mama, trau Dich hehe

es haben doch schon genug mädels wegen mama geweint :diablo:

Jewel_Deluxe
01.04.2005, 22:42
manch einem mod sollte man die rechte überdenken *G*

gelle, mama????

Jewel_Deluxe
01.04.2005, 22:44
lach. mama einbildung ist auch eine bildung *g*

oldiegerd
02.04.2005, 10:57
Was sich liebt das neckt sich:
...es haben doch schon genug mädels wegen mama geweint...
und:
...lach. mama einbildung ist auch eine bildung *g*...
Das war vor 30 Jahren so und wird hier bestätigt! :diablo:

mama67
02.04.2005, 11:05
oldiegerd,
hast uns erwischt, alter hobby-siegmund. :oops:

botox
02.04.2005, 11:16
jedes mal wenn ich hier irgendwelche schei...e lese,denke ich :welcome:
amen........... :pueh:

Jewel_Deluxe
02.04.2005, 17:08
@oldie, ich kann doch meinen grünen hulki nicht betrügen. silver dreht durch. ohje

mama67
02.04.2005, 17:13
Jewel_Deluxe,
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. du feigling!!!
http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/14.gif

Jewel_Deluxe
02.04.2005, 17:18
och ist dir schlecht? wieso??? liegt wohl an deinem eiweißüberschuß :)

ich und feigling. looooooooooooooooooool.

ok hast ja recht, in manchen situationen bin ich es.

mama67
02.04.2005, 17:31
hab dich trotzdem liebhttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/liebe/14.gif

Jewel_Deluxe
02.04.2005, 17:34
ich disch och mamaaaaaaaaaaaaa.

in meinem herzen haben auch zwei platz *lol*

Karlfriedrich
02.04.2005, 17:36
Könnt ihr bitte wieder zum Thema kommen? Das Thema ist: Warum habt ihr das Forum so lieb! Und nicht was würde Mama alles tun um wieder mal in die Nähe eines weiblichen Wesens zu kommen! :diablo:

Ronny Kohlmann
02.04.2005, 17:38
los los, macht nicht schlapp!

Die 10 Seiten packt ihr doch auch noch!

10 Seiten ---> http://www.clicksmilies.com/s0105/sauer/angry-smiley-014.gifhttp://www.clicksmilies.com/s0105/sauer/angry-smiley-014.gifhttp://www.clicksmilies.com/s0105/sauer/angry-smiley-014.gifhttp://www.clicksmilies.com/s0105/sauer/angry-smiley-014.gifhttp://www.clicksmilies.com/s0105/sauer/angry-smiley-014.gifhttp://www.clicksmilies.com/s0105/sauer/angry-smiley-014.gifhttp://www.clicksmilies.com/s0105/sauer/angry-smiley-014.gifhttp://www.clicksmilies.com/s0105/sauer/angry-smiley-014.gifhttp://www.clicksmilies.com/s0105/sauer/angry-smiley-014.gifhttp://www.clicksmilies.com/s0105/sauer/angry-smiley-014.gif

Jewel_Deluxe
02.04.2005, 17:38
ok mal wieder zum thema......................... ich habe mb sooooooooooo lieb, daaaaaaaaaaaaaaaaaa die farben im forum soooooooooooooooooooooooooooo schön sind. knutsch

Karlfriedrich
02.04.2005, 17:53
Oh Gott jetzt wirds echt billig! Bitte schwärm wieder von Mama und seinen Stinkfüssen! Das war wenigstens nicht ganz so :hammer: ))) übel!

mama67
02.04.2005, 17:57
ich habe keine stinkefüße!!!! mein ganzer körper riecht so :lol:

Karlfriedrich,
es gibt gründe, warum typen wie wir beide immer frauen um uns rum haben:
ICH, weil ich so ein geiler typ bin
und
DU, weil du bei mutti wohnst :lol: :mrgreen:

silver669
02.04.2005, 18:09
Karlfriedrich,
es gibt gründe, warum typen wie wir beide immer frauen um uns rum haben:
ICH, weil ich so ein geiler typ bin
und
DU, weil du bei mutti wohnst


:daumen: :lol: :daumen: :lol:

tja so sind sie die frauen....


erst:


ich kann doch meinen grünen hulki nicht betrügen. silver dreht durch. ohje


und dann....



in meinem herzen haben auch zwei platz


oh weh... :cry: :evil: :cry:

und dank mama gibts jetzt ne neue definition der "dolchstoß-legende" :hammer: :hammer: :sport: :motz:

Jewel_Deluxe
02.04.2005, 18:13
@silver, dafür stehst an 1. stelle :) *kopfstreichel*

silver669
02.04.2005, 18:17
silver, dafür stehst an 1. stelle *kopfstreichel
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. GURRRRRRRR

....aber die mama is so dick... der nimmt so viel platz wech :diablo:

Ronny Kohlmann
02.04.2005, 18:19
http://www.clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gif

Jewel_Deluxe
02.04.2005, 18:19
na das mußt du mit ihm klären. ich bin zu schwach. *g*

mama67
02.04.2005, 18:34
silver669,
kannst sie haben!
ich stehe nicht auf diese art frauen

in meinem herzen haben auch zwei platz

und außerdem:

@silver, dafür stehst an 1. stelle *kopfstreichel*

da muss ich jetzt wohl durch... :mad:

Karlfriedrich
02.04.2005, 18:35
tja Mama dann frag ich mich nur, warum du dir mit Silver hier wahre Duelle um die Gunst von Jewel lieferst? Ich bin noch nicht so verzweifelt das ich das Internet zum baggern nehmen muß! Aber wenn ich mir das so anschaue:

ich habe keine stinkefüße!!!! mein ganzer körper riecht so

dann kann ich das schon verstehen das deine Mama dich nicht um sich haben will!

Jewel_Deluxe
02.04.2005, 18:36
na dann. silvi du hast mich für dich alleine. mama will mich nicht.

Karlfriedrich
02.04.2005, 18:46
silver669,
kannst sie haben!
ich stehe nicht auf diese art frauen Zitat:

in meinem herzen haben auch zwei platz


und außerdem: Zitat:

@silver, dafür stehst an 1. stelle *kopfstreichel*


da muss ich jetzt wohl durch...

Nette Umschreibung für ich Versager zieh den Schwanz ein und gebe auf! :mrgreen: :diablo:

mama67
02.04.2005, 18:49
Karlfriedrich,
ja; da hast du recht! ich bin jetzt ganz schön bloß gestellt aber ich kann mich auch für andere freuen......
btw:
sivers eis ist gerade auf ein kinderbällchen geschrumpft!! :lol:

silver669
02.04.2005, 18:50
mama67, danke für das angebot. aber das soll doch die lady entscheiden :)


silvi du hast mich für dich alleine.

Ok sie hat es getan :lol:

Karlfriedrich, du willst mir erzählen du baggerst im real life mit :


Groesse: 1,66


muhahar vielleicht im auenland bei den hobbit-damen :mrgreen:

zudem liefern sich mama und ich keine gefechte um´s juwelchen.

silver669
02.04.2005, 18:52
sivers eis ist gerade auf ein kinderbällchen geschrumpft


hat aber den vorteil, dass es weniger kh´s hat ;)

Jewel_Deluxe
02.04.2005, 18:52
nicht. menno silver. ich sagte doch, mama bekomme ich schon noch zu einem flotten ..... überredet :) lach

Karlfriedrich
02.04.2005, 18:54
Karlfriedrich, du willst mir erzählen du baggerst im real life mit :
Zitat:

Groesse: 1,66

klappt glaub ich besser als mit:

Gewicht: 111,5 Kg
Groesse: 1,91m

Ich sag nur: Schatz bitte geh runter ich will wieder atmen! :mrgreen:
Wobei unter Trollen!

AB
02.04.2005, 18:55
öhm, tja also falls mama sich zieren sollte
ich wüsste da noch, also falls dann njoch einer fehlen sollte...
evtl würde ich mich selbstlos zur verfügung stellen, bevors dann gar nix wird...

Jewel_Deluxe
02.04.2005, 18:56
looooooooooooool zurück zum thread. jetzt wirds wirklich zu wutzig. sorry jungs

Ronny Kohlmann
02.04.2005, 18:58
Warum seid ihr bei muskelbody.de, und nicht bei nem anderen Forum?

Na dann legt mal los!!!

(aber bitte nicht spammen, das missbillige ich nämlich auf´s äußerste!)
Anmerkung: Dieser Thread soll nicht Anstoß zu einer Hetzkampagne gegen andere Foren sein, deshalb lasst bitte von Aussagen wie: "Blablaforum ist doch voll scheisse, nur Idioten da!" ab und begründet eure Meinung ausführlich und in normalem Umgangston, so wie wir es gewohnt sind. Dankeschön![/quote]



WARUM SCHEISST IHR AUF MEINE GEFÜHLE!?!?!?! http://www.clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-040.gifhttp://www.clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gif

silver669
02.04.2005, 18:59
klappt glaub ich besser als mit: Zitat:

Gewicht: 111,5 Kg
Groesse: 1,91m


Ich sag nur: Schatz bitte geh runter ich will wieder atmen!


Nur kein Neid mein Freund... mein Ziel ist es ja nicht, 1,70 groß zu werden sondern schiere MASSE. Jedenfalls bis Februar 2006.. Mit 125 Kilo geh ich dann auch auf Diät ;)

Und das mit dem Atmen... nuja... wenn du auf der Lady liegst wie ein nasser Sack dann kann ich das nachvollziehen. Ich erledige dabei immer meine Liegestütze..

Jewel_Deluxe
02.04.2005, 18:59
ich liebe mb, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ronny immer so tolle ideen hat. *G*

silver669
02.04.2005, 19:00
WARUM SCHEISST IHR AUF MEINE GEFÜHLE!?!?!?!


weil du jeden tag darum bettelst :twisted:

Ronny Kohlmann
02.04.2005, 19:00
so ist´s richtig.


und jetzt macht schnell die 10te Seite voll, ich muss pumpen.

Atomic
02.04.2005, 19:01
ich weiß auch nicht bin hier irgendwie reingewachsen kann gar nicht anders als zu schauen was es neues gibt hier

Karlfriedrich
02.04.2005, 19:06
wenn du auf der Lady liegst wie ein nasser Sack dann kann ich das nachvollziehen

drunter Silver! nicht drauf! :mrgreen:


Ich erledige dabei immer meine Liegestütze

Und dann wündert er sich immer warum sie nie zurückrufen! :diablo:

Atomic
02.04.2005, 19:18
hört doch au fmit der scheisse geht lieber training oder sonst was machen

silver669
02.04.2005, 19:29
Und dann wündert er sich immer warum sie nie zurückrufen!


meine lady wacht neben mir auf morgens... ich muss mir nicht jeden tag eine bestellen wie du :hammer:
so und jetzt zurück at topic:

ich bin gerne hier, weil ich die leute, mit ausnahme von Karlfriedrich und noch ein zwei weiteren kandidaten, eigentlich ganz witzig finde :diablo:

Atomic
02.04.2005, 19:33
sag mal was beschwerst du dich denn? wer hat den damit angefangen wenn ich mich recht erinnere warst das doch du!

oldiegerd
02.04.2005, 19:41
Wieso silver?
na dann. silvi du hast mich für dich alleine. mama will mich nicht. Haste mal gesehen wie alt der ist? 34 Jahre und du bist 26 und ganz sicher sehr attraktiv. Jüngere Männer sind doch viel knackiger, Ältere bevorzugt man doch nur dann wenn sie ein pralles Konto nachweisen können. Versteh einer die Frauen!? :gruebel:

muskelbody
02.04.2005, 20:01
spammt mal nicht soviel rum hier .

ab zurück zum topic.

°HC°
02.04.2005, 20:06
spammt mal nicht soviel rum hier .

ab zurück zum topic.

genau sonst klebt MB euch eine! :mrgreen: :diablo:

silver669
02.04.2005, 20:20
oldiegerd, wirf mal lieber nen Blick auf Dein Profil bevor Du mich schon zum alten Eisen zählst

Alter: 49

....
obwohl, vielleicht bist Du ja ein Vertreter der Spezies

pralles Konto

:mrgreen: :mrgreen:

muskelbody
02.04.2005, 20:21
hey, nicht so sarkastisch ! wenn der powerpritt euch eine klebt, dann hält das ! ;)

oldiegerd
02.04.2005, 20:45
Spam?
spammt mal nicht soviel rum hier .
Ich kann keinen Spam erkennen, da sich die Diskussionen im Rahmen der Fragestellung bewegen und die Ausdrucksformen natürlich unterschiedlich sind, so unterschiedlich wie die lieben Menschen hier im Forum. Tenor ist ja die durchweg positive Beurteilung des Forums und dem Administrator muß es ja vorkommen als wenn er in einen Honigtopf fällt. :D

Jewel_Deluxe
02.04.2005, 21:05
also dazu muß ich nu auch mal was sagen, dann werde ich in diesem thread auch nichts mehr schreiben, sonst gibts noch ärger.

lieber oldie, was hat das alter eines mannes mit mir zu tun? um es milde zu sagen. ist mir das konto shit egal. ich würde mir nie einen jüngeren oder einen gleichaltrigen mann nehmen, da ...... naja lassen wir das, sonst gibts haue von atomic u.a.

ich finde einfach männer über 30, für mich ansprechender. ihre einstellung ist ganz anderst. natürlich sollte er auch nicht zu alt sein, aber mama ist schon richtig *G*, sexy, humor was will ich mehr


höhöhö und nun geh ich hier aus dem thread. adios

Atomic
02.04.2005, 22:23
oldie hat das warscheinlich mehr bett-technisch als beziehungs... gemeint :-)

Außerdem, falls das ernst gemeint war von dir wie kann man so naiv sein und fest davon entschlossen sein das ein typ übers inet zu jemandem passt besonders wenns ums zukunft geht...ohen etwas gegen die mama zu haben

mama67
02.04.2005, 23:04
aber mama ist schon richtig *G*, sexy, humor was will ich mehr

und jetzt frag mich nochmal einer, warum ich dieses forum so liebe........







































....weil man sich hier in die schönsten mädchen verlieben kann, die man sich vorstellen kann!! :oops: :jumpers:


























































Karlfriedrich

wie schaffst du es unter deiner rechten hand zu liegen :gruebel: :diablo:

oldiegerd
03.04.2005, 04:19
Sag ich doch!
und jetzt frag mich nochmal einer, warum ich dieses forum so liebe........

....weil man sich hier in die schönsten mädchen verlieben kann, die man sich vorstellen kann!! ...eben die Sahneschnitten, die Sahnigen!
Egal für wen du dich entscheidest:
was hat das alter eines mannes mit mir zu tun? um es milde zu sagen. ist mir das konto shit egal. ich würde mir nie einen jüngeren oder einen gleichaltrigen mann nehmen, da ......
Es ist deine Entscheidung und du wirst es richtig machen und es hat mich auch nicht anzugehen!

oldie hat das warscheinlich mehr bett-technisch als beziehungs... gemeint :-) Haste mal auf mein Alter geschaut?
bett-technisch...konnte ich wieder den Beweis anstellen als mein Sohn am Osterwochenende nach Paderborn umgezogen ist. Ich habe sein Schlafsofa komplett allein aufgebaut.
Und:
falls das ernst gemeint war von dir wie kann man so naiv sein und fest davon entschlossen sein das ein typ übers inet zu jemandem passt besonders wenns ums zukunft geht...ohen etwas gegen die mama zu haben Es war das Locken. Ich war ja bei der Marine und wir wurden morgens mit der Bootsmannsmaatenpfeife geweckt. Da hieß es: "Eine Hand am Sack, eine Hand am Socken, Seemann bleib liegen das war erst das locken!"

mama67
03.04.2005, 10:00
Ich habe sein Schlafsofa komplett allein aufgebaut.

oldiegerd = ikeagerd :lol:

btw hoffe ich dass du die sache mit deinem sohn gemeinsam mit ihm regeln konntest.
so wie ich dich kenne, hast es vorbildlich hingekriegt!! :daumen:

silver669
03.04.2005, 10:15
psychodad, psychodad ... (ich liebe diesen song dank al bundy) :diablo: :lol:

hungääääär!

mama67
03.04.2005, 10:17
warum ich unser kleines familienforum noch so liebe?
weil man hier auch immer etwas fürs leben lernen kann!!
hier ein beispiel:
wenn heute eine frau, nennen wir sie äääähhhhh.....völlig belanglos.... hmmmmm....sagen wir "jewel" :roll: ....
(dieser name ist frei erfunden! ähnlichkeiten mit lebenden oder bereits verstorbenen personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt! d. red.)
also, wenn diese frau, an diesem tage ein alter erreichen würde, in dem es mehr ein dahinvegetieren als wirkliches "leben" wäre, wenn rheuma, ischiasnerventzündung, zahn-und haarausfall, alzheimer, parkinson, senilität, kurzsichtigkeit, taubheit und tägliches "bett nässen" keine fremdworte sondern eher die regel sind...JA WIR REDEN VON 27!!, also, wenn diese mir und euch völlig unbekannte frau, heute nun diesen schweren schweren gang zu gehen hätte, so würde ICH, obwohl ich weiß, dass es so ist, dies niemals hier erwähnen!!! ich würde ihr nicht nur NICHT zum gebrurtstag gartulieren; nein! ich würde die ganze sache mit keiner silbe erwähnen, sondern ganz für mich allein behalten!!!
ich weiß ja, dass sie unter diesem mittlerweile biblischen alter leidet! da verhalte ich mich als gentleman natürlich ganz mucksmäuschen still und sage nicht solche sachen wie:
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GERBURTSTAG UND BLEIB WIE DU BIST!!!!
LASS DICH VON NICHTS UND NIEMAND UNTERKRIEGEN!!
....den rest sage ich dir, wenn wir alleine sind.... :mrgreen: 8-)
:angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
also hier nochmal die bitte an alle: wir sind gentlemen und schweigen die sache ausLinks und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/party_smilies/10.gif

silver669
03.04.2005, 10:36
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/unsortierte/comic11.gif

Barbara
03.04.2005, 11:31
Jetzt muß ich hier aber mal was loswerden:
Mama, Du verkommst zum Waschlappen!!!

Weia! :krank:
Als ich hier angefangen habe , dachte ich: Wow! Mama ist der Obercoole, die Geißel Gottes für alle Forenmitglieder , der gemeinste lebende Mod aller Zeiten. :mrgreen: :bier: :twisted:
Hab´ich nen Spaß gehabt!
Aber jetzt??? :evil:
Mama spricht nur noch mit Blümchenstimme :roll: so Dinge wie: Flöööt Juwel hat geburtstag-Flööt Juwel ist die Einzige, flööt auch die anderen sind soooo nett und lieb flööt auch Babsy gehört zu meinem inneren Kreis :shock:
Hey, Mama!!!! Setz´das Tren ab, damit Du wieder Eier bekommst und dann reiß´Dich am Riemen!!!!!
Mir wird sonst noch schlecht!!!! :twisted:

TheEvilOne
03.04.2005, 11:40
hehe jo, ich finde auch, man sollte mama die Eier wieder annähen ... is ja schrecklich :mrgreen:

mama67
03.04.2005, 13:38
ihr seid so böse!! :o
ihr seid sooooooo gemein :-(
jetzt muss ich weinen :cry:
:oops:

....und dann gehe ich meine eier suchen :lol: :lol:

Jewel_Deluxe
03.04.2005, 14:03
danke ihr lieben. vielen dank mama und silverlein. knutsch

wünsch euch noch einen schönen sonntag.

jewel

8pack
03.04.2005, 21:12
jewel, du musst dein profil noch umändern :D

ALLES GUUUTE!!

:mrgreen:

botox
03.04.2005, 21:19
und dann gehe ich meine eier suchen

müssen wir nicht alle unsere eier suchen... :mrgreen:

mama67
03.04.2005, 21:42
botox,
:lol: :daumen: 8-)