PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht das?



Barbara
01.04.2005, 13:40
Frage an alle Schlauen hier:
Wenn ich eine Antwort schreiben will, und Zitate von 2 verschiedenen Seiten einbauen will- wie geht das? Wenn ich nämlich Seite wechsele ist der erste Teil meiner Antwort schon futsch.... :cry:

mama67
01.04.2005, 13:43
das würde mama allerdings auch mal interessieren. :oops:

XanderCage
01.04.2005, 13:45
koenntest noch ein fenster aufmachen ;)
also einfach strg+n und dann suchst du die 2 zitatte raus und kopierst sie in das eine antwortfenster rein

Deebo
01.04.2005, 13:47
Joa würd ich auch so sagen, einfach noch ein Fenster öffnen und dann einfach den Text kopieren ;)

Barbara
01.04.2005, 13:51
OG GOTT!!!! :shock:
Ich hab´s getan!!!! Und Mamas Avatar 2x nebeneinander gesehen!!!!! :krank:

Dankeschön!!!!!

Wäre eigentlich ne gute Idee, solche Fragen in einer Ecke des Forums zu bündeln. Irgendeiner ne Idee wie?

Ronny Kohlmann
01.04.2005, 14:03
Hab mal nen Computer-Mongo-Thread aufgemacht, in dem man Computer-Fragen stellen konnte. Leider ist der Thread in den Tiefen des Forums verschollen, ich konnte ihn auch nicht mit Hilfe der Suchfunz zu Tage bringen.


Man könnte diesen oder einen ähnlichen Frage-Thread natürlich auch sticky machen, dann müsste man nicht für jede x-beliebige Frage einen neuen Thread aufmachen.
Ein Sammel-Thread für Kurzfragen sozusagen.

Barbara
01.04.2005, 14:09
Hab mal nen Computer-Mongo-Thread aufgemacht, in dem man Computer-Fragen stellen konnte. Leider ist der Thread in den Tiefen des Forums verschollen, ich konnte ihn auch nicht mit Hilfe der Suchfunz zu Tage bringen.

Genau den habe ich die letzten 2 Tage gesucht-und auch nicht gefunden!!!
Habe mich sogar durch: alle Beiträge von Ronny Kohlmann ansehen durchgelesen um ihn zu finden, nachdem die Suchfunz nicht fruchtete.....konnte mich nämlich dunkel erinnern, daß Ronny endlich mal was sinnvolles geleistet hatte! :mrgreen:
Was auch immer


Man könnte diesen oder einen ähnlichen Frage-Thread natürlich auch sticky machen

bedeutet, wenns hilft ist das gut. Ich dächte halt an eine Ecke, in der Doofe wie ich und Anfänger nachschlagen können, wie was geht. Habe erst heute rausbekommen, wie man hier die Antworten in Farbe und Größe verändern kann, da ich sonst immer über Schnellantwort gegangen bin, und da geht das - glaube ich zumindest- nicht.

clinke
01.04.2005, 14:13
Habe erst heute rausbekommen, wie man hier die Antworten in Farbe und Größe verändern kann, da ich sonst immer über Schnellantwort gegangen bin, und da geht das - glaube ich zumindest- nicht

nicht ohne HTML Kenntnisse :)
Aber man ist nie zu alt zum auslernen, auch nicht im Seniorenalter ;)

Ronny Kohlmann
01.04.2005, 14:14
Was auch immer
Zitat:

Man könnte diesen oder einen ähnlichen Frage-Thread natürlich auch sticky machen


bedeutet, wenns hilft ist das gut.


Das bedeutet, es gibt einen festen Thread, der immer am selben Platz bleibt. Genau wie bei den WICHTIG-Threads, die stehen ja auch in den bestimmten Bereichen immer ganz oben und verschwinden nicht.

So einen könnte man auch z.B. im "Anregungen und Kritiken"-Forum platzieren. Dann müsste man nicht lange suchen, weil der Mongo-Thread ja immer ganz oben liegt und auch bei langem nichtbenutzen nicht verschwindet.

Barbara
01.04.2005, 14:16
Oder in den Berüßungsthread , da sehen ihn alle neuen- wenn sie denn lesen....