PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Supplementehersteller?



Kiko
10.05.2003, 23:35
1. wer ist für euch der beste Supplementehersteller?

2. mit welchem produkt von welcher firma hattet ihr die größten erfolge in sachen muskelaufbau?(außer steroide und creatin)

ich erweitere meine frage mal einfach mit nem dritten punkt.

3. was ist eurer meinung nach das beste creatin, glutamin, protein? (hersteller und produktname)

Monty
10.05.2003, 23:42
Also. Ich lege mal los.

Geschmacklich geht nichts über AllStars-Protein. Aber das Zeugs kann ja kein Monty bezahlen.
Ich bin sehr sehr zufrieden mit Metabolic-Supra. Saugünstig und hilft bei mir genauso gut wie das teure Zeugs. Ok ok, es schmeckt nicht so doll. Aber scheiss drauf.
Das teure Zeugs ist meist nur geschmacklich oder mit irgendwelchen PR-Supplementen vollgestopft und deswegen so teuer.
Also Metabolic (kommt übrigesn aus BRD, was den günstigen Preis doppelt erklärt)

Apollo
11.05.2003, 00:52
Meine Favoriten:

Sponser
All Stars
Ultimate Nutrition
Phytochem
Optimum Nutrition
Cetin Champions Line

...um mal einige auzuzählen...

Gruss.

muskelbody
11.05.2003, 00:54
meine:

body-attack
all-stars
bms
pytochem

DonHuan
11.05.2003, 09:50
BMS, ist halt ein bisschen teuer.

Matheo
11.05.2003, 13:07
Also ich glaube er will nur einen Hersteller wissen ....den besten!

Aber da kann man nach meiner Meinung keine Antwort darauf geben, da viele Hersteller gute und schlechte Produkte haben.
Ich kenne keinen der sein Zeug nur von BMS oder so kauft meist unterschiedliche Marken!

Apollo
11.05.2003, 14:38
Genau, Matheo, da liegt das Problem. Wenn ich meine Auswahl auf einen reduzieren müsste, dann würde ich Sponser wählen.

Gruss.