PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmerzen



kaka
04.04.2005, 15:41
hallo,

habe immer noch Schmerzen in den armen und in der schulter. werde in den nächsten tagen zum arzt gehen. gibt es eine salbe, die schmerzlindern und entzündungshemmend ist?

ich bin mir inzwischen sicher, daß es überlastung ist/war oder eventuell sogar verschleisserscheinungen im schultergelenk. mal sehen was der doc sagt. will mit ein wenig kollagen hydrosylat geben, das klinisch nachgewiesen knorpel aufbaut. hat jemand erfahrungen mit produkten die den wirkstoff enthalten?
ich habe im moment das gefühl, daß es in den knien, der schulter, dem ellenbogen und im nacken vermehrt "knackst". woher kann das kommen? kennt das jemand und hat eine art diagnose für das phänomen?

HP
04.04.2005, 16:10
Das Problem mit der Schulter und dem knacken kenn ich. Taucht bei mir auch von Zeit zu Zeit auf.
Also als Salbe würde ich dir Finalgon (extra stark) empfehlen. Brennt zwar wie die Hölle, hilft aber. Im Gegensatz zu so sachten Kram wie Mobilat.
Bei Problemen mit Bändern (leichten Überdehnungen oder so was) probiers mal mit Traumeel. Hab damit ne Überdehnung im Unterarm wegbekommen, die mich schon seit Monaten genervt hat.

H.oly
04.04.2005, 16:11
Voltaren Schmerzgel
Exhirud Gel / Salbe (oder sowas in der Art)

Die helfen bei Prällungen, Verstauchungen, Zerrungen usw.

kaka
04.04.2005, 16:52
eine überdehnung ist es mit sicherheit nicht, so etwas hatte ich schon mal. so etwas ähnliches wie finalgon habe ich zuhause, eine ami-version, die ist schon extrem hot ;) scheisse, ich habe den ganzen tag einen dumpfen schmerz im arm und schulter, das ist echt nicht witzig. schau jetzt mal bei der apo vorbei. danke!

Kiko
04.04.2005, 21:37
mein favorit: profelan salbe