PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : - Suche Onlineshop -



LaRgPacK
11.05.2003, 13:23
Hallo Leute, kennt ihr irgendwelche guten Onlineshops wo man verschiedene Lang/Kurzhanteln, Gewichte, Handschuhe, und sonstiges Zubehör günstig bestellen kann? Bei uns in der Umgebung gibts nämlich nur so billig Schrott auf den ich verzichten kann... Hoffe eine kann mir helfen :) am besten ein Österreichischer Shop...

Donnergott
11.05.2003, 13:39
wüsste keinen

schau doch mal zum sport experts! der hat ganz gutes material zu einem vernünftigen preis!

Gruß,
Donnergott

PS: handschuhe kannst du unter zubehör bei Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. bestellen

Matheo
11.05.2003, 13:49
Wie wärs wenn du übers Fitnessstudio bestellst?

Matheo
11.05.2003, 13:50
was vergessen:
wie wärs mit EBay?

Matheo
11.05.2003, 13:54
Da hat mein Kumpel mal welche gekauft: http://www.sport-tiedje.de/kettler/hanteln_und_co.htm

LaRgPacK
11.05.2003, 14:22
naja, übers fitnesstudio.... ich würds gern mal in die "hand" nehmen, bevor ichs kauf oder zumindest sehen (von verschiedenen perspektiven), sollen ja auch optisch ansprechend sein ;)
ebay... naja, teure versandkosten wahrscheinlich...

Donnergott
11.05.2003, 14:26
schau doch mal zum sport experts! der hat ganz gutes material zu einem vernünftigen preis!

Gruß,
Donnergott

PS: handschuhe kannst du unter zubehör bei Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. bestellen

LaRgPacK
11.05.2003, 14:28
link zu sport-experts?

Apollo
11.05.2003, 14:36
Qualitativ hochwertige Fitnessgeräte (Hantelstangen, Gewichte, etc.) kriegst du hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Gruss Apollo.