PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan, bitte um Kritik



raimund
05.04.2005, 17:37
Hi zusammen,

Wie im Titel beschrieben, wünsche ich um Kritik für meinen Trainingsplan.
Kurze Info zu mir: Ich spiele seit 6 Jahren American Football. Ich habe jetzt vor 1 1/2 Jahren mit zusützlichem Krafttraining angefangen. Ich trainiere zu Hause mit Lang- und Kurzhanteln. Hab mir nach dem Lesen von ein paar Fachbüchern diesen Trainingplan erstellt:

Montag 45min. Laufen
Kniebeugen 4 Sätze
Wadenheben 4 Sätze

Dienstag Football Training:
Ganzkörpertraining

Mittwoch Liegestützen 35
Fliegende 4 Sätze
Bankdrücken 5 Sätze
Liegestützen 25
Klimmzüge 3 Sätze
Bizeps Langhantelcurls 5 Sätze
Bizeps Kurzhantelcurls 4 Sätze
Rudern aufrecht 4 Sätze
Handgelenkstrecken 3 Sätze
Handgelenkbeugen 3 Sätze
Rudern Horizontal 3 Sätze
Verschiedene Crunches

Donnerstag 45min. Laufen
Kniebeugen 4 Sätze
Wadenheben 4 Sätze

Freitag Football Training:
Ganzkörpertraining

Samstag Trainingspause

Sonntag Liegestützen 35
Fliegende 4 Sätze
Bankdrücken 5 Sätze
Liegestützen 25
Klimmzüge 3 Sätze
Bizeps Langhantelcurls 5 Sätze
Bizeps Kurzhantelcurls 4 Sätze
Rudern aufrecht 4 Sätze
Handgelenkstrecken 3 Sätze
Handgelenkbeugen 3 Sätze
Rudern Horizontal 3 Sätze
Verschiedene Crunches

Gruß, RAIMUND

flahexer
05.04.2005, 17:44
ich weiß nicht was du mit dem trainingsplan erreichen willst. ich weiß auch nichts zu dir. ich weiß nur das der plan fuer den masseaufbau als anfaenger schrott ist.

einmal die suche anwerfen oder einfach einen thread unter deinem nachsehen und alle deine fragen werden beantwortet. nicht jeder anfaenger muss erst seinen merkwuerdigen plan posten bevor er belehrt wird. das kann man sich auch sparen.

Towel
05.04.2005, 17:47
Meinst Du nicht, daß das zuviele Übungen sind? Den Plan hälst Du doch niemals durch.