PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hormone,was für welche usw. Muskeln wachsen def. zu langsam



elBorito
07.04.2005, 23:36
Hallo ,habe mir hier gerade angemeldet wei es mir ein sehr gutes forum zu sein scheint...bin 20 jahre ca 1.90 m groß und mache seit einem jahr wirklich hartes trianing..ca 3-4 mal die woche...als ernährungsergenzung nehme ich natürlich eiweiß..allerdings dauert mir das alels zu langsam...traineier so viel und es wird nur sehr langsam sichtbar...nun habe ich an steroide usw gedacht...wenn ja was muss man da beachten,welche steroide,wie oft usw ? wäre der hammer,wenn mir wer weiterhelfen könnte!!!!

biasman
07.04.2005, 23:38
Das wäre wirklich der Hammer ! :hammer:

mama67
08.04.2005, 00:01
[b]elBorito[/b
lieber borito;
es gibt 2 möglichkeiten: entweder du bist dumm wie bohnenstroh oder doof wie brot. evtl. kämen noch 2 meter feldweg in betracht!
was weißt du über diesen sport?
1. wie ist dein trainingsplan
2. wie ist dein ernährungsplan
3. nenne mir die nebenwirkungen der steroide, über die du dich informiert hast!

ist eine antwort davon so saudumm wie dein eingangsporting, banne ich dich umgehend!! :evil:

Taliwali
08.04.2005, 00:34
wenn du in einem, jahr bei 3-4 mal die woche nichts erreicht hast, machst du echt was falsch!!
das dümmste wäre es, dann noch zu stoffen:
- hast ja null plan was das zeug mit dir anstellt
- du wirst wenn du es absetzt, garantiert wieder auf deine aktuelle leistung zurückfallen, da du ja offensichtlich falsch trainierst

belies dich am besten nach paar ordentlichen trainigsplänen und ner soliden ernährung hier im forum dann wird das schon

maxi122
08.04.2005, 07:05
denke vom alter her kämmen roids in betracht allerdings muss ich meinen vorrednern recht geben. Dein Training wird wohl falsch sein. Bedenke bitte immer Roids nehmen allein das bringt nicht viel nach dem absetzen ist alles wieder weg und du fällst in ein tief welches unter deinem vorherigen niveau ist. DU musst richtig trainieren mit roids und härter als jemand ohne ausserdem musst du dich richtig ernähren. Würde dir daher empfehlen erstmal mindestens en halbes jahr ein hartes training ( 3 oder 4 er split ) und das mit richtiger ernährung ( findet man im fiorum hier viel ) durchzuziehen.
Ausserdem mussst aufpassen weil ich weiss nicht ob deine sehen und Knochen etc auf die Muskelsteigerung bei Roids sich einstellen können. schweres gewicht ist nämlich gift für deine knochen gelenke und senen.

Mr.47
08.04.2005, 08:22
Maxi, hör auf so eine Scheisse zu verzapfen.
Du bringst den Typen doch auf falsche Gedanken, du Trottel...

Quälgeist
08.04.2005, 08:35
denke vom alter her kämmen roids in betracht


NEIN! Kommen sie definitiv nicht! :hammer: Schon mal was von Wachstumsphase gehört??? Nur weil DU Dich mit 19 unvernünftigerweise zu Tode stoffst kommt es noch lange nicht in Betracht :hammer:



du Trottel


Sowas kannst Dir sparen, auch wennst vielleicht Recht hast! KEINE BELEIDIGUNGEN!

Bitte schließen!

mama67
08.04.2005, 09:51
maxi122,

20 ist eigentlich zu jung!! da er schon 1,90 ist, kann ihm der epiphysen verschluss relativ wurschtt sein!
denn och besteht unter 21 jahren, je nach person und entwicklungsstadium, erhöhte gefahr, sich den hormonhaushalt irreparabel zu zerschießen!!
denke bitte daran: unter 21 keine roids! ich hoffe, du wirst das zukünftig beachten!!
Mr.47, Quälgeist,
in der sache richtig! in der art und weise, könnt ihr das sicher besser!
für die zukunft danke!!

elBorito
08.04.2005, 10:18
ich danke euch...in nem jahr komm ich nochma dauf zu sprechen...thx
mama67--> bufu

Quälgeist
08.04.2005, 10:22
okay, ich werd meinen Eiweißkonsum auf 750g erhöhen dann werd ich vielleicht auch so friedlich wie Mama :mrgreen: (Du machst mir Angst vor lauter Sanftmut!)



ich danke euch...in nem jahr komm ich nochma dauf zu sprechen


Klasse Entscheidung :daumen:

botox
08.04.2005, 11:12
elBorito, wie schwer bist du denn,kfg :?:

maxi122
08.04.2005, 14:26
wollt ihr mir hier jetzt wirklich erzählen das man ab seinem 21 geburtstag stoffen kann oder wie ? denkt ihr wirklich das es dafür einen wirklichen zeitpunkt gibt ab wann man das kann ? der junge ist 1.90 m und 20 jahre da ist er wohl ausgewachsen und wenn nicht macht ihm das nicht mehr viel aus und ob 20 1/2 oder 21 ist sowas von absolut schnuppe

Quälgeist
08.04.2005, 14:27
wenn Du meinst...

°HC°
08.04.2005, 14:32
wollt ihr mir hier jetzt wirklich erzählen das man ab seinem 21 geburtstag stoffen kann oder wie ? denkt ihr wirklich das es dafür einen wirklichen zeitpunkt gibt ab wann man das kann ? der junge ist 1.90 m und 20 jahre da ist er wohl ausgewachsen und wenn nicht macht ihm das nicht mehr viel aus und ob 20 1/2 oder 21 ist sowas von absolut schnuppe

es geht nicht um ausgwachsen sondern um deine hormonelle entwicklung wie auch die persönlichkeit!
die in dem alter noch auf vollen touren ist und wie gesagt irreparabel geschädigt werden kann!

8pack
08.04.2005, 19:58
jedenfalls sieht man in manchen fällen mehr als deutlich, das sowohl körperlich als auch geistig aufgrund des niedrigen alters noch einiges herauszuhohlen ist, gelle ;)

°HC°
08.04.2005, 20:06
daran sieht man auch wider das unser kumpel maxi22 auf keinen fall schon so weit ist!!!!

mama67
08.04.2005, 20:09
maxi122,
es geht hier um wahrscheinlichkeiten.....und im besonderen:
wenn ICH sage, dass es hier so ist, dann ist es so :!:
wenn ICH sage, es wird hier so verfahren, ist das gesetz :!:
ganz einfach, gelle!!?! :evil:

°HC°
08.04.2005, 20:11
hug die mama hat gesprochen! :mrgreen: