PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dianabol



Jok3r
27.11.2002, 20:17
Hallo erstmal,

will jetzt ne Dianabo, Kur machen (Tabs). Jeden Tag 3 ,oder?
Wwelchen Stoff sollte ich noch dazu nehmen um zb Bitch Tits zu vermeiden.Wenn meine Dosis nicht über 20 mg/Tag geht, sind dann auch mit Leber schäden zu rechnen?
Vielen Dank für eure Hilfe

muskelbody
27.11.2002, 22:01
hi und herzlich willkommen im forum,

ist das deine erste kur ?

um aussagen zur dosis machen zu können, poste vielleicht noch etwas über dein gewicht und wie lange du schon trainierst.

anfangen solltest du immer mit einer tablette pro tag. am zweiten 2 (morgens und abends) und am 3 tag .... usw. bis zur gewünschten höchstmenge.

bei dosen unter 20-25 mg pro tag brauchst du nichts dazu zu nehmen.

da dianabol eines der stärksten steroide ist, muß man die leberwert von einem arzt überwachen lassen, um ganz sicher zu gehen.

gruß
muskelbody

Jok3r
28.11.2002, 06:39
Ohh, sorry, hab mich ganz vergessen vorzustellen, also ich trainiere wieder seit einem halben Jahr, hab vorher schon mal ein Jahr, musste aber ne Pause machen, hatte keine zeit... das wäre meine erste Kur, mir hat aber jemand gesagt das viele obwohl es so stark sei mit Dianabol anfangen, weil ein guter Kraft und Masse zuwachs zu verzeichnen ist.Muss ja nicht sofort sein die Kur.
Also ich wiege jetzt ca 80 KG bei 175ccm und würde gerne an an muckis zunehmen :D
Vielen Dank für deine Hilfe!!!!

muskelbody
28.11.2002, 07:57
Guten morgen,

schön, dass du noch was über dich schreibst.

m.e. kannst du es natürlich tun. (auch ich habe es so getan) doch leider nimmt man nicht nur qualität, sondern eher quantität zu.

das mit kraft und masse stimmt auch.

lies dir vielleicht nochmals die information zu dianabol in diesem forum durch, das hilft sicherlich noch weiter.

gruß
muskelbody

Jok3r
28.11.2002, 17:55
Vielen Vielen Dank für deine Hilfe,
aber wie lange sollte ich diese Kur machen? 4 Wochen und dann jeden 2.ten Tag trainieren und nur an diesen Tagen die Dianabols schlucken oder jeden Tag schlucken?
Ant wie viel Kilo zuwachs ist dann zu denken?So ungefähr :D

muskelbody
28.11.2002, 18:26
hi,

wie lange du die kur machen sollst ist natürlich dir überlassen.

allgemein sagt man, dass man d-bol nicht länger als 8-10 wochen anwenden soll und danach sollte eine pause eingelegt werden, die mind. genau so lange ist.

nehmen musst du sie natürlich jeden tag. trainieren am anfang max. jeden 2 tag.

massezuwächse können sehr unterschiedlich ausfallen. je nach dem wie du veranlagt bist, bzw. wieviel wasser dein körper zieht.

gruß
muskelbody

ciko
30.11.2002, 03:58
hey wenn ihr das lesen solltet ich bin nicht ganz einer meinung mann sollte gleich mit 3am tag anfangen so halbe stunde vor dem essen dann nächste woche gleich 5 dann kann mann aber muß mann nicht jade woche um eine hoch!!
mein tipp!! anfangen mit 3 auf einmal vor dem essen dann so 1-2stunden später ins training eine woche später 5 eine morgen vorm essen eine mitags vorm essen dann eine vorm abend essen vorm training und die letzte nach demm training und dann noch mal essen eine woche später 6so biss 8!! auf acht vier wochen bleiben dann zweier weiße abbauen!!
und mann sollte möglichst 4oder5 mal am tag essen!!
viel trincken nicht vergessen!!
wenn noch fragen dann einfach fragen oder wenn kritik dann einfach sagen!!
P.s. nur ein tipp von mir!!

muskelbody
30.11.2002, 11:47
hi,
dein beitrag ist sehr informativ.
wobei ich jedoch der meinung bin, dass diese mehode eher für fortgeschrittene (welche die d-bol nicht zum ersten mal nutzen) ist.

ansonten für fortgeschrittene evtl. in kombi mit weiteren steroiden halte ich die vorgehensweise auch für sinnvoll.

danke für deinen beitrag

gruß
muskelbody

SaLamander
12.12.2002, 15:16
Ist dieses Dianabol ein Anabolikum???
Nur so als Frage...

muskelbody
12.12.2002, 15:22
es ist definitiv ein steroid auch anabolika genannt.

gruß
muskelbody

Sadam
30.01.2003, 15:09
ich sag nur dianabol ist sch......... und nicht so gut für die leber!!!!!!!!!!!!

muskelbody
30.01.2003, 20:18
fast alle steroide gehen auf die leber etc.

und wenn man die nebenwirkungen bewusst in kauf nimmt (ich will nichts verharmlosen), kann man mit dianabol durchaus gut aufbauen.