PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : richtig oder falsch



KarlChristoph2
11.05.2003, 23:07
ich fange morgen meine krea kur an . Ich hab mir 15 g für die erste woche und 5 g für die folgenden einkalkuliert. Ich würde 5g jeweils mit einem halben Liter und einem teelöffel DEXTRO einnehmen.
Was sagt ihr richtig oder falsch? Noch eine Frage: Kann man danach sofort essen? Ich hab in der FLEX gelesen man soll Kreatin mit 50g Kohlenhydrate und 50g Eiweiss zu sich nehmen . Was sagt ihr dazu?

Matheo
11.05.2003, 23:41
Also Eiweiß sollte man ja öfter am Tag zu sich nehmen und die KH´s dienen nach meiner Meinung nach als Transportmatrix.

muskelbody
12.05.2003, 08:32
sofort danach essen würde ich nicht. warte ca. 1 std.

nimm es mit rotem traubensaft. da genügt.

KarlChristoph2
12.05.2003, 12:53
@ muskelbody - wann nimmst du dein Kreatin zu dir, wenn du gerade auflädst (15 g am tag in 3 rationen )? Heute hab ich einen totalen "Abkacker" bekommen ich bin aufgestanden und sofort 5g kreatin + 5g Dextrose + 0.5 liter roten Traubensaft genommen und gleich danach normal Frühstück gegessen, das war ein schwere Fehler mir ist richtig schlecht geworden, ich war schlapp und wie paralisiert. Soll ich jetzt jeden morgen 1 stunde früher aufstehen?
Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen, das mir sowas wie heute nicht mehr passiert

:oops:

°HC°
12.05.2003, 13:02
die erste portion hauste dir am besten bißchen später nach dem frühstück rein. dann hast du schon was im magen und dann kann dir so ein absacker nicht mehr passieren

kann aber auch sein das sich der traubensaft mit deinem frühstück nicht verträgt. geht mir so wenn ich traubensaft auf milch trinke oder auch umgekehrt!

Matheo
12.05.2003, 13:11
Soll ich jetzt jeden morgen 1 stunde früher aufstehen?


:lol: :lol: :lol:
Ja


Ne natürlich net. Ich hab Creatin immer auf lehren Magen genommen, da solls am besten sein aber des verträgt halt net jeder. Ich hab zwar manchmal aber eher selten bauchweh gehabt aber sonst nix.

Eigentlich brauchst du kein Dextrose nehmen, traubensaft langt

°HC°
12.05.2003, 13:23
dextrose dient aber noch zur besseren transport matrix wenn ich mich nicht irre

KarlChristoph2
12.05.2003, 14:57
@ muskelbody würde das auch gehen wenn ich um 6:30 Aufstehe, 6:45 Frühstück esse. mir dann den Traubensaft mit Kreatin anmische dann zur Schule fahr und ihn 7:30 trinke ?

Matheo
12.05.2003, 15:06
natürlich geht das aber du solltest dann nochmal umrühren, oder schütteln, denn das Creatin setzt sich nach einer Zeit auf dem Boden ab (zumindest war es bei mir so)

seppl
12.05.2003, 15:15
Soweit ich weiß, sollte man Kreatin immer gleich trinken, sonst geht die Wirkung flöten.

°HC°
12.05.2003, 16:19
ich weiß zwar nicht ob du nur mit meb schreibst so wie sich das hier an hört.

wenn du das vorher mischt dann kannst du es auch weg kippen