PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Off Season Pic´s von Andres Frey ( Hammer )



Enforcer
10.04.2005, 21:37
Also das sieht mal echt Brutal aus, und ist ne Super Form für Off Season!!!

Crono
10.04.2005, 21:43
jo übelst brutal

mir würde die off season form

als persöhnliche definition reichen >.<

mama67
10.04.2005, 21:55
yepp! nicht schlecht, herr specht ;)
scheint mir nur sehr gedrungen... wie klein/groß isser denn?

Jewel_Deluxe
10.04.2005, 22:07
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, da muss man ja angst haben :shock:

und die zwei bollen am nacken schaun wie zwei große pickel aus :)

Haschoma
10.04.2005, 23:07
sieht schon wirklich heftig aus, aber die nackenmuskeln sehen wirklich wie geschwülste aus. hat einer von euch "party animals" gesehen, der typ der immer krankheiten hat und einmal mit diesem mörder ding am hals? ... sieht genauso aus ;)

Der Physiker
11.04.2005, 06:43
Hier mal als Vergleich während Wettkampf

http://www.nac-germany.de/frey.jpg

Zu den Daten:

Name Andreas Frey
Geburtstag 20.10.1979
Geburtsort Temeschburg
Wohnort Höxter; Paderborn
Beruf Student
Größe 186cm
Gewicht 132kg (Aufbau) / 120kg (Diät) -Stand 2002-
Hobbys Lesen, Klavier spielen, Computer etc.
Filme alle...
Musik Klassik bis Heavy Metal

silver669
11.04.2005, 08:26
scheint mir nur sehr gedrungen



Größe 186cm

:shock:

Ronny Kohlmann
11.04.2005, 09:27
Hobbys Lesen, Klavier spielen, Computer etc


hey, der trainiert ja garnicht! :shock:


fieeeser Nacken! :daumen:

Karlfriedrich
11.04.2005, 11:38
Beruf Student

Ich frage mich wie der sich im Hörsaal auf einen Platz setzt :ratlos:
Und eine krasse Defi für offseason! :meister: :respekt:

BamBam
11.04.2005, 11:48
Defi ? Welche Defi ? Nur weil man ein paar Bauchmuskeln sieht ? Das hat doch nichts mit Defi zu tun...

Sorry, ich kann da von Defi nicht viel erkennen. Für mich einfach nur ein Wassertank. Bis zum Wettkampf gehen da 20kg runter.

Auch, was da weiter oben steht von 120kg Diät (2002) ist ein Witz. Die hatte er definitiv nicht. 2003, als ich mit ihm auf der Bühne stand, waren es um die 113 kg.

Mittlerweile dürfte er aber die 120 haben. Dennoch, das da oben sieht aus, wie ein vollgesaugter Schwamm.

Grüße
BamBam

Karlfriedrich
11.04.2005, 15:25
Dennoch, das da oben sieht aus, wie ein vollgesaugter Schwamm.

Ich bin Hobbyathlet und diese "Defi" würde mir reichen! :mrgreen:
Und irgendwie sieht das doch auch etwas "definierter" aus als bei anderen BB in der Offseason. Oder seh ich da was falsch?

Darkling
11.04.2005, 15:49
O_o! sieht ned schlecht aus

Enforcer
11.04.2005, 17:05
Defi . . .

von defi kann hier " Definitiv " :mrgreen: keine Rede sein.



In einen Augen ist es ne Ansehnliche Off Season Form , das da ne Menge wasser drin ist sollte ja klar sein, ist in Off ja auch kein Ding!


Aber Definiert ist der keinen Meter!



Jungs wenn Ihr eure Bauchmuskeln mit Gewicht Trainiert, dann sieht man die auch wenn Ihr ne Fettschicht habt!

Misanthrope
11.04.2005, 17:12
Das sieht ecklig aus. Soviel möcht ich nicht haben.

Soll noch im rahmen des Ästhetischen bleiben!!

°HC°
11.04.2005, 17:29
Das sieht ecklig aus. Soviel möcht ich nicht haben.

Soll noch im rahmen des Ästhetischen bleiben!!

hallo wir sind hier auf nem BB board. wenn dir ne disco pumper statur reicht ist ja gut! aber ecklig ist hier man goar nix!

davon ab wirst du NIEEEEEEEEEEEMALS so aussehen! ;)

_anfaenger
11.04.2005, 18:21
Dennoch, das da oben sieht aus, wie ein vollgesaugter Schwamm.


LOL!
das nenn ich entweder neid, hass, massive sehschwäche oder überheblichkeit.

was trifft zu???!

°HC°
11.04.2005, 18:29
na ja das es ein wassertank ist sieht ein blinder mit nem krückstock!

Enforcer
11.04.2005, 18:36
N

LOL!
das nenn ich entweder neid, hass, massive sehschwäche oder überheblichkeit.

was trifft zu???!




_anfaenger, ich denke mal, da Spricht noch die Unerfahrenheit!

Und du solltest beachten WER WAS UND WIE SCHREIBT!!

also halt dich mal bissel zurück!

und vor allem

neid, hass, massive sehschwäche oder überheblichkeit

Einfach nur Lächerlich diese Aussage!http://www.my-smileys.de/smileys2/rofl1.gif

Enforcer
11.04.2005, 18:36
Ps: ich freu mich schon auf BAM BAm´s Antwoert! ;-)

ICE CUBE
11.04.2005, 18:48
Der Kerl hat für meinen Geschmack zu viel Masse. :shock:
Aber trotzdem ist das eine tolle Leistung :daumen:

Ronny Kohlmann
11.04.2005, 18:59
Dennoch, das da oben sieht aus, wie ein vollgesaugter Schwamm.


LOL!
das nenn ich entweder neid, hass, massive sehschwäche oder überheblichkeit.

was trifft zu???!

:shock: :roll: )))


@ anfaenger


guck mal der Typ auf BamBam´s Avatar. Weisst du wer der Kerl ist?

Na? Na? NA?

Ich glaube wir haben uns verstanden. ;)


PS: Ich tippe auf die Sehschwäche. http://clicksmilies.com/s0105/sprachlos/speechless-smiley-008.gif

BamBam
11.04.2005, 19:03
Dennoch, das da oben sieht aus, wie ein vollgesaugter Schwamm.


LOL!
das nenn ich entweder neid, hass, massive sehschwäche oder überheblichkeit.

was trifft zu???!
Mmmhm, ich sage mal, da spricht aus Dir einfach mangelnde Erfahrung, was Wettkampfbodybuilding angeht...

Nichts für ungut. Andreas ist ein guter Athlet, keine Frage, aber als Wettkampfathlet sollte man ihn auch unter solchen Gesichtspunkten betrachten und bei 20kg off, da kann man wirklich nicht von Definition sprechen.

Und nur hackt mal auf dem kleinen nicht so rum, er wollte halt auch mal was sagen... :roll:

8pack
11.04.2005, 20:53
Und nur hackt mal auf dem kleinen nicht so rum, er wollte halt auch mal was sagen...

was üblicherweise als "spam" verstanden wird ;)

silver669
11.04.2005, 21:06
ich mein, was mich wundert ist, dass das/der sixpack erkennbar ist. und dass bei so heftig aufgeschwemmten nacken/schulter/brustbereich.

Barbara
12.04.2005, 08:58
Schon mal Jay Cuttler Offseason gesehen? Der sieht aus wie ein schneeweisser verfetteter Ami-Michelinmann, man braucht seeeehr viel Phantasie um da den Mann zu erkennen, der auf dem Mr. O. Ronnie Coleman das Leben schwer macht.
Das Problem hier ist wohl, daß das Wort "Defi" von den Betroffenen völlig unterschiedlich ausgelegt wird. Unter Wettkampfathleten und Insidern würde Herr Frey als " schneckefett" durchgehen, bei Normalsterblichen gilt er vielleicht schon als Definiert. Ist immer eine Frage des Kontextes.
Aber eins ist gewiss: Schön viel Fleisch drauf und ein hübsches gesicht hat er auch...was vielleicht aus Bodybuildersicht egal ist, aber es macht halt den meisten Frauen mehr Spaß, einen Günter Schlierkamp, einen Eric Dreesen oder einen Andreas Frey anzuschauen als einen Markus Rühl, einen Ronnie Coleman oder einen Nasser El Sombaty.

BamBam
12.04.2005, 19:03
@TheEvilOne, HC, Joke:
Sorry Jungs, hab Eure Posting gelöscht. Es geht in diesem Thread nicht um mich und die Sache mit @Anfänger ist für mich Schnee von gestern. Ich hab meinen Teil dazu gesagt.

Das wird sonst Offtopic.

Grüße
BamBam

botox
12.04.2005, 20:11
irgendwie,passt dieser bauch nicht zum rest vom körper.... :nono: :?:

xyour
12.04.2005, 21:44
ich versteh net was ihr alle habt? o.o
der hat doch ne super form off-season form..

und nur darum gehts eigendlich, und für off-season isser schon gut definiert wenn man sich so manch andre ansieht..

mir persönlich gefällt er von den mukis her off-season besser als beim wettkampf

kaoz
12.04.2005, 23:08
was mich stören würde ist, dass man keine schönen klamotten anziehen kann, nur irgendwelche XXXXXL Zelte (jaja ich werde niemals so aussehen)

BamBam
13.04.2005, 08:13
@xyour:
Würdest Du sagen, Du hast mit 20kg Übergewicht ne gute Form ?

Bei einem Wettkampfathleten sollte man bei Formaspekten nicht mit einer Hobby-BB-Mentalität bewerten. Aber das kann vermutlich wirklich nur jemand, der mal selbst auf einer Bühne stand und weiß, was da weggeht.

Barbara
13.04.2005, 08:20
Ach BamBam, laß´es...die verstehen nicht , was man im Wettkampfbereich unter Definition versteht.....
Für ihr Verständnis ist Herr Frey in guter Form und alles andere wollen oder können sie nicht begreifen.

*bling-bling*
13.04.2005, 08:51
hmm lasst den weniger wissenden doch den spass, muss ja nicht alles gleich kritisiert werden... :pueh:

silver669
13.04.2005, 08:53
alles andere wollen oder können sie nicht begreifen

:nono: ich hoffe das war nicht halb so arrogant gemeint wie es sich liest meine gute.

fakt ist, der typ ist am oberkörper aufgeschwemmt. fakt ist, der typ hat ordentlich muskeln auf den rippen. fakt ist, selbst aufgeschwemmt sieht man die bauchmuskeln. fakt ist, das können nicht viele von sich behaupten.fakt ist er ist wettkampfbb´ler. fakt ist, wir nicht.

Barbara
13.04.2005, 09:03
Fakt ist, daß das, was wir auf dem Foto sehen nach Bodybuildingkriterien NICHT definiert ist!!!!
Ich behaupte weder, daß das nicht eindrucksvoll ist, noch daß es schlecht ist, ABER ES IST NICHT DEFINIERT!!!!
Und ich kann gut verstehen, wenn BamBam der Hut hochgeht, wenn jemand in einem BB-Forum bei so einem Bild von Definition redet.
Fakt ist aber auch, daß man auf einige Leute mit Engelszungen einreden kann, versuchen kann sie schlau zu machen und ihnen zu erklären, was mit Definition gemeint ist, und sie trotzdem weiter auf ihrer Meinung beharren werden.
Und in so einem Falle bin ich arrogant genug zu sagen, sie wollen es nicht begreifen.
Da macht sich hier einer der Bodybuildingelite deutschlands die Mühe die Unwissenden schlau zu machen und anstatt dankbar zu sein, tun sie als ob sie die weisheit mit Löffeln gefressen haben und das ist ignorant bis unverschämt.
Ende der Durchsage.

silver669
13.04.2005, 09:12
... der einzige der "definiert" in den mund ... äh auf die tasten nahm, war ein verwirrter österreicher...



Fakt ist aber auch, daß man auf einige Leute mit Engelszungen einreden kann

So ist das Leben. Es gibt eben Schnellmerker, und welche die länger brauchen.
(Als Beispiel könnte ich jetzt anbringen, wie lange hier schon zig leute einem user namens cloud... erklären wie er sich ernähren soll und er es trotzdem nich kapiert)
Hach Du bist toll in Rage ... wenn Du nicht verheiratet wärst.....















































































würd ich dich trotzdem nicht fragen :diablo:

BamBam
13.04.2005, 09:31
Ach Babsy, lass gut sein. Und zur BB-Elite Deutschlands gehöre ich nicht. Derzeit schon gleich 3x nicht, auch wenn ich langsam wieder in Schwung komme.

Andreas ist ein guter Athlet, da sind wir uns ja einig. Hat damals Spaß gemacht mit ihm auf der Bühne.
Unter Hobby-Gesichtspunkten ist er auf dem Bild sicher ein Fleischklops. Was die Form angeht, so gibt sich halt der eine mit sehr weniger zufrieden, der andere fordert schon etwas mehr, wenn sie "gut" sein soll.

Ist eh ne nutzlose Diskussion, weil: Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Ronny Kohlmann
13.04.2005, 09:41
Ist eh ne nutzlose Diskussion, weil: Über Geschmack lässt sich nicht streiten.


richtig, wenn ich mir dass Offseason-Pic von Coleman (aus dem anderen Thread) oder gar eins von Lee Priest (Schwabbelbauchalarm) ansehe, sieht Andreas sehr gut aus.
Gegen andere wie Dexter Jackson oder Darrem Charles hingegen nur noch erschrecken.

Vermutlich haben hier alle eine Andere Vorstellung von Off-Season Form.

Barbara
13.04.2005, 09:46
Ach BamBam, laß´es...



Ach Babsy, lass gut sein

Na, wenigstens wir sind uns einig..... :lol:

takeZo
13.04.2005, 17:21
ihr wollt ne definition sehen????
das hier ist ne definition!!!!

http://img221.echo.cx/img221/4258/805610556144258rs.th.jpg (http://img221.echo.cx/my.php?image=805610556144258rs.jpg)

und ich glaube darüber muss man net diskutieren, jeder mensch kann erkennen wie der 8pack geradezu rausspringt

Enforcer
13.04.2005, 19:14
also ich denke, es wurde jetzt genug dazu gesagt!

Dachte nicht das gleich zu so einem Großen Thema wird :shock:



Also, ich denke man hier schluss machen, aber wenn Ihr denkt, das es noch nicht gut ist, kann man mir dies per PM sagen und ich oder ein anderer Mod wird den Threat dann wieder öffnen!