PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Agressivität



Feiermuskel
11.04.2005, 04:59
Moin alle zusammen,

ich betreibe jetzt seit knapp 1 1/4 BB und harbe jetzt einem Körper mit dem ich hochaus zufrieden bin. Jetzt fühle ich auch sehr stark (bin es sicher auch) und , da ist auch schon das Problem: Da ich mich jetzt so stark fühle, bin ich wirklich arg agressiv geworden und gehe schon gerne etwas rauer mit anderen Leuten um...

Wie kommt das wohl. Ich habe immer sehr gut suplementier und ich habe schon mehrmals gehört, dass es hiermit zusammenhängen kann.

Was kann ich nur dagegen machen?
:roll:

Der Physiker
11.04.2005, 06:35
Älter werden.... denn mit dem Alter kommt die Ruhe und Gelassenheit :)

Soll kein Scherz sein, is einfach so, kenn ich von mir. :)

Atomic
11.04.2005, 07:14
physiker unser alter kiffer:-)

mö du ich war bis jettzt immer arg ruhig usw. aber in letzter zeit sprich 3 monate oder so bin ich auch aggresiv wi enochmal was weiß aber nicht warum...warscheinlich normal so

TheEvilOne
11.04.2005, 07:55
Liegt wohl am Wetter *g

Nunja, dass man mit diesem Sport sein Selbstwertgefühl steigert ist klar, das sollte ja eigentlich auch so sein. Und ich denke, gerade in jungen Jahren geht der Hormonhaushalt bei vielen dann doch ein wenig durch. Aber keine Angst, wie Physiker sagte, das legt sich im Alter ... meistens. Man sollte aber mal darauf achten, gerade in solchen Situationen sagt es doch einiges über den Charakter aus ;)

Semjon
11.04.2005, 15:28
Immer auf dem Boden bleiben würde ich mal vorschlagen...

Darkling
11.04.2005, 15:44
ich bin auch agressiver geworden, aber nur leuten gegenüber, die ich hasse
das bb war mehr oder weniger eine komplexhandlung, da ich früher viel wegen meiner beleibtheit fertigt gemacht wurde...
mich störts wenig, solangs leute abbekommen, die es verdienen

hase
11.04.2005, 16:21
na.. das sind dann eher die frühlingsgefühle wenns erst di eletzten 3 monate so ginge ;)
meine vermutung als bio-lk lerin: die hormone!

denn: durch die gesteigerte Muskelaktivität und diese supplementen (?) wird schlicht der testosteron gehalt im körper gesteigert = aggressivität steigt... kann mich natürlich auch irren, aber es erscheint mir am wahrscheinlichsten. dagegen hilft: anstatt nen typen ein kissen verkloppen, sich ne freundin suchen (und wenn mann eine hat sich mit dieser beschäftigen) oder kiffen. soll helfen http://www.my-smileys.de/smileys2/andere045.gif

Miyamoto
11.04.2005, 16:23
hmm ja ka ich bin immer agressiev wenn ich nicht pumpen gehe. anstonsten alles super geeechhiiiiiiillt... ;)

Miyamoto
11.04.2005, 16:25
oder kiffen. soll helfen

ja normal hilfts, weil der testo spiegel dadurch total abfällt.

ist aber fürs BB Kontraproduktiv.

clinke
11.04.2005, 16:31
Merke auch das sich was verändert hat seit ich trainiere...hatten auch am SA wieder Stress in der Disco...aber in den Momenten bleib ich immernoch sehr ruhig, aber wenns drauf ankommt geh ich natürlich drauf...Da bei uns aber jemand letztes Jahr nen 2-fachen Kieferbruch hatte sind wir vorsichtiger geworden und nicht mehr so aggressiv...

hase
12.04.2005, 17:37
wir reden auch oft in der dritten person von uns ;)

ob das kontraproduktiv ist war ja nich gefragt ;) hauptsache der tesosteronspiegel sinkt

Atomic
12.04.2005, 20:31
aggresivität ist schon geil fürs training....

z!nG
12.04.2005, 20:43
oder kiffen. soll helfen

ja normal hilfts, weil der testo spiegel dadurch total abfällt.

ist aber fürs BB Kontraproduktiv.
Echt?
So eine schei**e.Nun habe ich schon meinen Alkohlkonsum vom ständigen Vollrausch auf höhstens 1-2 Bier am We reduziert und nun muss ich auch noch mit dem "rauchen" aufhören. :?

Hast du eine Ahnung wie doll schädlich es ist?Also wäre es schlimm wenn ich es mal am We mache?

Zum Thema.Ich habe auch schon bemerkt,dass ich seit ich ins Studio gehe aggressiver geworden bin.Man muss es halt nur anstatt an einem Menschen am Eisen raus lassen :twisted:

kaoz
12.04.2005, 22:59
:sport: aggressive bodybuilder bestätigen nur irgendwelche vorurteile, also reißt euch und chillt :daumen:

flahexer
12.04.2005, 23:01
also ich bin nicht aggressiver geworden, fuehl mich nur einfach staerker (als vorher) und deshalb besser. das ist einfach ein geiles gefuehl wenn man merkt das man wirklich power hat :D

edit : dadurch das mein selbstwertgefuehl mit der fitness steigt bin ich eigentlich ausgeglichener als zuvor :o

vet
12.04.2005, 23:04
ich bin aggressiv gegen mich selber, nicht gegen andere. diese "wut" bringt mir beim training einiges an power....

anderen leuten gegenüber halte ich mich nun sogar mehr zurück, machen die aber genauso :)

Frank88
13.04.2005, 11:52
Ich bin meist sehr ruhig und gelassen aber es gibt auch Momente in denen ich mir nicht ganz sicher bin ob die schnelle Erregbarkeit nicht doch vom BB und dem daraus resultierenden höheren Testo-Spiegel rührt!?

Misanthrope
14.04.2005, 07:36
Tja und irgendwann ist mal agressiv gegenüber jemanden bei dem man es lieber lassen sollte!! Und dann....... ??!!

Da kann man auch ganz schnell an die/den Falschen geraten.