PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fazit meines Planes



Matheo
12.05.2003, 12:29
Nun bin ich fertig mit meinem Plan.
Die 105% habe ich ereicht wie und alles andere könnt ihr im Fazit lesen.
Leider hat es für 110% nicht mehr gelangt.
Was mir jedoch aufgefallen ist, leider kann man kein 100%iges Ergebnis sagen, da ich bisher nie nach dem Maximal sondern nach dem Pyramidentraining trainiert hab und wenn ich beispielsweise erst 50 kg, dann 70 und dann 90 stemm. Schaff ich klar mehr als wie wenn ich 3 mal das selbe Gewicht bewegen muss.
Darum weiß ich auch nicht direkt wie ich den Plan werten soll.

Der Link zu meinem PLan:
http://muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=928&sid=ebe90941c84479770e115fbe91bd2ae8

Nun zum Fazit:
Also der Plan war auf jedenfall nicht schlecht, auch wenn ich die Abwechslung vermisst habe, da ich ja bei diesem Plan 3 Feste Übungen pro Muskelgruppe hatte. die 90 und 95% Wochen waren eigentlich mal sehr angenehm, da man ja sonst immer voll trainiert.
Allerdings vielen mir dann warscheinlich die 100 und 105% schwerer, da ich nicht mehr an das schwere Gewicht gewöhnt war. Mein Oberschenkel ist um 1 cm Gewachsen, mein Bizeps um 0,5. Meine Brust fühlt sich stärker an. Mein Lat allerdings ein bisschen schwächer aber ob es wirklich schwächer ist werd ich erst morgen merken wenn ich wieder normal trainier. Mein Trizeps ist gleich geblieben. Bei Schultern konnte ich mich um ein minimum steigern.

Die 105% Marke habe ich bei allen Übungen grad geschafft, außer bei einer Trizeps Übung, da hats nicht mehr gereicht.


Gruß

seppl
12.05.2003, 13:31
Also ich finde, du kannst zufrieden sein. War doch OK.

Matheo
12.05.2003, 13:50
Denke ich auch, der Plan ist in Ordnung und das Ergebnis auch...
Wenn jemand anders nach dem selben Plan trainiert, könnte man auch mal vergleichen.

Babdit
14.05.2003, 16:01
ist doc hrecht gut.. in einem monat n0.5 cm dickeren arm