PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle



Micki
13.05.2003, 04:18
Hi

ich habe es endlich geschafft mich hier anzumelden und will mich mal gerade vorstellen...

mein richtiger name ist michael und ich komme aus köln. ich bin 20 jahre ca. 177 cm groß und wiege so zwichen 60 und 65kg.
ich gehe seit ca. einem jahr ins studio was auch schon erfolg gebracht hat, weil davor hatte ich noch weniger auf der waage...naja ich bin der meinung es fehlt immer noch was masse und darum werde ich mich jetzt erstmal etwas hier durch forum lesen und nach hilfreichen tips suchen.
ist ja vieles dabei!

bin gerade auf der arbeit (Chemikant) und habe jetzt erstmal noch bis 5 zeit um was zu lesen.
werde euch demnächst dann mal mit paar fragen nerven oder einfach mal meine meinung dazu geben.

ps. danke für die schnelle hilfe @ MB


mfg
Michael

Fujiama
13.05.2003, 08:57
Servus! und :welcome: im Forum!

Viel Spass!

Gruß Fujiama

Andruha
13.05.2003, 10:00
Moin, bin selber seit gestern hier :D

Hocke gerade in der Schule.

Apollo
13.05.2003, 11:13
Hallo ihr Zwei,

willkommen im Forum!

Gruss Apollo.

°HC°
13.05.2003, 11:40
tacho

viel spaß im forum!

Matheo
13.05.2003, 12:40
:welcome:

maex
13.05.2003, 18:02
:welcome:

seppl
14.05.2003, 09:05
:welcome: auch von mir

Shadow24
14.05.2003, 09:08
:welcome: :welcome:

bunny
15.05.2003, 21:56
:D Hallo,ich habe mich eben ganz frisch bei Euch angemeldet,durch Zufall hatte ich im Netz dieses Forum gefunden.Natürlich habe ich mir vorher schon einige Themen durchgelesen bevor ich mir angemeldet habe.
Ja...zu mir bin ein Weibchen 28 Jahre,Krankenschwester und,tja was soll ich schreiben..ist schon ein komisches Gefühl mit einem PC Bildschirm zu reden.Ok,also ich mache schon seit einigen Jahren Sport im Studio..eigentlich so alles...Spinning fahren,Tai Bo und vor allem Bodybilding.Ja,mein Arzt hat mir geraten Sport zu machen erstmal wegen meines Berufes...ja ich muß doch Patienten stemmen :) und auch wegen meiner Gesundheit,hatte vor mehreren Jahren Rheuma mit V.a. Morbus Bechterew...momentan habe ich keine Beschwerden das einigste was mir Probleme bereitet sind meine Kniee.....denn ich geh gerne auf dem Laufband und so langsam bereiten mir die Knochen Probleme...so ich denk mal das reicht erstmal...habt ja jetzt genug zu lesen.Vielleicht kann mir ja jemand wegen meiner Kniee helfen.

Andreas18
15.05.2003, 22:02
hallo von mir an euch beide.
Mfg Andreas

seppl
16.05.2003, 09:04
Hallo bunny,

herzlich willkommen.

Apollo
16.05.2003, 10:05
Hallo Bunny,

willkommen im Foorum und viel Spass hier!

Wegen deinen Knie, kauf dir doch Stüzbandagen, für wenn du auf's Band gehst. Mit den Knie ist echt nicht zu spassen... :(

Gruss Apollo.

bunny
16.05.2003, 14:42
:idea: Danke,das mit den Stützbandagen ist wohl ne gute Idee,aber ich weiß nicht ich glaub meine Kniee sind schon zu sehr kaputt.War schon zum rötgen,der Arzt meint meine Kniescheibe sei verschoben...und es wäre ein typisches Stepperproblem und man könne nichts machen.Ein Pysiotherapeut meinte ich hätte X-Beine und das würde sich an den Knieen bemerkbar machen....toll neh.Naja,ich laß mich nicht so schnell klein kriegen muß mich dann halt etwas schonen.So jetzt etwas bubu machen und dann zum Training.

muskelbody
16.05.2003, 15:50
auch von mir: willkommen und viel spass hier.

maex
18.05.2003, 19:53
:welcome:

Classified
19.05.2003, 15:11
hi, viel spaß und erfolg is ne gute sache dies hier ;D

Susanne
19.05.2003, 15:25
Hallo auch von mir
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Viel Spaß
Gruß
Susanne

Torsten22
22.05.2003, 02:29
Hallo zusammen!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich auch kurz vorzustellen.
Wie mein Nick schon zu erkennen gibt heiße ich Torsten und bin 22 Jahre alt. Zur Zeit bringe ich bei 1,79 m ca. 79 kg auf die Waage die aber leider nicht ganz fettfrei sind (21%). Mit 15 habe ich schonmal zuhause angefangen regelmäßig mit KH zu trainieren was mir persönlich auch recht viel gebracht hat, obwohl ich mich eigentlich nur fürs Windsurfen fit machen wollte. nach 2 Jahren hatte ich irgendwie keine Ziet mehr dafür was ich damals aber nicht schlimm fand da ich danach zum Bund gegangen bin und da eigentlich genug Sport gemacht habe. Bis vor 2 Jahren war ich mit meinem Körper und meiner Fitness auch zufrieden aber dann hab ich aber die meiste Zeet im Sitzen verbracht, den Sport schleifen lassen und dementsprechend auch etwas zugelegt. Nachdem ich vor 4 wochen die 81 Kilo geknackt habe musste sich was ändern. Also hab ich wieder mit Laufen angefangen und mir auch ne Bank und LH geholt.
Ich hab auch schon fast 3 Kilo runter bekommen indem ich die ernährung umgestellt habe. Bis zum Sommer hoffe ich zumindest wieder meine Bauchmuskeln sehen zu können und vielleicht auch schon ein wenig Muskelzuwachs. Das solls erstmal gewesen sein.

MfG

°HC°
22.05.2003, 09:58
herzlich wilkommen thorsten!

viel spaß im forum und wenn du viel und hart trainirst wird das auch wieder was mit deinem sixpack! ;)