PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte man den Plan prüfen!!



Trainingswahn
13.05.2003, 14:27
Hallo zusammen,

also mein Wochenplan sieht wie folgt aus:

Di: Brust, Waden
Do: Rücken, Trizeps
Sa: Schulter, Bizeps
So: Beine, Bauch

Rücken;brust, Schulter jeweils 4 Übungen mit insgesamt 14 Sätzen und 6-10 Wiederholungen. Trizeps und Bizeps trainiere ich jeweils 3 Übungen mit Insgesamt 10-12 Sätzen. Beine kann ich nur eingeschränkt trainieren, denn meine Kniescheiben sind im Eimer.

Sagt mal was dazu. Wenn Ihr mehr Infos braucht. Bescheid geben. Vielen Dank.

P.S.: Kann mir mal jemand ein gutes Armprogramm geben? Ist einmal die Woche Armtraining genug?

Gruss

Trainingswahn

Andruha
13.05.2003, 14:36
Bizeps, Trizeps und Unterarm immer zusammen trainieren, kann ich nur empfehlen.

Trainingswahn
13.05.2003, 15:49
@Andruha,

danke schon mal für die Antwort. Sag mir doch mal wie oft Du Arme trainierst und wieviel Sätze Du pro Partie machst. Danke

Andruha
13.05.2003, 16:18
Trainiere meine arme montags und mittwochs. Wobei montags nur lang- und Kurzhantelcurl.

Sätze mache ich 4-5

Trainingswahn
13.05.2003, 22:29
Wie sieht es denn mit Deinem Oberarmumfang aus? Wieviel hast du in den letzten 6 Monaten zugelegt?

Fujiama
13.05.2003, 22:39
Also 14 bzw. 12 Sätze is a bisserl viel!

Deine Aufteilung ist ein bisserl...naja, wie soll ich sagen... äh "eigenartig". Also nicht negativ sehen! Ist eher was neues. SSelten die Aufteilung so gesehen. Z.B. Waden und Beine nicht an einem Tag. Aber wie gesagt wenns dir zusagt... ;)

Gruß Fujiama

SaLamander
13.05.2003, 23:16
ja, die sätze sind ein bissl viel, must du aufpassen, dass du nicht ins übertraining reinrutschst, aber kann ja auch sein, dass du das verträgst ;)

wenn ich das richtig betrachtet habe, is die belastung dann aber auf die kleinen ärmchen ziemlich groß? erst brust, dann rücken und triceps und dann noch biceps...ich glaube die arme werden probleme machen, wenn du die auch mit 10-12(?) sätzen machst.

Trainingswahn
14.05.2003, 00:02
Schon mal danke für Eure Antworten. Was würdet Ihr denn ändern? Bin für jede Anregung zur Änderung dankbar.