PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu bambamsernährungs- post



botox
17.04.2005, 15:06
so,ich kann das so nicht stehen lassen,b.z.w auf mir sitzenlassen :cry:
wir ihr sicher wisst gehts um bambams ernährungspost :daumen: ich fand die idee und das engagement von bambam wirklich genial :respekt: , nur gibt es halt allgemein verschiedene ideen und meinungen zu den themen ;)
nun zum wesentlichen, es ist mir völlig klar, dass man einigermassen beim thema bleiben sollte, aber es ist nicht nur menschlich sondern auch normal, dass man sich bei einem bb wie bambam nicht zufrieden gibt indem man nur fragt, was er so alles isst und so :!: :nono:
warum hat man nicht nach verschiedenen themenabweichungen z.b im mamaforum ein anderes thema eröffnet und z.b über steroide weiter diskutiert :?:
es war keine absicht hier jemanden zu verletzen oder zu beleidigen!!
aber ich bin auch nicht einverstanden, dass alle user in denn gleichen topf geworfen werden :nono:
und z.b alle als nichtwissende dargestellt werden..... ;)
so nun aber gut... ich hoffe das jetzt alle unstimmigkeiten bereinigt sind :lol:
wir haben uns doch alle lieb,ja...... :mrgreen: :daumen: :kollega:

mama67
17.04.2005, 15:16
botox,
wenn du mal 135 kilo in der off season hast und immer noch nen wbb, dann wirst du vermutlich 1.437 mal/tag in etwas so angesprochen: "hey, aldä! was nimmstn du?! was mussisch mir drügge, dammit isch auch so krass komm wie du?!"
irgendwann kriegst du ne allergie gegen diese kacke und dann willst du nimmer drüber reden!!
wenn ich mit 110 kilo (also ne ganze ecke weniger) im studio bin und mit 260 kiloo kreuzheben mache, werde ich ebenfalls gefragt "hey, was nimmstn du, was kosts und hast gleich was da?"
wenn ich jemandem dann sage, dass ich immer natural aufbaue (und das stimmt!), sagt keiner, "eh super, und wie machst das?!" sondern: "ach komm, hör doch auf!" "was nimmstn jetzt?!" da muss ich mich für meine leistung auch noch rechtfertigen!!!
und jetzt nehmt mal bambam, was der sich anhören muss?! denkt mal drüber nach!! und wie übel manche da drauf sind! ich habe im dezember 180 kilo auf der bank gedrückt und als ich wieder hochkomme, sitzt so ein kleiner pizzabävker gegenüber an der multipresse und mimt ne inj.-bewegung in den oberschenkel.... und da sollst dann ruhig bleiben!?!
wenn euch so ne kacke aber jeden beschissenen tag passiert, dann werdet ihr irgendwann besschließen, nicht mehr über dieses theama zu reden!!!
die neugierigen haben vom admin die möglichkeit des pns schreiben bekommen und können diese auch nutzen!
bambam hat sicherlich viel am hut, aber er lässt keinen im regen stehen!!

BamBam
17.04.2005, 15:50
Um es nochmals kurz auf den Punkt zu bringen...

ICH wollte über Ernährung schreiben.

IHR wolltet zusätzlich über Steroide was wissen, worüber ICH aber keine Lust habe etwas zu erzählen, übrigens auch nicht per PN, nicht daß hier einer falsche Schlüsse zieht nach Mamas Posting. Mit wem ich darüber spreche entscheide einzig und allein ich und ich werde den Teufel tun, als dieses in einem anonymen Internetforum zu machen, wo ich nicht weiß, wer mein Gegenüber ist und der einzige, von dem jeder die Personalien kennt, ich bin. Ich bin doch nicht total bescheuert.

Da es EUCH offensichtlich nicht möglich ist, dieses Thema auszusparen, habe ICH mich kurzerhand entschlossen, dann eben auch nichts mehr zum Thema Ernährung zu schreiben.

Es ist immer noch meine Entscheidung, ob und wenn ja, was ich schreibe, nicht Eure !

Fertig. So einfach ist das. Und ob Euch das passt oder nicht ist mir vollkommen Schnuppe !

Niklas`
17.04.2005, 15:56
hey hey, kein Grund zur Unruhe. Bambam finds auch super dass du uns hier Einsichten in dein Leben gewährt, hier z.B. in deine tägliche Ernährung. ! Ist echt interessant sowas zu lesen.

WArum regst du dich über so dumme posts überhaupt auf, guck doch einfach drüber hinweg, geh gar nicht erst drauf ein. Dass es sinnlos ist darauf zu reagieren wissen wir wohl alle :!:

aber dennoch gibt es genug andere user, die deine beiträge sehr interessiert verfolgen, und ich hoffe, dass du dich durch so ein paar dumme beiträge nicht allzu stark verärgern lässt !


Gruß Niklas!

mama67
17.04.2005, 15:57
....... und da mach ich mir die mühe freundlich und verständnisvoll rüber zu kommen.. :gruebel: :lol: :lol: )))

vet
17.04.2005, 16:09
BamBam, ich habe mich immer sehr gefreut, wenn du hier in diesem forum was gepostet hast, weil ich mir da sicher sein konnte, dass es hand und fuß hat.

ich hab zwar nicht mitgekriegt um was es genau geht/ging, kann es mir jedoch denken.

ich würde mich freuen, wenn du auch in zukunft so informative beiträge verfassen würdest, da ich sie wie gesagt äußerst informativ finde.

joke
17.04.2005, 16:10
mein Gott ist doch Scheißegal was Bambam oder sonstwer genommen hat, ich würde sagen lassen wirs bevor wir Bambam noch vergraulen, das ist es doch wirklich nicht wert, bringt ja niemandem was ...

muskelbody
17.04.2005, 16:16
ist echt schade darum, aber es ist gekommen wie es kommen musste.

manche leute sind hier leider nicht in der lage über den rand des tellers hinauszuschauen. sehr schade.

vielleicht sollte man vor solchen leuten wie bambam einfach mal etwas respekt zollen. ich persönlich finde sein engagement sehr toll und ich habe respekt vor dem was er bisher geschafft und getan hat.

leider gibt es nicht allzuviel wettkampfathleten, die überhaupt zeit und bock darauf haben, im internet in foren zu schreiben.

ich sage es nochmal:

bambam herzlichen dank für die aufklärung deinerseits.

silver669
17.04.2005, 16:29
also mir platzt doch gleich der ar.. ich mein, der kragen.
hier ergeht sich JEDER in verallgemeinerungen! :motz:
wollte ICH was über roids von bambam wissen? NEIN
habe ich irgend eine dumme bemerkung zum thema roids gemacht? NEIN
war ich ausfallend oder unverschämt oder respektlos zu irgendeinem user, geschweige denn bambam? NEIN
hab ich bambam zu entwas drängeln wollen, was er offensichtlich nicht will? NEIN
habe ich auch nur EINEN mod hier was über roids gefragt? NEIN
(auch nicht per PN)
mich interessiert das Thema roids im ALLGEMEINEN, Unterschiede Einsatzzwecke und und und.
das ist hier ein BB forum meines wissen nach. da gehört das thema roids eben AUCH dazu. meine güte.
ich werd selbst in hundert jahren ausgiebigen trainings und überdimensionalem roids konsum niemals so aussehen wie bambam. das ist mir klar, und auch nicht mein ziel. da ich niemals so viel disziplin an den tag legen kann wie bambam es wohl getan hat. ich strenge mich an aber ich kenne auch meine grenzen.
hier mein appell (schreibt man das jetzt so? na egal) an die mods: wenn irgendwas sauer aufstösst, dann schreibt das bitte DIREKT und an die jeweilige person gerichtet hin. dann fühlen sich solche leicht reizbaren user wie ich :oops: auch nicht gleich ans bein gepinkelt.

ich schätze die mods und einige user sehr hier im forum. bitte macht, das es so bleibt. :daumen:

Barbara
17.04.2005, 16:30
Na, habe mir vor einer Weile mal die Mitgliederfotos hier alle angeguckt. Wenn Martina Herget auf ihre Fotos nur gefragt wird: was nimmst Du?
Und nach ihrer Antwort: Hey, ich LEBE Bodybuilding nur die Antwort: Jaja, was nimmste denn jetzt? kommt, braucht man sich nicht wundern, wenn die fähigen abwandern .
Hey, BamBam, ich hab´Dich lieb!! Bleib bei mir, bittä!!!!! :meister:

botox
17.04.2005, 17:05
es scheint mir fast so,als wären silver669 und ich jetzt die idioten :motz:
dabei haben wir zwei, weder fragen noch dumme bemerkungen bezüglich roids, bambam gefragt... :nono: ich versteh das alles nicht.. :cry:
ich respektiere bambams einstellung bezüglich roids ja,ist mir auch egal, wieviel und was er sich reinpfeift. aber hier gleich einen auf nachtragend zu machen...naja ;)
und wenn es auch so wäre, sind wir doch alle alt genug um miteinander zu reden. ist ja schliesslich ein forum,oder nicht.... :lol:
also,kommt mal wieder runter....
amen

Ronny Kohlmann
17.04.2005, 17:29
hier ergeht sich JEDER in verallgemeinerungen!
wollte ICH was über roids von bambam wissen? NEIN
habe ich irgend eine dumme bemerkung zum thema roids gemacht? NEIN
war ich ausfallend oder unverschämt oder respektlos zu irgendeinem user, geschweige denn bambam? NEIN
hab ich bambam zu entwas drängeln wollen, was er offensichtlich nicht will? NEIN
habe ich auch nur EINEN mod hier was über roids gefragt? NEIN
(auch nicht per PN)


amen bruder



es scheint mir fast so,als wären silver669 und ich jetzt die idioten


häh? wieso silver? :gruebel:


ist mir auch egal, wieviel und was er sich reinpfeift.


und wieso fängst du wieder damit an? :gruebel:



Na, habe mir vor einer Weile mal die Mitgliederfotos hier alle angeguckt. Wenn Martina Herget auf ihre Fotos nur gefragt wird: was nimmst Du?
Und nach ihrer Antwort: Hey, ich LEBE Bodybuilding nur die Antwort: Jaja, was nimmste denn jetzt? kommt, braucht man sich nicht wundern, wenn die fähigen abwandern .


:meister:



leider gibt es nicht allzuviel wettkampfathleten, die überhaupt zeit und bock darauf haben, im internet in foren zu schreiben.




ich würde sagen lassen wirs bevor wir Bambam noch vergraulen, das ist es doch wirklich nicht wert, bringt ja niemandem was



Da es EUCH offensichtlich nicht möglich ist, dieses Thema auszusparen, habe ICH mich kurzerhand entschlossen, dann eben auch nichts mehr zum Thema Ernährung zu schreiben


:evil: das hamm wa jetz davon. REISS EUCH MAL ZUSAMMEN! :schimpf:

mama67
17.04.2005, 17:42
botox und silver

kein mensch greift EUCH an!!
ich habe allgemein gesprochen!!
ihr beide solltet wissen, dass ich euch sehr gut leiden kann und, hätte ich euch persönlich gemeint, mich direkt bei EUCH gemeldet.

und jetzt wollen wir mal wieder nen thread im roids forum eröffenen, in dem gleichzeitig folgende aussagen auftauchen, 2 mnate training, dbol, winstrol, clenbuterol, ich denke es sit zeit und wie soll ich die prohormone einnehmen? :lol:

silver669
17.04.2005, 18:14
mama67, ich versteh ja was du meinst! ich glaube dir auch wenn du sagst, das du das sehr persönlich und direkt sagst.
das macht aber nicht jeder hier. mein post wurde gelöscht und deshalb habe ich es auch - damit meine ich alle äusserungen, nicht nur von dir ma - auf mich bezogen.

das beispiel von dir leuchtet wohl jedem ein. das meinte ich aber auch gar nicht. wenn du z.b. einem user, der auf diät will etwas vorschlägst (propis,tren,bolde usw usw) dann ist das in erster linie eine gute, knappe antwort. mich interessiert dann z.b. warum dein urteil so ausfällt, vestehst du?

so und jetzt peace von meiner seite.. mein essen steht auf dem tisch :mrgreen:

DogsOfWar
17.04.2005, 18:33
Ich fänds trotzdem gut wenn BamBams Plan ins Online-Archiv oder so kommen würde, oder als Sticky ins Ernährungsforum, vielleicht kann man den Thread ja closen oder so das keiner mehr reinposten kann.

Hat mich echt erstaunt das ich mit Biegen und Brechen ekelhaftes Zeug in mich reinstopfen muss um bei meinen "lächerlichen" 90 Kilo's noch einigermaßen passabel auszusehen, während BamBam sich Pommes reinhaut und immer noch nen Sixer hat.

BamBam
17.04.2005, 18:39
Was ist denn hier los ???

Natürlich gehe ich nicht weg, wieso denn auch ? Nööö, da gehört mehr dazu.
Allerdings bleibt der von mir gestartete Thread auch, wo er ist. Das Thema ist für mich erledigt.

@Silver669: Dein Posting in dem Thread, das ich gelöscht habe, war ein ironischer Einzeiler auf das Steroidposting von Janney. Vielleicht ist es Dir ja aufgefallen, aber ich habe alle Postings zu diesem Thema gelöscht und nur eines stehengelassen. Einfach, weil ich von vornherein die Diskussion über eben dieses Thema unterbinden wollte. Da hätte auch der Papst persönlich posten können und ich hätte es gelöscht. Es hatte nichts mit Deiner Person zu tun.

Allerdings bin ich es auch leid, über dieses Thema jetzt immer noch diskutieren zu müssen, bzw. das es Auslöser für diesen Thread ist.

Also nochmals, ich denke, ich habe es bewusst einfach und verständlich gehalten:

ICH wollte über Ernährung schreiben.

IHR wolltet zusätzlich über Steroide was wissen, worüber ICH aber keine Lust habe etwas zu erzählen, übrigens auch nicht per PN, nicht daß hier einer falsche Schlüsse zieht nach Mamas Posting. Mit wem ich darüber spreche entscheide einzig und allein ich und ich werde den Teufel tun, als dieses in einem anonymen Internetforum zu machen, wo ich nicht weiß, wer mein Gegenüber ist und der einzige, von dem jeder die Personalien kennt, ich bin. Ich bin doch nicht total bescheuert.

Da es EUCH offensichtlich nicht möglich ist, dieses Thema auszusparen, habe ICH mich kurzerhand entschlossen, dann eben auch nichts mehr zum Thema Ernährung zu schreiben.

Es ist immer noch meine Entscheidung, ob und wenn ja, was ich schreibe, nicht Eure !

Fertig. So einfach ist das. Und ob Euch das passt oder nicht ist mir vollkommen Schnuppe !

Ich kann das übrigens noch um den Satz ergänzen, daß es mir auch völlig Schnuppe ist, was Ihr Euch reinpfeift. Es ist Eure Gesundheit und Euer Körper.
Aber: Ich wehre mich vehement gegen auch nur die geringsten Unterstellungen, was meine Person betrifft.

Mama mag mit diesen Themen kein Problem haben, ich schon. Ich sehe die gesamte Steroidproblematik in den Internetforen als eine Form von Körperverletzung, bzw. Beihilfe dazu. Es spielt sich alles in einer rechtlichen Grauzone ab. Und daran werde ich mich nicht beteiligen. Wenn das alles nicht so wäre, dann hätte ich mit Sicherheit kein Problem darüber zu sprechen, aber wir leben nunmal in der Welt, in der wir leben. Und nur, weil das Internet weitgehend rechtsfreier Raum ist, muss ich mich nicht mitschuldig machen.

Ist doch eigentlich ganz einfach, oder ?

So, und jetzt sperre ich das Thema zu, bevor es hier noch endlos weitergeht. Der Fall ist durch !!!!

PS @DogsofWar: Immer beachten, daß es Pommes mit nur 3% Fett waren und zudem keine weitere Fettquelle dabei war. Vielleicht schreib ich dazu irgendwann mal wieder was und wieso. Das mit dem Thread überleg ich mir, er existiert ja noch.

mama67
17.04.2005, 18:43
DogsOfWar,
DER THREAD IST OFFTOPIC UND DA BLEIBT ER!

er war klasse und jetzt müssen wir halt die kohle fürs buch ausgebn, das im spätjahr rauskommt!!