PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Körperfett reduzieren und Muskelmasse aufbauen.



Mark85
13.05.2003, 14:43
Mahlzeit!

Ich bin nun 17 Jahre alt und wiege 75kg auf einer Körpergröße von 1,81m. Ich habe den Entschluss gefasst, meinen Körper bis zum Sommer 2004 ein wenig zu stählern, da ich gerne mal wieder am Strand liegen würde, ohne mich für diesen zu schämen.
Ich habe seit meiner letzten Diät, bei der ich knapp 15kg in nur 2 Monaten abgenommen habe (ich weiß, sehr ungesund!) wieder eine richtige Plauze bekommen und wollte es diesmal so machen, dass ich die Diät auf einen längeren Zeitraum anlege und mit Muskelaufbautraining im Fitnessstudio kombiniere. Nun wollte ich, bevor ich das ganze angehe, euch um Rat fragen, was da so der ideale Weg wäre!? Diättechnisch besitze ich eine recht gut ausgeprägte Disziplin und mir wäre es auch nicht ubedingt zuwider, wenn ich 3 bis 4 mal in der Woche ins Fitnessstudio rennen müsste.

Also das ganze nochmal in Kurzform:

Ich (recht fett) möchte nicht ganz konventionell abnehmen und dünner werden, sondern das vorhandene Körperfett in Muskeln umwandeln.

Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir da ein wenig weiterhelfen könntet!


Liebe Grüße
Mark :-P

Lil´Chris
13.05.2003, 14:50
:welcome:
bist du wirklich so fett bei 75 kg ???
oder nur eitel ;)
mann kann das fett nicht in muskeln umwandeln es gibt da so ein zwischen ding aber dazu : suchen funktion!
ich machs jetztaber erstmal so:
ich hab mich entschloßen zuerst masse aufzubauen
und wenn ich genug hab fett zuverbrennen!
aber ich spiel auch football und jogge min.3 mal die woche also bewege ich mich schon körperlich

gruß
chris

ps profil ausfüllen :!:

Matheo
13.05.2003, 14:50
Hallo!

Bitte Profil ausfüllen, denn dann kann man dir auch besser helfen!

2. Auch nach deiner Diät musst du drauf achten was du isst
3. Muskeln aufbauen und abnehmen fast unmöglich
4. Neben der Diät Cardio Training


Zu 2tens: Achte nach deiner Diät darauf das du Gesund und ausgewogen isst! Deswegen musst du aber nicht auf schoko, pizza usw... verzichten!

Zu der Diät...such mal hier hier gibts gute diätpläne!
Kannst dir auch selbst einen zusammenstellen. Dazu musst du dir ausrechnen was du am Tag ist.
Stell dir deinen Plan so zusammen, das du auf ca. 35% Kohlenhydrate, 40% Eiweiß und 25% Fett kommst.


Also ich würde dir raten nicht genau den Plan oder auch andere Ernährungspläne von leuten hier zu kopieren und für dich anzuwenden, denn diese Pläne hat sich diese Person nur für sich erstellt.

Meine damit nach ihrem Training, den Eiweiß, KH usw.. Bedarf.

Also benutze sie nur als Anregung
http://muskelbody.info/phpBB2/login.php?redirect=viewtopic.php&t=29&start=0&sid=a0202493effae9c52bd393fe532733e4

Susanne
13.05.2003, 14:59
Hi Mark85,
gehe 3 mal ins Studio zum Kraftaufbau und laufe dazu noch jeden 2. Tag 45 min.
Wenn Du Dich dazu gesund ernährst (Vollkorn, Obst, Gemüse, mageres Fleisch) brauchst Du wahrscheinlich gar keine Diät.
Gruß
Susanne

°HC°
13.05.2003, 15:01
:welcome: mark

viel spaß im forum
und ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen!