PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mangelerscheinung



Matheo
13.05.2003, 18:11
Ich versuch grad ne Diät zu machen sprich so wenig wie möglich KH´s zu nehmen aber. Seitdem fühle ich mich irgendwie komisch.
Mir wird ab und zu schwindelig und mein linkes auge zuckt manchmal....

Was kann das sein?

°HC°
13.05.2003, 18:13
magnesium oder eisen mangel. das führt meißt zu muskel zucken

Matheo
13.05.2003, 18:16
magnesium nehm ich aber nur nach dem laufen und bei Muskelkater.

Und das schwindelgefühl?


(wie gesagt beides war vor meiner KH diät noch nicht)

°HC°
13.05.2003, 18:24
kann ich dir leider auch net sagen woher das kommt. weiß bloß von meinem doc das wenn ich muskelzucken habe (wie schon mal in nem anderen thread beschrieben) eisen und magnesium mangel habe. wie sieht denn deine diät aus?

Matheo
13.05.2003, 18:45
es ist noch keine Diät nach Plan, die fang ich erst an.

Ich versuche am Tag halt möglichst wenig KH´s zu mir zu nehmen und viel Eiweiß.

Maafagga
13.05.2003, 20:15
die schwindelgefühle sind auf zu niedrigen blutdruck zurück zuführen, allerdings was da der grund ist, musst du schon selber rausfinden... also ich denke wenn man nen zu hohen blutdruck hat, darf man ja kein salz zu sich nehmen, also wenn du wirklich einen zu niedrigen hast, dann kannst du ja mal bisel mehr salz fressen, so bisel ins essen streuen (aber nicht übertreiben) und sprich doch ma dein fitnesstrainer darauf an, oder dein arzt ;)

Humphrey
14.05.2003, 04:34
Ess ein wenig Traubenzucker, wenns danach besser wird, isst du zu wenig.

Cooperator
14.05.2003, 15:18
Von zu viel Kohlenhydraten kriege ich sowieso immer total Blähungen. :D Klar, wenn man ordentlich Masse aufbauen will, sollte man KH essen. Doch trotzdem in meinen Massephasen nehme ich nicht sonderlich viel KH zu mir. Jedoch nehme ich seit Monaten kontinuierlich 2-3 kg Masse zu. Ich nehme 2,0 g Protein pro kg/Körpergewicht zu mir. Ziemlich wenig KH. Da dürfte ich doch nur hauptsächlich Muskelmasse aufbauen, oder??? Ich glaube aber so lange man das Sixpack sieht ist der Fettanteil noch akzeptabel!!!

Monty
14.05.2003, 22:03
Wenn man eine Diät macht und man bekommt davon körperliche Probleme, sollte man am besten zum Artzt gehen. Hier kann dir sicher keiner WIRKLICH helfen.

Matheo
20.05.2003, 23:24
okay, werd ich beim nächsten mal machen, denn Mittlerweile gehts, ich habe keine Mangelerscheinungen mehr.