PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist das denn noch normal, verdammter scheiss



KarlChristoph2
13.05.2003, 17:36
Ich hab jetzt seit 2 Tagen creatin genommen und ich fühl mich beschissen, anstatt von Kraftzuwachs fühl ich mich schlapp und ausgelaucht, es geht vom Kopf aus dieses Unwohlsein, ständig müde usw.
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen, ich hab alles so gemacht wie es soll, benutze Creatin von Powerman zusammen mit rotem Traubensaft gemischt 3 * 5g am Tag morgens mittags abends.
Ich dreh bald durch

Andreas18
13.05.2003, 17:38
Hm, kann mir nicht vorstellen das du vom creatin müde wirst!!
Eigentlich solltest du mehr power haben.
Wie sieht dein Training aus??
wie oft in der Woche!

Matheo
13.05.2003, 17:43
also welches hast du?

Ich habe von Powerman das Mono und hab keine Probleme damit.

muskelbody
13.05.2003, 17:46
von solchen problemen habe ich noch nie etwas gehört.

hört sich eher nach übertraining an.

°HC°
13.05.2003, 18:15
oder einbildung!!! :lol: ;)

Donnergott
13.05.2003, 18:23
wüsste auch nicht, was das mit creatine zu tun haben sollte. ...

Matheo
13.05.2003, 18:25
vielleicht wenn du es auf leeren magen genommen hast

KarlChristoph2
13.05.2003, 18:38
ich nehme kreatin immer auf leeren bzw. halbleeren magen.
Doch trotzdem fühl ich mich total schlapp und fertig alsob ich krank wäre, naja werd mich heute mal früher hinlegen vielleicht hab ich zu wenig schlaf. Wenn es daran nicht liegen sollte, wäre das echt scheisse. Kreatin hört sich so vielversprechend an und nun verträgt mein Körper das nicht, fuck.eh

:cry:

°HC°
13.05.2003, 18:40
sag mal hörst du nur auf andere. habe doch gesagt nehme es mal nach dem FRÜHSTÜCK!

KarlChristoph2
13.05.2003, 18:42
@ matheo schreib mir mal bitte auf wann du das kreatin nimmst und wie dein Magen in diesem moment ist (voll , leer) was du danach empfindest und was du nach den 1-2 Tagen der Aufladephase gespührt hast, vielleicht kann ich die Lösung zu meinem Problem finden.

P-Nodge
13.05.2003, 18:45
Hörst du nicht?
Nach dem Frühstück! ;)

Matheo
13.05.2003, 18:45
also ich habs immer auf leeren Magen genommen aber das muss man VERTRAGEN! ansonsten hab ichs nach dem Frühstück genommen.

Große veränderung hab ich net gemerkt...hab ein paar Pikel bekommen.

°HC°
13.05.2003, 18:47
"kopfschüttel" :roll:

Apollo
13.05.2003, 18:49
@ headchecker

*hihihihi*

Bloss nicht verzweifeln... *g*

°HC°
13.05.2003, 18:50
ich weiß auch nicht als wenn man gegen ne wand redet!

aber ich hab ja gesagt ich bleibe lieb 8-)

Matheo
13.05.2003, 18:54
ich weiß auch nicht als wenn man gegen ne wand redet!

aber ich hab ja gesagt ich bleibe lieb 8-)

Er will halt meine Meinung hören :-P

(er weiß halt wer der Chef ist :lol: ) ;)

Apollo
13.05.2003, 18:57
*looool*

Na ja...Chef...! :D

Gruss.

°HC°
13.05.2003, 18:58
:pueh:


hö hö hö hö hö :twisted:

KarlChristoph2
13.05.2003, 19:55
@ headchecker : ich habs werd morgen mal sehen wie es geht und mal nach dem Frühstück versuchen. Doch glaubst du echt, das kommt davon. Ich mein ich fühl mich echt wie nach einer party wo du zu viel gesoffen hast. Hattest du in den 1-2 Tagen eine deutliche Kraftsteigerung oder auch schlaff gefühle?

°HC°
13.05.2003, 19:59
der eine verträgt es auf nüchteren magen der andere nicht. ich bevorzuge mir die erst dosis nach dem frühstück zu geben. haue mir schon vanadyl und tribulan auf nüchteren magen rein. dann noch krea dazu und ich würd bestimmt kotzen!
also ich merke eigentlich immer ne größere steigerung. vielleicht schlägt es bei dir einfach nicht an. kann ja sein

8pack
13.05.2003, 21:12
@ karli
du hast egstern oder so egschrieben du fühlst die fiebrig!! schonmal auf den gedanken gekommen, dass du vielleicht TATSÄCHLICH dich erkältet hast?????? :lol:

KarlChristoph2
14.05.2003, 15:24
ich denke nicht. Naja hab Kreatin ersteinmal abgesetzt und fang vielleicht später damit an. Was passiert eigentlich wenn ich das jetzt absetzte, hab ungefähr ingesammt 30 g genommen!?

Maafagga
14.05.2003, 15:32
mein cousin hat an der eth zürich bio-chemie studiert und kennt sich kräftig mit solchen dingern aus, da er auch bei der entwicklung von solchen sachen bestens informiert ist, er sagt folgendes (er betreibt auch kraftsport) Kreatin ist für die, die ihren Körper mit Muskeln vollpumpen wollen, man wird impotent, und wenn du Kreatin absetzt, gehn die muskeln zurück und man bekommt nieren&herzprobleme,,,

ps: zitat arnold schwarzenegger: Das Training ist sehr wichtig, doch das wichtigste ist ein genialer Arzt ;)

°HC°
14.05.2003, 16:06
Kreatin ist für die, die ihren Körper mit Muskeln vollpumpen wollen, man wird impotent, und wenn du Kreatin absetzt, gehn die muskeln zurück und man bekommt nieren&herzprobleme,,,



wer hat dir denn den scheiß erzählt?? :roll:

Kiko
14.05.2003, 16:09
das würd ich auch gerne wissen wer so nen scheiss erzählt!

°HC°
14.05.2003, 16:18
nicht böse gemeint kiko, sowas läßt sich meißt nur ein 16 jähriger erzählen ;) ist aber nicht an dich gerichtet!

KarlChristoph2
14.05.2003, 16:22
passiert jetzt irgendwas, schrumpfen meine Muskeln , auch nach einer so geringen Menge von 30 g ??

°HC°
14.05.2003, 16:27
quatsch das ist ja so das dümmste was ich überhaupt gehört habe. da wirst du nicht impotent von und deine muskeln schrumpfen auch nicht!!![/b]

°HC°
14.05.2003, 16:29
ich habe in den letzten jahren bestimmt schon 5 kilo von dem zeug in mich rein gefahren!!!

ich kann immer noch ficken wie ein tier. habe nen super gesunden und hübschen bengel gezeugt und herz und nieren probleme habe ich auch nicht!

SaLamander
14.05.2003, 16:32
bei 30g solltest du nicht wirklich viel zugelegt haben, was nun verschwinden könnte!
aber das du gewicht und masse verlierst wenn du absetzt ist klar, da durch kreatin ja eigentlich meist nur wasser eingelagert wird, und sobald das kreatin raus is aus dem muskel is die konzentration von feststoff und wasser im muskel wieder verkehrt und das wasser diffunfiert wieder raus. dafür solltest du aber durch das kreatin mehr kraft und energie erlangt haben, wodurch du mehr gewicht stemmen können solltest, und dadurch auch wieder muskelmasse zugewonnen haben solltest, und dadurch trotzdem im endeffekt an masse gewonnen hast.
aber wie gesagt sollte es so sein, bei 30g bin ich mir nicht so sicher, ob du da schon die erfolge aus dem kreatin erhalten hast, können ja nur ein paar tage gewesen sein, dass du es genommen hast.

aber wer sagt, dass man von kreatin impotent wird????
kreatin is das meistverkaufte und deshalb meist getestete produkt in der BB szene! ich glaube kaum, dass es auf den markt kommen würde, wenn du impotent werden würdest, und herz-kreislaufprobs davon bekommst!
ok, impotent vielleicht, wenn ich auch nicht wüsste warum, oder wird kreatin seid neusten auch im schwellkörper eingelagert? (dadurch müsste man ja rein theoretisch ein größeres Glied bekommen, und das lässt sich ja leicht beweisen oder wiederlegen)

P-Nodge
14.05.2003, 16:45
Sieht so aus als hätte da einer Suppelemente und Steoride verwechselt...

°HC°
14.05.2003, 16:46
denke ich mal. vielleicht denkt er auch das kreatin zu roid´s dazu gehört :lol:

SaLamander
14.05.2003, 16:51
wer weiß, vielleicht gibts ein steroid, dass ähnlich klingt?

aber mal ehrlich, ich hab mal was dummes gehört, da wollte mir jemand erzählen, dass es länder gibt, bei denen Kreatin schon zu doping gehört?!?
sag mal, wollte der typ mich total verarschen, oder gibts sowas wirklich?
vor allem, was würde das bringen? kaufen tuts ja trotzdem jeder zweite...

°HC°
14.05.2003, 16:53
es gibt länder wo es apo pflichtig ist genau wie vanadyl das darf man angeblich nicht in deutschland verkaufen. glaube ich aber auch nicht denn ich kaufe es ja auch regelmäßig

irgendwas war da auch in österreich wegen dem nahrungsmittelgesetz

8pack
14.05.2003, 17:34
um den hype noch etwas zu bereichern:

ich hab mir eben kreatin geholt und probiers auch zum ersten mal. das problem ist;: ich hab am dienstag nen verdammt wichtigen einstellungstest, wo ich logische denkaufgaben usw (der scheiss aus der musterung) lösen muß! ausserdem ist ein blut und urin test dabei! könnte ich ich konzentrationsschwierigkeiten haben wenn ich mir jetzt kreatin fahre?? und was ist mit kreatinkonzentration im urin und blut??? weil eigentlich gibts kreatin ja sowieso im körper.......naja, ist schon sehr wichtig der termin und ich möchte mir das nicht dadurch jetzt versauen :lol:

°HC°
14.05.2003, 17:40
also das krea sollte dich beim denken nicht behindern. beim urin test solltest du aufpassen. weil:

drogies die sich ampfe und xtc reinfahren und zum pissen müssen hauen sich kreatin rein um den das ergebniss zu verfelschen ;)
das heißt wenn die eine hohe dosis bei dir finden könnte man ja denken das du was vertuschen willst. also würde ich bis nach dem test warten

8pack
14.05.2003, 17:43
ok danke, das werd ich auf jeden tun!!!

°HC°
14.05.2003, 18:22
die paar tage kannste ja noch abwarten. krea läuft ja net weg :lol:

8pack
14.05.2003, 18:35
aber der sommer naht.............ich muss bis zu meinem urlaub damit fertig sein mit der kur!!
dann bin ich von oberarm ( ) auf oberarm ( ) gepumpt! :twisted: :twisted: :twisted:
ne das sind nur einbildungen!

Maafagga
15.05.2003, 16:41
ich finds immer no am bessten wenn mal alles durch nahrung zu sich nimmt, und ned solche sachen schlucken muss, is doch strub ;)

caSy'OOpaya
15.05.2003, 18:23
also ich hab schon ne kur hinter mir und kann immer noch fickön wie nen truthahn, also - nix mit impotent...kreatin is wohl eher, mh..impoRtant!

cu c