PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE BRAUCHE EINEN TRAININGSPLAN



pingpong
13.05.2003, 20:03
Hi leute ich brauce dringend hilfe bei einem trainingsplan habe schon 3 gemacht und die hier gepostet und jeder sagt sie sind nicht so toll
wo finde ich hier einen guten trainingsplan?
ich gehe nicht in das fitnessstudio sonder habe in meinem keller eine bank 1 hantelstange 2 kurzhantelstange 1.stange die so gekrummt ist und da habe ich noch so ein gerät

pingpong
13.05.2003, 20:17
wie findet ihr den plan

Mo.frei

Di.Brust,trizeps

Mi.Frei

Do.Bizeps,Rücken,nacken

Fr.Frei

Sa.Brust

So.Schulter,beine(oberschenkel,wade da ich nur das machen kann an meinen gerät

pingpong
13.05.2003, 20:19
ich meinte statt mittwoch frei. mache ich dan schulter und montag bizeps,rücken und nacken

Fujiama
13.05.2003, 20:21
jo würde ein wenig "dichter" zusammenpacken. Da du so nur einen Tag zur Regeneration hast. Und das zweite mal Brust kannst streichen! Musst mal schaun wiest mit Rücken/Bizeps klar kommst.

Gruß Fujiama

pingpong
13.05.2003, 20:29
mein plan sieht so aus

Mo.frei.

Di.Brust trizeps

Mi.frei

Do.bizeps,rücken,nacken

Fr.

Sa.schulter,beine

So.frei
jetz wollte ich noch irgendo noch einmal brust und nochaeinmal schultern irgendwo einbauen und wenns noch geht bizeps und rücken,nacken hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Fujiama
13.05.2003, 20:33
Wieso willst du das alles nochmal einbauen? Belass es bei einmal pro Woche. Das reicht vollkommen!

Gruß Fujiama

pingpong
13.05.2003, 20:36
jo würde ein wenig "dichter" zusammenpacken. Da du so nur einen Tag zur Regeneration hast. Und das zweite mal Brust kannst streichen! Musst mal schaun wiest mit Rücken/Bizeps klar kommst.

Gruß Fujiama

wass meinst du mit dichter" zusammenpacken und Musst mal schaun wiest mit Rücken/Bizeps klar kommst

Fujiama
13.05.2003, 20:42
Dichter Zusammenpacken: Damit meine ich, dass ich eher den 3er Split so trainieren würde: 1. Tag TE; 2. Tag TE; 3. Tag frei; 4.Tag TE und dann frei bis die Woche rum ist. So bleibt den Muskeln und dem ganzen Körper (ZNS) genügend Zeit zur Erholung.

Und mit dem Bizeps/Rücken meinte ich: Als ich noch Volumen trainierte, da habe ich es nicht geschafft, nach dem ordentlichen Rücken Training, ein ordentliches Bizeps Training zusammen zu bringe. Mein Bizeps war zu erschöpft vom Rücken, dass ich schon bei der ersten Übung Probleme hatte.
Es gibt aber auch Leute die da nicht so große Schwierigkeiten haben, und wenn du einer von denen bist, spricht nix gegen diese Trainings Aufteilung.

Also Die Aufteilung ist keines wegs schlecht!! ;)

Gruß Fujiama

Andreas18
13.05.2003, 22:27
JO, habs dir zwar schon in den anderen Thraeds gesagt . 1 mal ind er Woche eine Muskelgruppe trainieren reicht.
Die baruchen ja erholung auch und zeit zum wachsen :-).
Du bekommst nicht schneller muskeln wenn du einen muskel mehrfach in der woche trainierst.Du neigst dann eher zum Übertraining.

Mfg Andreas