PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winnie & Deca Kur DOSIERUNG



MED_ST
13.05.2003, 23:54
Hallo an alle erfahrenen Bodybuilder! Brauche euren Rat!

Ich hab jetzt mal Winnies und Deca! Aber... wie dosier ich das ganze?

Auf der Seite steht Winne 50 mg jeden 2. Tag oder so...
Aber was ist wenn ich es mit Deca kombinieren will? Darf ich es dann nicht mehr so oft einnehmen?

Wie oft muss ich es spritzen bei ner 8 Wochen Kur?
Was muss ich wann spritzen? Beides eher gleitzeitig? 2 Tage zeitversetzt?

Kenn mich nicht aus, will nicht sterben *lol*

Hilfe :o

Apollo
14.05.2003, 00:10
Die meisten gestellten Fragen wurde so oder ähnlich im Forum bereits behandelt. Bitte schmeiss mal die Suchfunktion (http://www.muskelbody.info/phpBB2/search.php) an...

Ausserdem denke ich, dass du noch keine Steroide benötigst!

Gruss.

MED_ST
14.05.2003, 15:03
Mit so einer Antwort fang ich nichts an. Du solltest lieber mal vorher rechachieren bevor du nen Blödsinn hinschreibst WEIL es garnicht unter der Suchfunktion zu finden ist!

°HC°
14.05.2003, 15:08
mit deiner antwort ist aber auch nicht viel anzufangen. wenn ich mich nicht täusche hast du am anfang mal geschrieben du nimmst keine roid´s. und das du wohl angehender arzt bist. und hast auch gute beiträge zum injizieren gebracht... dann müßtest du doch wissen wie es zu dosieren ist, oder täusche ich mich da jetzt?
und zur dosierung gibt es wohl nen haufen beiträge!

°HC°
14.05.2003, 15:10
und bei 76 kilo würde ich nicht mal im traum an steroide denken. dein natural potential ist mit sicherheit noch lange nicht ausgeschöpft! ;)

°HC°
14.05.2003, 15:19
das mit dem nicht nehmen nehme ich zurück habe mir deine postings noch mal durch gelesen!

muskelbody
14.05.2003, 15:33
dosierung:

winis: 50 mg alle 2 tage
deca 500 mg die woche

deca über 10-12 wochen und winnis max. 8 wochen und anschließend absetzen.

Matheo
14.05.2003, 15:36