PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winnie & Deca Kur DOSIERUNG



MED_ST
13.05.2003, 23:54
Hallo an alle erfahrenen Bodybuilder! Brauche euren Rat!

Ich hab jetzt mal Winnies und Deca! Aber... wie dosier ich das ganze?

Auf der Seite steht Winne 50 mg jeden 2. Tag oder so...
Aber was ist wenn ich es mit Deca kombinieren will? Darf ich es dann nicht mehr so oft einnehmen?

Wie oft muss ich es spritzen bei ner 8 Wochen Kur?
Was muss ich wann spritzen? Beides eher gleitzeitig? 2 Tage zeitversetzt?

Kenn mich nicht aus, will nicht sterben *lol*

Hilfe :o

Apollo
14.05.2003, 00:10
Die meisten gestellten Fragen wurde so oder ähnlich im Forum bereits behandelt. Bitte schmeiss mal die Suchfunktion (http://www.muskelbody.info/phpBB2/search.php) an...

Ausserdem denke ich, dass du noch keine Steroide benötigst!

Gruss.

MED_ST
14.05.2003, 15:03
Mit so einer Antwort fang ich nichts an. Du solltest lieber mal vorher rechachieren bevor du nen Blödsinn hinschreibst WEIL es garnicht unter der Suchfunktion zu finden ist!

°HC°
14.05.2003, 15:08
mit deiner antwort ist aber auch nicht viel anzufangen. wenn ich mich nicht täusche hast du am anfang mal geschrieben du nimmst keine roid´s. und das du wohl angehender arzt bist. und hast auch gute beiträge zum injizieren gebracht... dann müßtest du doch wissen wie es zu dosieren ist, oder täusche ich mich da jetzt?
und zur dosierung gibt es wohl nen haufen beiträge!

°HC°
14.05.2003, 15:10
und bei 76 kilo würde ich nicht mal im traum an steroide denken. dein natural potential ist mit sicherheit noch lange nicht ausgeschöpft! ;)

°HC°
14.05.2003, 15:19
das mit dem nicht nehmen nehme ich zurück habe mir deine postings noch mal durch gelesen!

muskelbody
14.05.2003, 15:33
dosierung:

winis: 50 mg alle 2 tage
deca 500 mg die woche

deca über 10-12 wochen und winnis max. 8 wochen und anschließend absetzen.

Matheo
14.05.2003, 15:36
das mit dem nicht nehmen nehme ich zurück habe mir deine postings noch mal durch gelesen!

Warum nimmst du das zurück?

°HC°
14.05.2003, 15:38
ich hatte geschrieben das er gepostet hat das er nichts nehmen würde. hatte ich mich getäuscht stand in einem seiner ersten postings das er wa snehmen will. aber nur injekt keine tabs

Matheo
14.05.2003, 15:43
aber hat er dafür net weng wenig gewicht um was zu nehmen?

°HC°
14.05.2003, 15:44
habe ich ihn ja gefragt, kommt ja keine antwort. aber er hat ja schon ne dosier anleitung bekommen :roll:
also demnach....

lüdellüdellüdel :lol:

Apollo
14.05.2003, 21:36
MED_ST

...und ob's dazu ne Antwort gibt! Vielleicht nich eins zu eins auf die selbe Frage aber sich aus versch. Antworten einbischen was zusammenreimen wirst ja wohl auch können oder...?!

Matheo
14.05.2003, 21:42
Ausserdem denke ich, dass du noch keine Steroide benötigst!

Denke ich auch!

MED_ST
14.05.2003, 23:54
Zunächst einmal DANKE an Muskelbody.

Und nun eine kurze Erläuterung. Das WISSEN über die DURCHFÜHRUNG einer INJEKTION hat ABSOLUT NICHTS mit Dosierung von Steroiden zutun. Schließlich dauert eine komplette Arztausbildung bis zu 19 Jahre mit Facharztbereich. Und dann schau mal bitte nach wie alt ICH bin.

Zudem habe ich nicht danach gefragt OB ich es nehme sollte oder sonstwas sondern nur nach die Dosierung. Deshalb besonderen Dank an Muskelbody für seine kurze und präziese Antwort.

Matheo
14.05.2003, 23:59
hier kamen aber auch ein 15 jähriger und ein 24 jähriger beide unter 64kg und fragten nach roids und der Dosierung.

Hätten wir da einfach antworten sollen?

Außerdem wenn wir meinen das du das noch nicht brauchst, wollen wir dich nur vor nem eventuellen Fehler bewahren. Vor allem da halt hier viele sind die älter sind und vielleicht schon mal was davon genommen ham, halt einfach sich viel besser auskennen.


PS: Ob du auf uns hörst ist ja deine Sache

Apollo
15.05.2003, 10:51
dosierung:

winis: 50 mg alle 2 tage
deca 500 mg die woche

beides über 10-12 wochen und anschließend absetzen.

12 Wochen Winnis - deine Leber wird's dir danken!

Gruss.

muskelbody
15.05.2003, 11:26
hab den beitrag mal editiert. sorry.

winnis war zu lange.

MED_ST
17.05.2003, 00:33
In Bearbeitung

szabo75
17.05.2003, 01:14
Wenn das deine erste Kur sein sollte . wurde ich das Deca jede Woche um
100mg steigern und wenn du bei 400 mg bist hallte die Dosis und gehe dann wieder um 100 mg runter.Bei Winni fang mit 50 an dann auf 100 ,die letzte Woche wieder auf 50mg.
Deca nur einmal die Woche spritzen.

Ps:Sind meine Erfahrung! ;)

Apollo
17.05.2003, 18:55
Wenn das deine erste Kur sein sollte . wurde ich das Deca jede Woche um 100mg steigern und wenn du bei 400 mg bist hallte die Dosis und gehe dann wieder um 100 mg runter.

Quatsch! Depot-Steroide schleichen sich automatisch ein bzw. aus!


Bei Winni fang mit 50 an dann auf 100 ,die letzte Woche wieder auf 50mg. Deca nur einmal die Woche spritzen.

Wenn Winnis, dann 50mg Winstrol jeden 2. Tag, das reicht bei weitem!


@ MED_ST

Wie gesagt, Suchfunktion benützen!

Deca hat in der Regel pro ml 100mg, also sind das 200mg pro 2ml...und nicht 100mg (vorausgesetzt du hast die von Organon bzw. Norma)!

...und nochwas. 5x 200mg die Woche, das wären in der ersten Woche 1000mg und in jeder weiteren kummuliert sich der Wirkstoff. Dann hast die 2000mg-Grenze schnell erreicht... Grab schon geschaufelt? Das würdest du ziemlich sicher nicht überleben!
Was machst gegen die Östrogene? ...bestimmt Arimidex, Zink oder Nolvadex, gell? Hab ich mir gedacht...viel Spass!

...aber wahrscheinlich pisst du mir gleich an's Bein..."steht nix in der Suchfunktion"...ja ja, schon klar!

Selten so ein Schwachsinn gelesen!

Gruss.

MED_ST
18.05.2003, 15:51
*lol* @ Apollo

Ahja interessant. Das mit Deca hab ich nicht gewusst. Aber auch nur deshalb weil ich sie ja noch nicht habe. Wenn ich die dann vor mir hab stehts sowieso oben auf der Ampulle. Trotzdem danke für die Information. Aber musst dich nicht gleich jedes Mal persönlich angegriffen fühlen ;-)

Wir sind ja nicht hier um zu streiten, odeR?

Gegen die Östrogene? Du meinst nach dem Absetzen der Deca's & Winnis?

szabo75
18.05.2003, 17:25
Wenn das deine erste Kur sein sollte . wurde ich das Deca jede Woche um 100mg steigern und wenn du bei 400 mg bist hallte die Dosis und gehe dann wieder um 100 mg runter.

Quatsch! Depot-Steroide schleichen sich automatisch ein bzw. aus!


Bei Winni fang mit 50 an dann auf 100 ,die letzte Woche wieder auf 50mg. Deca nur einmal die Woche spritzen.

Wenn Winnis, dann 50mg Winstrol jeden 2. Tag, das reicht bei weitem!


@ MED_ST

Wie gesagt, Suchfunktion benützen!

Deca hat in der Regel pro ml 100mg, also sind das 200mg pro 2ml...und nicht 100mg (vorausgesetzt du hast die von Organon bzw. Norma)!

...und nochwas. 5x 200mg die Woche, das wären in der ersten Woche 1000mg und in jeder weiteren kummuliert sich der Wirkstoff. Dann hast die 2000mg-Grenze schnell erreicht... Grab schon geschaufelt? Das würdest du ziemlich sicher nicht überleben!
Was machst gegen die Östrogene? ...bestimmt Arimidex, Zink oder Nolvadex, gell? Hab ich mir gedacht...viel Spass!

...aber wahrscheinlich pisst du mir gleich an's Bein..."steht nix in der Suchfunktion"...ja ja, schon klar!

Selten so ein Schwachsinn gelesen!

Gruss. :twisted: