PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : örtliches wachstum



beachboy
14.05.2003, 09:15
hi leute!
ich habe eine frage:
gibt es stoff der ein örtliches wachstum hervorruft?
ich meine dass wenn man in den bizeps injiziert das z.b. der muskel besonders wächst????

hab gehört winstrol,testo cypionat oder virormone sollen so wirken???

danke beachboy

°HC°
14.05.2003, 09:41
erst durchs forum forsten dann fragen stellen! das thema hatten wir gestern erst! schau mal hier :arrow:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1232&postdays=0&postorder=asc&start=0

Apollo
14.05.2003, 10:10
Absoluter Quatsch! Alles bloss einbildung!

Der einzige Wirktstoff welcher den injizierten Muskel vergrössern lässt, ist Formebolon (Med.Name Esiclene). Selbst aber dabei ist der Effekt bloss darauf zurückzuführen, dass Formebolon an der injizierten Stelle eine Entzündung hervorruft und somit eine Wasserspeicherung an der injizierten Stelle (Muskel) eintritt. Auch da ist die Wirkung auf ca. eine woche beschränkt!
Früher nahmen Wettkampf-BBs dieses Mittel vor dem Wettkampf, umd Schwachstellen kurzzeitig auszugleichen!

Schlagt euch das endtlich aus dem Kopf!

Nochmal: Es gibt kein lokals Wachstum durch ein injiziertes Medikament!

Gruss.

Lennart
14.05.2003, 13:57
Reichte euch nicht, dass ich schon gefragt habe! :roll:

°HC°
14.05.2003, 13:59
Reichte euch nicht, dass ich schon gefragt habe! :roll:

???

Lennart
14.05.2003, 14:12
@headchecker

Im Grunde genommen habe ich doch schon die gleiche Frage gestellt! Das meinte ich! ;)

°HC°
14.05.2003, 14:17
wie schon so oft gesagt. erst suchen funktion benutzen! leider versteht das keiner! (sprich beachboy) und noch viele viele viele andere :schimpf:

deswegen auch der link zu dem thread

Maafagga
14.05.2003, 15:50
wie schon so oft gesagt. erst suchen funktion benutzen! leider versteht das keiner! (sprich beachboy) und noch viele viele viele andere :schimpf:

deswegen auch der link zu dem thread

alter, nicht rumdissen :-P
nimmst wohl zu viel stoff :lol: :lol: :lol:

°HC°
14.05.2003, 16:03
@ maafagga

http://home.t-online.de/home/520016283452-0001/smilies/fuckyou.gif

Cooperator
15.05.2003, 19:14
Naja, das ist so nicht ganz richtig. Man kann durchaus einen Muskel gezielt wachsen lassen. An einer Universität haben sie erstmals bei Mäusen die Oberschenkel injeziert:

Man nahm sich einen Virus und setzte in dessen Kern einen bestimmten Wachstumsfaktor als Botenstoff. Trifft dieser Virus auf eine Muskelzelle sendet er bestimmte Signale aus, seinen Stoff freizusetzen !!!und!!! ihn zu reproduzieren, der sich in dem Virus selber befindet. Soll heißen die Hülle des Virus platzt auf und ein bestimmter Wachstumsfaktor z.B. IGF-1 wird freigesetzt und reproduziert. Das alles spielt sich in dem bespritzten Bereich ab, da nur die örtlichen Muskelzellen von dem Virus "befallen" werden. Eine Maus lief mit gespritzten IGF-1 in den Oberschenkel auf einem Laufand für mehrere Wochen. Die andere ohne IGF-1! Nach der Zeit sah man sehr deutlich, dass die Maus, mit örtlich gespritzten IGF-1 sehr viel mehr Muskelmasse gebildet hatte, als die andere Maus!!! Das funktionierte genau so bei anderen Muskelgruppen. Am Menschen darf sowas aber noch nicht gemacht werden!!!!!!!

°HC°
15.05.2003, 19:17
das hast du ja schön geschrieben aber das hat mit dem thema ja nun gar nichts zu tun!

es geht um steroide und nicht um irgenwelche mäuse ;)

8pack
15.05.2003, 19:20
warscheinlich ist die infizierte maus kurz danach verreckt, während die anderen heute noch leben!

Cooperator
15.05.2003, 19:22
Na klar ist das zum Thema!!!
Apollo schrieb:

Es gibt kein lokals Wachstum durch ein injiziertes Medikament!

Und ich erwiderte darauf, was ich dazu weiß. Eben das es doch geht!!! Ob bei Maus oder Mensch. Muskelzelle bleibt Muskelzelle--->selbe biologische Wertigkeit!

muskelbody
15.05.2003, 19:23
wenn das so stimmt hat er recht.

hackt mal nicht auf den newbies rum.

°HC°
15.05.2003, 19:36
das hat nichts mit rum hacken zu tun. beachboy hat gefragt ob es ein steroid gib mit dem man örtliches wachstum hervor kann

zitat: hi leute!
ich habe eine frage:
gibt es stoff der ein örtliches wachstum hervorruft?
ich meine dass wenn man in den bizeps injiziert das z.b. der muskel besonders wächst????

hab gehört winstrol,testo cypionat oder virormone sollen so wirken???


und mit einem steroid geht es auf jedenfall nicht!

Apollo
15.05.2003, 20:43
@ Cooperator

Sicher geht's...demnächst kommt Gendoping und dann werden noch ganz andere Dinge möglich!

Wir reden hier jedoch von "Standartmedikamenten" und Hormonen, welche im BB-Bereich gängig sind und genau darauf bezog sich meine Aussage!

Gruss.

Spaxx55
16.05.2003, 01:48
Doch man kann ich geziehlt SCHWELLEN lassen aber nich wachsen
Ich sage nur Manfred Höberl der sich z.b irgend ein zeug sich in seinen Bizeps spritzt muss mal suchen wie das zeug nennt Öl nehmen manche auch für sowas her

Apollo
16.05.2003, 08:59
Spaxx55

Das ist wieder was ganz anders! Was du meinst ist Synthol und ist der letzte Dreck! ...aber um sowas geht's hier gerade nicht.

gruss.

°HC°
16.05.2003, 09:02
Synthol man :arrow:

Apollo
16.05.2003, 09:11
Unglabulich! ...der Typ war bevor er mit dem Dreck angefangen hatte, ein nicht übler BB!

Hier mal ein Pic von früher (vor Synthol)...


http://www.bicepmania.net/images/pictures/me1980c.jpg

°HC°
16.05.2003, 09:15
kleiner unterschied! :shock:

Spaxx55
16.05.2003, 09:39
Naja das find ich echt schon PERVERS !!!