PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habe endlich einen gefunden!!



pingpong
14.05.2003, 15:34
Monntag.

Dienstag. Brust:(geradebank 3*9m,schrägbank 3*9,und dann fliegende mit griff 3*9 und dann noch an der maschine butterfly auch 3*9
Trizeps:Stirndrücken(flachbank und schrägbank)kickbacks und trizeps am kabel

Mittwoch. Beine

Donnerstag.Bizeps:(Konzentrationscurl sitzend,Langhantelcurl stehend,Kurzhantelcurl stehend,Scott-Curl stehend
Rücken:Lattzug hinterm nacken,Rudern stehend,Kurzhantelrudern,Latziehen zur Brust (alles 3*9

Fr.Frei

SA.Schulter:langhanteldrücken zur brust 3*9 (bei jedem satz bissien mehr gewicht drauf),,vorgebeugt Seitheben,Frontheben,Rudern aufrecht

Und ich wollte noch am samstag nacken trainineren aber ich weiss nicht wie die übungen aussehen sollen(nackendrücken mit langhantelstange weiss ich schon aber ich glaube das ist zu wenig)

pingpong
14.05.2003, 15:38
ahso ich habe noch was vergessen ich gebe immer bisien gewicht drauf bei sätzen das heist erster satz z.B. 10 dann beim zweiten satz schon 14 u.s.w und das mache ich bei jeder übung außer bei groffen dann mache ich beim ersten satz gewicht drauf und beim 2 satz gebe ich noch was dazu abe beim 3 satz lass ich so wie beim 2
ICH HOFFE IHR GUCKT EUCH MEINEN PLAN AN UND GIBT EURE MEINUNG DAZU UND HOFFE IHR KÖNNT MIR BEI MEINER FRAGE MIT DEM NACKEN HELFEN
HABE NUR DIESEGERÄTE ZU HAUSE(und natührlich eine bank mt eine langhantelstange und so ne gekrummte stange

Babdit
14.05.2003, 15:54
für den nacken kannste auch noch shpulder shrugs machen

bei den meisten übungen ist der nacken sowieso recht stark beteiligt(besonders aufrecht rudern)

seppl
14.05.2003, 16:04
Du machst Di, Mi und Do. Gefällt mir nicht so gut. Schraub dein Volumen etwas zurück. Du machst zuviel. Such dir halt einen 3er Split aus dem Forum. (Würde den von Apollo nehmen ;) )

pingpong
14.05.2003, 16:12
denn habe ich von einem fitness trainer

Mo.: Schultern/Beine
Di.: Rücken/Bizeps
Mi.: Pause
Do.: Brust/Trizeps
Fr.: Waden/Trapez
Sa.: Pause
So.: Pause

seppl
14.05.2003, 16:36
Du bist Anfänger seh ich grad :shock: GK-Plan ist angesagt. Lern erst mal, wie's richtig geht bevor du 1000 verschiedene Pläne ausarbeitest. Außerdem reicht 1 Thread :!:

pingpong
14.05.2003, 16:40
ok wenn ich jetz trapez zum rücken training eibaue und waden zu beine würde er dann ok sein?

°HC°
14.05.2003, 16:42
ist trotzdem ein bescheuerter plan!

pingpong
14.05.2003, 16:45
hehehe,ok du hast gesagt ich sollte einem plan von apollo nehmen ich finde ihm aber nicht

SaLamander
14.05.2003, 16:48
sehe ich das richtig, oder machst du nach deinen drei brustübungen noch 4 tricepsübungen hinterher???
dein triceps wird es dir danken, der wird doch schon beim flach- und schrägbankdrücken belastet, mach lieber danach nurnoch eine maximal 2 übungen speziell für den triceps.

ansonsten würd ich auch sagen, mach erstmal einen vernünftigen GK!
trainierst du an dieser machine da, wovon du das bild gepostet hast, oder bist du im studio?

auf jedenfall Kniebeugen mit in den trainingsplan, klimmzüge und bankdrücken. dann kannst du dir noch einige übungen für ein GK progamm aussuchen die dir gefallen, und achte darauf, dass du nichrt zuviel trainierst, solltest so bei 1h trainingszeit bleiben, von mir aus auch ein wenig kürzer ;)

seppl
14.05.2003, 16:49
Streich das mit dem 3er Split. Mein Fehler. Als Anfänger IMMER GK-Proggi.

pingpong
14.05.2003, 16:53
ok werd ich machen co mit dem trizeps

mir ist lieber wenn ich einen 3-er split machen könnte wo finde ich den einen guten 3-er split(habe nur diesen hier)
Mo.: Brust/Trizeps/Bauch
Di.: Pause
Mi.: Beine/Schultern/nacken
Do.: Pause
Fr.: Rücken/Bizeps/Bauch
Sa.:Pause
So.: Pause

°HC°
14.05.2003, 16:55
@ den mods

löscht oder sperrt
mal einen thread von pingpong. das wird langsam ziemlich unübersichtlich.. steht eh das gleiche in beiden drinn