PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wie findet ihr diesen hier



pingpong
14.05.2003, 16:22
Welcher ist besser

Mo.: Schultern/Beine
Di.: Rücken/Bizeps
Mi.: Pause
Do.: Brust/Trizeps
Fr.: Waden/Trapez
Sa.: Pause
So.: Pause
ODER
Mo.: Brust/Trizeps/Bauch
Di.: Pause
Mi.: Beine/Schultern/nacken
Do.: Pause
Fr.: Rücken/Bizeps/Bauch
Sa.:Pause
So.: Pause

°HC°
14.05.2003, 16:25
mensch mach doch nicht ewig nen neuen thread auf. kannste doch in deinem alten posten!!! :roll:

Lil´Chris
14.05.2003, 16:26
gefällt mir persönlich nicht ich würd schultern und beine nicht zusammentrainieren!

Matheo
15.05.2003, 11:18
gefällt mir persönlich nicht ich würd schultern und beine nicht zusammentrainieren!

also ich trainier schulter und beine auch zusammen und hab keine Probleme aber das muss jeder selbst testen ;)

Apollo
15.05.2003, 11:25
also ich trainier schulter und beine auch zusammen und hab keine Probleme aber das muss jeder selbst testen ;)

Damit belastet du die Schulter am Schulter/Beine Tag und am Brust-Tag. Unter Umständen kann das für eine kleine Muskelgruppe wie die Schulter bereits zu viel sein...

Matheo
15.05.2003, 11:53
kann sein, das ich weng auf der Leitung steh. sorry, liegt dran das ich kopfweh hab. (bin weng krank)

Aber die schulter wird doch immer an 2 Tagen belastet außer du trainierst schulter und brust am selben tag ?

Fujiama
15.05.2003, 15:08
Jo, optimal kannst es nicht machen! Dann müsstest an nem Schulter/Brust Tag auch noch den Rücken dazu nehmen, schließlich wird beim Rudern der hintere Delt guad beansprucht!

Gruß Fujiama

Babdit
15.05.2003, 22:00
so gesehen müsste man ja den ganze oberkörper+ arme an einem tag trainiren ;)

trainire auch schultern beine an einem tag und komm damit recht gut klar

benny2
18.05.2003, 11:50
also, ich bin der meinung, dass einen 4er niemand braucht. höchstens ein 3er, besser wäre ein 2er 3x/woche. so kannste alle MG abdecken, fahr das volumen nicht zu hoch, splitte schlau und dann kommt der regeneration nix in die quere. dann noch 2-3x cardio/woche und alles ist im lot. mindestens 1 tag in der woche komplett frei, evtl etwas dehnen.

und die vordere schulter wir dauch etwas beim rückentrain gefordert, deshlab wird ise 3x7woche gefordert. also, am besten einen 2er. ob 3 mal die woche muss dann jeder für sich entscheiden.

greetz