PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe - Gynäkomastie



Herb
14.05.2003, 17:05
Hi Leute,
ich habe vor 3 Jahren für ca. 6-8 Wochen Masteron genommen und davon ausser ne Menge Kraft als Jackpot Gynäkomastie bekommen. Ich wollte es nun nachträglich mit Nolvadex bekämpfen, aber der Erfolg ist leider ausgeblieben. Weiss jemand von euch, ob es ein Medikament gibt, dass hilft? Ich möchte eine OP nur als letzt Lösung anstreben.

Dank im vorraus!
Herb

Humphrey
14.05.2003, 17:34
:lol:
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wieso merkst du das erst jetzt ?

°HC°
14.05.2003, 17:41
nach 3 jahren wird dir nova bestimmt nicht mehr helfen!!!

Kiko
14.05.2003, 18:00
bin zwar kein experte auf dem gebiet aber soviel ich weiss sind gynäkomastien meist irreversibel und müssen operativ entfernt werden!

°HC°
14.05.2003, 18:08
bin zwar kein experte auf dem gebiet aber soviel ich weiss sind gynäkomastien meist irreversibel und müssen operativ entfernt werden!

stimmt nicht. nach dem absetzen des eingenommenen steroid gehen sie wieder zurück!
in ganz seltenen fällen kann es passieren das es sie bleiben und per op entfernt werden müssen.
gibt aber auch schon ein posting zu dem thema

Kiko
14.05.2003, 18:13
aber wenn man sie schon 3 jahre hat dann ist davon auszugehen dass man sie ohne OP nicht mehr wegbekommt!

°HC°
14.05.2003, 18:15
das mag ja sein. aber du hast ja auch geschrieben das es immer so ist ;)

muskelbody
14.05.2003, 18:29
geh einfach mal zum arzt und lass dich beraten.

Monty
14.05.2003, 19:14
Ich weiss ja, man sollte das nicht schreiben, sonder besser ne vernünftige Antwort bringen. Aber ich kann es nicht lassen.

Wer so ein Zeug nimmt (kennt meist ja die Nebenwirkungen) muss damit rechnen. Und wenn es passiert, umso besser.


----immer freundlich bleiben ----
DG

°HC°
14.05.2003, 19:34
vollste zustimmung :daumen:

ThomasH
14.05.2003, 19:46
:nono:

also den kommentar fand ich jetzt schon etwas derb!!!

ich bin zwar auch dagegen sich mit so einer scheiße vollzupumpen, allerdings habe ich guten bekannten der LEIDER auch stofft und dem würde ich soetwas nicht wünschen...

HalbOrk
14.05.2003, 19:49
eben wer son zeug frisst weiss normal auch um die nebenwirkungen.

lasst die finger von sonem scheiss und dann bekommt ihr auch keine probleme.

ps.selbst schuld

Trainer 2003
15.05.2003, 15:04
Wie sieht deine Gynäkomastie aus?

Hast du Fett und Wassereinspeicherung in der Brust?
Oder sind deine Keimdrüsen gewachsen?
(oder natürlich beides)

Welche Form haben deine Brüste angenommen V- Förmig, laufen die Brustwarzen spitz zu?


Beantworte mal diese Fragen, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
Es kann nämlich sein daß "deine Gynäkomastie" normal ist und du einfach nur eine schlechte Veranlagung hast.

Nach 3 Jahren bringt dir kein Antiöstrogen mehr was!

Wenn es wirklich der Fall ist mußt du eine op. vornehmen lassen.

Trainer 2003
15.05.2003, 15:08
noch was, von Masteron kannst du gar keine Gynäkomastie bekommen!!

Es wirkt zwar stark androgen, erhöht deinen Östrogenspiegel aber nicht!

Es bewirkt auch keine Wasser- und Salzretention.

Habe keine eigenen Erfahrungen gemacht, habe mich aber top informiert.


mfg.

Apollo
15.05.2003, 20:51
Wie sieht deine Gynäkomastie aus?

Hast du Fett und Wassereinspeicherung in der Brust?
Oder sind deine Keimdrüsen gewachsen?
(oder natürlich beides)

Welche Form haben deine Brüste angenommen V- Förmig, laufen die Brustwarzen spitz zu?

Beantworte mal diese Fragen, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
Es kann nämlich sein daß "deine Gynäkomastie" normal ist und du einfach nur eine schlechte Veranlagung hast.

Was tut denn das zum Thema? Eine Gyno ist ne Gyno...

Eine Gynäkomastie ist nicht einfach "normal"!

Spaxx55
16.05.2003, 01:43
Hab gehört Vistimon soll helfen ich nehme zu meiner Kuhr ganz normales Zink das beugt gegen sowas vor und wenn ich stoffe sollte ich mich über die Nebenwirkungen infomieren und was einnehmen das ich es nich bekomme ;)

Apollo
16.05.2003, 09:00
Was ist denn bite Wistomon? Wirkstoff?

Gruss.

Spaxx55
16.05.2003, 09:57
Also Name des Medikaments ist Vistimon und der Wirkstoff Proviron

Beschreibung:

--------------------------------------------------------------------------------

Proviron oder Mesterolon, ist ein Androgen um z.B. altersbedingte Potenzstörungen, die oft auf einem zu niedrigem Testosteronniveau beruhen zu behandeln. Bei Bodybuildern ist es als ein Östrogenantagonist populärer, welcher verwendet wird um das konvertieren von einigen Steroiden in Östrogen zu unterbinden und damit der Gynäkomastie vorzubeugen (25-50mg/Tag). Diese Wirkung ist allerdings sehr fraglich und in keiner Form nachgewiesen. Viel mehr beruht die "antiöstrogene" Wirkung von Mesterolon darauf das es sehr stark mit den Androgen bindenden Eiweißkörper (SHBG-sex hormone binding globulin) reagiert und kann andere Testosterone aus bestehenden Bindungen verdrängen. Dieses führt dazu, dass das Testosteron in kürzester Zeit Abgebaut wird. Nebenwirkungen sind bei Dosierungen unter 100 mg pro Tag extrem selten.

Spaxx55
16.05.2003, 09:59
Wirkung von Mesterolon darauf das es sehr stark mit den Androgen bindenden Eiweißkörper (SHBG-sex hormone binding globulin) reagiert und kann andere Testosterone aus bestehenden Bindungen verdrängen. Dieses führt dazu, dass das Testosteron in kürzester Zeit Abgebaut wird. Nebenwirkungen sind bei Dosierungen unter 100 mg pro Tag extrem selten.

Deswegen bevorzuge ich Zink

Apollo
16.05.2003, 10:02
Such mal im forum nach Proviron, dazu gibt' schon so einiges! Meiner Meinung nach als "Anti-Ö" nicht geeignet.

Gruss.

Spaxx55
16.05.2003, 11:30
Ich weiss ich würde es auch nich nehem da es die wirkung meiner testo kuhr aufheben würde ich bleibe bei meinem zink !
Hab nur zusammengetragen von dem ich halt was weiss :)

Trainer 2003
16.05.2003, 14:21
[quote=Trainer 2003]Wie sieht deine Gynäkomastie aus?

Was tut denn das zum Thema? Eine Gyno ist ne Gyno...

Eine Gynäkomastie ist nicht einfach "normal"!


Apollo, eine Gynäkomastie kann verschieden sein, nimm nur mal die Pupertätsgynä. bei Knaben!!

http://phoenix-aesthetic.de/mann/mann_brustverkl.html
schau dir das mal an.




mfg.

Trainer 2003
16.05.2003, 19:49
scheiß zitat, ich meinte Apollo hat folgendes geschrieben

Trainer 2003
18.05.2003, 00:31
HERB????????????

Beantworte mal meine Fragen

Trainer 2003
03.06.2003, 01:38
Was ist los Apollo?
keine Fragen? kein Zitat, kein kopfschüttel...??????????



mfg.

Apollo
03.06.2003, 10:20
Bist beleidigt Trainer oder weshalb gehst seit meinem Posting zu den Begründungen auf Konfrontationskurs? Versuchst mich zu provozieren...? Is ja süss...

:respekt:

Gruss.

Trainer 2003
03.06.2003, 10:46
Soll ich so in Zukunft auch antworten wenn mir nix mehr einfällt, Baby? :oops:





mfg.

Apollo
03.06.2003, 10:56
Apollo, eine Gynäkomastie kann verschieden sein, nimm nur mal die Pupertätsgynä. bei Knaben!!

Und was ist daran anderst als bei einer Gyno, hervorgerugfen durch endogen zugefürte Homone? Genau nichst!

Die Ursache ist eine andere, nicht jedoch die Gyno ist verschieden! Gyno ist Gyno und fertig...


http://phoenix-aesthetic.de/mann/mann_brustverkl.html
schau dir das mal an.

Was tut denn bittte schöne der Link zum Thema? Darauf wird die OP-Methoden einer Schönheitsfirma erklärt, sonst nichst!

Apollo.

Trainer 2003
03.06.2003, 13:28
Erst mal sollte geklärt werden ob er überhaupt eine Gynäkomastie hat. Und wenn ja ob die vom Stoff kommt, das kann ich mir nämlich nicht vorstellen bei ihm, so wie er es beschrieben hat !


Die Seit soll als Beratung dienen.

Bei meinem Kumpel zb sind nur die Keimdrüsen gewachsen, aber von Fett und Wassereinspeicherung keine Spur.
Und auf der Seite siehst du das krasse Gegenteil einer Gynä. ( das Bildchen)

Wie sieht deine Gynäkomastie eigentlich aus?, Apollo.



mfg.

Apollo
03.06.2003, 20:54
Ich habe/hatte bloss nen Knoten in der Brust aber das war schon übel...!

Apollo.

Trainer 2003
04.06.2003, 12:05
Hi Apollo,

Das glaub ich dir, daß das übel ist.

Psychische Belastung kommt ja auch noch hinzu, wenn du nicht gleich weißt was da in dir vorgeht.

Hast du operieren lassen?


mfg.

DMX
13.07.2003, 12:45
Vielleicht kann Arimidex helfen.

seanpaul
13.07.2003, 13:55
ich hab auch so ein gynodingsbums!!
ich hatte früher fett am unterbauch und so
is jetzt aber weg ernähre mich richtig und trainiere brav und hart
doch meine brustwarzen laufen so v-förmig und stehen so spitz ab
werde bald 17 kann das pupärted sein?? vergeht das wieda und was soll ich dagegen tun
weiß nicht ob es fett is oda so. aufjedenfall sieht man beine bauchmuskeln wieder aber bei der brust hängts so komisch weg

p.s: hab nicht gestofft oder so

Kiko
13.07.2003, 14:01
denke dass du da wohl noch ein wenig fett hast.

seanpaul
13.07.2003, 14:30
aha danke für deine antwort
ich denke ich werd mich mal vom onkel doc cheken lassen

Apollo
13.07.2003, 16:48
Vielleicht kann Arimidex helfen.

Arimidex hilft definitiv nixht!! Der Thread ist zudem 1.5 Monate alt!

Ist ja nicht nötig, das man solche Threads wieder zum Leben erweckt, denn wenn's noch aktuell wäre, hätte sich der Verfasser bestimmt schon (wieder) gemeldet oder?

Apollo.

DMX
13.07.2003, 19:44
Vielleicht kann Arimidex helfen.

Arimidex hilft definitiv nixht!! Der Thread ist zudem 1.5 Monate alt!

Ist ja nicht nötig, das man solche Threads wieder zum Leben erweckt, denn wenn's noch aktuell wäre, hätte sich der Verfasser bestimmt schon (wieder) gemeldet oder?

Apollo.
Stimmt! Ich hab mich mal so umgesehen und darum habe ich zu diesem Thread was reingeschrieben?
Aber warum kann Arimidex nicht helfen?Etwa weil er schon "Bitch Titts" hat?

Apollo
13.07.2003, 19:57
Genau.

Arimidex ist Aromatasehemmer aber das bringt ihm ja nichts, da ist ja auch nichts mehr, was konvetieren könnte!

Apollo.