PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allstar Hardcore Zyklus vs. CreatinMH & Vanadylsulfat



Lovaaa
26.04.2005, 20:27
hey,

bin zwar momentan in der defi für den sommer, überlege aber jetzt schon ende sommer eine Creatin-Kur zu starten. Habe grosses Interesse an dem "Allstar Hardcore Zyklus" (Triplex/Zelltech/Glutamin). Das nicht wegen der Versprechungen laut Werbung, sondern vielmehr wegen der Inhaltsstoffe( link http://www.masse-aufbau.de/index.html?d__All_Stars_Hardcore_Zyklus_GS_fur_Ham mer_Masse1205.htm
Diesbezügliich nun auch meine Fragen:

Wenn jmd. von euch schon mit dem Zyklus Erfahrung hatte, wäre es nett, wenn er mir sagen könnte, wie ich die 3 verschiedenen Supps einzunehmen habe... In der Werbung stand nur bei JEDEM der 3 Produkte 2-3 mal täglich, nun ist aber klar, dass ich keine 9 Shakes am tag machen soll... Wäre also 2x triplex/zelltech/glutamin sinnvoll?? wie liegen da die prioritäten und wann sollte ich sie zu mir nehmen? (also z.B. glutamin nach dem aufstehen, triplex nach dem frühstück etc.)

Ferner frage ich mich, ob eine Creatin Monohydrat in Verbindung mit einer Vanadylsulfat Kur nicht "mehr" bringt als die Allstar-Supplementierung?!? Vielleicht kann einer von euch was dazu sagen?! Ein bischen fragwürdig erscheint mir da, dass man bei dem Zyklus keine Aufladephase hat...

Letztlich wollte ich noch anmerken, dass ich vorher noch NIE Creatin genommen habe, und ob es sich überhaupt lohnt, sich dann gleich mit diesem Zeugs vollzuballern :)

Hoffe auf helfende Antworten, Danke im voraus!!

michaelp
28.04.2005, 07:38
TriPlex vor dem Training, Zelltech nachdem Training mit dem L - Glutamin...

und der Hardcorezyclus schafft zumeist = Masse (auch Fett = je nach Körpertyp, und essen)...

Creatin und Vanadyl zusammen schaffen nicht soviel masse,

Vanadyl ist eher zum abspecken geeignet, da es die Nährstoffaufnahme verbessern KANN (bei schlechtem = langsamen Stoffwechsel)...
und VORSICHT vanadyl KANN einen Einfluss auf den Insulin - Hormon - Spiegle haben...

also zum aufbauen ist der hardcoreZ besser geeignet...

Lovaaa
09.05.2005, 17:36
danke, hane jetzt den allstars zyklus angefangen, werde, wenns jemandem interessiert meine ergebnisse nach 4 wochen posten...
du meintest tiplex vor und zelltech + l-glutamin danach. habe mich jedoch für genau anders herum entschieden... klar ist eine schnelle l-glutamin einlagerung direkt nach dem training von vorteil, jedoch hat das triplex auch gut eiwess und das l-glutamin nehme ich dann jeweils auf leeren magen unmittelbar nach dem aufstehen und vor dem schlafen gehen, zelltech stunde vor dem training und triplex halt danach (+ 1x zelltehc und triplex jeweils über den tag verteilt). ist doch ok, oder ? :)

michaelp
09.05.2005, 20:49
probier es aus...

ich würde es wie schon gepostet andersrum machen, oder habe es "damals" eben andersrum gemacht ;-)

180bank
04.07.2005, 15:42
Hol dir lieber bei Pharmasports das Aucktionsset kostet 47,90 und ist alles was mann braucht.

kaka
04.07.2005, 15:44
halte das alles für ziemlichen blödsinn, kauf dir eiweiss und creatin. mehr braucht man nicht und mehr wirkt auch nicht...

Lovaaa
05.07.2005, 18:23
bin jetzt durch mit der kur: hab 4 wochen gemacht, und starke gewichtsschwankungen in den wochen gehabt. hab bei 83 kg angefangen und hatte zum ende hin teils 90 kg auf der waage. viel wasser versteht sich von selbst.
bin letztlich mit dem ergebnis zufrieden. bin seit ca. 1 1/2 wochen off und habe ein gewicht von 86 kg. dabei habe ich einen krassen kraft anstieg von 20-25 % in den grundübungen, hab mit 1 X 100 kg bankdrücken angefangen und bin jetzt bei 10 x 100 kg bankdrücken und 2 x 120 kg angelangt...

insofern Kur: Positiv