PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiropent mit eca stack kombinieren möglich ?



Tony Montana
15.05.2003, 03:07
hallo leute mal ne frage an euch experten !
möchte die nächste zeit etwas definieren und mein KF herab setzen bin momentan so bei 18 %
habe auch seit längerem meine ernährung umgestellt und mache auch viel cardio ! es wird schon weniger aber nur sehr schleppend.
eigentlich wollte ich ne kur mit ECA stack machen hatte auch schon mal einen von allstars den ich aber nicht so toll fand und der auch noch sehr teuer wahr ! deshalb wollte ich mal spiropent testen da einige meiner bekannten damit sehr gut ergebnisse erziehlt haben ! ich habe leider keine spiros bekommen und deshalb wieder zu ECA gegriffen diesmal ist es ignis von dynamize soll sehr gut sein habe mich in verschiedenen foren darüber informiert ! das problem ist habe jetzt doch noch spiropent bekommen (bulgarischer herkunft)
deshalb wollte ich mal wissen ob es sinnvoll wäre diese beiden produkte ürgendwie zu kombinieren ? ich möchte es nicht übertreiben und zu hoch dosieren dachte mir so max 3-4 spiros müssten reichen wenn ich genug cardio dazu mache.
meine eigentiche frage kann ich die beiden sachen kombinieren und damit die Nw`s niedriger halten ?
habe gehört das man durch die einnahme von zink die Nw`s zum teil blocken könnte !

muskelbody
15.05.2003, 10:29
deshalb wollte ich mal wissen ob es sinnvoll wäre diese beiden produkte ürgendwie zu kombinieren ? ich möchte es nicht übertreiben und zu hoch dosieren dachte mir so max 3-4 spiros müssten reichen wenn ich genug cardio dazu mache.
meine eigentiche frage kann ich die beiden sachen kombinieren und damit die Nw`s niedriger halten ?
habe gehört das man durch die einnahme von zink die Nw`s zum teil blocken könnte !

nicht kombinieren. das ist sonst für den kreislauf hammermäßig. (erhöhung der körpertemperatur und herzrasen sind die min. nebenwirkungen)

das mit dem zink stimmt auch nicht.

Tony Montana
15.05.2003, 15:58
Hi und danke für die schnelle antwort !
sind Rumänische Spiropent eigentlich genau so gut wie Deutsche ?

Tony Montana
15.05.2003, 16:07
ah sorry ich meinte Bulgarische hab`s jetzt selber verwechselt !