PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanien-ole!



Seiten : [1] 2

Barbara
05.05.2005, 11:46
Und jetzt erzähle ich Euch, warum ich froh bin, wieder hier zu sein.... :D
Nicht, daß es nicht schön war, und wir haben uns auch gut erholt, aber ... :roll:
Eins vorneweg: Ich mag meine Freundin!!! Aber manches ist einfach.....schwierig. :evil:
Am 23. 4. telefonierte ich noch mit ihr. G. ist gerade 60 geworden, sieht aber viel jünger aus. Sie ist 1,72 m groß und hat solange ich sie kenne zwischen 50 und 60 kg gewogen, Beine bis zum Himmel und eine Wespentaille. ;) Ihr Mann immer ein wenig füllig.
Leider hat G. eine Leidenschaft: Kochen.Gut und viel. Und wenn man nicht mind. 2x Nachschlag nimmt, ist sie beleidigt. :shock:
Ich hatte also ein gerüttelt Maß an Schiss vor dem urlaub.
Am Telefon nun erzählt sie mir, sie habe in den letzten 6 Monaten zugeommen wie verrückt, weil sie Hormontabletten nehmen mußte, die sie jetzt nicht mehr nimmt, aber sie kriegt de Pfunde nicht mehr runter.
Meine Chance! 8-) Ich erzähle ihr, dass ich gerade 4,3 kg abgenommen habe und das ich ein paar super Rezepte zum Abnehmen habe. Sie ist begeistert, ich frohlocke. :D
Am Ende des Telefonates ihre vorsichtige Frage: aber wir müssen doch nicht nur hungern, oder?Wir können doch auch mal essen gehen?
klar, sage ich- kein Problem. :roll:
Sonntag morgen, halb acht. Wir schlagen bei G auf.
Ihr11-jähriger Hund, den ich von Welpenalter an kenne, kommt mir freudig entgegen. Der war immer superschlank. Er íst dick. Um die Ecke kommt die Katze. Dick.und dann G. 25kg schwerer als früher- alles an Bauch und Po. Ich bin ein bißchen geschockt, aber eigentlich ist es egal, ich liebe sie so wie sie ist und wir machen ja die nächsten 10 Tage sinnvolle Ernährung. Außerdem darf man mit 60 was mehr wiegen. :lol:
Zur Begrüssung gibt es erst mal ein oppulentes Frühstück und der neu ausprobierte Kuchen muß gekostet werden- 2 Stück- sonst glaubt man nicht, daß er wirklich gut ist..... :roll:
Mittags noch mal Kuchen. Abends als Begrüßung panierte Schnitzel mit weißer Soße, gebratenem Reis, Bratkartoffeln, Ratatouille und Salat mit Sahnesoße. :shock:
Natürlich müssen wir alles mindestens 1x kosten, wenn es schmeckt, 2x.Dazu Wein. Schneckes Wasserwunsch wird nur respektiert, weil er "der Bodybuilder" ist. :evil:
Ich wanke ins Bett, nachdem ich dezent die zwei Kochbücher auf dem Wohnzimmertisch drapiert habe. 8-)
Am nächsten Tag Frühstück auf die Hand. Leider Toast mit Butter
und Salami. Schnecke trinkt nen Shake.
Ich fange vorsichtig an, über Essen zu reden.
Wieso? werde ich gefragt, Ratatouille ist doch meagesund....das ganze Gemüse. Joh, aber doch nicht mit ner halben flasche Öl!
Ist doch Olivenöl!!!!Das ist kein Fett!!!!
Aha. :evil:
Abends gibt es Kartoffeln mit weissem Spargel und Hollandaise, wahlweise zerlassene Butter. Dazu Schnitzel.
Ich lasse die Butter weg, Soße muß ich nehmen, mag ich auch. Ist ja Urlaub!Ich habe schon 1 kg mehr...... :mad:
Am nächsten Tag frage ich, ob die Rezepte in dem Buch nicht interessant seinen. nun ja....alles so fettfrei....und...naja. :roll:
G. schlägt vor, am abend zu grillen mit leckerem Kartoffelsalat. ich sag: Prima, aber können wir den ohne Mayo anmachen?
Wieso???? Mayo mache ich selber, mit....Olivenöl!!!! Ist a bekanntlich kein Fett. :roll: ich versuche zu erklären. nach 5 minuten und nur verstädnislosem blick gebe ich auf. :cry:
Ich gehe in mich, beschließe die 10 tage zu überstehn und zu hause weiterzumachen. :evil:
Schnecke hat mittlerweile von dem ungewohnten essen Verstopfung und sitzt heulend auf dem Klo.
Ich kaufe mir 6 Paar neue Schuhe. Macht zusammen mit den 2 Paar vorher extra für den Urlaub gekauften Schuhen 8.
Ich zwinge Schnecke, sich auch 2 paar zu kaufen. Er ist sauer, ich auch.
Ich liege jeden Abend im Bett und habe das Gefühl, einen Wackerstein verschluckt zu haben. Wir können beide nicht einschlafen.
Die ungewohnten Gewürze ( heute gehen wir mal marokkanische essen, hmmmmm, lecker!!!!)sind scharf und reizen den Magendarmtrakt meiner gepeinigten Schnecke besonders übel.Er heult nicht nur, er schrit auch noch. Ich hatte 10 Tage keinen Sex und zuguterletzt 1,7 kg zugenommen.
Wir haben uns beide trotz Lichtschutzfaktor 30 den einen oder anderen Körperteil verbrannt und unser Bewegungsmangel gipfelte in Lethargie.
Mann, bin ich froh, wieder zu hause zu sein!!!! ;)

H.oly
05.05.2005, 12:48
Ist doch Olivenöl!!!!Das ist kein Fett!!!!
Aha.




Mayo mache ich selber, mit....Olivenöl!!!! Ist a bekanntlich kein Fett.


:lol:

Barbara
05.05.2005, 13:32
Da gibt´s noch mehr.....gute Butter ist gesund und macht das Gemüse wertvoller....Bier ist kein Alkohol....Wein ist gut gegen Krebs und Kräuterschnaps hilft bei der Verdauung. Eselssalami ist - im Gegensatz zu der minderwertigen deutschen Salami- sehr gesund, aber aufgepasst bei Avocados!!!! Die haben viel Fett und machen dick. Du ißt Putenschinken??? Iiiiih, der kommt doch von den Mastputen aus Polen, der ist NICHT gesund!!!!
Oh Mann..... :roll:
Ach ja: Zigaretten sind gut, die helfen bei der Verdauung!!! Na ja, zusammen mit nem Kräuterschnaps...... )))

silver669
05.05.2005, 13:35
regst du dich jetzt eigentlich wegen der 1,7 Kilo auf?





















































oder weil du 10 tage nicht "durftest"? :diablo:

flahexer
05.05.2005, 13:43
ich hasse es auch wenn mir alte leute ohne ahnung (wie meine oma) anfangen vortraege ueber ernaehrung zu halten und mit ihren 10.000 vorurteilen und ihrer unwissenheit kommen :kollega:

also ganz ehrlich, der haette ich was gesagt. kann doch nicht sein das die euch alles versaut weil ihr euch nicht traut ihr die meinung zu sagen :(

Barbara
05.05.2005, 13:44
Na da darfst du mal raten!!!!
Nee, was mich am meisten aufregt ist das, was für gewöhnlichBamBam und Mama aufregt.
Mir werden die Ohren vollgejammert wegen zuviel Gewicht und wenn ich dann erkläre, was wie nicht geht gibt es jedesmal ne halbwahre Aussage als Gegenargument .
Das war übrigens nicht nur meine Freundin, wir haben ja auch ihren Bekanntenkreis kennengelernt. Da hat uns doch tatsächlich ein Neurologe erklärt ( alle Ernstes) warum angetrunken autofahren gar nicht schlimm ist!!!! Uns seine Frau hat mir erklärt, daß ich gar nicht wirklich dick bin, sondern mit ner Lymphdrainage das Problem behoben werden könnte.
Begründung:
Du hast dicke Extremitäten, aber deine Taille und Dein Bauch sind schlank.
Na Danke! Ich werd´halt anders dick als andere, ich weiß aber woher es kam und suche keine Ausrede mehr!!!!
Da kommt man sich vor, wie in ner anderen Welt....alles so bizarr.... :lol:

mama67
05.05.2005, 14:49
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wie schön und herzhaft :lol: :lol: :lol:

erinnert mich an meine erfahrungen in kroatien:

1. frisches fleisch kann nicht dick machen!!-...... weil es frisch ist!!
2. gegrillt kann frisches fleisch schon mal gar nicht dick machen!!.... weil es frisch und gegrillt ist!
3. olivenöl mach schlank! immer! ganz besonders aber auf frisch gegrilltem fleisch und den dazu gereichten beilagen!
4. frisches weißbrot macht nie und nimmer dick!!....weil es (richtig geraten!) frisch ist, und außerdem mit olivenöl gebacken wurde!
5. frisches fleisch enthält vitamine!!....ganz besonders das frische kalbsfleisch!! und da macht das fett auch nicht fett!! ist ja a)frisch und b) eher ne art vitaminkruste!!
6. hammelfleisch hat keinen eigengeurch (und wenn isser lecker) und macht natürlich auch nicht fett, da in kroatien alle hammel frisch sind! auch die toten!
7. das wichtigste ist jedoch immer und immer wein zum essen zu trinken!!
das regt nmämlich den stoffwechsel an und mach überhaupt sehr geschmeidig!!
8. alkohol, in jeder form (hauptsache frisch und selbstgemacht) verlängert das leben und hält jung!!
herrlich;-)

hase
05.05.2005, 16:26
hihi,
bei meiner verwandtschaft isses nich anders....
ich komme aus einer urschwäbischen family und das schwäbische essen
is natürlich etwas.. hm... "reichhaltig". als ich am we da unten war ging es an jedem abend so:

klein häschen hat sich schön brav, zwar mit schlechtem gewissen aber um
die liebe tanti nich zu kränken von allem (spätzle,soße und braten) aufgetan. mit zum platzen gefüllten bauch sitze ich nach meinem mahl am tisch. "danke, das war SEHR lecker,und ich bin richtig schön satt" (durch die blume, etwa der sinn: mann,lecker aber fäääät pur *schwitz*)
die antwort:" hach, nimm doch noch, du bist soooo dünn geworden" (alias: deine mutter ist unfähig und nicht in der lage dich zu ernähren)
häschen antwortet "nein, danke" tanti nimmt den teller einfach und lädt mir ne 2. portion auf, diesmal doppelt soviel wie meine eigene portion..
am schluss musste ich mich richtig durchquälen und anhören dass ich ja auch noch zuhause fasten könnt, und, achja, ob ich mir das neue maggie-fix kochbuch schon gekauft hätte, mit all diesen leckeren rezepten...


aaaaaah, verwandte sind schlimm...

silver669
05.05.2005, 16:31
schwäbisches essen

:daumen:

joke
05.05.2005, 16:34
hihi finde ich auch immer etwas blöd wenn man essen geht oder bei Verwandten eingeladen ist, obwohl natürlich sehr lecker ;) aber da würde ich auseinander gehen wie ein Fass wenn es jeden Tag so fettes Zeug gäbe :D, manchmal muss man halt einfach sündigen, wie zB am Freitag wo ich eine Riesenpizza mit ca. 60cm Durchmesser essen werde (oder besser gesagt das versuche ^^) leeeecker

hase
05.05.2005, 16:35
nix geht über spätzle...

als entschädigung hab ich selbstgestrickte socken bekommen :jumpers:

Karlfriedrich
05.05.2005, 17:01
Ich weiß nicht was ihr wollt. Ihr bekommt wenigstens was essbares. Wenn ich zu meinen Großeltern nach England fahre nehm ich immer ab!
Denn nicht umsonst heißt es: Man kann in England gut essen, solange man nicht zu einem Engländer geht! :krank:

Barbara
05.05.2005, 17:26
Karlfriedrich,
was hälst davon, wenn wir beim nähsten mal tauschen??? Ich fahr nach England, abnehmen und Du zur Mastkur nach Spanien....



also ganz ehrlich, der haette ich was gesagt. kann doch nicht sein das die euch alles versaut weil ihr euch nicht traut ihr die meinung zu sagen :(

Tja,flahexer, das ist leicht gesagt....ich bin bei den beiden sowas wie die Tchter, die sie nie hatten. Sie haben mir sehr sehr viel geholfen und ich habe ihnen viel zu verdanken.Praktikum im Entwicklungszentrum Ford, gut bezahlter Semesterferienjob, finanzielle Hilfe bei meiner ersten Wohnung, Hilfe beim Hauskauf ( da mehr organiatorische und entscheidungshilfe)....alles mögliche- mal ganz abgesehen von Anerkennung und Liebe. Ich hab´die beiden wirklich sehr lieb ( was nicht heißt, daß ich meine eigenen eltern nicht noch mehr liebe....).
früher war ich 5-6 tage die woche mit den beiden zusammen- reitstall, wochenende....seit 2001 leben sie in Spanien, da sehen wir uns nur 1-2x im Jahr und ab und an zum Urlaub.Da geht man schon sehr in sich und überlegt, ob es eine Konfrontation wert ist, oder ob man das als temporär begrenztes Problem ansieht und hinnimmt.
Ich hab´mich für letzteres entschieden und klag´jetzt mal lieber Euch mein leid!!!! :diablo:

flahexer
05.05.2005, 17:30
Karlfriedrich,
was hälst davon, wenn wir beim nähsten mal tauschen??? Ich fahr nach England, abnehmen und Du zur Mastkur nach Spanien....



also ganz ehrlich, der haette ich was gesagt. kann doch nicht sein das die euch alles versaut weil ihr euch nicht traut ihr die meinung zu sagen :(

Tja,flahexer, das ist leicht gesagt....ich bin bei den beiden sowas wie die Tchter, die sie nie hatten. Sie haben mir sehr sehr viel geholfen und ich habe ihnen viel zu verdanken.Praktikum im Entwicklungszentrum Ford, gut bezahlter Semesterferienjob, finanzielle Hilfe bei meiner ersten Wohnung, Hilfe beim Hauskauf ( da mehr organiatorische und entscheidungshilfe)....alles mögliche- mal ganz abgesehen von Anerkennung und Liebe. Ich hab´die beiden wirklich sehr lieb ( was nicht heißt, daß ich meine eigenen eltern nicht noch mehr liebe....).
früher war ich 5-6 tage die woche mit den beiden zusammen- reitstall, wochenende....seit 2001 leben sie in Spanien, da sehen wir uns nur 1-2x im Jahr und ab und an zum Urlaub.Da geht man schon sehr in sich und überlegt, ob es eine Konfrontation wert ist, oder ob man das als temporär begrenztes Problem ansieht und hinnimmt.
Ich hab´mich für letzteres entschieden und klag´jetzt mal lieber Euch mein leid!!!! :diablo:

naja fuer mich wuerde trotzdem die frage bleiben : uebertrifft dann nicht das negative was man mitnimmt vllt. das positive daran, dass man seine freunde wiedertrifft ? und nervt dich die frau dann nicht auch etwas damit ? natuerlich muss man bei freunden vorsichtig sein, man will es sich ja nicht verscherzen, aber trotzdem ist man doch da um mit den leuten spaß zu haben und nicht um sich ueber sie zu aergern oder ? vllt. empfindest du das alles aber auch gar nicht so schlimm wie du es hier schilderst, kann ja auch sein ;)

Barbara
05.05.2005, 17:35
vllt. empfindest du das alles aber auch gar nicht so schlimm wie du es hier schilderst, kann ja auch sein

Wahrscheinlich. Es war ja auch nur ein Aspekt des Urlaubes.Shoppen, Strandtag,Spieleabend, Sightseeing, viele Gespräche, das passte alles schon. Wenn man allerdings wie ich eh schon genug Probleme mit gewicht hat, dann haut sowas doppelt rein, ganz abgesehen von dem Scheissgefühl mit überfressenem Magen im bett zu liegen. Gelle Hase, Du konntest das nach dem lecker essen bei tante auch nachvollziehen?!

hase
05.05.2005, 18:13
barbara: wir verstehn uns ;) das is echt n blödes gefühl, ausserdem bekomm ich wenn ich zuviel fett esse sodbrennen´wie hölle, das war dann bald nichmehr lustig
vorallem wenn man noch kurz vorher stolz wie king currywurst war endlich wieder auf ein gewicht gekommen zu sein das man zuletzt vor 3 jahren hatte...

aber ich hab meine leute natürlich noch lieb, und werde die besuchen

oldiegerd
05.05.2005, 18:20
Hallo Barbara, Urlaub ist nicht die richtige Zeit eine Diät einzuhalten. Während meiner Urlaubstage in Portugal habe ich meine Frühjahrsdiät auch unterbrochen und am Frühstück- und Abendbuffett richtig hingelangt. Abends konnte ich allerdings gut einschlafen, da ich das Essen mit mehreren Flaschen Wein runtergespült habe.
...Ich hatte 10 Tage keinen Sex...
Ich habe auch schon längere Durststrecken hinter mir. aber das wird wieder.
Meine Portugal Reisebeschreibung und Bilder gibt es unter: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Eure Freunde in Spanien freuen sich natürlich wenn ihr kommt und möchten euch gut versorgen, eine Diät passt eben besser in den Alltag.

productof76
05.05.2005, 18:22
Ich weiß nicht was ihr wollt. Ihr bekommt wenigstens was essbares. Wenn ich zu meinen Großeltern nach England fahre nehm ich immer ab!
Denn nicht umsonst heißt es: Man kann in England gut essen, solange man nicht zu einem Engländer geht! :krank:

mir schmeckts... jedes mal wenn ich drüben bin nehme ich zu... fettiges frühstück, fettiges mittag, fettiges abendessen... :D

Barbara
05.05.2005, 18:36
Zitat:
...Ich hatte 10 Tage keinen Sex...

Ich habe auch schon längere Durststrecken hinter mir. aber das wird wieder.


Tja, ich hab´nicht gerne Sex, wenn ich bei Freunden wohne. Im Hotel oder zu hause ist das was anderes.....habe mir daher gestern abend ne doppelte Portion gegönnt!! :angel:



Abends konnte ich allerdings gut einschlafen, da ich das Essen mit mehreren Flaschen Wein runtergespült habe.

Aha. Ob es wohl einen Zusammenang gibt zwischen Deiner Durststrecke und dem Wein????? :gruebel: :lol:

oldiegerd
05.05.2005, 19:08
Wein regt eher an, man sollte natürlich nicht übertreiben, mehr als 3 Flaschen fördern eher die Bettschwere und beruhigen auch die Nerven rund um den Gemächt-Bereich. :)

Barbara
05.05.2005, 20:51
3 Flaschen wein und ich wäre tot!!!!! :shock:
So tot, daß ich sogar Mama ranlassen würde..... :krank:
Gerd, Du solltest die prioritäten anders setzen!!!!
Dich nehm´ich schon nach 2 Flaschen!!!!! :angel:

flahexer
05.05.2005, 20:53
barbara, du sprichst verdaechtig viel von sex :lol:

nymphomanin ! :diablo:

Barbara
05.05.2005, 21:04
Echt???
Ist mir noch gar nicht aufgefallen...... :mrgreen:
Ich könnt schon wieder......drüber reden!!!! :angel:
Schade,flahexer, warum kannst nicht 20 Jahre älter sein???? ;)
Hach! Immer ist man im falschen Alter.....

flahexer
05.05.2005, 21:06
naja vorerst wuerden 2-3 jahre mehr aufm konto schon meinen beduerfnissen gerecht werden ^^

productof76
05.05.2005, 21:08
was?? barbara soll 3 jahre älter sein damit du sie nimmst??? ;) ;) ;)

Barbara
05.05.2005, 21:13
Na ja...ich wollt´s ja nicht sagen....habe mich fürs Forum was jünger gemacht.....so cirka 36 Monate...... :mrgreen:

flahexer
05.05.2005, 21:14
nein ich selber, damit ein bisschen breiteres spektrum an frauen mich interessant findet :hello2:

Barbara
05.05.2005, 21:18
heheheeeee, Du hast doch den ganzen spaß noch vor Dir!
Ich war bis 18 unschuldig....aber dann..... :angel:

vet
05.05.2005, 21:27
3 Flaschen wein und ich wäre tot!!!!! :shock:
So tot, daß ich sogar Mama ranlassen würde..... :krank:
Gerd, Du solltest die prioritäten anders setzen!!!!
Dich nehm´ich schon nach 2 Flaschen!!!!! :angel:


ich glaub so viel wein kann mama gar nicht trinken, dass er sich mit dir einlässt :diablo:

flahexer
05.05.2005, 21:29
Ich war bis 18 unschuldig....aber dann..... :angel:

wer's glaubt ;)

mama67
05.05.2005, 21:53
ich glaub so viel wein kann mama gar nicht trinken, dass er sich mit dir einlässt

....ich hab das nicht gesagt :diablo: ...nur gelesen.... :diablo:

wein regt an? also ich rkenne nach 2 gläsern meinen gegenüber kaum noch! (was bei manchen mädels ja durchaus vorteilhaft sein kann).. und in sachen poppen geht da schon gar nix mehr!! wüßte gar nicht mehr mit was wo rein?! :gruebel: :?:

aber um beim thema "schlecht" essen zu bleiben: komme gerade vom papataggrillen und da gab es alles.... kuchen, fleisch, alkohol und das schlimmste........chips von funnyfrisch oriental! :shock: :shock: ein griff in die tüte und ich bin verloren!! :shock:
jetzt bin ich zuhause und mir ist furchtbar schlecht!!! :?

flahexer
05.05.2005, 21:56
jetzt bin ich zuhause und mir ist furchtbar schlecht!!! :?

wegen deinem gewissen oder deinem magen-darm-trakt :twisted:

hase
05.05.2005, 22:22
das mit dem "nicht können" ist wohl eher alters bedingt :mrgreen:
*sich wegduckt*

barbara, ich hätte nicht gedacht das ausgerechnet du bis 18 gewartet hast... :respekt:
ich für meinen teil war da ungeduldiger :oops:

mama67
05.05.2005, 22:26
das mit dem "nicht können" ist wohl eher alters bedingt

ich finde du solltest nicht so flapsig über babsi reden 8-) :diablo:

Barbara
06.05.2005, 07:36
barbara, ich hätte nicht gedacht das ausgerechnet du bis 18 gewartet hast...
ich für meinen teil war da ungeduldiger

Ich hab´nicht freiwillig so lange gewartet.....mich wollte vorher keiner!!!!! :pueh:
Aber dann habe ich die Discotheken von Köln für mich entdeckt..... :mrgreen:

Barbara
06.05.2005, 07:38
ich glaub so viel wein kann mama gar nicht trinken, dass er sich mit dir einlässt

Ha! Mama wäre glücklich, mal ne Frau wie mich ins Bett zu bekommen!!!
Ich weiß nämlich, was ich da tue..... 8-)
Aber wer will schon nen Glatzkopf mit Muskeln im Bett???? :gruebel:

mama67
06.05.2005, 09:07
Aber wer will schon nen Glatzkopf mit Muskeln im Bett????

:lol: :lol: :lol: :lol:
y salidas a schnegge 8-)

mama67
06.05.2005, 09:08
Ich weiß nämlich, was ich da tue.....

.....der war böse :shock: 8-) 8-) :diablo:

Barbara
06.05.2005, 09:10
Weißt Du, was ich WIRKLICH an Dir liebe????
Ich mache nen Gag und Du verstehst ihn sofort!
Sowas verbindet.... :diablo:

mama67
06.05.2005, 09:14
Weißt Du, was ich WIRKLICH an Dir liebe????
Ich mache nen Gag und Du verstehst ihn sofort!
Sowas verbindet....

...heißt das jetzt, ich bin auch böse, duchtrieben und schlecht?!?!?! :shock: :oops: :twisted:

Barbara
06.05.2005, 09:23
....und AUCH intelligent, mit schwarzem Humor gesegnet und gefürchtet! :diablo:

Huch!!!! Das war ja fast ne Liebeserklärung!!!!

















































Ich bin aber auch wirklich toll!!!!! :jumpers:

mama67
06.05.2005, 10:20
ich habe da auf einmal diesen schlimmen drang aufs klo.......

auf der anderen seite.....so von weitem....... kann dich ja von hier aus nicht sehen....... bis schon ne schnitte :diablo:

Barbara
06.05.2005, 10:24
auf der anderen seite.....so von weitem....... kann dich ja von hier aus nicht sehen....... bis schon ne schnitte

Nachts sind alle Katzen grau.....das ist meine Stunde!!!!! :diablo:

mama67
06.05.2005, 10:33
da is aber mondfinsternis...... :diablo:

Barbara
06.05.2005, 10:37
Wo man nix sehen kann, ist fühlen keine Schande..... :angel:

mama67
06.05.2005, 10:39
gilt das auch für kurzsichtige mit mehr als 4 dioptrien?! :diablo:

Barbara
06.05.2005, 10:41
gilt das auch für kurzsichtige mit mehr als 4 dioptrien?!

Kommt drauf an, wer es ist....im Übrigen erkenne ich sofort den Unterschied zwischen ner Zucchini und echt...auch im Dunkeln!
Also sieh´Dich vor..... :motz1:

mama67
06.05.2005, 10:43
im Übrigen erkenne ich sofort den Unterschied zwischen ner Zucchini und echt...auch im Dunkeln!

na ja, das ist ja nun keine kunst! so ne zucchini ist ja auch viel kleiner 8-)

Barbara
06.05.2005, 10:53
:shock: :shock: :shock:
Habe vorletztes Jahr eine im Garten gehabt, die hatte 45 cm Länge und 12 cm Durchmesser....an der dünnsten Stelle... :krank:

mama67
06.05.2005, 11:46
Habe vorletztes Jahr eine im Garten gehabt, die hatte 45 cm Länge und 12 cm Durchmesser....an der dünnsten Stelle...

habsch jeden morgen......... 8-) :diablo:

Barbara
06.05.2005, 11:48
Ihhhh, ne grüne Riesenla**e!!!!!Pfui Deibel!!!!! :krank:

silver669
06.05.2005, 11:51
mama hat dann wohl noch 3 liter extra blut irgendwo im körper deponiert um das ding überhaupt in bewegung zu versetzen... :respekt:

Barbara
06.05.2005, 11:57
Was habe ich denn von so nem Teil??? Ausser Schmerzen?
Fleissig muß er sein, schmecken muß er. Und grün ist ne Scheiß- Farbe!!!! :motz:

mama67
06.05.2005, 12:03
von was redet ihr pottsäue denn da?!
ich habe nur gesagt, dass wir auch nen garten haben, in dem zucchinis sind! da bin ich morgens ganz gerne :mrgreen:
ihr habt doch nur eins im kopp, ihr lüstlinge und lüstlinginnen :mrgreen:

silver669
06.05.2005, 12:10
da meld ich mich doch glatt mal ab aus dem funkkreis....


schmecken muß er

da kann...äh.. will ich jetzt nicht weiter drüber nachdenken...

mama67
06.05.2005, 12:12
barbara = blasebalg :?: :!: :diablo:

botox
06.05.2005, 12:20
Ich hatte 10 Tage keinen Sex

))) :motz: für mich eine unglaubliche geschichte..........

Barbara
06.05.2005, 12:33
botox,
was meinst Du woher meine Gedanken wohl rühren????
:kollega:

schmecken muß er


da kann...äh.. will ich jetzt nicht weiter drüber nachdenken...

Ist mir schon klar, in den Mund nehmen sollen wir Mädels ihn schon....und schlucken bítte auch... :twisted: aber selbst vor Ekel sterben, wenn man drüber nachdenken muß!!!
:evil:
Wer will, das " sie " schluckt sollte gefälligst vorher mal kosten, wovon er spricht!!!!!
:motz:

silver669
06.05.2005, 13:45
Wer will, das " sie " schluckt sollte gefälligst vorher mal kosten, wovon er spricht!!!!!

hab ich davon auch nur ansatzweise was gesagt?
glaub nicht.

soll doch die frau die entscheidung treffen...
(und immer schön spargel und knoblauch vorher essen, von wegen tollem geschmackserlebnis ) :twisted:

Barbara
06.05.2005, 14:00
Red´Dich nicht raus!!!!
Hier ist der Beweis:


schmecken muß er


da kann...äh.. will ich jetzt nicht weiter drüber nachdenken...

Noch ekliger als Knobi oder Spargel ist Alkohol in rauhen Mengen und am ekligsten ist Rauchen!!!!! Voll bitter- bäh!!!!


soll doch die frau die entscheidung treffen...

Okay! Werde ich deiner Lady nur auch noch schnell mitteilen:
Mädels, ab sofort müßt ihr ihn nicht mehr in den Mund nehmen!!!! :mrgreen:
Um mal so ein ungefähres Gefühl zu kriegen, wie sich sowas im Mund anfühlt:
Nen Shake aus: Eiweiß, Milch und Salz. Dazu - je nach Lebensweise- einen Spritzer Süßstoff oder Bitterstoff. Jetzt das ganze auf ca. 34 °C erhitzen und wech damit!!! Wohl bekomm´s!!!! :lol:

mama67
06.05.2005, 14:01
Wer will, das " sie " schluckt sollte gefälligst vorher mal kosten, wovon er spricht!!!!!

...gehört das hier jetzt nicht ins ernährungs-oder supplementeforum?! :gruebel:

Janney
06.05.2005, 14:02
Leute... ich glaub das Niveau sinkt langsam aber sicher...
























Egal :D


PS: Keine Anfeindung aber vorüber sich Leute in eurem Alter noch Gedanken machen wundert mich immer wieder. Ausserdem hat da wohl jemand zu viel Sex and the City geguckt ;)

Barbara
06.05.2005, 14:07
PS: Keine Anfeindung aber vorüber sich Leute in eurem Alter noch Gedanken machen wundert mich immer wieder. Ausserdem hat da wohl jemand zu viel Sex and the City geguckt

Noch nicht ein einziges Mal, Janney, alles Erfahrung.....und das ist jetzt nicht übertrieben!!! :mrgreen:
Ich schleck an allem rum!!!! :diablo:
Ich mach mir keine Gadanken um irgendwas sondern versuche hier, den Männern durch die Blume zu erklären, was sie gefälligst nicht essen/ konsumieren sollten, wenn sie ihre Ladies lieben....die Mädels werden´s mir danken!!!!! :jumpers:

mama67
06.05.2005, 14:11
Barbara,
und nur mal so zur info:
nicht jeder steht drauf! wir lassen euch nur gerne in dem glauben, dass ihr toll seid!
also tut mal nicht so, als hättet ihr damit die wunderwaffe in der hand........ hmmmmmm "in der hand" ist in diesem zusammenhang vieleicht eher unpassend... :gruebel: :diablo:

Janney
06.05.2005, 14:11
LOL

Dann schiess mal los mit deinen Ernährungsvorschlägen. Meine Ex Freundin hat sich noch nie beschwert. Die meinte sogar das wär süss. Bin ich nicht normal?

mama67
06.05.2005, 14:13
Bin ich nicht normal?

zuckerkrank?! :diablo:

Janney
06.05.2005, 14:15
Bin ich nicht normal?

zuckerkrank?! :diablo:

Wenn ich mir weiterhin 150gr Traubenzucker am Tag reinpfeiffe wirds nicht mehr lange dauern :mrgreen:

salem_84
06.05.2005, 14:18
immer lecker ananas vorher essen :)
meine ex meinte immer, das wär klasse!

Semjon
06.05.2005, 14:20
Ist euch übrigends mal aufgefallen dass es Pflanzen gibt die nach Sperma stinken? :?:

Barbara
06.05.2005, 14:21
Janney, dann lebst Du sehr gesund!!! keine Zigaretten? Keine Alkoholexzesse?
Ich würd´jetzt mal nicht so weit gehen, ne Geschmacksprobe anzufordern, aber das stimmt wirklich!!! Einige sind auch süß......



Barbara,
und nur mal so zur info:
nicht jeder steht drauf! wir lassen euch nur gerne in dem glauben, dass ihr toll seid!
also tut mal nicht so, als hättet ihr damit die wunderwaffe in der hand........ hmmmmmm "in der hand" ist in diesem zusammenhang vieleicht eher unpassend...

:lol: :lol: :lol:
der hätt´jetzt nich kommen dürfen....und schon gar nich von Dir, alter Sexmaniac!!!!!Du würdest ihn doch selbst in den Mund nehmen, wenn Du rankommen würdest..... 8-)

Janney
06.05.2005, 14:21
Semjon, du besprühst nicht zufällig deine Pflanzen mit etwas anderem als Wasser, oder? :twisted:

Barbara
06.05.2005, 14:23
Semjon, du bespühst nicht zufällig deine Pflanzen mit etwas anderem als Wasser, oder?

:krank:

Janney
06.05.2005, 14:27
Und ja! An einer Zigarette hab ich noch nie gezogen und trinken tu ich sehr sehr selten.

Um Semjon zurückzukommen: Unser Geschirrspüler riecht auch so komisch :jumpers:

mama67
06.05.2005, 14:27
Barbara,
passiv :nono: aktiv :-P
so ist die mama halt :mrgreen:

silver669
06.05.2005, 14:27
hatte mal gelesen kastanien würden irgendwie wie sperma riechen...

jaleel
06.05.2005, 14:51
der aller beste geschmack kommt von bananen hab ich von vielen frauen gehört...und so frauen wie barbara (kölsche mädschen) die schlucken besonders gerne... :angel:

oldiegerd
06.05.2005, 15:06
Ääh, worum geht es? Um Gartenbau und Pflanzenwuchs? :conf:

Barbara
06.05.2005, 16:17
Barbara,
passiv aktiv
so ist die mama halt

Du bl*st also nur aktiv??? :gruebel: :lol: Endlich der erste Schwule, der sich hier outet!!!!!Dann können wir ja demnächst zusammen shoppen gehen- ich kenn´da ein paar geile Schuhgeschäfte in Düsseldorf- jippieh!!!!! :mrgreen:

Und wenn du jetzt meinst, daß die Frau nur rumliegen soll und du nur der Macher bist, anstatt ein ausgewogenes Drunter und drüber zu bevorzugen, dann......schade für Dich!!!! :angel: Dir entgeht so einiges..... :motz1:



Ääh, worum geht es? Um Gartenbau und Pflanzenwuchs?

Ja genau, Gerd. Um Schlangengurken, Zucchinis,Banen,Auberginen....und ihren Geschmack!!!!! :daumen:

mama67
06.05.2005, 16:39
Und wenn du jetzt meinst, daß die Frau nur rumliegen soll

wer hat denn davon gesprochen?! bist ein bissel übermotiviert?! geh nochmal bei schnegge vorbei, dass du ein bissel runter kommst :diablo:

hase
06.05.2005, 16:43
die ganze diskussion hier über die letzten 2 seiten könnte auch von
prä-pubertären jungs sein... ergo handelt es sich bei euch eindeutig um
die MIDLIFECRISIS! ich seh mama schon im roten cabrio davonflitzen und barbara im durchsichtigen top mit oldiegerd in d-dorf schuhe shoppen... :jumpers: :jumpers: :jumpers:
tsas

SuperShooter
06.05.2005, 16:44
Um mal so ein ungefähres Gefühl zu kriegen, wie sich sowas im Mund anfühlt:
Nen Shake aus: Eiweiß, Milch und Salz. Dazu - je nach Lebensweise- einen Spritzer Süßstoff oder Bitterstoff. Jetzt das ganze auf ca. 34 °C erhitzen und wech damit!!! Wohl bekomm´s!!!! :lol:
Oder einfach mal das Naturale testen... umbringen tuts einen nicht. Dann hat man auch den richtigen Geschmack, und nicht einen ungefähren ;)

Greetz

vet
06.05.2005, 16:47
babs,

du hast den spritzer vergessen, der die wichtigen mineralien und anderen stoffe enthält. soll sogar gegen erkältungen helfen :)

Barbara
06.05.2005, 16:55
ergo handelt es sich bei euch eindeutig um
die MIDLIFECRISIS!

watt??? Ich lege mich hier ins zeug, damit Du kein bitteres sperma schlucken mußt und dann sowas???? Undankares Gör..... :mrgreen:

Barbara
06.05.2005, 16:58
du hast den spritzer vergessen, der die wichtigen mineralien und anderen stoffe enthält. soll sogar gegen erkältungen helfen

Na ja, mehr als ein Spritzer ist es ja eh´nicht....ging ja auch nur um den Geschmack, nicht um den Nutzen...den uns schon seit Jahren MÄNNLICHE Wissenschaftler einzureden versuchen. :diablo:
Im Übrigen glaube ich ja, auf 4°C runtergekühlt würde es leckerer sein..... :angel:

vet
06.05.2005, 17:07
Na ja, mehr als ein Spritzer ist es ja eh´nicht....ging ja auch nur um den Geschmack, nicht um den Nutzen...den uns schon seit Jahren MÄNNLICHE Wissenschaftler einzureden versuchen. :diablo:
Im Übrigen glaube ich ja, auf 4°C runtergekühlt würde es leckerer sein..... :angel:

schmeckst du sie nicht, diese mineralstoffe und vitamine? sind sie nicht lecker? :lol:

und weißt du warum es MÄNNLICHE wissenschaftler machen? weil WISSEN und FRAUEN passt einfach nicht zusammen :twisted:

auf 4° heruntergekühlt nennt sich das ganze Cola 8-)

kaka
06.05.2005, 17:11
die ganze diskussion hier über die letzten 2 seiten könnte auch von
prä-pubertären jungs sein... ergo handelt es sich bei euch eindeutig um
die MIDLIFECRISIS! ich seh mama schon im roten cabrio davonflitzen und barbara im durchsichtigen top mit oldiegerd in d-dorf schuhe shoppen...

na, also die dicke mama passt in gar keinen roten flitzer (vielelicht vor 20 jahren oder besser vor 20 kg :mrgreen:), oder meinst du die großen rot-orangenen autos, wo immer freundliche menschen einmal die woche vorbeikommen und tonnen ausleeren :lol:

gerd kann in seinem alter nur noch rollen und babsie braucht in ihrem alter gar keine schuhe mehr, da reicht auch ein paar addiletten ;)

silver669
06.05.2005, 17:31
...komm blos nich nach düsseldorf barbara... ich renn ja schliesslich auch nicht im westerwald in der gegend rum.. :twisted:

oldiegerd
06.05.2005, 17:50
Stimmt!
...die ganze diskussion hier über die letzten 2 seiten könnte auch von prä-pubertären jungs sein...Ja, Ja, Ja, hüpf, hüpf, hüpf und ich gehöre noch dazu! Freu!!! :D

hase
06.05.2005, 17:54
watt??? Ich lege mich hier ins zeug, damit Du kein bitteres sperma schlucken mußt und dann sowas????



hmmm, dafür bin ich dir ja auch dankbar, aber man könnte echt meinen man wär hier in nem forum der 7. klasse



na, also die dicke mama passt in gar keinen roten flitzer (vielelicht vor 20 jahren oder besser vor 20 kg ), oder meinst du die großen rot-orangenen autos, wo immer freundliche menschen einmal die woche vorbeikommen und tonnen ausleeren

gerd kann in seinem alter nur noch rollen und babsie braucht in ihrem alter gar keine schuhe mehr, da reicht auch ein paar addiletten



ick schmeiss mir weg bekommt da für mama ne ganz neue bedeutung...

H.oly
06.05.2005, 18:48
Wenn dieser Spruch nicht da wäre :

Wir sind ein Bodybuilding-Forum und wollen das auch bleiben !

würde man nicht wirklich erahnen können, in welchem Forum wir sind.

Barbara
06.05.2005, 20:51
...komm blos nich nach düsseldorf barbara... ich renn ja schliesslich auch nicht im westerwald in der gegend rum..
_________________

Sach ma! Ein bißchen respekt vor älteren Leuten wäre schon angebracht, Lausebengel!!!
Ich bin schon ins Checkers ud Limelight gegangen, da hast Du noch kure Hosen und Strümpfe getragen!!!! :lol: Außerdem hab´ich mir Düsseldorf genau angeschaut.....im Westerwald ist´s eindeutig schöner!!!! Aba hir schmeissen wir so schmächtige Jungs wie Dich raus! :twisted:


hmmm, dafür bin ich dir ja auch dankbar, aber man könnte echt meinen man wär hier in nem forum der 7. klasse

Jaha....und ich bin die Biolehrerein! :daumen:


Wenn dieser Spruch nicht da wäre : Zitat:

Wir sind ein Bodybuilding-Forum und wollen das auch bleiben !


würde man nicht wirklich erahnen können, in welchem Forum wir sind.

Tja,H.oly, ich denke tatsächlich schon was länger darüber nach ins beate-Uhe-Forum zu wechseln, weil ich z.Zt. ein wenig....wuschig bin, und ich bin mir nicht sicher, ob das hier gut ankommt....
Werde mich dann mal da umschauen. Bis in -5 Wochen!!!! :kollega:

silver669
06.05.2005, 21:03
Barbara, spatz du redest nicht mit flahexer... ich bin altersmäßig nicht ganz soweit weg von dir...


so schmächtige Jungs wie Dich

..und wieder gleich verletzend werden... du hexe

mama67
06.05.2005, 21:38
1. ich habe ein pink-farbenes cabrio!
2. ich passe da sehr wohl rein...allerdings in meinen neuen a6 deutlich besser :gruebel:
3. 100 kilo im pinkfarbenen cabrio fallen mal richtig auf!! ihr neidhammel!

IHR SEID SO GEMEIN ZU MIR!!!!! :cry: :cry: :cry:

Barbara
06.05.2005, 22:35
sag mal,silver669, Du bist ja gar nicht mehr 34...entweder Du hattest vor kurzem geburtstag oder Du willst Dich nur interessanter machen für mich!!!! :diablo:



Barbara, spatz du redest nicht mit flahexer... ich bin altersmäßig nicht ganz soweit weg von dir...
Zitat:

Mag sein, aber der Unterschied zwischen einem 13-jährigen Jungen und ner 18-jährigen Frau ist enorm, Jüngling!!!! :kollega:


so schmächtige Jungs wie Dich


..und wieder gleich verletzend werden... du hexe

Immer schön essen, dann wird das schon..... :lol:



1. ich habe ein pink-farbenes cabrio!

Natürlich! da träumen alle Schwulen von.... 8-)


IHR SEID SO GEMEIN ZU MIR!!!!!
nachdem Du zum liebeskranken Volltrottel ohne gegenwehr verkommen bist, macht das aber üüüüberhaupt keinen Spaß mehr!!! :evil:
Und jetzt aus dem weg, Warmduscher, ich will mich mit nem echten Kerl zanken!!!! :twisted:
silver669, wo bist Du????? :hello2:

silver669
06.05.2005, 23:32
entweder Du hattest vor kurzem geburtstag

kann ich nicht abstreiten. war am 25. letzten monats..



Immer schön essen

nene... ich muss jetzt ein wenig aufpassen. obwohl meine ernährung eindeutig proteinlastiger wurde ist das gewicht langsam aber sicher bedrohlich.



der Unterschied zwischen einem 13-jährigen Jungen und ner 18-jährigen Frau ist enorm, Jüngling!!!!

jau, mit dem unterschied, das männer reifer werden mit den jahren..und frauen älter... :diablo:
(c) bei mama67, thx brother

mama67
06.05.2005, 23:49
jau, mit dem unterschied, das männer reifer werden mit den jahren..und frauen älter...
(c) bei mama67, thx brother

:jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers:


nachdem Du zum liebeskranken Volltrottel ohne gegenwehr verkommen bist, macht das aber üüüüberhaupt keinen Spaß mehr!!!
Und jetzt aus dem weg, Warmduscher, ich will mich mit nem echten Kerl zanken!!!!

das sag ich meiner großen schwester und die boxt dich dann ganz arg aua!! :pueh:

Barbara
07.05.2005, 09:49
Jaja, Mama, die Wahrheit tut weh, gelle? :diablo:
Wenn Du ne große Schwester hättest, wärest Du viel besser erzogen und nicht so frech!!!! :kollega:


jau, mit dem unterschied, das männer reifer werden mit den jahren..und frauen älter...
(c) bei mama67, thx brother

Harhar! Da lachen ja die Hühner!!!! Wer will schon mit den Jahren ne Glatze kriegen, massiver Errektionsstörungen ( oder wie sagte mein Kollege: wenn die Glocken erst mal länger sind als das Seil, ist der Lack ab....), falls keine Glatze graue Haare, und Triefaugen??? :krank:
Als Frau lass ich mir die Haare färben, nehme eine Tube Gleitmittel und fahr´an der Kö-Klinikvorbei und gut is!!!! 8-)


nene... ich muss jetzt ein wenig aufpassen. obwohl meine ernährung eindeutig proteinlastiger wurde ist das gewicht langsam aber sicher bedrohlich.

Silver, Deal?Foto von Dir gegen Foto von mir???? :angel:

Janney
07.05.2005, 11:02
Mir kommen grad die Haferflocken hoch vor lachen! Hört auf!

mama67
07.05.2005, 11:23
gegen Foto von mir????

....sorry, aber genau das ist doch ein grund für die angesprochenen errektionsprobleme!!
reifere männer haben keine errektionsprobleme, sondern hässliche frauen!
ne jüngere her und schon sind wir geheilt :mrgreen:
alte, hässliche frauen werden immer alt und hässlich bleiben, nur dass sie mit der zeit auch so alt riechen. :diablo:
hat irgend jemand hier schon mal ne geliftete alte, danach als schön empfunden?! sie war lediglich alt und hässlich mit mundwinkeln bis an die ohren :diablo:

hase
07.05.2005, 12:03
ich bin jung aber noch lange nich so .. sagen wir mal notgeil, dass ich auf einen 40 jährigen,bodybuildenenden glatzkopf zurückreife
den ich sowieso beim armdrücken schlagen würde



















mama, wir haben dich doch lieb, morgen is ja DEIN tag! du darfst pralinen futtern bis zum umfallen und dich angedichten erfreuen

Barbara
07.05.2005, 12:04
mama67,
ja sicher....und die junge Frau nimmt Dich auch nur Deiner Persönlichkeit wegen und nicht wegen der Kohle....genau wie die Nutten Dich nicht wegen er Kohle ranlassen, sondern weil sie total verknallt in Dich sind....und Deine junge Ehefrau geht auch nicht mit dem Tennisleherer/ Skilehrer/ Reitlehrer ins Bett, weil Deine Errektionsstörungen immer noch vorhanden sind.... :lol: Ja ne, is´klar.... :roll:
Und ausserdem, wer redet von hässlichen Frauen??? Ich rede generell von Frauen. :twisted:
Cher und Tina Turner finde ich auf jeden Fall in ihrem Aler geiler als Steven Segal oder Michael Douglas.... :kollega:
Und zum Thema stinken....ich bitte Dich!!! Wenn ich im Hochsommer um halb neun morgens einkaufen gehe, ist die Quote von nach Schweiß stinkenden Menschen 5:1 Männer: Frauen.
Bäh!!!!Deo ist nicht schwul und würzigen, kernigen Männerschweiß ist nicht- ich wiederhole- NICHT!!!! geil!!!!!! :motz: :pueh: :hammer:

silver669
07.05.2005, 12:07
Barbara, wenn ich dich nicht besser kennen würde, wäre ich ja fast auf dieses friedensangebot reingefallen..
wie war das noch mal : (pflegetips für silver) "silver verbal streicheln, dann ärgern und links liegen lassen... das hasst er wie die pest"
anmerkung des verfassers: im original dialog zwischen barbara und ronny kohlmann


Wer will schon mit den Jahren ne Glatze kriegen, massiver Errektionsstörungen ( oder wie sagte mein Kollege: wenn die Glocken erst mal länger sind als das Seil, ist der Lack ab....), falls keine Glatze graue Haare, und Triefaugen???

zudem solltest du nicht immer dazu neigen, die probleme von deinem schnegg auf die gesamte männerwelt zu übertragen http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/finger/14.gif

Barbara
07.05.2005, 12:50
Zitat:

Wer will schon mit den Jahren ne Glatze kriegen, massiver Errektionsstörungen ( oder wie sagte mein Kollege: wenn die Glocken erst mal länger sind als das Seil, ist der Lack ab....), falls keine Glatze graue Haare, und Triefaugen???


zudem solltest du nicht immer dazu neigen, die probleme von deinem schnegg auf die gesamte männerwelt zu übertragen

Na, generell ist Schnegg ja nicht am Forum interessiert, aba das her werde ich ihm unter die Nase halten.....da kannst Du dann beim Forentreffen selbst mit ihm drüber reden..... :diablo:


"silver verbal streicheln, dann ärgern und links liegen lassen... das hasst er wie die pest"

Nein herzblatt nicht " hassen wie die Pest" , das Original war " macht ihn wahnsinnig"- und wie wir hier sehen ist es auch eingetreten..... :mrgreen:

silver669
07.05.2005, 13:22
naja als wahnsinn würde ich das noch nicht bezeichnen.. da kennst du mich aber doch noch nicht so ganz 8-)



da kannst Du dann beim Forentreffen selbst mit ihm drüber reden.....

kein problem, hab doch für jedermann´s problemchen ein offenes ohr :twisted:

aber zugegeben, das original WAR "macht ihn wahnsinnig".

Jewel_Deluxe
07.05.2005, 13:44
:shock: ihr werdet ja immer schlimmer. tzzzz. ich bin ein liebes, braves mädel geworden und ihr????? tzzzzzzzz


naja man sollte die hoffnung ja nie aufgeben :)

mama67
07.05.2005, 14:09
Barbara,
1. frauen neigen dazu endlich mal die erfüllung beim sex zu erlangen und genau deswegen stehen sie auf typen wie mich!
2. der miteinhergehende wei daraus resultierende suchtfaktor verbietet es ihnen mir nicht gänzlich zu verfallen und überhaupt an andere zu denken!
3. bbs mit mitte 30 sind einfach unglaublich sexy, unwiderstehlich und erhaben!!!
4. das mit dem gerüchen, nennen wir sie lieber ausdünstungen im sommer, ist ja wohl nicht dein ernst!!
frauen riechen nicht frisch, nur weil sie sich bei 38° im schatten ihr süßestes eau de cologne reinpfeifen! sie stinken nur teurer! außerdem habe ich nicht den eindruck, dass es mehr männer gibt, die nach schweiß müffeln! vieleicht achte ich aber bei frauen einfach nur mehr darauf oder es fällt mir einfach mehr auf!
5. ich hab ne große schwester!! na ja; groß?! älter halt!
6.Jewel_Deluxe,
wie wäre es mit einem heißen verteidigungsplädoyer?!

Jewel_Deluxe
07.05.2005, 14:14
@mama, danke das ich unter punkt 6 falle :) ich bin anständig, da verteidige ich DICH nicht. was du unter einem heißen verteidigungsplädoyer verstehst, wissen ja alle *fg*

DU BIST ALT GENUG. *G*

mama67
07.05.2005, 14:18
Jewel_Deluxe,
mein süßer vollpfosten!! :hammer: ))) du sollst nicht DICH verteidigen, sondern partei für mama ergreifen und die böse hexe babs in den ofen stoßen! .....stoßen?! nein; das gefällt ihr am schluss noch! INS FEUER MIT IHR!!!!!!
und das mit "punkt 6" habe ich doch gerne gemacht! :diablo:

Jewel_Deluxe
07.05.2005, 14:21
tzzzz, für den vollpfosten, stoß ich lieber dich ins feuer. meine babsy hällt immer zu mir (naja, fast immer) :) außerdem brauch ich jemand der dich ein bißchen erzieht, falls das noch machbar ist. :oP

hase
07.05.2005, 16:09
manche hundeschulen sollen da ganz erfolgreich sein

mama67
07.05.2005, 16:21
manche hundeschulen sollen da ganz erfolgreich sein

da kannst die dackel hinschickn, aber die nehmen keine kampfhunde!! :twisted:
hey hase; kann es überhaupt sein, dass du seit führerschein und tattoo ganz schön biestig geworden bist?! :motz1: :lol:

Jewel_Deluxe
07.05.2005, 16:26
@mama, hase macht das schon richtig. nur so kann man sich bei kampfhunden durchsetzen :oP

trotzdem frage ich mich wie das klappt. kampfhunde sind doch eher klein und moppelig und da ist ein 34 cm langes glied mit ca. 5 cm breite doch nicht passend. mama. sind wohl eher 3,4 cm auf 2 cm *fg* lach

mama67
07.05.2005, 16:33
da ist ein 34 cm langes glied mit ca. 5 cm breite doch nicht passend. mama.

...du sprichst von deiner wünschelrute?! 8-) :diablo:

Jewel_Deluxe
07.05.2005, 16:42
wieso bin ich bei dir immer sprachlos, wenn du was sagst? tzzzzz

silver669
07.05.2005, 17:40
und wieso müsst ihr jeden thread mit eurem dirty-talk überziehen.... :evil:

Jewel_Deluxe
07.05.2005, 21:23
hatte mal gelesen kastanien würden irgendwie wie sperma riechen...

soso wir spammen alles voll. *G* :lol:

mama67
07.05.2005, 21:59
und wieso müsst ihr jeden thread mit eurem dirty-talk überziehen....
_________________


genau jewel und babsi*hüstelräusper* :roll: :oops: :?

Jewel_Deluxe
07.05.2005, 22:03
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz . mama, dass glaubst du nicht wirklich oder???? du bist kein kind von unschuld.

so du hast dreck am stecken :oP höhö. wortspiel :)

Barbara
08.05.2005, 11:55
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz . mama, dass glaubst du nicht wirklich oder???? du bist kein kind von unschuld.

so du hast dreck am stecken P höhö. wortspiel

Popofi**???? :krank: :krank: :krank:

Und das nennt Mama:


frauen neigen dazu endlich mal die erfüllung beim sex zu erlangen und genau deswegen stehen sie auf typen wie mich!

Bäh!!!! :evil:
Ich neige dazu:
1.silver recht zu geben bei der Aussage:


und wieso müsst ihr jeden thread mit eurem dirty-talk überziehen

Weil meine Katholische Schulmädchenerziehung dabei am Arsc* geht.... )))
und
2.Hase recht zu geben:


manche hundeschulen sollen da ganz erfolgreich sein

Das Problem: mama ist kein Hund sondern ein Schwein!!!!! :mrgreen:


Ach ja....Mama, tut das nicht weh:


tzzzz, für den vollpfosten, stoß ich lieber dich ins feuer. meine babsy hällt immer zu mir (naja, fast immer) außerdem brauch ich jemand der dich ein bißchen erzieht, falls das noch machbar ist. P
_________________

Tja, da hat das Juwelchen doch trotz deiner umwerfenden sexuellen Künste eindeutig Position für MICH bezogen.....blllllllllll :lol: :diablo: :kollega:

silver669
08.05.2005, 12:34
Das Problem: mama ist kein Hund sondern ein Schwein!!!!!


aber, ein sehr sympathisches :mrgreen:

wobei schon verwunderlich...Barbara, tust immer so auf weltoffen und überhaupt völlig abgeklärt.. und fährst bei so etwas lapidarem schon aus der haut?

Barbara
08.05.2005, 12:49
Na Silver, verwirrt Dich das???? :angel: :angel: :angel:

silver669
08.05.2005, 12:59
ich denke eine antwort darauf kann ich mir sparen 8-)
(..wie macht sie das nur :gruebel: )

Barbara
08.05.2005, 13:02
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Isch hab´Dich aba scho´lieb......... ;)

_anfaenger
08.05.2005, 13:28
Bitte spammt hier nicht rum. Wir sind ein Bodybuilding-Forum und wollen das auch bleiben !

silver669
08.05.2005, 13:38
_anfaenger, falls du es noch nicht gemerkt haben solltest:
dieser thread steht im FUN-forum und ist deswegen über jeden spamm-verdacht erhaben.



Isch hab´Dich aba scho´lieb.........

ui, das haste jetzt aber nett gesagt. ick dir doch ooch :mrgreen:

mama67
08.05.2005, 14:37
Das Problem: mama ist kein Hund sondern ein Schwein!!!!!



aber, ein sehr sympathisches


oink oink :lol: :mrgreen:


tja, die nummer mit dem "dreck am stecken war wohl ein ungeplantes coming out, blitzi :diablo: !!
oder, um beim thema zu bleiben: der schuß ging ja wohl nach hinten los :lol: 8-)


Barbara,
mach nur weiter so! tut mir gut, denn:
neid ist die höchste form der anerknnung 8-)

hase
08.05.2005, 20:00
@mama: naja... tattoo und führerschein haben mich zu einem lebenswandel bewegt: ich führe ab jetzt ein zickendasein!

nein, scherz beiseite. die ganzen anderen posts gewisser mitmenschen haben mich dazu einfach verleitet *g*

Barbara
08.05.2005, 20:54
neid ist die höchste form der anerknnung

:conf: :conf: :conf: :conf: :conf:
Worauf denn??? Aud nen dreckigen Stecken :ratlos: :gruebel: :diablo:

mama67
08.05.2005, 21:04
Barbara,
klar bist du neidisch auf den!
sag bloß du würdest nicht gerne wissen, wie das ist als (super)mann :mrgreen:
sitze gerade im hotel und werde jetzt nen happen ungesundes einwerfen. danach hoffe ich auf übelste diskussionen, entgleisungen und beschimpfungen :diablo: :lol:

Barbara
08.05.2005, 21:12
Mama.....( Stimme auf Flüsterstärke runterdreh...)....Du bist krank!!!! :shock:
Aber keine Angst, wir kriegen das schon wieder hin....ein paar Elektroschocks und eine kleine Operation und Du bist wieder wie neu.....versprochen!!!! :kollega:



danach hoffe ich auf übelste diskussionen, entgleisungen und beschimpfungen

Na, da werde ich schon nicht mehr hier sein....wenn ich jetzt erzähle, auf was ich gleich hoffe, gibbas wieder Ärger mit den Jungs von der Moralfront, also lass´ich´s.... :angel:

mama67
08.05.2005, 21:32
Barbara,
schläft er schon oder bist wirklich wech?! :lol: :diablo:

AB
08.05.2005, 21:35
eine frage:
mehrere seiten gespam ähh unterhaltungen, die leicht vom topic des textes abweichen (ich betone das wort leicht) und kein comment vom guten ronny

das stinkt doch zum himmel!!!
was ist da los? was habt ihr mit ihm gemacht, als ich nicht da war???

nicht dass ich ihn vermisse (bevor wir uns falsch verstehen...) hab mich nur gewundert, ist etwas ungewohnt so

also???

Barbara
08.05.2005, 21:36
mama67, er sitzt hinter mir im Wohnzimmer und guckt fersehen....wenn er vorbeigeht, hefte ich mich direkt an seine Fersen..... :diablo:

AB
08.05.2005, 21:40
lenk nicht ab!!! ;)

mama67
08.05.2005, 21:42
AB,
ronny spielt rugby und nimmt sich ne auszeit weil DU dir eine genommen hast!
DU bist also die wurzel allen übels!
es kann natürlih auch sein, dass er versucht hat nen pass abzufangen, den er besser hätte passieren lassen sollen....taaatüüütaaataaa :diablo:

mama67
08.05.2005, 21:43
wenn er vorbeigeht, hefte ich mich direkt an seine Fersen.....

wie soll er es unter dieser last ins schlafzimmer schaffen?! :diablo:

productof76
08.05.2005, 21:45
@AB ronny hängt jetzt nur noch in rugby-foren ab...

sein letztes lebenszeichen:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/fpost164829.html#164829

AB
08.05.2005, 21:50
AB,
ronny spielt rugby und nimmt sich ne auszeit weil DU dir eine genommen hast!
DU bist also die wurzel allen übels!


achso stimmt, ja ich vergass, sorry
hab mir übrigens en neues shirt gekauft, wie findest?

Barbara
08.05.2005, 21:51
wie soll er es unter dieser last ins schlafzimmer schaffen?!

Ich bitte Dich!!!! Ich bin doch für Schnegge quasi nur ein Aufwärmgewicht!!!!
warum hab´ich mir wohl nen Kraftsprortler ausgesucht!?! :diablo:

mama67
08.05.2005, 21:53
AB,
sehr geil! auch die traurigfe farbe ist ausgezeichnet gewählt!
Barbara,
ach ja, ich vergaß! er war ja mal miss kniebeuge!! :diablo:

AB
08.05.2005, 21:55
productof76, das ist aber schlecht, dass der gute jetzt fehlt

warum muss er auch immer alles nachmachen (die auszeit mein ich)
vllt liegt er auch auf intensiv und meldet sich deshalb nicht mehr?
wer weiß

Barbara
08.05.2005, 22:07
Barbara,
ach ja, ich vergaß! er war ja mal miss kniebeuge!!

Miss Kniebeuge geht gerade an mir vorbei .....und sieht AB,s Avatar.
Reaktion: Oh! Da ist Bart Simpson!!!Lustig! Dann streckt er die Zunge raus und schreit wie Bart ( mit heftig wackender Zunge): Bllllllllääääähhhh!!!!
Also, gute nacht allein im Hotelzimmer, mama....ich denk´gleich mal an Dich! :diablo:

mama67
08.05.2005, 22:10
Also, gute nacht allein im Hotelzimmer, mama....ich denk´gleich mal an Dich!

...weil du dann intensiver kommst....... is schon klar!! das machen viele :diablo:

AB
08.05.2005, 22:16
Barbara,
ach ja, ich vergaß! er war ja mal miss kniebeuge!!

Miss Kniebeuge geht gerade an mir vorbei .....und sieht AB,s Avatar.
Reaktion: Oh! Da ist Bart Simpson!!!Lustig! Dann streckt er die Zunge raus und schreit wie Bart ( mit heftig wackender Zunge): Bllllllllääääähhhh!!!!


sieht so aus als hätte ich nen neuen freund :D

hase
08.05.2005, 22:58
´mami:
und du miss germany, bis du dich dazu entschlossen hast bodybuilder zu werden und hormone zu nehmen

silver669
08.05.2005, 23:46
Also, gute nacht allein im Hotelzimmer, mama....ich denk´gleich mal an Dich!


...weil du dann intensiver kommst....... is schon klar!! das machen viele



:daumen: sehr geil :lol:

Barbara
09.05.2005, 07:24
...weil du dann intensiver kommst....... is schon klar!! das machen viele

Och Gott, auch Ekliges kann faszinieren....solange es nur in der Phantasie passiert!!!! :kollega:
Aber egal......ich komme wenigstens, Du hingegen liegst unbefriedigt in der Gegend rum mit maximal Deiner rechten Hand als gutem Freund :diablo:

mama67
09.05.2005, 08:59
Barbara,
schlimmer!
ich habe mich an einer lektür zum thema bauphysik aufegeilt :roll: :?
hase,
ich würde mich wirklich freuen, deine frechheiten live auf dem forentreff hormonell zu begleiten :kollega:

Barbara
09.05.2005, 09:04
Barbara,
schlimmer!
ich habe mich an einer lektür zum thema bauphysik aufegeilt

Oh Gott!!! Haste Errektionsprobleme und brauchst jetzt ein Gerüst für Deine Zucchini?!? :shock:
Oder noch schlimmer: Ist abgebrochen wg. schmerzhafter Dauererrektion und muß jetzt neu aufgebaut werden???? :krank:



hase,
ich würde mich wirklich freuen, deine frechheiten live auf dem forentreff hormonell zu begleiten

Nanananana!!!!! :nono: Was ist denn das???? Das petze ich aber Juwel!!!! :diablo:

mama67
09.05.2005, 09:09
Das petze ich aber Juwel!!!!

bringt nix! keine erre ääähhhh reaktion auf all mein flehen und betteln!!

die lässt mich (jetzt ein kleines wortspiel) einfach im regen stehen :lol: 8-)

Barbara
09.05.2005, 11:25
Jaja- so sind se, die Weiber!!!! :diablo:
Und jetzt gräbst Du sofort kleine Kuschelhasen an??? :shock:
Treulose Tomate!!!!! :lol:
Heute werde ich Salat essen....mit 0% Fett....ist nämlich mit Olivenöl angemacht!!!!! :kollega:

mama67
09.05.2005, 11:31
hab gerade nen riegel und ne birne gegessen...... verdammt! alles ohne olivenöl!
WAS HABE ICH GETAN?!?!?!?! :shock:

Barbara
09.05.2005, 11:57
Tja, wirste wohl sterben!!!!! :diablo:
Ach ja: Schnecke wird sich die Riegel von Ebay übrigens mal bestellen....auch wenn Du mir den Link NICHT geschickt hast, wie versprochen.....miese Ratte!!!! :motz: :evil: :pueh:
Ich hab´s aber auch selbst gefunden.... :mrgreen:

Julez
09.05.2005, 12:12
Tja, wirste wohl sterben!!!!!
miese Ratte!!!!

HA HA !!! :lol:

mama67
09.05.2005, 12:29
Julez,
vielen dank, dass du mich so aufopferungsvoll verteidigst und in schutz nimmst :schimpf:

Barbara
09.05.2005, 13:19
Julez,
vielen dank, dass du mich so aufopferungsvoll verteidigst und in schutz nimmst


Ehe Du so abartig verweichlicht bist, hättest Du Hilfe unwirsch abgeschmettert, jetzt willst Du Dich hinter Julez verstecken????
Heulsuse!!!! :motz:

silver669
09.05.2005, 13:23
erst schwein....
dann "dann wirste wohl sterben"
dann ratte

wo soll das noch enden? :gruebel:









































hemmungsloser sex auf dem nächstgelegenen rasthof? :diablo:

Barbara
09.05.2005, 13:39
hemmungsloser sex auf dem nächstgelegenen rasthof?

Ich werde Dich nicht daran hindern....wenn deine person denn mama zusagt!!!! :diablo:

silver669
09.05.2005, 13:52
wieso mich? ich beschimpfe mama ja wohl nicht die ganze zeit, so wie du, bella. :motz1:
und jetzt versuch mal nicht so schwächlich von deiner person abzulenken, das kannst du viel besser 8-)

Barbara
09.05.2005, 13:58
Wie zur Hölle kommst Du darauf, das Beschimpfungen meinerseits gegen Mama in Sex enden sollen???? :gruebel: :krank:

Ich glaube einfach, Du würdest gerne mal mit Mama wild verkehren und transferierst jetzt Deine Wünsche auf mich, weil Du Dich nicht traust hier offen zu Deinen Neigungen zu stehen!!! :diablo:

Oder sollte es etwa so sein, daß Du von:


hemmungsloser sex auf dem nächstgelegenen rasthof?

träumst...

































und zwar mit mir!!!! :angel:

silver669
09.05.2005, 14:06
Ich glaube einfach, Du würdest gerne mal mit Mama wild verkehren


ne, eher mal nen bier trinken.

hemmungsloser sex mit dir? :gruebel:
mh....
(wie war das mit der katze im sack... :gruebel: )
ne lieber nich 8-)


überhaupt erschreckend, wie diese frau das ruder rumreisst und das thema einfach mal so auf meine phantasie lenkt... zzzzz

mama67
09.05.2005, 14:06
und zwar mit mir!!!!


dann hätte er den lkw-parkplatz erwähnt! :!:
........aus platzgründen :diablo:



Wie zur Hölle kommst Du darauf, das Beschimpfungen meinerseits gegen Mama in Sex enden sollen????

vieleicht hast du ihm die pns, die du mir dauernd schickst in kopie gesendet :?: :!: :diablo:

hase
09.05.2005, 14:09
ich würde mich wirklich freuen, deine frechheiten live auf dem forentreff hormonell zu begleiten



das versteh ich nich...http://www.my-smileys.de/smileys2/engel_3.gif

silver669
09.05.2005, 14:14
..wirst du noch :diablo: :diablo:

mama67
09.05.2005, 14:17
das versteh ich nich...

...dafür ist ein mod ja da! anständige erklärungen und hilfestellungen zu geben :diablo:

(2 wortspiele in einem satz :jumpers: :jumpers: :jumpers: )

Barbara
09.05.2005, 14:18
vieleicht hast du ihm die pns, die du mir dauernd schickst in kopie gesendet

Wenn ich das, was Du MIR schickst hier veröffentlichen würde...wetten, Du sähst ziemlich alt aus, weil Mama privat höchstens noch zu 50% mit Mama im Forum übereinstimmt und mir seine verletzlichen Seiten offenbart hat??? :pueh:
Wer im Glashaus sitzt, sollte halt zum Bum*en in den Keller gehen..... :lol:



hemmungsloser sex mit dir?
mh....
(wie war das mit der katze im sack... )
ne lieber nich


überhaupt erschreckend, wie diese frau das ruder rumreisst und das thema einfach mal so auf meine phantasie lenkt... zzzzz

Ha!!! Erwischt!!!! Die Ablehnung kam viel zu zögerlich, Baby....ich weiß ALLES über Deine Phantasien!!!! :shock:
Bei Mama hab´ich auch mal nur so einen Versuchsballon steigen lassen, und- peng! Treffer......allerdings per PN und nicht öffentlich...aber wenn Du auf öffentlich stehst.... :twisted:

Julez
09.05.2005, 14:22
Julez,
vielen dank, dass du mich so aufopferungsvoll verteidigst und in schutz nimmst


Sorry ! Habe heute meinen garstigen !

Ehe Du so abartig verweichlicht bist, hättest Du Hilfe unwirsch abgeschmettert, jetzt willst Du Dich hinter Julez verstecken????
Heulsuse!!!! :motz:

Hey Mama muß sich nicht verstecken, ich würde sogar mein letztes Hemd für Mama geben. Barbara, solltest Du Interesse an einem 25 Jährigen leidenschaftlichen Jungen Mann haben, schick mir ne pn, ich opfere mich für die Forum gemeinschaft und biete Dir einen Unvergesslichen Abend, inkls. Kamille Bad *lach*

Julez

hase
09.05.2005, 14:25
anständige erklärungen und hilfestellungen zu geben



DAS hab ich verstanden... aber ich verzichte auf deine "Hilfestellungen" , danke...

barbara: was will der böse onkel denn da jetzt von mir? *liebguck*

mama67
09.05.2005, 14:34
und nicht zu übersehen bitte:
anständige

auch sehr verspielt!!!

babsi-maus
zu spät! die zeit der weichlichkeit ist vorbei!! mama is widda da :twisted: :diablo:
und haben wir uns nicht beide ausgetauscht.....?!?!?! naaaaaa?!?!?!

wobei ich hier in aller öffentlichkeit sagen darf, dass es immer sehr spannend und unterhaltsam für mich war 8-) 8-) 8-) 8-)
:diablo: :jumpers: :diablo: :jumpers: :diablo:

Barbara
09.05.2005, 14:55
Barbara, solltest Du Interesse an einem 25 Jährigen leidenschaftlichen Jungen Mann haben, schick mir ne pn, ich opfere mich für die Forum gemeinschaft und biete Dir einen Unvergesslichen Abend, inkls. Kamille Bad *lach*

Na, das ist doch der erste vernünftige Post in diesem Thread!!!! :mrgreen:


barbara: was will der böse onkel denn da jetzt von mir? *liebguck

Schätzchen, guck´da nicht hin!!! Ab unter Babsy´s Gluckenflügel- husch husch..... der Onkel sagt, er will nur spielen, dabei ist er ein gaaanz schlimmer!!!! :krank:



babsi-maus
zu spät! die zeit der weichlichkeit ist vorbei!! mama is widda da
und haben wir uns nicht beide ausgetauscht.....?!?!?! naaaaaa?!?!?!

wobei ich hier in aller öffentlichkeit sagen darf, dass es immer sehr spannend und unterhaltsam für mich war


Na endlich!!!! Er wird wieder normal!!!! Natürlich war es spannend....vor allem der hemmungslose Austausch unserer Lieblingssexerlebnisse!!!!
:jumpers:

Julez
09.05.2005, 14:58
ähhh nur so zur Info, das Angebot gilt nur für Barbara, ich bin Jung aber ich brauche das Geld nicht ! :nono:

Julez

hase
09.05.2005, 15:02
@barbara: danke.... :mrgreen: mehr kann ich leider nich dazu sagen weil ich mir vor lachen heissen kaffee über die hand geschüttet hab...

mama67
09.05.2005, 15:10
mehr kann ich leider nich dazu sagen weil ich mir vor lachen heissen kaffee über die hand geschüttet hab...

da hilft kräftig blasen...... :diablo:

Julez
09.05.2005, 15:11
mehr kann ich leider nich dazu sagen weil ich mir vor lachen heissen kaffee über die hand geschüttet hab...

da hilft kräftig blasen...... :diablo:

Oder schnelles schlucken, also vorher natürlich !

hase
09.05.2005, 15:12
:pueh:

Barbara
09.05.2005, 15:27
inkls. Kamille Bad *lach*

Hmmm, bin ja schon froh, daß Julez mir bei meinem hohen Alter noch keinen Kamillentee angeboten hat......

Julez
09.05.2005, 15:33
Hohes Alter ?? Ach quatsch, gerade für meine Generation super Interesant auf Grund der Erfahrung (setze ich jetzt voraus).

Ausserdem trinke ich gerne Kamillentee aufgrund meiner einzel Niere !

mama67
09.05.2005, 15:36
Ausserdem trinke ich gerne Kamillentee aufgrund meiner einzel Niere !

in diesem fall würde ich von derlei kontakten mit frau barbara adsehen, da die belastung für dich zu hoch werden könnte!

da würde ich dir doch eher den kaffehasen ans junge herz legen!
auch wenn diese etwas großspurig vorgibt "mehr erfahrung als du denkst" zu haben!
das halte ich für viel lärm um nichts bis wenig! bzw. das pfeifen in der dunkelheit:diablo:

Julez
09.05.2005, 15:41
@Mama: Ich habe nur eine Einzelniere kein Einzel Ei ! *reusper* Aber wenn Du es sagst ! Mach ich das !

Julez

Barbara
09.05.2005, 15:52
Mama: Ich habe nur eine Einzelniere kein Einzel Ei ! *reusper

:lol: :lol: :lol:
Keine Angst,Julez, ich werde vorsichtig mit Dir sein!!!!!

Julez
09.05.2005, 16:18
@Barbara: hmm ok, denkst Du da an etwas konkreteres ?



:-( Maaaammmmmaaaa hilfe)

silver669
09.05.2005, 16:48
Ich habe nur eine Einzelniere kein Einzel Ei


NOCH Julez,NOCH!!
aber warte bis die grosse tante fertig ist mit dir... :diablo:

und das sprichwort "auf alten gäulen lernt man reiten" das du so nett mit :


Ach quatsch, gerade für meine Generation super Interesant auf Grund der Erfahrung (setze ich jetzt voraus

umschrieben hast MUSS NICHT IMMER STIMMEN :diablo: :diablo:

AB
09.05.2005, 16:53
herrlich, was gibt es schöneres als nach einem arbeitsreichen tag nach hause kommen und die geistigen ejakulationen mancher mitmenschen auf gottes geliebter erde mitzulesen

seit ich das tue brauch ich übrigens keine sit ups mehr zu machen, das lesen im fun forum reicht vollkommen aus für mein bäuchlein

mama67
09.05.2005, 16:58
Julez,
man nennt sie in internationalen swinger-fachkreisen auch eggeater of the westerforrest :lol:

Julez
09.05.2005, 17:11
aaaaarrrrrrrrrrrgggggggghhhhhhhhhh !!!! Der FRÜHLING ist schuld, ich mache heute auch nen Extra Satz Bankdrücken und Kniebeugen, wenn Ihr mir helft :conf: :conf: !! Hiiiillllfffffeeeeeee !!!

Julez

Barbara
09.05.2005, 19:16
und das sprichwort "auf alten gäulen lernt man reiten"

MUSS NICHT IMMER STIMMEN

Silver, sollen wir wetten????? ;)


seit ich das tue brauch ich übrigens keine sit ups mehr zu machen, das lesen im fun forum reicht vollkommen aus für mein bäuchlein

Jaja AB, habe auch gerade Tränen gelacht bei:

NOCH Julez,NOCH!!
aber warte bis die grosse tante fertig ist mit dir...

Kannst mir mal erzählen, warum ich im übertragenen Sinne die Hand beissen sollte die mich nährt????


man nennt sie in internationalen swinger-fachkreisen auch eggeater of the westerforrest

Wisst ihr was, Silver, mama, ich glaube einfach, Ihr seid neidisch und eifersüchtig und wollt dem Kleinen nur Angst machen, weil ihr ihm nicht das gönnt, was ihr nieee bekommt..... :diablo:
Julez,tja....jetzt hast Du Dich tief in die Scheisse geritten und bekommst Panik, gelle??? :lol:
Was, wenn ich WIRKLICH an was Konkretes denke, was, wenn ich WIRKLICH zusage??? :shock: :krank:
Keine Angst, ich hol´Dich daraus, ohne daß Du Dein Gesicht verlierst..... :kollega:
Räusperräusper:
Liebster Julez!
Ich fühle mich sehr geehrt und geschmeichelt, daß Du mich als erfahen ( in der Tat... :diablo: ) und interessant genug empfindet, um mir eine göttliche Nacht anzubieten, aber leider leider leider muß ich Dir absagen....mein Terminkalender ist zu voll! :angel:

silver669
09.05.2005, 21:36
zugegeben, beim lesen der geilsten je dagewesenen übersetzung des westerwaldes, nämlich

westerforrest

ist mir spontan das hühnerbein aus dem gesicht gefallen. :lol:



Wisst ihr was, Silver, mama, ich glaube einfach, Ihr seid neidisch und eifersüchtig und wollt dem Kleinen nur Angst machen, weil ihr ihm nicht das gönnt, was ihr nieee bekommt.....


nana.. ich bin nicht so stuten-(hengst-) bissig, das ich dem julez nicht das zweifelhafte vergnügen gönnen würde.
soll jeder so halten wie er/sie es will.
ABER:
never touch a girl with a friend/husband... stecher... sonstige sachen 8-)

Jewel_Deluxe
09.05.2005, 21:51
da ist die gute liebe und wohl erzogene jewel mal nicht da und was ist???



oh mein gott. habt ihr NOTSTAND?

@mama, deinen notstand kann man hier eindeutig lesen. bietest dich ja förmlich an bei h.... : naja

AB
09.05.2005, 21:55
never touch a girl with a friend/husband... stecher... sonstige sachen 8-)

sehr richtig, bei nicht beachten könntes nämlich klöppes auf die omme geben

wobei ich grad am überlegen bin, ob schnegge nicht insgeheim froh wäre, wenn...
ähem naja lassen wir das... :lol:

silver669
09.05.2005, 21:57
sehr richtig, bei nicht beachten könntes nämlich klöppes auf die omme geben


naja mir gehts dabei nicht so sehr um "klöppes", mich schubst so schnell keiner um, ist mehr so ein "verhaltenskodex" den ich mir mal mit 15 oder so angeeignet habe.



wobei ich grad am überlegen bin, ob schnegge nicht insgeheim froh wäre, wenn...
ähem naja lassen wir das...

hehe, könnt natürlich auch sein :diablo:

DogsOfWar
09.05.2005, 21:59
naja mir gehts dabei nicht so sehr um "klöppes", mich schubst so schnell keiner um, ist mehr so ein "verhaltenskodex" den ich mir mal mit 15 oder so angeeignet habe.


mein Gott, Männer sind so anständig, da sollten sich die ganzen unanständigen Frauenzimmer mal ein Beispiel dran nehmen!
;)

AB
09.05.2005, 22:01
klar, es gehört sich natürlich nicht, wenns en anständiger kerl is!
bloß dummerweise merkt man es in manchen fällen erst hinterher...

Barbara
10.05.2005, 07:15
@mama, deinen notstand kann man hier eindeutig lesen. bietest dich ja förmlich an bei h.... : naja

Tja, Juwel...wenn man die Männer nicht richtig beschäftigt, dann suchen sie sich woanders, was sie brauchen.... :kollega: läßt Du den Kleinen vielleicht zu sehr zappeln und gibst ihm nicht die notwendigen Streicheleinheiten??? :gruebel: Dann geht er Dir irgendwann von der Angel!!!! :motz1:


wobei ich grad am überlegen bin, ob schnegge nicht insgeheim froh wäre, wenn...
ähem naja lassen wir das...

Da ich meine Männer immer gut beschäftige und ihnen die ihnen zustehenden Streicheleinheiten gewähre, wollen die auch nicht mehr von mir weg...... :diablo:

mama67
10.05.2005, 08:45
ist mehr so ein "verhaltenskodex" den ich mir mal mit 15 oder so angeeignet habe.

...das war in etwa die zeit als ich ihn abgelegt habe :diablo:


Wisst ihr was, Silver, mama, ich glaube einfach, Ihr seid neidisch und eifersüchtig und wollt dem Kleinen nur Angst machen, weil ihr ihm nicht das gönnt, was ihr nieee bekommt.....

....was meinst jetzt?! tripper?! :diablo:

Barbara
10.05.2005, 08:57
....was meinst jetzt?! tripper?!

Was denkst Du denn, wo Deine Glatze herkommt?????

mama67
10.05.2005, 09:09
....was meinst jetzt?! tripper?!


Was denkst Du denn, wo Deine Glatze herkommt?????


...na weil mir die mädels danach immer über den kopf streicheln und sagen "du bist der beste mein großer"
:diablo: :diablo: :diablo:

aber was hat das mit der weitergabe deiner geschlechtskrankheiten zu tun?! :gruebel: :diablo:

das kannst du doch besser, große!! :nono: :nono:

gib es zu! mein tripper-post war klasse und da kommst du mir mit so was armseeligem?!
bist noch müde?! :mrgreen:

Barbara
10.05.2005, 09:44
Ja ne, is klar....Tripper holt man sich für gewöhnlich in billigen Kaschemmen, und da treibe ich mich nicht rum....im Gegensatz zu Dir! :diablo:

Und glaub´Du mal weiter, Du hättest die Glatze vom streicheln..... :kollega:

mama67
10.05.2005, 09:53
jeeeeeeeeweeeeeeeeeeeeeel!!!!!!!!!

sag der bösen,neidischen tante sie soll lieb zur mama sein :motz: :lol:

Jewel_Deluxe
10.05.2005, 09:55
ICH?? du hast mir auch nicht geholfen. leute ich werd alt, hab kein kopf für wutzereien und ärgern.

:-( :?

Barbara
10.05.2005, 09:57
jeeeeeeeeweeeeeeeeeeeeeel!!!!!!!!!

sag der bösen,neidischen tante sie soll lieb zur mama sein

Kommt das von demselben Menschen, der gerade geschrieben hat:



das kannst du doch besser, große!!

gib es zu! mein tripper-post war klasse und da kommst du mir mit so was armseeligem?!
bist noch müde?!

Oh Mannmannmannn!!!! :evil: Wie tief bist Du bloß gesunken??? :gruebel: Erst hinter Julez verstecken, dann Hase angraben und jetzt nach Juwel schreien. Und Du glaubst, das klappt???? :nono: Dummpups!!!!!

Jewel_Deluxe
10.05.2005, 09:58
daran bin wohl ich schuld.

Barbara
10.05.2005, 10:03
Jewel_Deluxe, ja sicher.
Wir Frauen sind ja bekanntermaßen an allem Schuld. Das wir geschlagen und vergewaltigt werden, daß in der Sahelzone eine große Hungerskathastrophe herrscht und den Tsunami haben wir auch ausgelöst...... :motz:

mama67
10.05.2005, 10:06
Dummpups!!!!!

was mittlerweile bewiesen wäre ))) :lol:

es war einen versuch wert! da muss ich wohl doch wieder mit tante babs in den infight gehen!

ist dir eigentlich klar, dass, wenn du mit der glatze, die du hier dauernd hmmmmm neckst :mrgreen: , zusammen wärst, müßtest du viel weniger über sex REDEN!!!?!!! :diablo:

Jewel_Deluxe
10.05.2005, 10:12
oho schaut an MR Zucchini :)

mama67
10.05.2005, 10:16
oho schaut an MR Zucchini

aaahhhhh... frau jewel ichwerdnenscheißtununddiemamaverteidigen deluxe ist wieder da!
:pueh: du hattest deine chance :pueh:
fall mir doch noch mit der chemischen motzkeule in den rücken :pueh:

Julez
10.05.2005, 10:20
Ok, Barbara, tut mir ja leid das dein Kalender voll ist ! Sowas aber auch übrigens habe ich erfahren das du eh vergeben bist, dann lass ich die finger von !

Böse Zungen behaupten Du seist verbraucht !! *sorry*

Julez

Jewel_Deluxe
10.05.2005, 10:22
mal im ernst mit der babsy wirst doch alleine fertig. wäre ja ungerecht, wenn ich dich da verteidige.

*frauen halten zusammen* :)

@mama knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch

mama67
10.05.2005, 10:25
Böse Zungen behaupten Du seist verbraucht !! *sorry*

..ich dachte "wunde zungen behaupten sie riecht verraucht".......
oder
..."gesunde jungen wirken danach gestaucht"..

wahrscheinlich nur ein übertragungsfehler :diablo:

Barbara
10.05.2005, 10:26
ist dir eigentlich klar, dass, wenn du mit der glatze, die du hier dauernd hmmmmm neckst , zusammen wärst, müßtest du viel weniger über sex REDEN!!!?!!!

Hab´meine eigene Glatze zu hause und kann mich nicht beschweren.... 8-) aber auf der Arbeit herrscht Sexverbot :evil: , und da ich so rattenscharf bin, muß ich mich dann mit Verbalerotik über Wasser halten, bis ich nach Hause komme, und ...jippieh!!!! :diablo:


Böse Zungen behaupten Du seist verbraucht !! *sorry*

Oh Julez, das sagen nur die, die ich nicht ranlasse, obwohl sie mich anbetteln!!!!! :kollega:


*frauen halten zusammen*

Jawoll, genu so issas!!!!! :jumpers:

Jewel_Deluxe
10.05.2005, 10:27
@julez, dass war böse, böse, sehr sehr böse.

Julez
10.05.2005, 10:33
@Juwel: Ich schreibe nur was andere sagen, ich persönlich stelle mir Barbara als sehr zärtlich und sanft vor, eine weiche haut, die gut duftet, es bleibt mir sicherlich verwehrt irgendwann einmal daran zu kosten !

@Bösezungen: Ihr habt also nicht recht !

@Mama: Ich halte zu Dir !

mama67
10.05.2005, 10:40
bis ich nach Hause komme, und ...jippieh!!!!

......ab ins training, essen und einschlafen :diablo:
und am nächsten morgen gibts wieder verbalfi...n mit mama :diablo:

ich persönlich stelle mir Barbara als sehr zärtlich und sanft vor,

ja, auf der koppel wirkt sie wirklich recht friedlich und gutmütig :diablo:


eine weiche haut, die gut duftet,

...sprach der dachs :diablo:


es bleibt mir sicherlich verwehrt irgendwann einmal daran zu kosten !

man nennt es lebensmittelvergiftungprävention!! :diablo:

Oh Julez, das sagen nur die, die ich nicht ranlasse, obwohl sie mich anbetteln!!!!!

bei uns in den fußgängerzonen sitzen diese typen auch :diablo:

Barbara
10.05.2005, 10:56
Jaja, Julez, seeeehr weich, seeeehr gut duftend....aber sanft? Hmmm, vielleicht beim3. oder 4. Mal...vorher hätte ich´s gerne wild und verrucht...mit heiß machen und erst mal zappeln lassen, bis Du es nicht mehr aushälst. Und wenn Du denkst, Du wirst wahnsinnig, dann zeig´ich Dir den Himmel!!!! :angel:


es bleibt mir sicherlich verwehrt irgendwann einmal daran zu kosten !

Solange Schnecke mich nicht verläßt oder stirbt fürchte ich schon....ich bin ihm nämlich treu.....sonst wärest Du natürlich erste wahl!!!! ;)



und am nächsten morgen gibts wieder verbalfi...n mit mama

So ne Lappalien nennst Du Verbalfi**??? :shock:
Oder redest Du von unseren PN´s????? 8-)
Na, das kann Juwel genauso gut wie Du!!!!! :daumen:


bei uns in den fußgängerzonen sitzen diese typen auch

Ach, das ist Dein neuer Job??? :| Arme Mama, sag, wo ich vorbeikommen soll, um Dir was in den Hut zu werfen. :hello2:

Julez
10.05.2005, 10:56
[/quote]
bei uns in den fußgängerzonen sitzen diese typen auch[/quote]

hammer spruch ! 1:0 für Mama ! :shock:

mama67
10.05.2005, 10:58
Barbara,
allgemein sehr schwacher post!
schon das 2. mal heute!
bist net so fit, gelle!!?!
gib wenigstens zu, dass du beim lesen meines posts herzhaft lachen musstest! dann bin ich schon zufrieden :mrgreen:

Barbara
10.05.2005, 10:59
Julez,
meine Antwort etwa noch nicht gelesen????? :angel:

mama67
10.05.2005, 11:03
Barbara,
siehe mein post oben!!
zu schwach!!

Barbara
10.05.2005, 11:06
allgemein sehr schwacher post!

Nee, das war toternst!!! Wenn Du den Müll als verbalerotik bezeichnest, bist Du schlechter als ich dachte!!!
Außerdem muß ich hier ausnahmsweise mal arbeiten und kann mich nix auf Euch konzentrieren....muß die Kennzahlen der Hafas fürs Managerboard fertig machen bis morgen.....

gib wenigstens zu, dass du beim lesen meines posts herzhaft lachen musstest! dann bin ich schon zufrieden

Nee, echt nicht!!!!
Gelacht habe ich gestern abend, als Karlfreidrich mir mailte, Mama sei zur Typberaterin beim Frisör verkommen, so verweichlicht ist der.....

Gib´Dir mal was Mühe, mich hier anständig zu befriedigen, statt die Schuld auf mich abzuwälzen!!!! 8-)

mama67
10.05.2005, 11:11
Außerdem muß ich hier ausnahmsweise mal arbeiten und kann mich nix auf Euch konzentrieren....muß die Kennzahlen der Hafas fürs Managerboard fertig machen bis morgen.....

..ist der zeitliche aufwand für einen schwachen post nicht der gleiche wie für einen inhaltlichen treffer?!
JETZT AUCH NOCH SCHLECHTE AUSREDEN!!!
und natürlich rede ich von unseren pns. aber das weißt du natürlich!
JETZT AUCH NOCH SCHLECHTES ABLENKEN!!!


Gelacht habe ich gestern abend, als Karlfreidrich mir mailte, Mama sei zur Typberaterin beim Frisör verkommen, so verweichlicht ist der.....

der war wirklich lustig :lol:
kam ja auch nicht von dir!
JETZT AUCH NOCH MIT FREMDEN GAGS HAUSIEREN!!!

vieleicht bist ja unterzuckert!?! oder hast nen olivenölschock/trauma?! :diablo:

Julez
10.05.2005, 11:18
Julez,
meine Antwort etwa noch nicht gelesen????? :angel:

Doooch habe ich ! Ich stehe zu Mama ! Ich schone meine Niere und meine Ei**er bin eh gefährdet schnell eine Hahrnröhren Reizung zu bekommen.
Wenn Du 20 Jahre Jünger wärst, wärst nur Du meine erste wahl ! Scheiß auf Heidi Klum und Konsorten, aber die 20 jahre filtern Dich quasi aus meinen raster heraus !

:twisted: :twisted: Übrigens bin ich auch auf der Arbeit !


Julez

silver669
10.05.2005, 11:20
:pueh: jetzt wo babs das mit dem tsunami zugegeben hat ist eh erst mal krisenstimmung...

julez... erst macht sie einen auf Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und dann zeigt sie dir den himmel:
http://www.clicksmilies.com/s0105/teufel/devil-smiley-029.gif

Julez
10.05.2005, 11:27
:pueh: jetzt wo babs das mit dem tsunami zugegeben hat ist eh erst mal krisenstimmung...

julez... erst macht sie einen auf Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und dann zeigt sie dir den himmel:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich verstehe das auch nicht, aber ich habe in einem Post vorher gesagt, das ich meine Antrag zurück nehme. 8-)

mama67
10.05.2005, 11:27
und den Tsunami haben wir auch ausgelöst......

jetzt wo babs das mit dem tsunami zugegeben hat ist eh erst mal krisenstimmung...

...wo um himmels willen ist sie eigentlich ins wasser gehüpft um in asien so ne nummer abzuziehen :gruebel:
...hmmm.. wenn man im weterwald zum aufwäremn seilspringen...... :diablo:

silver669
10.05.2005, 11:30
genau...

babsi im homegym: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. auf der anderen seite der erde: http://www.clicksmilies.com/s0105/sport/sport-smiley-027.gif

Julez
10.05.2005, 11:32
*lachmichschlapp* die Smileys sind super !!!

mama67
10.05.2005, 11:32
jaaaa, da kann es dann schon mal zu einer kontinentalplattenverschiebung kommen :diablo: :lol:

Barbara
10.05.2005, 11:39
Julez,
sag mal, hab´ich was verpasst??? Du hast doch angefangen um Sex zu betteln....dann kriegste Schiss, und ich hau Dich raus, dann überlegste laut, wie ich wohl im Bett bin und wenn ich Dir dann sage, auf was ich stehe, schreibste plözlich:


Ich verstehe das auch nicht, aber ich habe in einem Post vorher gesagt, das ich meine Antrag zurück nehme.

Weisste, was ich glaube????( Mit Flüstern inner Stimme): Du hast Angst vor mir...aber genau das macht Dich an!!!! :mrgreen:
silver669,
was machst Du denn hier??? Wieder Prügel abholen???? :gruebel:

Julez
10.05.2005, 11:41
Angst macht mich an, Du hast es erfasst ! *zitterrrrrr*

mama67
10.05.2005, 11:49
aaahhhh earthquakebabs ist widda da :diablo:

die tsunamililly ausm westerforrest :diablo:

:mrgreen:

silver669
10.05.2005, 11:52
tsunamililly ausm westerforrest


nen künsternamen für´s frauenwrestling hätt ma ja schon :lol:

was ich hier mache? pöh! http://www.clicksmilies.com/s0105/sauer/angry-smiley-025.gif

Julez
10.05.2005, 11:56
Ich dachte Babs hat soviel auf Ihrem Zettel vonne Arbeit und keine zeit zum Posten !!

mama67
10.05.2005, 11:59
Ich dachte Babs hat soviel auf Ihrem Zettel vonne Arbeit und keine zeit zum Posten !!

Außerdem muß ich hier ausnahmsweise mal arbeiten und kann mich nix auf Euch konzentrieren....muß die Kennzahlen der Hafas fürs Managerboard fertig machen bis morgen.....


..ist der zeitliche aufwand für einen schwachen post nicht der gleiche wie für einen inhaltlichen treffer?!
JETZT AUCH NOCH SCHLECHTE AUSREDEN!!!


mehr braucht mama das orakel da wohl nicht zu sagen :diablo:

Barbara
10.05.2005, 12:07
Tja, immer wenn ich einen Teil abgehakt habe, komme ich gucken, was ihr inzwischen geschrieben habt...lohnt sich aber nicht wirklich, heute..... :roll:

mama67
10.05.2005, 12:18
Tja, immer wenn ich einen Teil abgehakt habe, komme ich gucken, was ihr inzwischen geschrieben habt...lohnt sich aber nicht wirklich, heute.....

nicht genug, dass die aureden noch schlechter werden, jetzt sind wir auch noch ne beleidigte leberwurst!! :diablo:

kaka
10.05.2005, 12:53
schmutzige alte leute...pfui :mrgreen:

Julez
10.05.2005, 13:01
Ich denke wir haben es nicht verdient auf unsere Post´s denunziert zu werden !

Barbara
10.05.2005, 13:16
Ich denke wir haben es nicht verdient auf unsere Post´s denunziert zu werden !

Julez, meinst Du nicht eher reduziert???? :angel:
Ja, was denn dann???? :gruebel: Gibbas hier Fotos von Dir????? :diablo:

Julez
10.05.2005, 13:35
Ne ich meine denunziert ! Also eine Behauptung von Dir die unseren Schreibstile (wenn es sowas gibt) herunter setzt.
Es gibt keine Fotos von mir !

Barbara
10.05.2005, 13:41
Ne ich meine denunziert ! Also eine Behauptung von Dir die unseren Schreibstile (wenn es sowas gibt) herunter setzt


Das ist nicht denunzieren. das ist die bittere Wahrheit!!!!! :diablo:

Julez
10.05.2005, 13:48
*schnief*

Karlfriedrich
10.05.2005, 14:21
@ Mama
Also es tut mir echt leid das ich dich Typberaterin genannt habe. Nach dem durchlesen deiner echt knallharten post gegen Babsi muß ich mich verbessern. Du gehst allerhöchstens als Stilistin im Nagelstudio durch. Niemand würde so einem Hartem Kerl wie dir Seine Haare anvertrauen.
Brrrrr. Als nächstes ziehst du wohl Socken im Bett an! Echt entäuschend was eine einzelne Frau aus Mama gemacht hat!

hase
10.05.2005, 17:49
hey, was kann ich denn dafür dass die alten knacker hier so notgeil sind und sogar arme häschen angraben... :motz: :schimpf: :motz: :motz: :motz:
ich wollte jewel die mama nich ausspannen, ich steh nich so auf alte kahle männer die potenz- und persönlicheitsprobleme haben :diablo:

kaka
10.05.2005, 17:50
owned!

hase
10.05.2005, 18:07
wow... sorry.. sorry sorry sorry, war nich so böse gemeint!!!!!!!

silver669
10.05.2005, 18:14
immer diese verallgemeinerungen.... :evil:

frauen sind doof 8-) :lol:

AB
10.05.2005, 20:11
frauen sind doof 8-) :lol:

WORD UP for silver

Barbara
10.05.2005, 20:19
ich steh nich so auf alte kahle männer die potenz- und persönlicheitsprobleme haben



immer diese verallgemeinerungen....

silver669, hast du etwa auch ne Glatze???? :shock: :shock: :shock:

silver669
10.05.2005, 20:43
klar... und ab und zu auch ne mütze...glatze...mütze... :diablo:

generell eher 6 mm (auf dem schädel) 8-)

Barbara
10.05.2005, 20:52
klar... und ab und zu auch ne mütze...glatze...mütze...

generell eher 6 mm (auf dem schädel)
_________________

Wie gut, daß der Zusatz in Klammern kam....ich fing schon an , zu verstehen, warum Du immer so garstíg bist....bei nur 6 mm..... :angel:

silver669
10.05.2005, 21:25
ich und

garstíg
????????
niemalsgarnieundüberhauptnicht! 8-)