PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Body-Xtreme Invitational 2005



fk
05.05.2005, 14:20
Hi Leute,

hab das hier gerade gefunden:

Am 09.10. präsentieren wir euch den nächsten Body-Xtreme Invitational, diesmal in der Jahrhunderthalle Frankfurt.

Gaststars Heiko Kallbach und wahrscheinlich Markus Rühl sowie natürlich die besten Bodybuilder des Landes.

Wie im letzten Jahr gilt: Wer früher bucht, sitzt weiter vorne, also keine Zeit verlieren.

http://www.bodybuilding-meisterschaft.de

-
Wer ist von Euch dabei ?

michaelp
05.05.2005, 19:55
der mich(a)

Zum Rausche
08.05.2005, 10:26
Ich komme auch! :)

Gruß
Zum Rausche

Enforcer
08.05.2005, 15:11
ich bin auch da!

Karten Typ II

denn bei Karten Typ III hat man auch nicht umbdeningt einen vorteil, denn auch wenn man Backstage kann, haben die Atltehen besseres zu tun, als sich um die Zuschauer zu kümmern!

Barbara
08.05.2005, 18:08
Hmmm...ist ja quasi vor der Hautür......allerdings habe ich schon ne menge Kohle für BB bei den Worldgames hingelegt....mu´mal Schnegge fragen, was er meint.....
Interessant ist´s allemal!

Zum Rausche
08.05.2005, 18:42
Interessant ist´s allemal!

Hi. (Ritterbraut / Edle Dame)@ Barbara

Ich war Letztes Jahr dabei…und ich fand die Sache sehr Interessant!
Vor allem trifft man viele unbekannte Gesichter! ;)

Ich habe Karten Typ II

Lg
Zum Rausche :bier:

michaelp
08.05.2005, 19:06
"Nur" mal so gesagt Karten Typ III = Vip Karten dürften schon weg sein... denn davon gibt (gab) es nur vierzehn (14)...

Miyamoto
08.05.2005, 20:43
hmm klingt interessant da lohnts sich auch warscheinlich hinzufahren!!

Barbara
08.05.2005, 21:07
Karten Typ II

Enfocer, Micha,Zum Rausche, macht Platz....habe gerade 2 Karten Typ II für den schneckenmann und mich gekauft! ;) Hat da nicht letztes Jahr Thomas Scheu gewonnen??? meine, mich grob zu erinnern.... :gruebel:
Oh ja, den mag ich!!!!! :mrgreen:

michaelp
08.05.2005, 21:09
jau der hat gewonnen und zwar vollkommen zurecht....

denn die BodyXtreme Invitationale 2004 war genial...
Hier mal mein Bericht... über die vergangene Body Xtreme Invitationale 2004

so dann will sich mich(a) ma mit (hoffentlich) "Konstruktiver Kritk" zu Wort melden

(1)
also wir kamen gegen 12:15 Uhr bei der Rheingoldhalle an, und nahmen auch (wie viele) das Parkhaus, welches wie halt bei Parkhäusern üblich sehr Kostenintensiv ist (war) von 12:15 Uhr - eben 20:30 = 10 T€uro´s

(2)
leider verließen wir das Parkhaus etwas merkwürdig so dass meine Freundinn (die ihren Rollstuhl) leider oder doch zum Glück nicht nehmen wollte (beschränkte sich auf ihre Krücken) einige Treppen (naja ziemlich viele) überwinden musste, in der Rheingoldhalle selber waren die Mitarbeiter jedoch sehr aufmerksam und Freundlich, so dass trotz verschlossener Türe zu den Aufzügen, meine Freundinn (mit mir) angeboten bekam diese Türe doch für uns zu öffnen... sehr nett


(3)
so gegen 12:30 Uhr also in der Halle, hm
etwas wenig Austeller, oder besser gesagt ein wenig "lieblos" aufgebautes an Supp´s und Kleidung, und etwas "konfuse" Verkauf´spolitik... einige stände hatten zwar TT (Tribulus) am stand, meinten jedoch aufgrund "Deutscher Erde" das sie dies "hier" nicht verkaufen dürften, naja andere Stände veräußerten es trotzdem... merkwürdig... ansonsten waren die preise (der Stände) leider keine messepreise...

(4)
ach ja während wir die stände "unsicher machten" lief der Bankdrückwettbewerb, der (nicht nur) meiner meinung nach etwas "unglücklich organisiert war, da man als Zuschauer sich entweder durch einiges an "masse" durchquetschen musste, oder eben wieder einige Treppen nach oben musste um dann ein Bild von oben auf die Bankddrücker zu haben, welche mitunter beindrückende leistungen boten "respekt", aber naja trotzalledem (oder gerade deswegen) fanden wir die Veranstaltung sehr gut, immerhin die erste seine Art, und ich denke das BX keine allzu großen Vorkenntnisse eines solchen Events hat(te) oder, also auch dafür ein dickes "RESPEKT"...

(5)
und naja was soll man sagen der BodyBuidling Event...
echt klasse, bei den Damen, konnte ich kaum noch ruhig bleiben; und schickte meine Fotografen nach vorne, da ich nicht in der Lage gewessen wäre die kamera ruhig zu halten, jana Linke war einfach "gigantisch" WOW, auch die zweite (die mächtig Unterstützung hatte (saß ziemlich direkt neben ihrem fanBlock) einfach masse pur, und sehr weiblich, leider weis ich ihren namen nicht (aber irgendwas mit marion so denke ich); auch Ingrid (fast wie immer) Top, lies nur etwas an härte vermissen, gegenüber Marion und jana natürlich... und die anderen beiden damen, naja die "newcomerin" benötigt noch etwas masse, hatte aber schon eine sehr gute Härte... und die letzte (von denen ich die Namen auch nicht mehr weis (schande über mich(a) ) war eindeutig zu weich, keine Härte und >Defi, hatte wohl nicht gewußt starten zu dürfen

(5a)
ach ja davor waren noch die (soory) Hüpfdamen an der reihe, also die Fitnessklasse, von der ich leider nicht besonders viel halte, auch wenn die Damen beindruckendes boten, leider nict meine Welt sorry an die Damen

(6)
und über den Wettbewerb der Männer möchte ich mich nicht weiter äußern, ausser soviel die Wertungen der Kampfrichter verhielten sich wie (fast) immer völlig gegen das Publikum, bis auf Ausnahmen... Thomas Scheu eben aber die Athleten selber, waren wirklich in bestechender Form, alle...

ach ja noch ein Gruß an Angi Derzapf die direkt vor mir saß ( = einfach süss ) und die ihren Vater Edi trotz einiger Unterstützung nicht sonderlich "laut" stark "anfeuerten" trotz (oder gerade deswegen ) machte Edi den zweiten platz...


dabei fällt mir noch die best Poser´s Award war etwas schlecht geplant, es gab AbstimmungsFormulare jedoch keine Schreibmöglichkeiten, also hatten wir einen Wanderkuli


Gaststar´s
Mustafe Top, benötigt jedoch noch etwas an "Härte"
Piot´r naja eben Masse, aber leider nicht in "direkten" Vorbereitungen
und
Markus Rühl = WOW = Top wenn er wirklich noch die angesprochenen 4 Kilo verlieren will, und an Härte (noch) etwas gewinnt ist er als Sportler (BodyBuilder) wirklich ein TOP kandidat für die Mr.O. (leider nicht politisch)

weiteres überraschendes und sehr gutes,
kurzer Gastauftritt (jaja steinigt mich(a) = keinen namen) eines BB´ler´s im Rollstuhl, sehr beinduckend...

und ein Auftritt von Handstandartistik in beindruckender / faszinierender Form / Art echt klasse... Körperbeheerschung "pur"

ach ja FAZIT
ein rundum gelungenes EVENT hoffentlich gibt es mehr davon, oder BX
und hoffentlich hat es sich "Finaziell" wenigstens etwas gelohnt; und ihr müsst nicht draufzahlen... und bitte mehr davon

so und jetzt könnt ihr Fragen stellen , oder meine meinungen zerpflücken also los geht´s

so namen

Männer:
1. Thomas Scheu überzeugte
2. Eddie Derzap* weniger Masse, jedoch sehr gute Kür, und einfach klasse
3. C. Taranatsis noch mehr defi und erster...
4. Stefan Müller auch super, aber die kür net so solle...
5. Boris Kleine kämpfte mit krämpfen und sehr schlechte kür
6. Serkan Cetin etwas zu weich...

Frauen:
1. Linke-Sippl Bombastisch = meine Frau
2. die Holländerin tja ohne Linke, wäre sie erste gewessen
3. Ingrid Distler einfach nicht hart genug
4. Manja Williams auch nicht hart genug
5. Regina Nösges zu wenig masse und unerfahren, da newcomerin

Zum Rausche
09.05.2005, 14:54
5. Boris Kleine kämpfte mit krämpfen und sehr schlechte kür

Naja… sehr schlechte Kür??? :gruebel:
Wohl nicht.. er bekam den Best Posing Pokal
( Und da waren sich die Zuschauer per Wahlzettel wohl eining!)

Und wegen seinem Gewinn.. bin ich auch nicht so überzeugt!
Er war zwar Hart.. aber wirkte in meinen Augen untersetzt.. Da war in Sachen Symmetrie und Harmonie.. Müller & Kleine besser!
Boris, hat sich wegen seine Krämpfe nicht ins optimale Licht setzten können ..da war wieder Thomas Scheu ganz das Gegenteil! Er hat einen Namen.. und wurde deshalb nicht übersehen!
Er stand regungs- und ausstrahlungslos da! Das sich in unserer Reihe eigentlich jeder fragte
„Ob er eventuell Kreislauf oder wie auch immer was für welche Probleme hatte!"
Er kam regelrecht desinteressiert rüber!
Aber wie gesagt.. jeder fasst die Sache etwas anders auf!
Und Schlussendlich entscheidet das Kampfgericht!

Gruß
Zum Rausche

takeZo
09.05.2005, 18:44
jo ich hoffe ich komme auch hin, auf jedenfall besser als fibo, und den rühl muss ich sehen :D

TDI
15.05.2005, 12:22
ffentlich) "Konstruktiver Kritk" zu Wort melden

(5)
und naja was soll man sagen der BodyBuidling Event...
echt klasse, bei den Damen, konnte ich kaum noch ruhig bleiben; und schickte meine Fotografen nach vorne, da ich nicht in der Lage gewessen wäre die kamera ruhig zu halten, jana Linke war einfach "gigantisch" WOW, auch die zweite (die mächtig Unterstützung hatte (saß ziemlich direkt neben ihrem fanBlock) einfach masse pur, und sehr weiblich, leider weis ich ihren namen nicht (aber irgendwas mit marion so denke ich); auch Ingrid (fast wie immer) Top, lies nur etwas an härte vermissen, gegenüber Marion und jana natürlich... und die anderen beiden damen, naja die "newcomerin" benötigt noch etwas masse, hatte aber schon eine sehr gute Härte... und die letzte (von denen ich die Namen auch nicht mehr weis (schande über mich(a) ) war eindeutig zu weich, keine Härte und >Defi, hatte wohl nicht gewußt starten zu dürfen

Frauen:
1. Linke-Sippl Bombastisch = meine Frau
2. die Holländerin tja ohne Linke, wäre sie erste gewessen
3. Ingrid Distler einfach nicht hart genug
4. Manja Williams auch nicht hart genug
5. Regina Nösges zu wenig masse und unerfahren, da newcomerin


:shock:

Hallo erstmal!

Wohl etwas spät, aber ich bin heute das Erste mal in diesem Forum!
Schreibe aber trotzdem meine Meinung dazu.

Zu Jana

Bombastisch hart, aber in Symetrie und Masse keine Chance gegen Ingrid

Jana 1, Ingrid 2

Zu Marjolen Schilperoort

Vielleicht Weiblich - kann man sehen wie man will. Aber wo war die Muskulatur?

Jana 1, Ingrid 2, Marjolen 3

Zu Ingrid

Hatte an diesem Tag fast 40° Fieber (keine Entschuldigung, hätte ja auch zu Hause bleiben können!

Wir mit Sicherheit dieses Jahr anders verlaufen! Das kann ich Euch schon versprechen!!! ;)

Im Übrigen kann man hier immer geteilter Meinung sein, denn hier stießen drei Gewichtsklassen aufeinander!

Zum Rausche
15.05.2005, 12:43
Wird mit Sicherheit dieses Jahr anders verlaufen! Das kann ich Euch schon versprechen!!! ;) !

Hi. Ingrid
Hallo erstmal. :welcome:

Jep.. :daumen: das ist die Richtige Einstellung
Gruß
Das Paulchen/ DSG / Zum Rausche 8-)

TDI
15.05.2005, 12:55
Wird mit Sicherheit dieses Jahr anders verlaufen! Das kann ich Euch schon versprechen!!! ;) !

Hi. Ingrid
Hallo erstmal. :welcome:

Jep.. :daumen: das ist die Richtige Einstellung
Gruß
Das Paulchen/ DSG / Zum Rausche 8-)

Hallo Paulchen,

nett Dich hier anzutreffen

TDI
15.05.2005, 13:22
5. Boris Kleine kämpfte mit krämpfen und sehr schlechte kür

Naja… sehr schlechte Kür??? :gruebel:
Wohl nicht.. er bekam den Best Posing Pokal
( Und da waren sich die Zuschauer per Wahlzettel wohl eining!)

Und wegen seinem Gewinn.. bin ich auch nicht so überzeugt!
Er war zwar Hart.. aber wirkte in meinen Augen untersetzt.. Da war in Sachen Symmetrie und Harmonie.. Müller & Kleine besser!
Boris, hat sich wegen seine Krämpfe nicht ins optimale Licht setzten können ..da war wieder Thomas Scheu ganz das Gegenteil! Er hat einen Namen.. und wurde deshalb nicht übersehen!
Er stand regungs- und ausstrahlungslos da! Das sich in unserer Reihe eigentlich jeder fragte
„Ob er eventuell Kreislauf oder wie auch immer was für welche Probleme hatte!"
Er kam regelrecht desinteressiert rüber!
Aber wie gesagt.. jeder fasst die Sache etwas anders auf!
Und Schlussendlich entscheidet das Kampfgericht!

Gruß
Zum Rausche

Für mich war der Boris der klare Sieger des BXI 2005. Da kann einer Thomas Scheu sein wie er will. Er ist nicht der Beste! Man kann nicht immer die Leute nur wegen des Namens gewinnen lassen! Da nutzt auch seine Arroganz nix. :?

Enforcer
15.05.2005, 13:29
TDI, Soweit würde ich nicht gehen!

Also Boris sah dafür, das es vorher einige Probleme hatte ( in welcher Art auch immer ) sehr gut aus, denke einen 2. Platz hätte er aber machen müssen!

Thomas Scheu war an dem Tag einfach Professioneller, Spannung usw.

Denke aber, dass wenn bei Borsi alles glatt läuft, dass er eigentlich so gut wie unschlagbar ist . . .


mal abwarten!

muskelbody
15.05.2005, 13:47
Wird mit Sicherheit dieses Jahr anders verlaufen! Das kann ich Euch schon versprechen!!! ;) !

Hi. Ingrid
Hallo erstmal. :welcome:

Jep.. :daumen: das ist die Richtige Einstellung
Gruß
Das Paulchen/ DSG / Zum Rausche 8-)

Hallo Paulchen,

nett Dich hier anzutreffen

Hallo Ingrid,

herzlich willkommen hier im forum.

Schön, dass sich auch mal eine Bodybuilderin zu uns verirrt.

Ich hoffe, wir können alle was von dir lernen.

Enforcer
15.05.2005, 14:04
TDI,
hab ich irgendwie überlesen!


Herzlich wilkommen, freud mich wirklich, dass du den Weg zu unserem Forum gefunden hast und ich hoffe du bleibst uns erhalten!! :knie:

Barbara
15.05.2005, 14:21
Da nutzt auch seine Arroganz nix.

Tja, das stimmt eindeutig nicht!!!!
Tom hat auf dem 40.Geburtsag meines Mannes einen Gastauftritt bei uns zu hause vor 60 Gästen gemacht, hat sich hinterher glatte 3(!) Stunden Zeit für uns genommen und war alles andere als arrogant. Er ist ein ganz normal gebliebener Kerl, der nicht abgehoben ist und einen geilen rabenschwarzen Humor hat.
Mag sein, daß seine Ironie als Arroganz rüberkommt, das ändert sich aber schlagartig, wenn man sich mit Ihm unterhält.
Unsere Gäste ( bis auf 3 alle ohne BB-Hintergrund) waren durch die Bank weg begeistert!!!!
Im Übrigen war das im Augst vor dem Gewinn des Invitational, und er sah ganz anständig aus für Off-season, zumal er uns sagte, für das Jahr sei kein Wettkampf mehr angesagt.
Wenn er irgendwas ist, dann ein wenig verbittert, daß Bodybuilding einen so schlechten Ruf hat.

Barbara
15.05.2005, 14:34
Öhm, ne blöde Frage hab ich ja dann doch noch....ím Gegensatz zu vielen anderen Forenmitgliedern hier habe ich keine Vorurteile a la Bodybuilderinnen sind unweiblich- im Gegenteil- aaaaaber... wenn TDI nun Ingrid ist und dazu eine Bodybuilderin, warum zur Hölle steht dann in ihrem Profil das Zeichen für maskulin????
Wollt ihr ne alte Frau verwirren????

BamBam
15.05.2005, 16:03
Weil es nicht Ingrid ist, sondern ihr Mann vielleicht ?

Thomas Distler.

Aber auch von mit ein "Herzlich Willkommen" von Mittel- nach Oberfranken.

Grüße
BamBam

Barbara
15.05.2005, 17:17
Weil es nicht Ingrid ist, sondern ihr Mann vielleicht ?

Na klar!!! :!: Deswegen schreiben hier auch alle " Hallo Ingrid" :lol: . So wie unter Deinem Namen ja auch Pebbles immer fleissig hier rein postet!!! :diablo: Wie konnte ich da nur nicht von alleine draufkommen???? :gruebel:
Trotzdem Danke für die Aufklärung! :kollega:

BamBam
15.05.2005, 17:41
Babsy, schau einfach mal nach, ob TDI hier irgendwo geschrieben hat, daß er/sie Ingrid ist...
Im Gegenteil, in seinem ersten Post schreibt TDI sogar von Ingrid in der dritten Person.

Kann ja nichts dafür, wenn die anderen nicht aufpassen... :lol:

Barbara
15.05.2005, 17:56
Wie wahr, wie wahr! Doch , bei seinen Posts und dem Profil bin ich auch ständig von einem Mann ausgegangen ( bei aller Achtung vor Ingrids Körper- ich habe mir die homepge vor Monaten mal angeschaut- aber 90 kg hätte ich sie dann doch nicht getippt....).
Als dann aber alle Gelehrten hier Ingrid begrüßten, bin ich stutzig geworden und mußte mal nachfragen. Hätte sich ja uch um einen gemeinen Scherz der Bayernfraktion handeln können.... :diablo:

TDI
15.05.2005, 19:44
Nun muss ich es doch klarstellen! Ich weis zwar nicht warum hier der Eindruck herrscht es handle sich um Ingrid :D !

Neiiiiin, ich bin s der TDI (Thomas Distler)! Wenn das Ingrid wäre mit den 90 kg, dann hätte ich mich schon lange vor einen Zug geworfen! Oder erschossen! Bei Ingrid sind dieses Jahr so an die 73 kg für den BXI (und den Rest der Saisson) geplant! Wir hoffen damit das Kampfgericht nicht zu überfordern! :lol:

Enforcer
15.05.2005, 19:51
TDI, ok wie auch immer! :lol: Du bist natürlich auch Herzlich willkommen, und vielleicht gibt es ja das ein oder andere aktuelle Foto von Ingrid!
Wäre Super!

Zum Rausche
15.05.2005, 23:56
Mist.. ))) ..und ich habe es auch missverstanden.. Sorry.. @TDI.. ich bekenne mich schuldig!
Falls ich der Auslöser war!..

Sportlichen Gruß
Zum Rausche

Enforcer
16.05.2005, 00:20
Falls ich der Auslöser war!..



nein wie kommst du darauf . . .




Hi. Ingrid
Hallo erstmal.

Jep.. das ist die Richtige Einstellung
Gruß
Das Paulchen/ DSG / Zum Rausche



:angel:

Zum Rausche
16.05.2005, 00:30
Falls ich der Auslöser war!..



nein wie kommst du darauf . . .




Hi. Ingrid
Hallo erstmal.

Jep.. das ist die Richtige Einstellung
Gruß
Das Paulchen/ DSG / Zum Rausche



:angel:

Ja..Ja.. streu nur weiter Salz in die Wunde... :suche: :cry:

TDI
16.05.2005, 09:37
Da nutzt auch seine Arroganz nix.

Tja, das stimmt eindeutig nicht!!!!
Tom hat auf dem 40.Geburtsag meines Mannes einen Gastauftritt bei uns zu hause vor 60 Gästen gemacht, hat sich hinterher glatte 3(!) Stunden Zeit für uns genommen und war alles andere als arrogant. Er ist ein ganz normal gebliebener Kerl, der nicht abgehoben ist und einen geilen rabenschwarzen Humor hat.
Mag sein, daß seine Ironie als Arroganz rüberkommt, das ändert sich aber schlagartig, wenn man sich mit Ihm unterhält.
Unsere Gäste ( bis auf 3 alle ohne BB-Hintergrund) waren durch die Bank weg begeistert!!!!
Im Übrigen war das im Augst vor dem Gewinn des Invitational, und er sah ganz anständig aus für Off-season, zumal er uns sagte, für das Jahr sei kein Wettkampf mehr angesagt.
Wenn er irgendwas ist, dann ein wenig verbittert, daß Bodybuilding einen so schlechten Ruf hat.

:? Ok, magst ja Recht haben mit der Arroganz. Ich kann hiervon nur von meinem äußerlichen Eindruck ausgehen, der nun mal so ist! Das der Scheu nach all den Jahren immer noch gewinnt liegt aber nicht daran, dass er der Beste ist, sondern weil er zum DBFV gehört, wie der Weight Gainer zum Muskelaufbau. Für mich war (trotz seines Unwohlseins) Boris im letzten Jahr klar besser als Thomas (schau doch mal die Bilder an)! Boris tanzt halt nicht nach der IFBB Pfeife........!

Was den schlechten Ruf des BB angeht, sind die Athleten und mitlerweile auch Athletinnen (benehmen in der Öffentlichkeit und dubiose Leistungsangebote) zu einem gewissen Teil auch selber schuld! :schimpf:

michaelp
16.05.2005, 09:58
@TDI

da sieht man mal wieder wie "unterschiedlich" "Meinungen und Optische" Eindrücke sind... (da kann man die "Kampfrichter" gelich besser verstehen)

denn ich fand bei der Body Xtreme Invitational (I) den Thomas Scheu "wesentlich" besser als den Boris... zum einen von der Kür, und zum anderen natürlich von der Defi und Härte...

aber was soll´s, es ist ja gut das es divesre Meinungen / Ansichten gibt
sonst würde es KEIN(e) Foren geben, die Leben ;-)

und die verbandshuddeleien kann doch sicherlich KEINER mehr leiden...

TDI
16.05.2005, 10:01
@ michaelp :daumen:

Barbara
16.05.2005, 10:10
Also sagen wir mal so: Tom ist keiner, der mit strahlendem Lächeln auf einen zukommt und sagt: Mensch! Schön, Dich zu sehen!!!!
Und ich kann mir vorstellen, wenn er sehr konzentriert ist, dann vergißt er die Welt um sich und macht einen arroganten Eindruck und ich glaube auch nicht, daß er für den diplomatischen Dienst geeignet wäre; mag er jemanden nicht wird das auch gezeigt. Da der Auftritt bei uns aber mein Geburtstagsgeschenk an meinen Mann war, habe ich 6 Monate lang unregelmäßig Kontakt mit Tom via e-mail und Telefon gehabt und raus kam ein sehr humorvoller, zuverlässiger Mensch.
Das Bilder nicht dazu geeignet sind, sich WIRKLICH einen Eindruck zu verschaffen, wie die Athleten denn nun wirklich in Form sind, habe ich schon des öfteren feststellen müssen, wenn ich mir ´ne Meisterschaft angeschaut habe und hinterher auf Posedown oder in der Sportrevue die Bilder dazu sah.
Von daher kann und mag ich nicht streiten, wer besser war, da ich es nicht live gesehen habe.
Ich komme aus der Dressurreiterei( deine Frau nicht auch???) und weiß genau was Du meinst, wenn Du von guter Platzierung verbunden mit gutem Namen redest. Aber ich denke, damit tut man Thomas unrecht. Es wird niemand 3x Weltmeister, der nicht gut ist. Man kann streiten, ob er bei dem einen oder anderen Event wirklich nach vorne gehört, aber ich habe ihn auf der int. DM in Ransbach-Baumbach schon unterschwellig Kritik am verband live und in Farbe sprechen hören, so verbandstreu kann er dann doch nicht sein.
Und das mit dem schlechten Ruf. ja und nein.
Ist schon peinlich, wenn ein Sender während einer Meisterschaft die Leute fragt: wieviel Ecken hat ein Rechteck und 3 von 4 antworten: 3.....
Aber was mich wirklich ankotzt ist ,wenn als erstes die Aussage von völlig unbeteiligten kommt: Bodybuilding???? Kann ich auch! Ist ja keine leistung, ein paar Pillen, ein paar Spritzen und ich hab´auch sooooo nen Arm!!!!! :evil:

mama67
16.05.2005, 10:30
dann sach ich doch ma:

:welcome: :bier: HALLO INGRID :lol: :lol: :lol:

köstlich köstlich.......... :mrgreen:

und zu: wer ist besser:
da spielt imo auch eine gehörige portion subjektivität eine rolle!
wenn du jemanden einfach sympathisch findest, wirst du immer dazu neigen ihm ne ordentliche, im zweifel eher etwas zu ordentliche bewertung zu geben.
auf der anderen seite entspricht jemand einfach nicht deinem sympathiebild und schon hat es untergründig schwerer!
es gewinnt sicherlich nicht immer der beste athlet, sondern eben auch der beste "verkäufer".
letztendlich bin ich von jedem, der so viel disziplin aufbringt, ein stück weit begeistert! :daumen:

p.s. ich kann übrigens über die annahme, dass bbs einfach großteils dumm sind nur lachen:

und 3 von 4 antworten: 3.....

glaube ich nicht! das wären ja fast die hälfte :gruebel: :gruebel:
:diablo:

TDI
16.05.2005, 10:33
@ Barbara,

ich habe ja auch nicht behauptet, dass ich recht habe. Es war eben mein Eindruck. Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren, wenn es so ist wie Du schreibst! Ich kenne Thomas schon so lange (leider nicht persönlich) wie er auf Bühnen steht. Lange Zeit war er für mich der beste Amateur Deutschlands und ich bezeichne ihn immer noch als ein vorbildliches und würdiges Aushängeschild des deutschen Bodybuildings! Was mir am meisten an ihm imponiert, ist die Tatsache, dass er nie zu den Profis gewechselt ist, wo schon ganz andere in der Versenkung verschwunden sind! :respekt: Vielleicht habe ich ja mal das Glück und lerne ihn persönlich kennen.........wäre schön! :)

muskelbody
16.05.2005, 14:46
tja, hatte ich mich doch täuschen lassen. ;) ich dachte auch noch, geschlecht männlich und das gewicht.... aber dann habe ich mir die internet- und mailaddi angeschaut...

trotzdem auch von mir nochmals willkommen.

Mr.Universum
17.05.2005, 22:47
Hier mal mein Bericht... über die vergangene Body Xtreme Invitationale 2004

Gaststar´s

weiteres überraschendes und sehr gutes,
kurzer Gastauftritt (jaja steinigt mich(a) = keinen namen) eines BB´ler´s im Rollstuhl, sehr beinduckend...


Der Bodybuilder heißt Thomas Berdel und ist der Begründer der Rollstuhlklasse
kraftextrem.at.tf (http://www.kraftextrem.at.tf)
(stand auch in der Flex... :mrgreen: )

Barbara
06.07.2005, 11:38
Sagt mal , Jungs...ich habe im Mai schon die Karten via I-Net bestellt, habe auch ne Bestätigung bekommen, in der stand ab Juni werden die Karten verschickt und dann wird auch das Geld abgebucht.
Doch bis jetzt hat sich nix getan.
Wie sieht das denn bei Euch so aus?

Enforcer
06.07.2005, 13:32
Geld weg Karte da

Barbara
06.07.2005, 13:33
Enforcer, seit wann?

Enforcer
06.07.2005, 13:35
Habe Überwiesen am 11.jun und am gestren waren die Karten da!

fk
06.07.2005, 13:42
Hallo,

schreib doch mal eine email an weider.invitational@body-xtreme.de

Zum Rausche
14.07.2005, 22:08
Ich sitze Reihe 4 Block rechts platz 17 ;)

Zum Rausche

Enforcer
14.07.2005, 23:47
@ zum Rausche, ich sitte Reihe 5 platz 5/4 ( ja ich brauche 2 sitzeplätze :diablo: )


Spass bei seite, meine Mutter kommt mit!

sehen uns ja dann spätestens dort!

michaelp
15.07.2005, 13:24
"Wir" sitzen

reihe (3) ätsch ;-) Platz 13 - 19 jaja Masse ist eben alles ;-)

Zum Rausche
19.07.2005, 00:31
Hi. Leute
Ein Bekannter aus Türkei. Hat mir heute zukommen lassen, das sich eventuell hier noch unbekannte, aber sehr gute Athleten für den B-X Wettkampf interessieren oder sogar angemeldet haben! Na..das hört sich mal nicht schlecht an
Pierre legt sich ja ganz schön ins zeug! Bin mal gespannt wie das Starterfeld letztendlich aussehen wird.
Sobald ich näheres weiß gebe ich euch bescheid!

Zum Rausche

michaelp
19.07.2005, 08:13
Vor dem 31.07.2005 wird es wohl KEINE weiteren Info´s geben...

denn am 31.07. ist ForenTreffen vom Pierre und dort möchte er einige Info´s preisgeben...

Barbara
19.07.2005, 08:16
Bin mal gespannt, wann ich jetzt was höre, vor 14 Tagen habe ich mich mit ihm kurzgeschlossen und wir haben festgestellt, daß meine Kontonummer falsch war- aber sooo falsch, daß ich keine Ahnung hat, wo er die Nummer herhat, da war nämlich nicht eine Zahl richig....ich will auch bei Euch sitzen, menno! :evil:

Enforcer
20.07.2005, 00:54
Barbara, zur mail ihn nochmal an, oder ruf mal an!!

Denn sonst bekommst du keine guten Karten mehr!

Barbara
20.07.2005, 08:05
Das Geld ist am Montag vom Konto abgebucht worden und die Karten waren ja schon die ganze Zeit reserviert,sollte also nicht so schlimm sein.
Wenn ich nix sehe, weil zu weit von der Bühne wech, dann guck ich mir Euch Jungs an und der Stärkste wird dann damit leben müssen, mich auf dem Schoß zu haben :diablo:
Wenn Ihr Glück habt, bin ich bis dahin unter 82kg- habe ganz nett abgenommen die letztzten 8 Wochen, 7kg genau.... :angel:

Zum Rausche
20.07.2005, 10:20
Wenn ich nix sehe, weil zu weit von der Bühne wech, dann guck ich mir Euch Jungs an und der Stärkste wird dann damit leben müssen, mich auf dem Schoß zu haben :diablo:
Wenn Ihr Glück habt, bin ich bis dahin unter 82kg- habe ganz nett abgenommen die letztzten 8 Wochen, 7kg genau.... :angel:

;) …82kg würde ich eine halbe Std. aushalten.. dann wird aber gewechselt! Wie lange hälst du meine 122kg :angel:

Sportlichen Gruß
Zum Rausche

Barbara
20.07.2005, 10:48
Hmmm....Schnecke habe ich mit 90 kg noch auf den Rücken gepackt und Kniebeugen mit gemacht....aber nen Mann mit 122kg???
Da muß ich passen- keine Erfahrung mit Elefanten ohne Rüssel :oops:

Zum Rausche
21.07.2005, 11:25
Hmmm....Schnecke habe ich mit 90 kg noch auf den Rücken gepackt und Kniebeugen mit gemacht....aber nen Mann mit 122kg???
Da muß ich passen- keine Erfahrung mit Elefanten ohne Rüssel :oops:

Ok.. ich versuche mein Gewicht bis dahin unter 120kg zu bekommen ;)
dann sehen wir weiter :twisted:
LG
Zum Rausche

Barbara
22.07.2005, 11:48
Ok.. ich versuche mein Gewicht bis dahin unter 120kg zu bekommen

Wenn Du im Posingslip kommst,macht zumindest die Kleidung nicht mehr soviel aus....und meine Motivation, länger durchzuhalten, steigt.... :twisted: :angel:

michaelp
22.07.2005, 14:16
und wenn mich(a) im "Posing" Slip erscheint (NICHT kommt) ;-)

hat er genügend Platz auf der Body Xtreme Invi... da alle ganz schnell weg müssen ;-)

Barbara
22.07.2005, 14:28
michaelp, mich schockt nichts, noch nicht mal, wenn Du im Posingslip kommst statt erscheinst....mich wirste nich´los :diablo:

michaelp
22.07.2005, 14:39
na denne @ Babsi (darf doch ;-) Dich so nennen)

sin mer ja schon ma zu zweit die BXI angucke... ;-)

ach ja wenn doch mehr bleiben sollten, ich habe reihe 3


machen wir da denn auch so´n kleines Forentreffen...

Barbara
22.07.2005, 14:42
na denne @ Babsi (darf doch Dich so nennen

Ich bestehe darauf!!! ;)

michaelp
22.07.2005, 14:46
dankeschön... welche Ehre...

freue mich(a) auf´s kennenlernen...

Enforcer
22.07.2005, 19:46
machen wir da denn auch so´n kleines Forentreffen

das ist eine gute Idee müssen wir dann vorher mal genau besprechen wo und wann?

Zum Rausche
22.07.2005, 23:43
Ok.. ich versuche mein Gewicht bis dahin unter 120kg zu bekommen

Wenn Du im Posingslip kommst,macht zumindest die Kleidung nicht mehr soviel aus....und meine Motivation, länger durchzuhalten, steigt.... :twisted: :angel:

Oje.. falls ich in der Lage wäre mit dem Posingslip zu erscheinen, und ich würde das nur machen wenn ich in Form wäre!!! Und hätte dann noch 120kg. Würde ich nicht auf denen Schoß sitzen sondern auf der Bühne im Finale stehen! ;)





machen wir da denn auch so´n kleines Forentreffen

das ist eine gute Idee müssen wir dann vorher mal genau besprechen wo und wann?

Also.. das wäre eine Geile Sache. Ein kleines zusammentreffen nach der Veranstaltung.
Ich bin dabei!

Zum Rausche

Enforcer
23.07.2005, 21:32
Zum Rausche, ich auch 100% wäre bestimmt interessant und lustig!

Barbara
27.07.2005, 08:52
@ zum Rausche, ich sitte Reihe 5 platz 5/4 ( ja ich brauche 2 sitzeplätze )

Reihe 6 Platz 6 und 7...da kann ich Dich von hinten hauen :diablo:

Enforcer
27.07.2005, 13:06
@ Babsi, dann sag ich es meine mama die ist dabei und dann bekommst du ärger, http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif

Barbara
27.07.2005, 13:19
Enforcer, wenn es darum geht, männliche Wesen zu ärgern, halten wir Frauen zusammen, wetten? :mrgreen:

michaelp
27.07.2005, 13:23
zum Glück sitz ich weiter "vorne" und bekomme den "Quatsch" (hoffentlich) NICHT mit ;-)

und zum thema "kleines Forentreffen" warum NICHT während der "Veranstaltung", quasi so beim über den marktplatz (Supp´s einkaufen) laufen...
denn nach der meisterschaft (ca. 20:00 Uhr = eher später) hat vieleicht Nicht mehr jeder Lust & zeit...

Enforcer
27.07.2005, 13:24
@ Babsi, mmmh, da könntest du recht haben, aber zum Glück ist schnecke ja auch noch da, der hält dich dann in schacht!

Zum Rausche
01.08.2005, 23:29
Hi Body Fans
Meine quelle aus der Türkei hat mir heute mitgeteilt, dass es sich bei dem Athleten aus der Türkei um einen ehemaligen Balkanmeister ( 2003 ) handelt. er heißt Görkem Hamit Gürsoy und bringt so ca. 100kg bei einer Größe unter 175cm und das er gestreift auf der Bühne stehen wird. :shock: :shock: :shock:



Zum Rausche

Enforcer
01.08.2005, 23:37
Wir dürfen gespannt sein . . . kommen ja auch deutsche größen die nicht zu unterschätzen sind, ich freue mich rießig drauf

TDI
26.09.2005, 17:55
:-( @ Enforcer

Ist ja alles schön und gut, aber was die BB Frauen angeht, so ist das Teilnehmerfeld schon etwas dürftig...........oder?

Enforcer
26.09.2005, 18:07
@ TDI ja da gebe ich dir vollkommen recht, leider!

Urukhai
26.09.2005, 18:33
:-( @ Enforcer

Ist ja alles schön und gut, aber was die BB Frauen angeht, so ist das Teilnehmerfeld schon etwas dürftig...........oder?

ja, aber auch hochkarätig. findes es auch schade dass nur 2 Damen vertreten sind, aber vielleicht werden es ja noch mehr.

Man sieht sich in Frankfurt ;)

Enforcer
04.10.2005, 12:19
Es kommen noch 3 neue Starter aus dem Ausland hinzu!

Rosana Müller wird zwar anwesend sein, aber nicht teilnehmen können aufgrund einer Verletzung die sie sich bei der WM zugezogen hat, dafür tritt die Vize Weltmeisterin an.


Renato Mocchia aus der Schweiz
Patrick Ostolani aus Frankreich
El Sayed Borham Saber aus Ägypten

Barbara
04.10.2005, 12:32
Ich hab´mir gerade überlegt...wenn ich mich bei der Frauen Body anmelde, werde ich sicher Dritte :shock: ....mit deutlich mehr Gewicht als die anderen beiden :lol: .....und auch deutlich mehr Körperfett als alle weiblichen Starterinnen zusammen. :angel:
Finde ich schon ganz schön deprimierend, die Sache mit dem Frauenbodybuildung..... :-(

Enforcer
04.10.2005, 12:35
Barbara, ja leider.

aber 2 sind immer noch besser als keine!

Dafür sind die Männer sehr Stark besetzt!

M-Top
04.10.2005, 12:36
Hi Leute.

Leider ist die response auf unsere Bustransfer-Idee bisher mehr als nur bescheiden..
Bisher haben sich karge 5 Mann angemeldet.. Da würde sich die Fahrt eigentlich nicht lohnen.
Ich bin auch ein wenig enttäuscht, daß unsere Community es nicht schafft über 2 Bundesländer, 4 Foren und abertausende User ein paar mehr Mitfahrer zusammenzukratzen..
Ich hab mal diese verstrahlten Hardcore-Raver-Gabbers gefahren (sorry für die Verallgemeinerung), die haben über einen Thread in einer Woche locker 2 50'er Busse vollgemacht.

Also bitte, wer noch kostengünstig dort hinwill, den berühmten Daemon kennenlernen, spässken haben und entspannt hin und wieder zurückwill..

Bitte die Anmeldemöglichkeit hier nutzen :

http://www.bodybuilding-meisterschaft.de/bus/

Hier nochmal die Hauptseite

http://www.bodybuilding-meisterschaft.de/

Also ich würde mich echt freuen wenn es doch noch klappen würde..

Grüße -- Maik
und M-TOP

michaelp
08.10.2005, 23:21
Forentreffen = MuscleBody bei der BXI 05´


Wo ??? Wann ???

michaelp
11.10.2005, 11:30
War ja wohl ne "klasse" Veranstaltung...

wird bei VOX (Fit for Fun TV) einen "negativen" bericht darüber geben
Sonntag 19:15 uhr... der hyperaktive reporter... wird´s schon machen...


schade das es mit dem eventuellen kennenlernen nicht´s wurde...

aber es gibt ja sicherlich auch die BXI 2006

Barbara
11.10.2005, 14:52
Ja, wie doof! Ich hab nur Enforcer und Zum Rausche getroffen...irgendwie hat mir Muskelbody keine Email geschickt bei neuen Posts in diesem Thread, so daß ich Deinen Eintrag nicht mehr gelesen habe, Micha!

Warum sehen Fernsehheinis eigentlich immer aus, wie Heckenpenner.....???

Urukhai
11.10.2005, 16:03
loool
Habts ihr den Trottel von VOX beim Armdrücken gegen die Frau gesehen? Was für den Schmarrn der da abgezogen hat? So ein Depp! ^^ Hüpft auf der Bühne rum wie ein Gestörter!

Aber Heiko Kallbach war der absolute Hammer, trotz seiner Verletzung hat er trotzdem noch einiges zeigen können. Absolut beeindruckend :daumen:

Atomic
11.10.2005, 17:19
und wo sind die ergebnisse? hab eben keine zeit zu schauen aber kann die mal jemand posten?

TDI
11.10.2005, 17:25
Ja, wie doof! Ich hab nur Enforcer und Zum Rausche getroffen...irgendwie hat mir Muskelbody keine Email geschickt bei neuen Posts in diesem Thread, so daß ich Deinen Eintrag nicht mehr gelesen habe, Micha!

Warum sehen Fernsehheinis eigentlich immer aus, wie Heckenpenner.....???

:lol: Na weil es welche sind! :lol:

kon`
11.10.2005, 17:31
und wo sind die ergebnisse? hab eben keine zeit zu schauen aber kann die mal jemand posten?

1. Tarek Elsetouhi
2. Thomas Scheu
3. Werner Zenk

Urukhai
11.10.2005, 19:15
Absolut gerechtfertigt das Ergebnis meiner Meinung nach. Tarek war einfach in einer Hammerform da, da hat sogar der Thomas schlecht daneben ausgeschaut.
Das Zenk 3. wurde, war aber meiner Meinung nach auch mehr sein Beliebtheitsbonus, da es auch noch 1-2 gab die den 3. Platz verdient gehabt hätten. Trotzdem ist der Zenk noch sehr massiv für sein Alter. Vor allem sein Auftritt beim Line-up war immer sehr geil. Der kleine Mann stapft an und "stampfte" beide Beine förmlich in den Boden um dann wie ein Fels beim Line-up dranzustehen. Einfach geil :mrgreen:

M-Top
11.10.2005, 19:23
Naja..den Bonus dürfte ja eher Scheu bekommen haben.

Barbara-ihr habt das Essen verpasst---

Gruß
M-TOP

Zum Rausche
11.10.2005, 23:16
Ja, wie doof! Ich hab nur Enforcer und Zum Rausche getroffen...???
Wer uns zwei kennt, der braucht nicht mehr. Das reicht ne weile :D


Ich freu mich schon aufs Ritter essen..da lernst Du mich richtig kennen :angel:

Barbara
12.10.2005, 08:05
Aber Heiko Kallbach war der absolute Hammer, trotz seiner Verletzung hat er trotzdem noch einiges zeigen können. Absolut beeindruckend

Watt??????
Das war ja wohl zum abgewöhnen!!!!Ich hab in den letzten Jahren wohl locker 2 Dutzend Profis bei Gastauftritten in den verschiedensten Stadien zwischen absolut Off-Season ( Jay Cuttler hat da den Vogel abgeschossen)und ausgesprochen guter Form gesehen, aber so ne Wampe wie beim Kallbach- ne danke! Das sieht nur noch grotesk aus.



Absolut gerechtfertigt das Ergebnis meiner Meinung nach. Tarek war einfach in einer Hammerform da, da hat sogar der Thomas schlecht daneben ausgeschaut.

Jepp. Hat mir auch am besten gefallen. Leider hinken seine Waden aber noch stark hinterher.


Das Zenk 3. wurde, war aber meiner Meinung nach auch mehr sein Beliebtheitsbonus

Nö. Der hätte auf den 2. Platz gehört, wenn nicht sogar.....


Naja..den Bonus dürfte ja eher Scheu bekommen haben

Das sehe ich genauso.


Ja, wie doof! Ich hab nur Enforcer und Zum Rausche getroffen...???

Wer uns zwei kennt, der braucht nicht mehr. Das reicht ne weile


Ich freu mich schon aufs Ritter essen..da lernst Du mich richtig kennen

Oh Yeah! Wir werden ne Menge Spaß haben, Schnuckelhase! :mrgreen:

Zum Rausche
12.10.2005, 09:34
..
Oh Yeah! Wir werden ne Menge Spaß haben, Schnuckelhase! :mrgreen:
Wie kannst Du nur 128kg durchwachsendes ;) Fleisch „Schnuckelhase“ nennen :shock:


:D :D :D

Barbara
12.10.2005, 10:00
Weil Du einfach schnuckelig bist, und sooo schön weich! :diablo:

Zum Rausche
12.10.2005, 10:04
Weil Du einfach schnuckelig bist, und sooo schön weich! :diablo:


:oops:

muscle
12.10.2005, 10:33
War ein KLASSE Event !!! Verstehe nur auch hier nicht wieso den Thomas viele "so" schlecht sahen??

http://www.bbimkfc.de/Forumbilder/thomasscheu.jpg
OK - er war sicherlich nicht in Bestform, aber Platz 2 fand ich eigentlich gerechtfertigt ! Und Heiko fand ich einfach nur GOIL - habe mit dem nee halbe Stunde gequatscht, ist sehr natürlich und Fan nah. Sein Bauch war wirklich dick, aber wegen der Knieop hatte er Trainingsrückstand und ich fand gut das er überhaupt gekommen ist ! Anscheinend übrigens viele, als er von der Bühne ins Publikum ging und seine Masse zeigte wurde es richtig laut auf den gut gefüllten Rängen.
Wer den Auftritt verpasst hat kann sich auf meiner Seite die Auftritte von Heiko und Thomas anschauen.
www.bbimkfc.de
Gruß Muscle

Barbara
12.10.2005, 10:53
muscle, ich bin absoluter Thomas Scheu-Fan!
Hab´ihn nicht umsonst mal als Gastauftritt zum 40.Geburtstag meinem Mann geschenkt.
Aber er war im Vergleich zu den anderen einfach nicht hart genug.
Der Zenk ist immer hart, bei den Worldgames war er der härteste Athlet auf der Bühne- am Sonntag war er was massiger und weniger hart, aber immer noch besser als der Rest.
Ist halt ne Frage, was man eher in den Vordergrund rückt, Masse, Härte, Symmetrie....
Ich glaub´Dir, daß der Heiko ein netter Kerl ist, seine Ärmchen waren ja auch fein,klar, die Beine was weniger, was an der OP lag, aber mir ganz persönlich liegt der Bauch echt schwer im Magen,für mich verschandelt das den ganzen Gesamteindruck! Aber das muß ja nicht jeder so sehen wie ich....
Ich bin halt eher begeistert, wenn Schlierkamp oder Bautista durchs Publikum wandeln....

muscle
12.10.2005, 12:04
....Aber er war im Vergleich zu den anderen einfach nicht hart genug.
......aber mir ganz persönlich liegt der Bauch echt schwer im Magen,für mich verschandelt das den ganzen Gesamteindruck! Aber das muß ja nicht jeder so sehen wie ich....
Jap Barbara - sehe das genauso wie du, habe den Thomas vielleicht etwas zu gut gesehen. Beobachte ihn aber auch schon seit 20 Jahren, hat daher einen kleinen Bonus.
Und zu Heiko - so schlimm war der Bauch nu auch nicht !!
http://www.bbimkfc.de/Forumbilder/heiko2.jpg
Hast natürlich auch hier recht was den Bauch angeht, mag eben die Jungs die richtig massig sind. Darum habe ich auch Markus nächsten Monat bei mir im Studio !
Gruß Muscle

Barbara
12.10.2005, 12:22
Ich mag auch Jungs, die massig sind. Ich mag den Rühl gerne angucken und auch den Cuttler, ich finde Thommy Torvilson lustig und Coleman monströs.
Die haben auch alle nen Profibauch, aber nicht so übel....gut, der Profibauch gefällt mir generell nicht, aber bei den anderen war er ein kleines störendes Element und nicht das hervorstechende.
Mag sein, daß ich das überbewerte, aber ich war echt geschockt.
Rühl habe ich schon 4 oder5 mal live gesehen, in verschiedenen Stadien von Off bis kurz nach Mr.O. Aber mir ist nicht ein einziges mal der Bauch so heftig aufgefallen wie bei Kallbach. Das ist es, was mich so erschreckt.
Nicht der Profibauch generell sondern hier in der Größe im Besonderen.
Und ich finde, das Foto zeigt nicht im geringsten, wie das live gewirkt hat. Heiko ist 50cm an meinem Stuhl vorbeigekommen, das war keine Fata morgana.Da ich nicht die Einzige war, die geschockt ist,muß es wohl überproportional sein....
Wo ist denn dein Studio,muscle, Köln liegt ja locker in meinem Einzugsgebiet.Als ich noch in Köln gewohnt habe, haben wir beim Tillmann trainiert.

michaelp
12.10.2005, 12:27
zum einen war Heiko (Offseason) so wie mich(a) immer :oops: ;-)

und zum anderen sollte man IHM respekt zollen "überhaupt" aufgetreten zu sein... er hätte auch absagen können

und dann wäre das "gerede" auch wieder "negativ" gewessen

warum ist heiko bloß nicht aufgetreten man kann es eben keinem recht machen (oder zumindest nicht allen ;-) )

°HC°
12.10.2005, 12:47
na gut in der form wäre er wohl besser zu hause geblieben. damit hat er sich bestimmt keinen gefallen getan!

muscle
12.10.2005, 13:21
@michaelp So sehe ich das auch - sind bestimmt auch ein paar wegen Heiko only da gewesen. An seinem Autogrammstand war jedenfalls zwischenzeitlich nee Menge los.

Wo ist denn dein Studio,muscle, Köln liegt ja locker in meinem Einzugsgebiet.Als ich noch in Köln gewohnt habe, haben wir beim Tillmann trainiert.
Wenn du von Köln Stadt auswärts die Aachener Strasse fährst, am Stadion vorbei über Köln-Weiden und Lövenich ist der nächste Ort Königsdorf. Gehört schon zu Frechen ist aber Randgebiet. In Königsdorf, Aachener Strasse 643 linke Seite über Porto Bello. Wenn du mit deinem Mann mal in Köln unterwegs bist schaut gerne einfach mal rein ! Findest die genaue Beschreibung wie alles andere auch auf der Page - würde mich freuen.
Gruß Muscle

Barbara
12.10.2005, 13:25
Königsdorf kenne ich, im Portobello hab ich auch schon mal gegessen, habe jahrelang in Glessen die Pferde meiner Freundin mitgeritten.
Tscha! Hört sich gut an, ich denke, irgendwann kommen wir mal hallo sagen ;)

°HC°
12.10.2005, 13:28
habe jahrelang in Glessen die Pferde meiner Freundin mitgeritten oweia :mrgreen:

Barbara
12.10.2005, 13:39
Pferde, Meister Headi, nicht Hengste..... :diablo:

Urukhai
12.10.2005, 15:50
Also ich als Newbie was Bodybuilding Wettkämpfe angeht (Body Xtreme war mein erster Besuch bei nem Wettkampf) muss sagen, dass Heiko mir schon sehr imponiert hat. Natürlich hat er einige Schwächen gehabt und seine Form war alles andere als optimal, aber trotzdem war er noch ziemlich heftig. DAss er einen sehr dicken Bauch hat, ist schon wahr aber mich hats jetz nicht so gestört. Ist ja normal bei den Pro's.

@Barbara: Fahrst du dann weit und regelmässig auf Wettkämpfe um die Pros dir anzuschauen und was kostet des so circa?
MfG, Urukhai

michaelp
12.10.2005, 16:00
Bei Meisterschaften (IFBB / DBFV oder NAC / NABBA)

zahlt man zumeist zwischen 20 und 30 T€uro´s für eine Karte...

jedoch bekommt man auf "normalen" Meisterschaften ;-) (siehe oben)
NICHT solch eine menge an Ausstellern und auc KEINE sonstige Unterhaltung = bankdrücken, Armdrücken u.s.w.)

Gaststar´s hingegen sind zumeist auch vorhanden... jedoch meist nicht solche á la Rühl, Kalbach oder so...

aber dafür sind meisterschaften immer recht Stimmungsvoll ;-)


sorry das ich NICHT babs bin ;-)

Barbara
13.10.2005, 07:53
Urukhai, ich wohne 20 km von Ransbach-Baumbach, da hat in den letzten 4 Jahren die Int.Dt. Meisterschaft IFBB stattgefunden.
Die haben als Gaststars von den Pro´s bisher gebracht: 2xPit Trenz, 2x Markus Rühl, 2x Günther Schlierkamp, Thommy Torvilson - das sind die, an die ich mich erinnern kann.
Zur Fibo sind es für mich ca 140 km, und da war 2000-2003 ne Ecke los.
Coleman, Schlierkamp, Rühl,Flex Wheeler,Dennis James,Trenz,Cuttler ect.
Da bin ich immer gerne hingefahren. Eintritt Fibo ca. 25€, Eintritt int.dt. Meisterschaft ca 50€- allerdings die besten Karten. Ich bin klein, ich will vorne sitzen, um was zu sehen. World Games haben 57€ gekostet. Von daher war der Invitational echt günstig mit 25€.
Und irgendwie versteht mich hier keiner. Ich bin Profibäuche als Anblick gewöhnt, auch off-season. Aber keiner kam je an die Ausmaße von Kallbach ran. Das, was da das Volumen ausmachte war auch nicht unbedingt Fett, sonst wär´s mir ja Wurscht gewesen. Das war Volumen von innen! Und das ist es, was mich stört. Als ob der ein Faß geschluckt hätte.Ich kann mir eben nicht vorstellen, daß das weggeht, wenn er in Form kommt. Schließlich konnte man die Bauchmuskeln ja noch sehen.
Egal!
Auf allen Meisterschaften gab es immer 3-4 Aussteller, wie Michael sagt nicht so viele, aber doch einige.
Bei den Gaststars muß ich protestieren. Auf der int.dt. 2002 haben sie Rühl, Schlierkamp und Thorvilson gleichzeitig auf der Bühne gehabt! Das war megageil- zumal nur 3 oder 4 Wochen nach dem Mr.O und Schlierkamp und Thorvilson haben nen mindestens 5-minütigen Posingzug quer durchs Publikum hingelegt.

Urukhai
13.10.2005, 18:41
@ Barbara:
danke für die Info :)
Ist ja preislich echt günstig, habs mir jetz teurer vorgestellt. Ist natürlich praktisch wenn man nicht so eine lange Anfahrt dann hat.