PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ephedrin und Spiropent!



bigstar
15.05.2003, 18:53
Hallo zusammen!

Ich hoffe, meine Fragen wirken nicht allzu-dumm, bei den vielen "Fachleuten" hier!

Ich war einmal vor einiger Zeit mit einem Freund zusammen, der sehr leeistungsstark trainiert hat, und auch viel mit Anabolika gearbeitet hat.

Nun zu meinen Fragen:

Er hat sehr oft vor dem Trainig mit Ephedrin gearbeitet.
Ich habe damals von ihm die E. zum Abnehmen genommen.... Und das hat wunderbar geklappt....
Er hat mir aber auch manchmal Spiros gegeben...
Aber sind ja vom Aufbau her ein ganz anderes Medikament.
Kann mir jemand bitte den Unterschied sagen?! Das wäre sehr lieb!

Zu Ephis habe ich keine Konektion mehr, Spiros habe ich von einer Freundin bekommen!
Was ich so mitbekomen habe, bei den Spiros wird das Fett ja schneller verbrannt. Was ja bei den Ephis auch der Fall zu sein scheint, nur daß bei den Ephis halt das Hungergefühl weg bleibt!

Ich wäre wirklich sehr dankbar über Eure Meinungen!

Ihr könnt mir gerne auch ein privates Mail schicken!

ifi@gmx.at

VIelen Dank
und liebe Grüße
Kati

Apollo
15.05.2003, 21:38
Bitte schmeiss mal die Suchfunktion an, dazu würde schon mehr als genug geschrieben...

Gruss.

bigstar
18.05.2003, 22:06
Hallo,

warum wird man eigentlich immer gleich angeschnautzt, diese fragestellung habe ich noch nirgends gefunden!
Ich habe schon länger im Forum gelesen, keine Sorge!

Sorry, aber ich dachte ein Forum ist da, um Fragen zu stellen, Meinungen zu tauschen!

Wenn es Dich stört, dann antworte halt nicht!

Trotzdem nette Grüße und eine schönen Tag

Kati

Apollo
18.05.2003, 23:16
warum wird man eigentlich immer gleich angeschnautzt, diese fragestellung habe ich noch nirgends gefunden!

Ui....sollte keine Anmache sein...eher eine Bitte oder Hinweis! Muss mich anscheinend in Zukunft etwas anderst ausdrücken! Es gibt einige Leute die mit meiner Art und Weise mich zu artikulieren nicht ganz klar kommen...!

Nun gut...


Aber sind ja vom Aufbau her ein ganz anderes Medikament.
Kann mir jemand bitte den Unterschied sagen?!

Was willst denn jetzt genau wissen...? Dosierung oder was das genau für Medikamente bzw. Wirkstoffe sind...oder was du nun machen sollst?

Ich würd' wenn's denn unbedingt sein muss Ephedrin nehmen aber da kommst ja nur schwer ran...

Wie sind denn deine Ziele und Daten?

Gruss Apollo.

°HC°
19.05.2003, 10:23
Ui....sollte keine Anmache sein...eher eine Bitte oder Hinweis! Muss mich anscheinend in Zukunft etwas anderst ausdrücken! Es gibt einige Leute die mit meiner Art und Weise mich zu artikulieren nicht ganz klar kommen...!

Nun gut...



.

ja ja aber mich immer anmachen :twisted:

Apollo
19.05.2003, 10:37
Wenn du mit mir über die Art und Weise diskutieren möchtest, weshalb und wieso, dann mach einen neuen Thread auf. Hier ist kein Platz dafür... Und wenn du jetzt noch nicht begriffen hast, um was es die ganzen Male ging, dann zweifel ich langsam an deiner Fähigkeit die deutsche Sprache zu lesen und zu verstehen, echt!

Thema an dieser Stelle beendet!

Gruss.

°HC°
19.05.2003, 10:54
du kannst dir deine blöden sprüche auch langsam schenken!


"ja ja aber mich immer anmachen :twisted: " war eigentlich scherzeshalber gemeint!
wer versteht dann wohl hier nichts :roll:

Apollo
19.05.2003, 11:43
Dann probier's nöchstes Mal mit nem lachenden oder zwinker Smilie und nicht mit einem "Teufelchen"....