PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was geht in den Hobby-Transen vor ?!?



feinkostp
06.05.2005, 18:55
Omg mir ist schon richtig schlecht :roll:
fast jedes 2 pic der FITNESS BABES ist eine totale maskulin Frau !?!?
verdienen die geld als modell oder warum machen die sowas ?!?
die spritzen doch oder ?!

feinkostp
06.05.2005, 19:05
http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_pic.php?pic_id=698

:krank:

joke
06.05.2005, 19:09
nur weil es dir nicht gefällt (mir übrigens auch nicht) brauchst du nicht gleich abwertend zu werden, es ist wirklich ein Haufen Arbeit einen solchen Körper zu bekommen, da wären einige Männer froh über so eine Masse, Frauen haben es da natürlich dreimal so schwer, trotzdem sollte man die Leistung würdigen Geschmäcker sind eben verschieden ... dass das ohne, ich nenne es mal "Hilfsmittel", nicht möglich ist sollte klar sein

productof76
06.05.2005, 19:10
ich weiß ja nicht was in dir vorgeht junge... aber zeig mal nen bischen respekt vor deren leistung... auch wenn die scheisse aussehen, aber da wirst du nie hinkommen!!!

aber viel ahnung scheinst du sowieso nicht zu haben... :hammer:

feinkostp
06.05.2005, 19:13
seit ihr 2 zufällig die leute die unter die bilder n1 oder so schreiben ?! denn 90 % oder so schreiben drunter das es nicht gut ausschaut und ihr beschützt die hier ^^

und ich hab auch eine frage !

joke
06.05.2005, 19:15
ob die in deinem Bild Geld als Model verdient weiß ich nicht, die meisten sind aber durchaus bekannte Fitnessmodel's, natürlich die ganz massigen werden wohl kaum Geld als MOdel's verdienen ;)

feinkostp
06.05.2005, 19:17
kA
denk an den typen der für levis jeans werbung macht !! muhahahahaha

vet
06.05.2005, 19:17
viele die du hier siehst werden sicher geld mit ihrem körper verdienen.

mir persönlich sagt dieses aussehen auch nicht zu, ich mag (zu viel) musklen an frauen nicht (nein, nicht weil ich angst habe der schwächere zu sein sondern rein optisch)

trotzdem sollte man respekt vor so einer leistung haben, ich glaube nicht dass zB du jemals so einen körper erreichen wirst wie einige dieser "fitness-babes".

wir sind ein bodybuilding-forum (ehehe) und es gibt nunmal auch weibliche bodybuilder(innen).

dass es ab einem gewissen level ohne hilfsmittel nicht mehr weitergeht, sollte dir wohl bekannt sein.

sehe diese frauen als sportler an und zolle ihnen den nötigen respekt für diese leistung!!!

productof76
06.05.2005, 19:19
lies mal richtig was ich schreibe du furz:


... auch wenn die scheisse aussehen,


mir gefallen sie auch nicht, aber an deinen unqualifizierten äusserungen zeigen das du mit deinen 17 jährchen nicht den geringsten plan hast worum es beim bb geht!!!

da hin zu kommen wo diese frauen sind ist ne echte leistung (joke hats geschrieben) aber wenn du das nicht checkst bist du in nem bb-forum falsch... wie übrigens 90% der leute die diese schwachsinnigen kommentare unter die bilder schreiben... wenn du nämlich mal liest wer da geschreiben hat dann stellst du schnell fest da da so gut wie keine stammuser bei sind!!!

feinkostp
06.05.2005, 19:20
jo die überschrift war vll zu hart doch ich hatte hauptsälich nur 2 fragen und wollte sie ja nicht beschimpfen oder also dumm darstellen !

joke
06.05.2005, 19:36
na dann ist doch noch jemand zur Vernunft gekommen :daumen:

die Fragen sollten beantwortet sein oder ;) ?

oldiegerd
06.05.2005, 19:42
Hallo feinkostp, dein Titel war daneben, deine Kritik sagt mehr über deine Person als über die Frauen aus. Das war 6- setzen!!! :schimpf:

BamBam
06.05.2005, 19:56
Ich mach den Kindergarten hier mal zu.