PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ;)



Bad-Boy
08.05.2005, 10:45
Hi erstmal
ich habe eine für mich wichtige frage an euch.
Ich bin gerade mal auf die hompage hier gekommen und finde sie super gut aber sie wirft für mich auch einige fragen auf.Ich Trainiere seit ca einen halben jahr drei mal die woche,ich hab zwar immer von so sachen gehört wie nahrungsergänzung und sowas aber ich konn mir nie was drunter vorstellen,bis ich auf die seite gekommen bin.Ich würde gerne noch einiges zunehmen und würde mich sehr über tips von euch freuen mit welcher ernährung (gerne mit rezept) ich dieses erreichen kann.Wie ihr wist is ja bald schon sommer und bis dan möchte ich noch was aus meinen körper machen wegen dan ganzen Ladys :-P

ich bedanke mich schonmal ;)

takeZo
08.05.2005, 11:06
haste ja nett verfasst, aber 1. gehört das in den Ernährungsbereich, und 2. findest du die antwort auf deine fragen durch die altbekannte oft unterschätzte :suche:

joke
08.05.2005, 11:13
gute Rezepte und Ernährungstips bekommst du auf http://www.bambamscorner.com , ganz ehrlich :) lies dir das mal durch und du solltest dich auskennen ;)

das nächste mal etwas besser darauf achten WO du nen neuen Thread eröffnest ;)

mfg Joke

Bad-Boy
08.05.2005, 13:12
danke für den link, die seite is sehr wissenswert und empfehlenswert also thx

fitness-süchtling
08.05.2005, 13:21
Jedoch, bis Sommer wirds bisschen knapp mit dem "Dreambody" ;)

joke
08.05.2005, 13:23
dreambody nicht grad, aber sportlich kannst du schon aussehen in 2 Monaten ;) einfach dranbleiben :D

Bad-Boy
08.05.2005, 23:08
naja sportlich seh ich ja schon aus aber mir fehlt halt die masse um meine muskeln mehr zur geltung zu bringen..naja dicke arme und bauch fehlt mir noch ein bisschen obwohl die arme eigendl gehen ....aber an bodybuilder kann ich mich noch lange nicht messen :)