PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es überhaupt ein gutes "normales Mittel"



Sir Eric 88
08.05.2005, 20:24
denn alles wird hier irgendwie so hingestellt als bringe es nix...

Red Devil war bei mir ein Erfolg...6 KG in 3 Monaten und 3 jetzt davon gehalten...

was "normales" wird hier immer als Geldvernichtung dargestellt....

Miyamoto
08.05.2005, 20:30
klingt ja ziemlich krass mit dem red devil.

aber eigentlich bringts bei den meisten eher nix.
es sind auch bestimmt keine 3 kilo muskelmasse die du dazu gewonnen hast.. haste dich an die enfelung von denen gehalten? "ess 50% mehr und nimm red devil!!" :lol: ??

Sir Eric 88
08.05.2005, 20:32
die dud azu gewonnen hast.. haste dich an die enfelung von


das kommt wohl von zuviel "hartenm Stoff" grins...


3 Kilo "REINE" Muskelmasse sind es bestimmt nicht...denn dafür mußt du ca 12 Monate "normal" trainieren...

Miyamoto
08.05.2005, 20:39
versteh ich jetzt irgendwie nicht deine kombinmation aus zitieren und antwort!

erläuter mal!

spider1
10.05.2005, 22:38
Verwende zur Zeit NOX3 von Ultimate und bin vom Pump beim Training total begeistert. Ist glaube ich in Amerika vergangenes Jahr Supplement des Jahres geworden.

Echt zu empfehlen: keine Links zu anderen Shops

Sir Eric 88
11.05.2005, 07:28
NOX3 von Ultimate


das liest sich nicht schlecht ---hat es jemand anders auch schon probiert?

XS1CHT
11.05.2005, 12:38
NOX3:

Wirkungsweise:
Vasolidation: Es beschreibt übersetzt den Vorgang wenn Blutgefäße sich ausdehnen oder entspannen. Wenn sich Blutgefäße entspannen, weiten sie sich, Stickstoffoxid (NO) ist der Schlüssel dafür. NOX3 besitzt die Eigenschaft, die Fähigkeit Ihres Körpers zu unterstützen, Blut in die arbeitende Muskulatur zu befördern. Mehr Blut bedeutet mehr Sauerstoff und Nährstoffe, die beim Training in die beanspruchte Muskulatur befördert werden sollen. Daraus resultieren stärkere "Pumps" und dein spürbarer Kraft- und Ausdauerzuwachs.

jo erfahrungen würden mich auch interessieren

Sir Eric 88
16.05.2005, 08:05
Hallooooooooooooooooooooo...mal was schreiben Jungs !!!

MO1986
01.06.2005, 19:15
Miyamoto, mal ne Frage wie hast du das in einem Jahr hingekriegt?

Janney
01.06.2005, 19:34
Durch lecker essen hat der Gute es geschafft!

Und das solltet ihr auch tun! (Falls noch nicht)

Die meisten Mittel die was bringen haben NW wie z.B. Creatin... es gibt nix was man einfach nimmt und dann durchbruch erziehlt! Das ist immer ein Wunschtraum an den viele Glauben. Deshalb heisst ja es ja auch "NahrungsERGÄNZUNG" und nicht Nahrungsersatz. Gleiches mit Anabolika - es bringt nix wenn man nix auf den Rippen hat und sich nicht richtig ernährt.

Und: Was man seehr schnell durch Mittelchen zunimmt kann man bei nicht schnell wieder verloren

Protein und Kohlenhydrate zusätzlich sind immer eine gute Sache und können bei einigen echte Wunder wirken! Glutamin und Creatin sind zu anfang überflüssig.

NOX kann man mal ausprobieren wenn man zu viel Geld hat...

Und zum Thema Red Devil kenne ich aus anderen Foren Tausende denen es garnichts gebracht hat. Da ist von allem zu wenig drin.

Und 3 Kilo in 3 Monaten alleine mit richtiger Ernährung zuzunehmen ist echt keine schwere Sache.
Ich hab ne Creatin/Glutamin Kur gefahren und meine Ernährung richtig umgestellt und dann das Zeug wieder abgesetzt und was passierte? Ganze 6 Kilo zugenommen und bis jetzt gehalten! Und es wird mehr auch ohne Crea/Gluta...

Wollt ich nur ma loswerden ;)

8pack
01.06.2005, 22:56
3 Kilo in der Zeit draufzukriegen geht völlig problemlos auch ohne Red Devil.
Dass man dadurch tatsächlich nennenswert mehr Muskelmasse als ohne aufgebaut hat, wage ich zu bezweifeln.

H.oly
01.06.2005, 23:00
1KG Muskelmasse / Monat ??? Dann würde in meinem Profil schon 1XXKG stehen.

Medium
01.06.2005, 23:01
versteh ich jetzt irgendwie nicht deine kombinmation aus zitieren und antwort!

erläuter mal!

er meinte deine Rechtschreibfehler..

Gruß

Janney
01.06.2005, 23:02
Wer redet denn von Muskelmasse? Es geht nur um "Masse"

Und: Je höher man kommt umso schwerer wird es werden....

8pack
01.06.2005, 23:25
Sicher, ich kann mir auch 6 Kilo in der zeit anfressen, die bleiben auch. Ob die neue Masse dann so wünschenswert ist, ist die andere Frage.