PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat noch jemand Champ- eweiß



Atomic
15.05.2003, 23:00
wollte außerdem noch fragen ob andere besser wirkken hatte bishe rnur das und nehme 2 teelöffel einmal vor dem training ist das eigentlich ok?
bei der zubereitung steht zwar 3-4 esslöffel aber das ist vielzuviel löst sich nicht auf und gar nix.
(kostet 8 euro gibts im müller 250g oder 500g bin mir nicht sicher)

Matheo
16.05.2003, 11:04
ist das das silberne mit dem Gelben Deckel??

Atomic
16.05.2003, 13:28
gelber deckel ja aber silbern ist es nicht von außen eher auch gelb aber des Champ zeichen ist so rot blau weiß.

Mr. Trizeps
16.05.2003, 13:37
ja habe es auch ist gar net übel, im prizip kannst du jedes eiweißpulver nehmen, aber am beisten cholesterin- , purin- und fettarm bzw. fettfrei

Genau das trifft auch bei champ, das einzig prob ist wenn ich es nehme kann es vorkommen, dass´ich so 2- 3 kleine pickel an der backe bekomme, aber nur manchmal

was ich dir aber raten würde wäre molkeprotein mit einer hohen biologischen wertigkeit (159). ideal nachm training mit traubenzuckerpulver, ansonsten würd ich viel tierisches eiweiß verzehren, da das auch creatin enthalt, genau das fleisch hat es ;)

wie lang trainierst du schon, weißt du ob es von champ auch bananengeschmack gibt???

Atomic
16.05.2003, 15:59
trainier seitr einem jahr.
ich habe momentan Champ 90 erdbeer es gibt auf jeden fall noch Schokolade und vanille weiß jetzt auch nicht ob es bananengeschmack gibt aber glaube auch nicht das das viel besser schmeckt am besten finde ich erdbeer.
wieviel nimmst du davon? wievile löffel?

8pack
16.05.2003, 17:19
oh mein gott!!! das zeugs hatte ich auch mal!! es schmeckte abartig ekelhaft und war kaum lößlich, hat dicke klumpen ergeben!! naja, ich hatte es im drogeriemarkt geholt, daß war wohl der fehler ;)

holt euch lieber ein vernünftiges!

Atomic
16.05.2003, 20:11
ist mir egal wies schmeckt hast du jetzt mehr erfolge? das wäre der einzige grund mir ein anderes zu kaufen.

8pack
16.05.2003, 20:18
ich denke ich habe jetzt mehr erfolge, ja! weil von den ganzen säuren die alle drinne sein müssen( alanin lysin arginin prolin usw) steht meines wissens nach nichts auf dem etikett! kann sein das ich mich da jetzt aber auch täusche! und diese säuren müssen schon drin sein sonst ists schwachsinn!
ausserdem warum soll ich mir ein scheußlich schmeckendes kaufen was sich nicht auflöst, wenn ich es auch besser haben kann??hilft jedenfalls, daß man das eiweiß auch regelmäßig einnimmt, weil manns nicht runterwürgen muß sondern sogar richtig trinken kann!

HalbOrk
16.05.2003, 20:21
ich benutze auch das eiweiss von champ und kann mich nicht beklagen.kann man eigentlich gut trinken und wenn man es vernünftig in die milch einrührt klumpt das auch net(bei mir aufjedenfall nicht)mir schmeckt vanille am besten.

eXplo
16.05.2003, 20:25
Besorgt euch doch für 5€ so'n shaker dann habt ihr auch keine Probleme mehr mit den Klumpen! ;)

caSy'OOpaya
16.05.2003, 20:58
hab auch champ-EW90, momentan erdbeere...hab schon so an die 10 dosen vanille geflamet, und z schmeckt eigndlich ganz okey...shaker rein, (3 esslöffel), fett shaken zusamm mit 300 ml milch, die ganze chose 3 mal am tag, sind summa summarum an die 100 g Protein pro Tag...


bye Casy

Atomic
16.05.2003, 22:36
3 esslöffel? :shock: :?: da ist doch eine dose in einer woche weg nehme 2 teelöffel einmal am tag vorm training das wars.

Matheo
17.05.2003, 12:15
Also etz kann ich meine Klappe net halten ;)

1. zu Eiweiß-Pickel:
Tierisches Eiweiß verhärtet ...
Tierisches Eiweiß (aus Fleisch, Wurst, Schinken, Speck, Fisch, Ei, Milch und Milchprodukten, meist zudem angereichert mit ungünstigen Fetten) kann dazu beitragen, dass sich nicht nur alle inneren Körpermembranen und Zellmembranen, sondern eben auch die Hornschichten der Haut verdicken und verhärten, sodass die Öffnungen von Hautporen hart und unelastisch werden und durch hartes Fett und Verhornung des Ausganges ganz verstopfen können. Dadurch wird der Organismus gezwungen, das Abstoßen der Fettpfropfen gewaltsam durch Entzündung und Einschmelzung des umliegenden Gewebes (Eiterbildung) vorzunehmen. Bakterien beschleunigen (unterstützen!) den Vorgang.

2. @Mr. Trizeps
Pickel an der Backe? An welcher :lol:

3. Zitat von Mr. Trizeps
ansonsten würd ich viel tierisches eiweiß verzehren, da das auch creatin enthalt

hääääääää?

Inhalt von Egg Protein:
Analyse je 100g
Eiweiß 87 g

Kohlenhydrate 0,1 g

Fett 0,2 g

Magnesium 92 mg

Magnesium 92 mg

Phosphor 171 mg

Calcium 88 mg

Inositol 31 mg

Cholin 9 mg

Chlor 1149 mg

Kalium 1063 mg

Natrium 997 mg

Schwefel 1163 mg

Vitamin B1 1,4 mg

Vitamin B2 2,1 mg

Vitamin B3 18 mg

Vitamin B5 6 mg

Vitamin B6 2 mg

Folsäure 200 µg

Biotin 150 µg

Vitamin C 60 mg

Vitamin E



Tierisches Eiweiß - höherwertiger als pflanzliches?

Ganz Ungläubige erwidern vielleicht, das pflanzliche Eiweiß sei minderwertiger als das tierische. Diese These spukt in den Köpfen der Menschen tatsächlich immer noch herum, obwohl sie auf einer Studie beruht, die im Jahre 1914 an Ratten vorgenommen wurde. Damals stellte man fest, daß die Ratten mit tierischem Eiweiß schneller wuchsen als die Vergleichsgruppe. Dieses Ergebnis wurde als der Beweis angesehen, daß tierisches Eiweiß höherwertiger ist als pflanzliches. Vielleicht nicht zuletzt wegen der Werbewirksamkeit für die Fleisch- und Milchindustrie wurde diese These in Windeseile in der Bevölkerung verbreitet. Doch daß die mit tierischem Eiweiß gefütterten Versuchstiere auch schneller starben, und es sehr problematisch ist, Menschen mit Ratten zu vergleichen, interessierte unsere Ernährungswissenschaftler damals wenig.

Es besteht also kein Grund sich Sorgen zu machen. Nicht pflanzliches Eiweiß in roher Nahrung ist minderwertig, sondern das durch Kochen verklumpte tierische Eiweiß!

Matheo
17.05.2003, 12:56
Ach ja, Champ Eiweiß ist das was ich meinte..........aber ich habs noch nie probiert weils mir irgendwie zu billig aussah...so wie ein pseudoprodukt.... ;)

Tommy L.
20.05.2003, 09:50
Servus

Also ich nehme das Champ EW schon ca. 2 Jahre und so schlecht ist es net.

Ich finde das Preis/Leistungsverähltnis und den Geschmack Ok!!!!

Aber eins muss ich zugeben Geschmacklich bessere gibt es auf jeden fall z.b. von Multipower Erdbeere total lecker!!!

Gruss

Matheo
20.05.2003, 10:57
Geschmacklich bessere gibt es auf jeden fall z.b. von Multipower Erdbeere total lecker!!!


Glaub ich auch!

site
27.04.2004, 20:30
Morgen zusammen :)
ich hol einfach mal das Topic wieder ein wenig nach oben..

ich benutze zur zeit auch champ eiweiß .. und bin eigentlich zufrieden hab bisher nur erdbeere gehabt und das scheint eine gute wahl gewesen zu sein..

irgendwie stören mich aber die 10 € für 350 g .. (die eh kaum eine Woche langen)

hat jemand etwas gleichwertig preiswerteres gefunden?

destructivus
27.04.2004, 21:50
CHAMP 90 vanille war das erste und gleichzeitig auch das letzte proteinpulver das ich mir je gekauft hat
das zeug steht noch in meiner küche, 3 viertel voll, ist einer interessiert? :mrgreen:

8pack
27.04.2004, 21:54
das champ gefällt mir geschmacklich nicht, sie haben es aber glaube ich verbessert, bessere dose, besserer inhalt (hab mal bei nem kumpel nen shake getrunken :D ) jedenfalls war es früher nicht mal löslich, das hat sich wenigstens geändert.
site, ich kann dir nur das protein aus dem muskelbody-shop empfehlen, gute quali + geschmack zu fairem preis.

site
28.04.2004, 20:23
aber für einen schüler ists doch weng teuer :(


ist Protein eig das gleiche wie eiweiß? :)

destructivus
28.04.2004, 21:43
JA ;)

site
29.04.2004, 00:17
also ich habe ein produkt gefunden da wird folgendes angegeben



Nährwerte pro 100g pro Portion(25g)

Brennwert 341 kcal/1449 kj 206 kcal/872 kj

Eiweiß 83,3 g 21 g

Kohlehydrate 4,4 g 1,1g

Fett 2,6 g 0,7 g



zugesetzte Vitamine:

B1 1,4mg, B2 1,6mg, B6 2,0mg, B12 1,0 ug, Biotin 0,15mg, Calcium-D-pantothenat 6,0mg, Folsäure 0,2mg, Nicotinsäureamid 18mg, Vitamin C 60mg, Vitamin E 10mg.

Aminosäureprofil pro 100g Protein:

Alanine 4,4g, Arginine 4,8g, Aspartic acid 9,3g, Cysteine 1,7g, Glutamic(acid) 25,2g, Glycine 3,0g, Histidine 2,7g, Isoleucine 5,2g, Leucin 10,4g, Lysine 7,5g, Methionine 2,5g, Phenylalanine 5,2g, Proline 9,6g, Serine 6,0g, Threonine 5,0g, Tryptophan 1,6g, Tyrosine 4,6g, Valine 5,7g.


was mich ein wenig beunruhigt ist die aussage


echte biologische Wertigkeit von 125

das wären doch 125% oder irre ich da!?