PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo/wie habt Ihr Eure Partner kennengelernt



Barbara
10.05.2005, 16:02
Miyamoto will wissen, wo man als Bodybuilder nette Ladies kennenlernen kann....ich glaub´er ist nicht allein mit diesem Wunsch ;)

Vielleicht hilft es den Forenkollegen, die solo sind, wenn wir ihnen verraten wie/wo wir unsere Liebsten kennengelernt haben.

Meine Schnecke hab´ich in der Kantine unserer Firma kennengelernt.

Interessant wurde er aber erst auf einem Betriebsfest, wo er mir gegenüber saß und ich dachte: Wow!!!!! :shock: :shock: :shock: Was für Oberarme!!!! :mrgreen:

Wrestler
10.05.2005, 16:10
ich hab meine freundin vor 4 jahren bei unserer handballfahrt kennengelernt... sie ist fast 3 jahre älter aber fand mich anscheinend sehr attraktiv (ich war schon damals so groß wie heute *stolz*).....

nach einigen litern alk und ein paar "selbstgedrehten zigaretten" sind wir auf mein zimmer gegangen und haben 2 stunden mitteinander gebbabelt... dann wurden wir rattig aufeinander und..... :lol: naja mehr muss ich wohl net sagen....

seid diesem tage sind wir zusammen und unsere liebe hat sogar meine drogensucht niedergeworfen... ( thx to my babe)

Love Baby Love... Thats the Secret... 8-)




so und jetzt zu miyamoto: mädels die auf BB stehen findest du in jeder discothek.... sind auch net schwer zu finden... tragen meistens nen minirock und pömps.... aber in welche kategorie du die stecken kannst muss ich dir wohl net sagen... )))


mädels die auf BB stehen und auch noch was im köpfchen haben findest du nicht, sie schickt der himmel und sie finden dich.... :angel:

mama67
10.05.2005, 16:11
ich habe die meißten frauen wohl auf festen kennegelernt.
da geht eigentlich immer was, da mehrere komponenten zusammen kommen.
weinfeste sind z.b. ne wahre schatzgrube! :mrgreen:
die schnellsten treffer erzielst auf altweiberfastnachts- großveranstaltungen!!
das sind so die besten tipps, die ich den jungs hier geben kann!
über die dauerhaftigkeit solcher geschichten kann ich nix sagen, da ich die stringente monogamie in jungen jahren eher zurückhaltend praktiziert habe :oops: :roll:

TheEvilOne
10.05.2005, 16:12
lol Babsy, Schecke weiß halt, wie man Frauen schmeichelt :mrgreen:

Meine Lady und ich sind uns schon bereits Jahre bevor wir zusammen gekommen sind aufgefallen. Wir fanden uns schon immer nett/toll, doch leider (oder sollte man besser sagen "zum Glück"? denn man weiß ja nie, was in so jungen Jahren daraus geworden wäre) hat es mit dem Kennenlernen nie geklappt. Irgendwann, ich war noch flücke 18 Jahre alt, traf ich sie auf einer Party, wir haben ein wenig miteinander geshakert und uns dann auf ner Wiese _kennengelernt_ ... und uns dann in meinem Auto noch ein wenig mehr kennengelernt *g ...und jetzt sind wir immerhin schon 6 Jahre zusammen.

Ich glaub aber, sie hat den ersten Schritt gemacht, denn ich war zu dem Zeitpunkt noch sehr schüchtern ... was verständlich ist, denn damals sah ich ja noch nicht so geil aus wie jetzt :gruebel: :diablo:

seppl
10.05.2005, 16:14
Ich hab meine beim Saufen kennengelernt. Zusammengekommen sind wir fast 1 Jahr später - auf einem Glühweinfest hab ich sie direkt drauf angesprochen und an Sylvester wurden wir ein Paar. War vor 5 1/2 Jahren.

Unsere ganze Beziehung wurde also auf Alkohol aufgebaut :shock: :krank: :angel:

Barbara
10.05.2005, 16:14
da ich die stringente monogamie in jungen jahren eher zurückhaltend praktiziert habe

Gottseidank ist das jetzt ja vorbei, gelle???? :lol:

Miyamoto
10.05.2005, 16:24
mädels die auf BB stehen findest du in jeder discothek.... sind auch net schwer zu finden... tragen meistens nen minirock und pömps....

selbst wenn ich auf die kategorie stehen würde, ich geh nicht in die disco. weil ich mein essen nicht mit reinnehmen kann... saufen ist nicht.. also was soll ich da.... (ist schon hart manchmal)

mama67
10.05.2005, 16:24
da ich die stringente monogamie in jungen jahren eher zurückhaltend praktiziert habe


Gottseidank ist das jetzt ja vorbei, gelle????

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

musst du immer das letzte wort haben :schimpf: :schimpf: :diablo:

kaka
10.05.2005, 17:01
in der uni - diebeste möglichkeit frauen kennenzulernen :mrgreen:

Julez
10.05.2005, 17:05
Ich habe meine Freundin im Fitness Studio kennengelernt (Ich hinterm Tresen und Sie Club Mitgliedin) und 2 Monate danach habe ich geschafft von meiner Einfühlsamen Seite Überzeugen zu können, Silvester war dann der erste Kuß ! Ohhh da wird mir ganz warm wenn ich daran denke......wie Romantisch ! :oops: :oops: :oops:

Julez

kaka
10.05.2005, 17:17
es gibt keine weibliche form von "mitglied" ;)

Julez
10.05.2005, 17:20
es gibt keine weibliche form von "mitglied" ;)

Habe ich mir gedacht das von Dir sowas kommt !

Ok dann ist halt eine Club Member !

Julez

Fight Back !
10.05.2005, 17:23
auf nem rockband contest :twisted:

Dude
10.05.2005, 20:15
Kennengelernt habe ich meine(meine!!!) vor ca 5 Wochen...über Freunde...und vor genau 11 Tagen sind wir zusammen ins Kino, wo ichs ihr gestanden habe und seitdem sind wir ein Paar, soll heißen; über beide Ohren verliebt ;)

Miyamoto, ich versteh dich nicht....
Selbst Leute, die diesen Sport ziehmlich ernst nehmen, sollten noch in die Disco gehen können...
Alkohol brauchst du schließlich nicht zu trinken, ist sowieso besser, wenn man seine "Zukünftige" nüchtern kennenlernt, ansonsten ist es meist nicht von Dauer... ;)

Miyamoto
10.05.2005, 20:21
ja ich brauch ja vieleicht nix trinken, aber essen kann ich auch nix. ich halte nunmal nix davon 5 stunden da zu tanzen und abzuchillen ohne essen im bauch.. ist ja schlimmer als cardio :lol:

Enforcer
10.05.2005, 22:11
da ich die stringente monogamie in jungen jahren eher zurückhaltend praktiziert habe


Gottseidank ist das jetzt ja vorbei, gelle????

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

musst du immer das letzte wort haben :schimpf: :schimpf: :diablo:



:lol:

oldiegerd
11.05.2005, 05:26
An einem Sonntag Abend im Sommer 1978. Nach dem Baden am Baggersee hatten wir noch Hunger bekommen und so bin ich mit meiner Clique zum Griechen. Wir saßen draußen mit ca. 8 Personen am Tisch. Sie saß mit Bekannten am Nachbartisch und auf dem Weg zur Toilette begegneten wir uns. Nun, mehr als eine Telefonnummer war am ersten Abend nicht drin. Am Montag habe ich dann allen Mut zusammengenommen und angerufen. Das erste richtige Treffen war dann am Mittwoch. Seitdem sind wir zusammen. :D

Barbara
11.05.2005, 08:04
ja ich brauch ja vieleicht nix trinken, aber essen kann ich auch nix. ich halte nunmal nix davon 5 stunden da zu tanzen und abzuchillen ohne essen im bauch.. ist ja schlimmer als cardio

Ein bißchen mehr Phantasie hätte ich Dir schon zugetraut,Miyamoto, Fresspaket ins Auto und alle 2 Stunden raus aus der Disco, ab ins Auto- Fresseinlage!!!
Wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin und das dauert länger als 1,5 Stunden, dann ist dabei:
1 Proteinshake, 1 Packung Reiswaffeln,mind. 1 Proteinriegel.
Ist ganz schön komisch, wenn wir einkaufen fahren, und er im Auto vor dem Geschäft erst mal den Riegel zückt mit den Worten: Frühstück ist schon 1 Stunde her.....
Das kannst Du doch auch!!!!!

Miyamoto
11.05.2005, 11:39
hey barbara das ist ne super idee!!!!
das ich da nicht drauf gekommen bin...
DANKE DANKE DANKE!
!!!
:D

silver669
11.05.2005, 11:50
Barbara, sagtest du in einem anderen thread nicht, das schnegge wieder "normal" wurde?
das hört sich für mich aber noch nicht so an... :gruebel:

joke
11.05.2005, 11:55
hörte sich für mich eher so an dass er seit jahren "off" ist aber das hat doch nichts mit der Ernährung zu tun ? oder hab ich was verpasst :oops:

silver669
11.05.2005, 12:11
ne das mit dem "off" meint ich jetzt auch nicht direkt.
aber mal ne stunde oder auch zwei das haus verlassen, und dabei panik zu haben unterwegs zu verhungern (und, um diesem vorzubeugen sich nen shaker "untern arm zu klemmen") ... nunja..halte ich jetzt nicht gerade für SO normal 8-)

es sei denn schnegge würde in der sahel-zone oder auf nem wüstenplaneten wohnen..

Barbara
11.05.2005, 12:28
Barbara, sagtest du in einem anderen thread nicht, das schnegge wieder "normal" wurde?

Völlig normal!!!!





























Für einen Bodybuilder!!!! :diablo:

silver669
11.05.2005, 12:34
...und mich halten alle verrückt weil ich alle 3 stunden futter..
(so im bekanntenkreis.. )
naja ich schick die lästermäuler jetzt alle zu schnegg 8-)

Barbara
11.05.2005, 12:38
Ha! Noch ne Annekdote zum Verhungern am Rande. :diablo:
Wir fahren auf einen Geburtstag, Schnecke hat sein Lieblingsfleeceshirt an , knallrot mit schwarzer Schulterpartie. :daumen:
Wir müssen vorher aber noch am Knauber in Bonn vorbei- von uns ca. 35 Minuten.
Schnegge nimmt also " was zu Essen" mit. :kollega:
Wir nach Bonn, in den Knauber, 45 Minuten stöbern, wieder raus, setzen uns ins Auto- ich fahre. Er zückt seine Wegzehrung- Tupperdose mit Magerquark und Löffel. Ich schaue besorgt zur Seite und frage: Ist das nicht ein Scheiß- snack zum zwischendurchessen im Auto? :gruebel:
Er: Nööööö, wieso???
Ich: Weil Du garantiert gleich weiße Flecken auf dem roten Oberteil haben wirst.
Er: Ach was, ich pass´auf!
Ich: Na, dann fahre ich wenigstens mal rechts ran, damit Du in Ruhe futtern kannst
Er : Nee, brauchst Du nicht, echt!
Ich fahre trotzdem rechts ran ( hab ihn ja lieb)
er ißt.
Ich gucke in der Gegend rum
Da auf einmal von neben mir: O-OOOOOO. SCHEISSE!!!! :roll:
Na war ja klar.... )))
Gottseidank war es das Geburtstagsfest seines besten Kumpels- ebenfalls BB´ler, der hatte größtes Verständnis für die weißen Flecken auf dem Shirt. :lol:

BamBam
11.05.2005, 12:43
Kauf ihm doch ne Schnabeltasse... :diablo:

hase
11.05.2005, 12:44
ich hab mal einen kleinen bissen von diesen protein teilen probiert und mir is das ganze fast wieder hochgekommen... wie könnt ihr männer das nur so in euch reinschaufeln????? *schauder*

Barbara
11.05.2005, 12:49
Kauf ihm doch ne Schnabeltasse...


Da geht der Quark nicht durch.... :ratlos: schließlich hab´ich nen ganzen Kerl zum Mann....Quark wird pur verdrückt, verdünnen, veredeln mit anderen Nahrungsmitteln hält er für eine Methode von verweichlichten Schwuchteln..... :diablo:

BamBam
11.05.2005, 12:51
Naja, ihr könnten ihn ja einfrieren und dann das ganze lutschen. ;)

Geht übrigens auch gut mit Hackfleisch :diablo:

silver669
11.05.2005, 12:56
Quark wird pur verdrückt, verdünnen, veredeln mit anderen Nahrungsmitteln hält er für eine Methode von verweichlichten Schwuchteln.....


ja ne is klar... wenn das zeug flüssig gewesen wäre, hätte jeder verstehen können das er kleckert.. :ratlos:
aber wenn die masse "fest" war (normale konsistenz) dann ist es unter "normalen" umständen schon schwieriger..


vielleicht solltest du mit schnegg doch mal zum arzt gehen und einen kleinen check seiner feinmotorischen fähigkeiten veranlassen... :diablo:

Lena
11.05.2005, 13:10
Also ich hab meinen Freund beim Klassentreffen kennengelernt! :jumpers:

Janney
11.05.2005, 13:23
Ich hab meine Freundin vor einer Wochen auf ner Zeltdisco kennengelernt :lol: Sonntag hat sie Sturmfrei :diablo:

Barbara
11.05.2005, 13:30
vielleicht solltest du mit schnegg doch mal zum arzt gehen und einen kleinen check seiner feinmotorischen fähigkeiten veranlassen...

:diablo: :diablo: :diablo:
Wenn Du ihn mal Quark futtern siehst, weißt Du, wo das Problem liegt.
Hab´s schon mal beschreiben, mach´s aber extra für Dich noch mal:
Löffel in den Quark drücken, ein größtmögliches Stück abstechen ( auf einen Teelöffel bekommen wir locker die Menge, für die ein Normalsterblicher ne Suppenkelle braucht....)zum Mund führen ( dabei tropft NATÜRLICH Flüssigkeit rechts und links vom Löffel runter),und in den Mund stecken. Diese Prozedur wiederhole man 4-5x ohne zu schlucken,dann führe man die Wasserflasche an den Mund, nehme einen tiefen Schluck, schlucke das Ganze auf einmal runter ( jaaaaa, man kann´s am Hals runterrutschen sehen.... :krank: ), stelle die wasserflasche, die nun eine leicht weißlich eingefärbte Flüssigkeit enthält wieder ab und beginne von vorne.
Bin ich froh, daß man im Restaurant keine 500g Magerquark pur ordern kann, ich würde sterben vor Scham!!!! Aber da kann er sich schon benehmen, wenn er will.... :lol:

H.oly
11.05.2005, 13:32
Ich kenne meine rechte Hand jetzt schon seit 18 Jahren :roll: :ratlos:

Jewel_Deluxe
11.05.2005, 13:35
och armer h.oly


solltest aber mal wechseln, sonst bist einseitig trainiert *fg*

silver669
11.05.2005, 13:47
Löffel in den Quark drücken, ein größtmögliches Stück abstechen ( auf einen Teelöffel bekommen wir locker die Menge, für die ein Normalsterblicher ne Suppenkelle braucht....)zum Mund führen ( dabei tropft NATÜRLICH Flüssigkeit rechts und links vom Löffel runter),und in den Mund stecken. Diese Prozedur wiederhole man 4-5x ohne zu schlucken,dann führe man die Wasserflasche an den Mund, nehme einen tiefen Schluck, schlucke das Ganze auf einmal runter ( jaaaaa, man kann´s am Hals runterrutschen sehen....

:lol: :daumen:
ein echter "genuss"-esser der kleine :lol:
mh.. spontan hätt ich gesagt, gib ihm nen größeren löffel.. aber ich glaube fast... das würde nur die portionen vergrößern..das tropfen und kleckern bliebe 8-)

H.oly
11.05.2005, 13:52
solltest aber mal wechseln, sonst bist einseitig trainiert *fg*


Deswegen mach ich ja BB :lol: ;)




och armer h.oly

So schlimm ist es nicht. Ne Freundin wäre natürlich nicht verkehrt...

silver669
11.05.2005, 13:53
Ne Freundin wäre natürlich nicht verkehrt..


kopf hoch ;)


--> Ich habe Zeit

8-)

Barbara
11.05.2005, 14:22
mh.. spontan hätt ich gesagt, gib ihm nen größeren löffel.. aber ich glaube fast... das würde nur die portionen vergrößern..das tropfen und kleckern bliebe

Ich sehe, Du hast das Prinzip verstanden....bist ein Schneckenversteher! :diablo:

Ne Freundin wäre natürlich nicht verkehrt...

Und wenn Du se hast, und sie Dir auf den Wecker geht, weil Du zuviel trainierst, dann wünschst Du sie zum Teufel....hat alles was Gutes und was Schlechtes!!!! :kollega:

silver669
11.05.2005, 14:44
Ich sehe, Du hast das Prinzip verstanden....


kein prob.. mein schwiegervater in spe ist auch so einer.. der bekleckert sich aber immer.. egal was er gerade futtert :mad:

was ein wenig süss-stoff doch bewirken kann.. sonst müsst ich das zeug ja auch so schluck-spülen 8-)

Barbara
11.05.2005, 14:46
was ein wenig süss-stoff doch bewirken kann.. sonst müsst ich das zeug ja auch so schluck-spülen



Quark wird pur verdrückt, verdünnen, veredeln mit anderen Nahrungsmitteln hält er für eine Methode von verweichlichten Schwuchteln.....

Dem ist nicht hinzuzufügen...... :lol:

silver669
11.05.2005, 15:05
aber sich über den "harten" sabbernden mann aufregen.. 8-)

Barbara
11.05.2005, 15:09
aber sich über den "harten" sabbernden mann aufregen..

Erstens: Das mit dem Süßstoff würde ja nichts an der Portionengröße ändern- und somit nicht am sabbern.
Zweitens:
Das war ja lediglich eine Beschreibung des essverhaltens meines mannes, keine Wertung derselben....schließlich hab´ich ihn ja genau so in der Kantine unserer Firma kennengelernt- Quarkfutternd....und habe ihn trotzdem mit nach Hause genommen.....das arme herrenlose Wesen!!!!! :lol:

silver669
11.05.2005, 15:14
zu erstens:
es lag der schluss nahe, seine "stopfende" und "spülende" essweise läge am geschmack. ok, ich sehe ein, er will wahrscheinlich "nur schnell fertig sein".

zu zweitens:
das du einigermaßen hart im nehmen bist, zeigst du ja im täglichen umgang mit einigen ( :gruebel: ) mods hier.


















ABER:










das du es SOOOOOOOOOOOO nötig hattest... ein wesen mit nach hause zu nehmen, welches sich beim quarkessen BESABBERT (und das auch noch beim kennenlernen)...läßt keine guten rückschlüsse zu :diablo:


(verdammt wo is mama wenn man sie mal braucht, das is "ihr" job )

Barbara
11.05.2005, 15:19
zu erstens:
es lag der schluss nahe, seine "stopfende" und "spülende" essweise läge am geschmack. ok, ich sehe ein, er will wahrscheinlich "nur schnell fertig sein".

Hab ihm gerade eben von unserer Konversation erzählt. Seine Reaktion:Das muß Scheisse schmecken!!! :krank:



das du einigermaßen hart im nehmen bist, zeigst du ja im täglichen umgang mit einigen ( ) mods hier

Na endlich mal einer, der sieht was ich hier leide...und eigentlich ist es ja nur ein Mod.....der sich im Übrigen gerade nach Düsseldorf verpieselt hat- wichtiger Termin! Ich weiß alles...... :diablo:


das du es SOOOOOOOOOOOO nötig hattest... ein wesen mit nach hause zu nehmen, welches sich beim quarkessen BESABBERT (und das auch noch beim kennenlernen)...läßt keine guten rückschlüsse zu

Und DAS petze ich der Schnecke auch!!!! Komm Du nur mal zum Forentreffen....... :kollega:
PS: Meine kollegin fragt, was Viva la bam bedeuten soll....gib´ihr ne Antwort, sie ist hübsch wie Schneewittchen!!!! ;)

Barbara
11.05.2005, 15:20
Öhhhh, Doppelpost.....

Karlfriedrich
11.05.2005, 15:24
Ich war besoffen und kann mich nicht mehr daran errinern! :diablo:

silver669
11.05.2005, 15:27
das MUSS scheisse schmecken?? oh je! :roll:

mama is in düsseldorf? der sack, hätt ja mal was sagen können... zzz :motz:

"viva la bam" ist eine sendung auf mtv, in der bam seine sich, seine eltern und verwandten, sowie seine gesamte umwelt auf selbstzerstörerische weise terrorisiert.
ähnlich wie "jackass" oder "thewildboyz" wenn das etwas weiterhilft..

soso... schön wie schneewittchen... schande, und ich bin kein zwerg :-(

petz das mal schnegge, der scheint schon in ordnung zu sein. auch mit dieser "kleinen" eß-störung :lol:

mama67
11.05.2005, 15:47
PS: Meine kollegin fragt, was Viva la bam bedeuten soll....gib´ihr ne Antwort, sie ist hübsch wie Schneewittchen!!!!

eigentlich heißt es "viva la mam" und wenn du sie mit aufs forentreffen bringst, zeig ich ihjr auch, was es bedeutet :lol: 8-)


und eigentlich ist es ja nur ein Mod

jaaaa oldiegerd ist wirklich ein schlimmer :roll: :roll: :?


(verdammt wo is mama wenn man sie mal braucht, das is "ihr" job )

sorry, aber musste gerade in deiner hometown etwas geld für die firma verdienen :mrgreen:
Barbara,
außerdem muss ich jetzt mal ne lanze (nicht unbedingt meine :shock: ) für schnegge brechen!
es ist genau genommen, gänzlich unmöglich quark, direkt ausm plastik-pack, ohne sabbern und kleckern zu essen!!
die drecksdinger sind doch immer randvoll und dieses kondesnwasser muss ja auch irgendwo hin!!
mag sein, dass die vorschul-päckchen mit 200gr. noch zu meistern sind; aber für richtige männer, wie schnegge und mama, kommen nur die ungesüßten und ohne früchte veredelten 500er in frage!
und da gehts nicht ohne kleckern!!
UNMÖGLICH!!!!!

mama67
11.05.2005, 15:49
hmmmmmm.......... böse mama!!

ich sollte doch fairer weise eines nicht unerwähnt lassen:

DIE ABSOLUT SCHÖNSTE VON ALLEN HABE ICH HIER IM FORUM KENNEGELERNT!!!!!!!
:angel: :angel: :angel:

Barbara
11.05.2005, 15:57
eigentlich heißt es "viva la mam" und wenn du sie mit aufs forentreffen bringst, zeig ich ihjr auch, was es bedeutet

:lol: Ich dachte ja Viva la Bam wäre eine Hommage an BamBam :twisted:
Nene, die ist frisch verheiratet- mit einem schmächtigen Mann- die steht auf sowas wie Dich nicht!


jaaaa oldiegerd ist wirklich ein schlimmer

Öööööööö- laß´Deine schmutzigen Gemeinheiten von meinem Oldiegerd wech-pfui!!!!! :pueh:


aber für richtige männer, wie schnegge und mama

Hmmmm, ob ich das mag, wenn er Schnegge und sich in einen Topf wirft???? :gruebel:

silver669
11.05.2005, 16:28
zumindest bricht mama hier lanzen.. ohne genau zu lesen. 8-)

es kann ja sein, den quark nicht unfallfrei aus seiner VERPACKUNG essen zu können...
ABER
schnegg besabbert sich ja auch, wenn er ihn vorher in TUPPERWARE umgefüllt hat.
also vorsicht mit dam lanze brechen ;)

grrrrrr "schön wie schneewittchen"... und dann

die ist frisch verheiratet- mit einem schmächtigen Mann
:shock:
babs arbeitet gerade an einer verbesserung ihrer beliebtheit bei mir :evil:

Barbara
11.05.2005, 16:33
silver669,
Du darfst eh´nicht....Du hast schon ne Lady!!!!! :nono:
Ich dachte, ich erwähne das mit der Tupperdose mal nich um Mama nich vor allen Leuten zu düpieren...aber Du mußt ja wieder mal aus dem Vollen schöpfen!!! :pueh:

silver669
11.05.2005, 16:37
ich bin NUR ehrlich 8-)

wenn ich dafür von mama abgestraft würde.. ok..
(bin ja nur besorgt um mamas gesundheit, von wegen lanzenbruch und so)



Du darfst eh´nicht....Du hast schon ne Lady!!!!!

ich hab ja nix von anfassen gesagt oder? aber :shock: :shock: wird man ja wohl noch dürfen :diablo:

Atomic
11.05.2005, 16:50
ja ich brauch ja vieleicht nix trinken, aber essen kann ich auch nix. ich halte nunmal nix davon 5 stunden da zu tanzen und abzuchillen ohne essen im bauch.. ist ja schlimmer als cardio :lol:


:daumen: :daumen: :daumen:

so ists richtig!

TheEvilOne
11.05.2005, 17:23
Löffel in den Quark drücken, ein größtmögliches Stück abstechen ( auf einen Teelöffel bekommen wir locker die Menge, für die ein Normalsterblicher ne Suppenkelle braucht....)zum Mund führen ( dabei tropft NATÜRLICH Flüssigkeit rechts und links vom Löffel runter),und in den Mund stecken. Diese Prozedur wiederhole man 4-5x ohne zu schlucken,dann führe man die Wasserflasche an den Mund, nehme einen tiefen Schluck, schlucke...
Also ... das muß ich nachher unbedingt ausprobieren! Viele Grüße an Schnecke für seine Kreativität ;)

Towel
11.05.2005, 18:55
Zum Quark:
Wenn euch das Kondenswasser beim Essen stört, einfach Packung an den Mund ansetzen und das Wasser abtrinken, dann kann man erstmal löffeln. Bei Bedarf das Abtrinken wiederholen.

Sorry für Offtopic.

Barbara
11.05.2005, 19:15
Sorry für Offtopic.

In meinen threads gibt es kein Offtopic, die sind ein einziges Offtopic!!!! Also mach´ruhig weiter.....


Viele Grüße an Schnecke für seine Kreativität

Er meint, er ist nicht kreativ, sondern....das macht man so!!!!
Ach ja: Schönen Gruß auch an Silver von Schnecke:
Quark schmeckt immer Scheisse, schmackhafte Quarkvarianten gibt es nicht und der Versuch, ihn zu veredeln-hierbei steht der Aufwand in keinem Verhältnis zum Ergebnis!
Ich versuch´ihn gerade zu überreden, sich auch hier anzumelden, aber irgenwie will er nicht so richtig, Zitat:
Dann muß ich ja selber rumtippen; mach´Du das mal lieber!
So, und jetzt gehe ich trainieren....Schnecke ist schon mal vorgegangen....werde ihn gleich an der Hantelbank mal ansprechen mit den Worten: na, so allein hier????
:diablo: :diablo:

H.oly
11.05.2005, 20:02
In meinen threads gibt es kein Offtopic, die sind ein einziges Offtopic!!!!


:lol:

Kann man Barbara, und Ronny die Posts nicht aberkennen? Ich hab lange an meinen (ausschließlich themenbezogenen ;) ) Posts gearbeitet und die Spammer... DIE SPAMMEN EINFACH RUM!

Gemein sowas...

hase
11.05.2005, 20:15
also ICH mag quark, egal ob mit früchten oder pur.... nur mit zucker
schmeckts eklig...

konnte heute schon wieder den gürtel ein loch enger schnallen, langsam wirds unheimlich)

barbara: sex auf der hantelbank is nich gut für den rücken

silver669
11.05.2005, 20:21
Dann muß ich ja selber rumtippen; mach´Du das mal lieber


:daumen: schnegge wird mir immer sympatischer :lol:



barbara: sex auf der hantelbank is nich gut für den rücken

zumal die dinger auch ne belastungsgrenze haben :diablo:

Semjon
11.05.2005, 20:26
Schnecke:
Quark schmeckt immer Scheisse, schmackhafte Quarkvarianten gibt es nicht und der Versuch, ihn zu veredeln-hierbei steht der Aufwand in keinem Verhältnis zum Ergebnis!


So siehts aus!
Viel zu umständlich alles in ne Tupperdose umzufüllen, Früchte schnippeln, usw. Und hinterher ist es auch nicht lecker! In der Zeit hab ich den Quark schon alle und den Geschmack längst bei nem kaugummi vergessen.

hase
11.05.2005, 23:04
was auch gut schmeckt is ne portion nudeln (bei mir 150 g "roh"; wie groß eine portion bei manchen hier is kann ich mir denken) und dann so nen esslöffel voll quark oder frischkäse... yummiiie


@silver: woran erkennt man denn das maximalgewicht von einer hantelbank :gruebel: die müssten doch mindesten ihre 300 kg tragen können, sonst bricht die den leuten beim trainieren ja unter den hintern zusammen :knie: (wobei dei vorstellung witzig is... :oops: )

silver669
11.05.2005, 23:09
hase, gibt halt solche und solche... hab schon welche gesehen wo dranstand "max xx kg"..

btw. babsi, habe heute die schnegge-quark-stopf-schütt-technik versucht.
ergebnis:
positiv: 500g sind relativ schnell verdrückt
arbeitsersparnis, da quark nicht "angemacht" werden muss

negativ: 0 genuss
und ganz entscheidend






ich hab mir meine tastatur durch dieses mistige wasser (molke?) in der quarkpackung versaut :evil: :lol:

hase
11.05.2005, 23:10
nimm das nächste mal nen trichter dann landet alles da wo's hingehört

Jewel_Deluxe
11.05.2005, 23:12
@silver mein süßer, du sollst den quark auch nicht anbaggern sondern essen *fg*

silver669
11.05.2005, 23:13
Jewel_Deluxe, ach so, deswegen is der quark "ausgelaufen"... :diablo:

Jewel_Deluxe
11.05.2005, 23:17
jepp, wahrscheinlich warst im baggern zu schlecht :) oder zu gut und der quark ist dahin geschmolzen hihi

H.oly
11.05.2005, 23:42
ich hab mir meine tastatur durch dieses mistige wasser (molke?) in der quarkpackung versaut


Ich hab in meine mal nen Proteinshake gekippt. Ein paar Wochen später gingen dann nicht mehr alle Tasen. Um zu gucken, was los ist hab ich dann ein paar Tasten rausgemacht und hab eine Schimmelpilzkultur gefunden, die jeden Biologen vor Neid hätte grün anlaufen lassen... Das kann dir ja nicht passiren, silver669 :lol: :diablo:

silver669
12.05.2005, 01:01
Das kann dir ja nicht passiren, silver669


stimmt 8-) habe den post bereits auf einer neuen tastatur geschrieben.
die alte hab ich weggehaun (war eh schon bisle älter)

Barbara
12.05.2005, 08:15
@silver: woran erkennt man denn das maximalgewicht von einer hantelbank die müssten doch mindesten ihre 300 kg tragen können, sonst bricht die den leuten beim trainieren ja unter den hintern zusammen (wobei dei vorstellung witzig is... )

Alles eine Frage der Technik: Mann auf Bank flachgelegt, Stepper schräg unter Hantelbank geschoben, Füße rechts und links auf Stepper abgestützt und los gehts!!!! :diablo:
Im Übrigen ist meine Taktik nicht aufgegangen.
Auf meine Frage: na, so allein hier?, kam die Antwort: Jaaa, und ich warte schon die ganze Zeit auf eine Frau.....( ich schon in freudiger Erwartung)...die mir hier zeigt, wie richtig gute Kniebeugen aussehen!!!! :evil:


was auch gut schmeckt is ne portion nudeln (bei mir 150 g "roh"; wie groß eine portion bei manchen hier is kann ich mir denken) und dann so nen esslöffel voll quark oder frischkäse... yummiiie

Hase, DU BIST PERVERS!!!!!BÄH! :krank:



ich hab mir meine tastatur durch dieses mistige wasser (molke?) in der quarkpackung versaut


:lol: :lol: :lol:
silver669, hör´auf die Mädels, die haben echt gute Ideen..... ;)

mama67
12.05.2005, 09:28
:lol: :lol: :lol: :lol:
ich pinkel mich zu!!
keinen süßstoff, ekine früchte, quark pur, männerüblich halt!!
....aber dann aus der TUPPERschüssel essen!! ))) ))) ))) )))

das is ja wie mim regneschirm ins hardcore-studio gehen :lol: :lol:

oder kniebugen und kreuzheben in balettschuhen machen :lol: )))

du hast ihn degeneriert!! :schimpf: :schimpf: :schimpf:

du bist eine böse frau!! :schimpf: :schimpf:

kein wunder, dass er sabbert! :roll: ;) :diablo:

Barbara
12.05.2005, 09:39
Spinnst Du???? :gruebel:
Wenn man in der Metro 5kg- Eimer Quark kauft, sind die ein wenig.....unpraktisch zum mitnehmen für zwischendurch. :diablo: Also kommt ein 500g- Tupperdöschen, der Käse wird abgefüllt und gut iss!!!! :kollega:
Jaja....immer erst mal meckern und dann fragen , warum, statt erst zu denken- Rübennase!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schimpf:

Barbara
12.05.2005, 09:40
Ach ja....Du weißt sicher, was sich jetzt gehört, was Du zu tun hast und was ich erwarte????? :angel:

mama67
12.05.2005, 09:45
boooaaaahhh, bist du böse :schimpf: :schimpf: :schimpf:

man kann es echt auch übertreiben!!! ich habe wenigstens noch von einer

TUPPERschüssel

gesprochen.
aber du musst ihn ja gleich total verkaspern und ganz hart auffahren:


Tupperdöschen,

HALLOOOOOOOOOO??!?!?!?!?!?!?!?!?! :motz: :hammer: :hammer:
DÖSCHEN?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! :shock: :shock: :shock:
JA GEHTS DENN NOCH?!?!?!?! :krank:

WAS KOMMT ALS NÄCHSTES? DASS ER DABEI IM KINDERSITZ HOCKT?! :hammer:

unglaublich!! du gehörst zu der sorte "menschen", die, wenn sie später in die hölle kommen, rufen: "aaahhh, endlich zuhause" :shock: 8-)
:diablo:

Barbara
12.05.2005, 09:50
Irgendwie wußte ich, das die einzig richtige Reaktion, nämlich eine Entschuldigung nicht kommen wird. ))) Und Du hast mich auch nicht enttäuscht. Gemein und asozial wie immer! :motz:
Tupperschüssel??? :gruebel: Hey, wir sprechen hier von 500g Quark!!!!! :motz1:
Ne Schüssel fängt bei mir nicht unter 3l Fassungsvermögen an, Du Kinderportionenverdrücker!!!! :diablo:
LOS!!!! ENTSCHULDIGE DICH!!!!! SEI EIN MANN!!!!!!!!!!!! :kollega:

mama67
12.05.2005, 09:53
Barbara,
klar! döschen :lol: :lol: :diablo:

Barbara
12.05.2005, 09:57
Watt dachtest Du denn????
Es fehlt noch was........ich warte........ :pueh:

mama67
12.05.2005, 10:10
Es fehlt noch was........ich warte........

schmeiß lieber schon mal den grill an, anstatt hier unnötig rum zu warten! :mrgreen:

Barbara
12.05.2005, 10:43
Klar....und dann kommst Du auf den Grill....aber erst mal 24 Stunden in Buttermilch ziehen lassen....um den widelichen scharfen Hammelgeschmack zu mildern!!!! :diablo:

Jewel_Deluxe
12.05.2005, 10:47
@babsy, ich hoffe du rasierst mama vorher :)

Barbara
12.05.2005, 10:51
Ich denke doch, daß er das schon selber vorgenommen hat. :mrgreen: Eventuelle Stoppeln werden auf dem Grill abgesengt.
Magst auch kommen? :angel: Dann kannst Du Dir von Mama mal ne Scheibe abschneiden....hast ihn ja eh´zum Fressen gerne. :diablo:

mama67
12.05.2005, 10:56
Dann kannst Du Dir von Mama mal ne Scheibe abschneiden....hast ihn ja eh´zum Fressen gerne.

es sind weniger die scheiben, die sie interessieren.... :diablo:
*dumdidumdidum* *diehändeindietaschensteckundeinfröhlichesliedchen pfeif* :mrgreen:

Barbara
12.05.2005, 11:03
mama67, DU BIST PEINLICH!!!!! ))) :motz:
Da schäme ja soger ich mich :oops: , wie soll Juwelchen sich denn jetzt fühlen???? :ratlos:

Jewel_Deluxe
12.05.2005, 11:12
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ........ wat soll ich da sagen. :ratlos: stimmt ich würde ja zum schnacken kommen und nicht um mit mama wutzereien zu machen. gelle BABSY

Barbara
12.05.2005, 11:18
stimmt ich würde ja zum schnacken kommen und nicht um mit mama wutzereien zu machen. gelle BABSY

:mrgreen:
Ich werde die Schnecke zwischen Euch setzen, damit er Dich in Ruhe lässt...oder wir füllen ihn mit Alkohol ab und verfrachten ihn ins Bett, dann haben wir schnell unsere Ruhe.
Auf der anderen Seite....wen er erst mal am Drehspieß über dem Feuer röstet hast eh´Deine Ruhe.
Wobei....irgendwie bin ich mir nicht sicher, daß das wirklich das ist, was Du willst....... :kollega:

Jewel_Deluxe
12.05.2005, 11:20
dann wird er ja noch mehr zum weichei. auaaaaaaaaaaaaaa hilfe ich hab einen sonnenbrand *G* dann möchte er noch eine krankenschwester in knappen dress. hihi den part überlasse ich dir dann, du wolltest ihn ja grillen *G*

mama67
12.05.2005, 11:23
hey, was wird das? dick und doof am lagerfeuer, oder was?! :diablo:

Jewel_Deluxe
12.05.2005, 11:25
hey, was wird das? dick und doof am lagerfeuer, oder was?! :diablo:

hehe mama mit der gespaltenen persönlichkeit :lol:

Barbara
12.05.2005, 11:27
Ich glaube, Juwel, er meinte uns, und da ich dick bin, mußt Du wohl seiner Meinung nach.......und hier laß´ich Euch beide allein....in schwebende Verfahren mische ich mich nicht ein! :kollega:

Jewel_Deluxe
12.05.2005, 11:31
das ich in mamas augen doof bin, dass weiß ich. hat er mir schon klar gemacht. so ist er halt. lieber doof und ein gutes herz wie klug und ein absoluter brummeliger und zickiger mann :) *fg*

hase
12.05.2005, 17:26
wenn ich hier mal verbessern darf: lieber doof als ein gutes herz ALS klug und ein absoluter brummeliger und zickiger mann ...

sorry

achja: mama überm grill? das wird dann doch ganz ledrig und unheimlich zäh *bäääääh*

mama67
12.05.2005, 21:00
lieber doof als ein gutes herz ALS klug u

wow! das war böse! :twisted:
hase,
nimmst du hormone, oder was?! du haust ja schwer drauf die letzten tage :shock:
nimm dich in acht, dass dein welpenschutz nicht abläuft!! :diablo:

hase
12.05.2005, 21:04
nein, ich nehme keine hormone (du musst nich immer von dir ausgehen)
es liegt einfach daran dass ich nur ne gewisse zeit so lieb und schüchtern bin,
jetzt zeig ich mein wahres ich :diablo: :diablo: :diablo: :diablo:

tn
12.05.2005, 21:51
das häschen bekommt zähne ;)

hase
12.05.2005, 21:53
hasenzahn

tn
12.05.2005, 21:54
aber ein giftigerhasenzahn ;D

productof76
12.05.2005, 21:54
so sind die häschen... tun immer so unschuldig, aber...

tn
12.05.2005, 21:55
bilder sagen mehr als worte productof76

mama67
12.05.2005, 21:59
productof76,
sehr geil :daumen:
hase,
muss dich enttäuschen! mama nimmt auch nix! mama ist brav!
noch :diablo:

hase
12.05.2005, 22:53
@prosuct: wo hast du dieses beweisfoto her???

mama ist brav??? na, wenn das so is...