PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Injektionsprobleme



Thaibox-dragon
10.05.2005, 21:15
Hallo erst einmal.
Ich habe momentan bei meiner Kur probleme in den Oberschenkel zu spritzen.
Normal spüre ich den Einstich nicht und nun verkrampft sich der Muskel beim Einstecken.
Ihr könnt euch ja vorstellen das das kurz fetzt. ;-)
Ich spritze immer an eine andere Stelle jedoch ist der Schmerz deutlich höher als vor 4 Wochen.

Meine Frage!
Soll ich mal eine zeitlang nicht in den Oberschenkel spritzen?
Könnten das irgendwelche verhärtungen sein?

Ich freue mich auf eure Antworten


Thaiboxer

Enforcer
10.05.2005, 21:23
in welcher stellung denn der OS bei der Injektion?

Thaibox-dragon
10.05.2005, 21:25
Das ist es ja ich sitzt mit ausgestrecktem Bein und lass locker.

botox
10.05.2005, 21:41
Thaibox-dragon, sehr gut sind schultern und popo...
ich meide oberschenkel.
wie sieht denn deine kur aus :?:

Enforcer
10.05.2005, 21:44
Thaibox-dragon, hab ich mir gedacht genau da sist FALSCH!!!!


Also, setzt dich entspannt hin und VINKEL DAS BEIN AN bis zu 90 Grad dann kann der Muskel garnicht oder nur schwer kontrahieren!

Thaibox-dragon
10.05.2005, 22:03
Enforcer, vielen dank für deine Promte und Profesionelle Antwort!
Ich werde dies gleich morgen bei der nächsten Injektion ausprobieren.
Frage: ist der Muskel nicht mehr angespannt wenn er angewinkelt ist?

botox, ich kann das nicht beurteilen ob eine Injektion in den Po weniger schmerzhaft ist.
Ich habe jedoch immer ein bisschen bammel wegen dem Ischiass!
Dazu stelle ich mir das ein bisschen kompliziert vor mit der Aspiration ist aber wahrscheinlich alles übungssache.

Zur Kur: Ich kombiniere Trenbolon & Testosteron alles IP
Dies ist eine gute Kombi für Kampfsportler und hat sich bewährt.

Viele Grüsse


Thaiboxer :-)

bodyfreak
11.05.2005, 00:09
Niemals langsam einstechen lieber kurz und zackig!
Allerdings hab ich das bein auch ausgestreckt und bei mir tut nix weh!alles Übungssache denk ich!
Hab auch mal gehört das man depots in jeglicher form nich in die schulter spritzen soll zwecks roidkater!
Meiner Meinung nach is es am besten in den hintern zu spritzen und wenn du nicht rankommst dann besorg dir ne krankenschwester

mama67
11.05.2005, 09:23
der gluteus ist sicherlich zu bevorzugen.
bei mir ist der os auch der sensitivste muskel.
ich lege das bein komplett aufs bett und ab dafür!
os, schulter, trizeps nutze ich aber ah nur, wenn ich ed appliziere.

Enforcer
11.05.2005, 10:05
Thaibox-dragon, NEEE; Sinn und Zweck dieser Methode is es halt, dass der Muskel sich nicht anspannen kann, auch wenn Er gebeugt ist, ist er Locker du drückst ja nicht irgendwo dagegen, er sollte locker bei 90 Grand auf dem Boden stehen im lockeren und entspannten Sitzen . . .


dann sollte es kein Problem sein, denn wenn er Ausgestreckt ist, dann kann er ja die Volle Anspannungs Möglichkeit, und wenn du dann mal Zuckst oder einen Nerv triffst, dann kann es schonmal passieren das die Nadel abbricht und das ist nicht so der knaller . . .

Thaibox-dragon
11.05.2005, 20:26
Enforcer, habe heute mit angwinkeltem Bein meine Injektion vorgenommen!
Wie du gesagt hast das Muskelzucken ist weg und somit natürlich auch der Schmerz. :-)

Ich bedanke mich für den Tip.

Hat jemand eine Beschreibung für eine Injektion in den Po.


Es gibt zwar viele beschreibungen jedoch keine wie mann das verletzen des ISchass vermeiden kann.

S.K.Daywalker
12.05.2005, 02:04
Ich muss sagen ich spritze immer in die Schulter. das geht super einfach und tut nicht weh. ins Bein ist so´ne Sache.
Da laufen viele Nerven lang, die können dann halt beim spritzen verletzt werden und das schmerzt halt. Schulter ist echt locker