Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...nur ganz kurz......!
hells*bells
12.05.2005, 15:02
Hallo @ all!
Bin 37 Jahre alt (ohje, ne alte Frau *grins) und trainiere seit gut 15 Jahren BB (ausschließlich im Studio), vorwiegend mit meinem Mann (der hat mich auch auf den Geschmack gebracht). Meistens trainieren wir an 3 bis 4 Tagen in der Woche und gehen nebenher noch regelmäßig laufen.
Größe: ca. 170 cm
Gewicht: z. Zt. 63 Kg
Meine Ziele:
Weiterhin möglichst fit zu bleiben und bis zum Sommer noch ein wenig mehr Fett zu verlieren (habe vor ca. 1 Jahr mit dem Rauchen aufgehört und muss mich da noch ein wenig einpendeln).
Registriert habe ich mich, da ich das Forum hier richtig gut finde (schon seit Monaten hier unerkannt drin rumschleiche *g*), anscheinend nur wenig Frauen da sind und es einfach Spaß macht, eure zahlreichen Beiträge zu lesen.
Liebe Grüße
hells*bells
hells*bells,
a warm welcome von alter frau zu alter frau :lol:
es werden immer mehr frauen. ich möchte sogar sagen,. dass ich nch durchsicht aller foren feststelle, dass hier das ektivste frauengeschwader unterwegs ist!
das netteste sowieso!!*einschleimdamitichwaszuessenkrieg* :mrgreen:
Moin moin
ja willkommen ! Und was Mama sagt ist immer richtig ! :motz1:
Julez
productof76
12.05.2005, 18:21
:welcome: und viel spass im forum...
silver669
12.05.2005, 18:25
:welcome: auch von mir
einschleimdamitichwaszuessenkrieg*
:roll: man muss ihn einfach mögen :mrgreen:
Herzlich willkommen und viel Spaß
http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c009.gif
Jewel_Deluxe
12.05.2005, 22:19
:welcome:
hells*bells
13.05.2005, 09:38
@mama
Huch!!!! Ich glaube ich habe zweimal fälschlicherweise auf den Zitat-Button gedrückt, tut mir leid, war ein Versehen, wollte keine "Meldung" machen. Hatte es mit Auswahl zitieren verwechselt. Sorry, sorry, sorry!
hells*bells,
a warm welcome von alter frau zu alter frau
es werden immer mehr frauen. ich möchte sogar sagen,. dass ich nch durchsicht aller foren feststelle, dass hier das ektivste frauengeschwader unterwegs ist!
das netteste sowieso!!*einschleimdamitichwaszuessenkrieg*
Meine Ziele:
Weiterhin möglichst fit zu bleiben und bis zum Sommer noch ein wenig mehr Fett zu verlieren (habe vor ca. 1 Jahr mit dem Rauchen aufgehört und muss mich da noch ein wenig einpendeln).
Tut mir soooooo leid !
LG *hells
hells*bells
13.05.2005, 09:47
@Julez
Vielen Dank für die Begrüßung!
Moin moin
ja willkommen ! Und was Mama sagt ist immer richtig !
Julez
AHA!!!!!!!!!! Gut zu wissen *grins
hells*bells
13.05.2005, 09:49
@silver669
Auch dir vielen Dank für die nette Begrüßung!
auch von mir
Zitat:
einschleimdamitichwaszuessenkrieg*
man muss ihn einfach mögen
das mit dem essen geht schon klar. ich lade mich bei den netten mädels gerne mal auf grillfeste ein, und da nächste ist bei babsi an fronleichnam.
ich soll dir von silver669, sagen, dass mid-30er blondinen mit diesen maßen auch eingeladen sind :roll:
*händeindiehosensteckundpfeifenddavonschlender*
hells*bells
13.05.2005, 09:56
@Pebbles
Ja, Danke! Spaß habe ich schon allein beim Lesen gehabt.
Herzlich willkommen und viel Spaß
Übrigens, alle Achtung, dass sind ja schon klasse Ergebnisse. Meine Favoriten sind eher Beinstrecker, alle Bizep-Übungen und alles, was mit Lat zu tun hat.
Gruß *hells
hells*bells
13.05.2005, 10:05
hells*bells,
(bist ac/dc fan oder warum hells*bells?!)
das mit dem essen geht schon klar. ich lade mich bei den netten mädels gerne mal auf grillfeste ein, und da nächste ist bei babsi an fronleichnam.
ALLES WIRD GUT!!!
Das macht mich jetzt unendlich glücklich, muss nicht kochen!
hells*bells,
ich soll dir von silver669, sagen, dass mid-30er blondinen mit diesen maßen auch eingeladen sind
*händeindiehosensteckundpfeifenddavonschlender*
silver erzählt aber auch nen blödsinn :lol: :lol:
welche haarfarbe ist es denn tatsächlich?!damit ich es silver sagen kann :roll: :roll:
ac/dc ist sehr geil!! da liegst auf mama-welle :mrgreen: wir sind ja auch die gleiche generation :mrgreen:
da war ndw und heavy halt ein muss. und die guten haben sich das ganze bewahrt :mrgreen:
silver669
13.05.2005, 10:33
mama67, und ich hab dir doch schon mal gesagt, du sollst das whey trinken und nicht rauchen! :motz1:
silver erzählt aber auch nen blödsinn
:gruebel:
das mag ja grundsätzlich stimmen... aber in diesem fall :gruebel: :motz:
mama67, und ich hab dir doch schon mal gesagt, du sollst das whey trinken und nicht rauchen!
ne ne ne :nono: :nono:
du hast gesacht, rauchen, ziehen oder inj.......das weiß ich noch ganz genau :gruebel:
muss eigentlich noch jemand so auf nen whey joint husten :shock: :gruebel: :diablo:
hells*bells
13.05.2005, 10:38
silver erzählt aber auch nen blödsinn
welche haarfarbe ist es denn tatsächlich?!damit ich es silver sagen kann
@mama
Huch!!!! Ich glaube ich habe zweimal fälschlicherweise auf den Zitat-Button gedrückt, tut mir leid, war ein Versehen, wollte keine "Meldung" machen. Hatte es mit Auswahl zitieren verwechselt. Sorry, sorry, sorry!
*Hm, vielleicht hat Silver es aus meinem Post abgeleitet *Ohwiegemein
Also, bin nicht BLOND, nicht SCHWARZ, nicht Rot, SONDERN??????? :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
Genau Locken-Maus-Braun *iamsosorry ;) ;)
ac/dc ist sehr geil!! da liegst auf mama-welle wir sind ja auch die gleiche generation
da war ndw und heavy halt ein muss. und die guten haben sich das ganze bewahrt
Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Ganz genau! (bis auf ndw *uuuäähhh)
hells*bells
13.05.2005, 10:52
@Jewel_Deluxe und productof76
Auch Euch vielen Dank, für die nette Begrüßung.
Gruß *hells
silver669
13.05.2005, 11:29
ich will ja nicht quängelig erscheinen.. aber wie zur hoelle bin ich eigentlich in diese diskussion geraten?! :gruebel:
ach ja... mama hat mich vorgeschoben :diablo:
Juhu hells*bells,
komme ursprünglich auch aus Köln, wohne jetzt im WW.
Wo trainierst Du denn ( welches Studio)?
Hör nicht auf Mama und Silver, die sind ständig besoffen 8-)
Jaja, die gute alte Mama.....ab Monatsmitte wird es bei ihm immer was eng, und da dachte er sich:
Fragen wir doch mal die gute alte Babsy, ob sie nicht zufällig Fronleichnam grillt und noch nen Platz frei hat.
Tja, jetzt hab´ich den am Hals!!!! Aus Köln ist ja auch nicht so weit zu uns....ca. 80 km.....
Ach ja: Viel Spaß hier!!!
Mama, ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, daß die alle hier sind, seit ich mich hartnäckig hier festgesetzt habe???? :bier:
das sehe ich genau so! du hast versehntlich ein paar funktionen verwirbelt und schon ist man hier als dummchen abgestempelt! :schimpf:
mir geht es da nicht anders :cry:
böser silver!! liebe mama!! :mrgreen:
ach ja... mama hat mich vorgeschoben
yep! genau so wars :diablo: :lol:
hells*bells
13.05.2005, 11:47
mir geht es da nicht anders
böser silver!! liebe mama!!
*öööhhhmmmmmm *nochzufrischhierbinwillbleiben :roll: :roll:
:roll: Da enthalte ich mich vorerst !!!!!!
Zitat:
das sehe ich genau so! du hast versehntlich ein paar funktionen verwirbelt und schon ist man hier als dummchen abgestempelt!
Da muss ich zustimmen *heul
Nicht nur Muskeln auch noch dumm gestempelt *traurigbin ;)
hells*bells
13.05.2005, 11:50
ich will ja nicht quängelig erscheinen.. aber wie zur hoelle bin ich eigentlich in diese diskussion geraten?!
ach ja... mama hat mich vorgeschoben
Denke ich auch, du wurdest wohl benutzt!!!! :ratlos:
Also, bin nicht BLOND, nicht SCHWARZ, nicht Rot, SONDERN??????? :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
Grau? :twisted:
hells*bells
13.05.2005, 12:09
hells*bells hat folgendes geschrieben::
Also, bin nicht BLOND, nicht SCHWARZ, nicht Rot, SONDERN???????
Grau?
Ja, aber HALLO, die Auflösung findest du tiefer.
Vielen lieben Dank auch!!!!!!!!!!! :pueh:
hells*bells
13.05.2005, 12:18
Juhu hells*bells,
komme ursprünglich auch aus Köln, wohne jetzt im WW.
Wo trainierst Du denn ( welches Studio)?
Hallo Barbara!
Du wohnst und trainierst jetzt im "Westerforrest" (*grins, fand ich gut von mama), und ich im Vorgebirge (nicht zu verwechseln mit "Voreifel") *dalegichwertdraufhihi, näheres möchte ich erst mal nicht sagen, wer weiß, wer mich hier erkennt.
:roll: :roll:
Hör nicht auf Mama und Silver, die sind ständig besoffen
:idea: :idea: Ah, jetzt ja (habe verstanden)!!!!!
Jaja, die gute alte Mama.....ab Monatsmitte wird es bei ihm immer was eng, und da dachte er sich:
Fragen wir doch mal die gute alte Babsy, ob sie nicht zufällig Fronleichnam grillt und noch nen Platz frei hat.
Ich sehe, du hast ein GROSSES Herz...........
Liebe Grüße
von hells
....wie soll man das jetzt verstehen?! :gruebel: :diablo:
(*grins, fand ich gut von mama),
jaaa, mama ist überhaupt klasse :diablo:
Jaja, die gute alte Mama.....ab Monatsmitte wird es bei ihm immer was eng,
das stimmt natürlich nicht!!!
meißtens bin ich schon nachm 3. blank :lol: :lol:
das stimmt nicht!
silver kifft und ich bin naturdoof! :gruebel: )))
Ich sehe, du hast ein GROSSES Herz...........
eher breite füße :diablo:
hells*bells
13.05.2005, 13:03
Zitat:
....wie soll man das jetzt verstehen?!
WIE, wie soll man das verstehen, ich meinte natürlich am Ende des Post`s von mir, eben TIEFER!!!!!!!!! Siehe:
:arrow: Also, bin nicht BLOND, nicht SCHWARZ, nicht Rot, SONDERN???????
Genau Locken-Maus-Braun *iamsosorry :arrow:
WAS hast du denn gedacht????? :gruebel: *willichdasüberhauptwissen*smile :gruebel:
also nochmal:
Locken-Maus-Braun
ich lese jetzt hier heraus dass du tiefer braune locken......
*nochmalandenkühlschrankgehundwaszuessenhol*
hells*bells
13.05.2005, 13:20
ich lese jetzt hier heraus dass du tiefer braune locken......
*nochmalandenkühlschrankgehundwaszuessenhol*
Ja, aber ganz schnell und die Kühlschrank-Tür von innen schließen, GAAAAANZ FESTEEEE ZUUUUUU*grrr*kicher
Ich hab´von Anfang an dasselbe gedacht....mich aber nicht getraut zu schreiben :oops: : tiefer findet man meist die echte Haarfarbe....aber Mama ist sich für nix zu schade..... :kollega: hmmmm...ich bin durch ein Mädel aus dem Vorgebirge ans BB gekommen, 1991...von daher bist mir sehr sympathisch!!! :mrgreen:
hells*bells
13.05.2005, 13:34
Ich hab´von Anfang an dasselbe gedacht....mich aber nicht getraut zu schreiben : tiefer findet man meist die echte Haarfarbe....
Ach was denn, nur keine falsche Scham, wenn ich es mir so recht durchlese, was ich geschrieben habe, O.K, O.K, *schmollnichtnochmalschreibsowas :oops: :oops: :oops: :oops:
aber Mama ist sich für nix zu schade..... hmmmm...ich bin durch ein Mädel aus dem Vorgebirge ans BB gekommen, 1991...von daher bist mir sehr sympathisch!!!
OH :roll: Danke schön! Weißt du denn aus welcher Gegend im Vorgebirge ??? Habt ihr zusammen trainiert???
Hat damals in Bonn gewohnt, ist dann nach Lohmar gezogen.
Ihr Freund hat Bodybuilding gemacht, da hat sie heimlich auch damit angefangen. Als er das rausbekommen hat, hat er mächtig mit ihr geschimpft, weil sie es ihm nicht direkt gesagt hat.
Als sie dann erzählte, sie fängt jetzt in seinem Studio neu an, habe ich spontan gesagt: Oh, das will ich auch!!!
Dann haben wir ca. 1 Jahr zusammen trainiert ehe sich trainingstechnisch unsere Wege trennten.
Mein Mann hat übrigens jahrelang in Siegburg und dann in Much trainiert bei den Starkes.
hells*bells
13.05.2005, 14:18
Ihr Freund hat Bodybuilding gemacht, da hat sie heimlich auch damit angefangen. Als er das rausbekommen hat, hat er mächtig mit ihr geschimpft, weil sie es ihm nicht direkt gesagt hat.
Ha! Das kenne ich auch, habe mich damals auch extra in einem anderen Studio angemeldet, um erst mal auszutesten, was so geht mit zwei anderen Mädels (aber die haben glaube ich, ganze zwei Trainingsstunden auf die Reihe bekommen und dann waren sie nie wieder gesehen *püüüh). Jedenfalls habe ich mir ganz schön was anhören können, er war voll beleidigt, auch heute ist das Thema besser zu vermeiden. Dachte auch, es wäre ihm lieber allein zu trainieren *grins, aber ne, wir haben dann tatsächlich nur noch zusammen trainiert (und damit meine ich nicht, nur im gleichen Studio trainiert). Seine Freunde waren erst gar nicht begeistert, haben aber wohl gehofft, dass ich schnell wieder aufhöre. *pechgehabt :lol:
Pause habe ich eigentlich nur kurz am Ende der Schwangerschaft und danach für ein paar Monate.
Als sie dann erzählte, sie fängt jetzt in seinem Studio neu an, habe ich spontan gesagt: Oh, das will ich auch!!!
Dann haben wir ca. 1 Jahr zusammen trainiert ehe sich trainingstechnisch unsere Wege trennten.
Was bedeutet trainingstechnisch?? Du BB und sie Fitness???
Mein Mann hat übrigens jahrelang in Siegburg und dann in Much trainiert bei den Starkes.
Ich komme eher aus dem Bereich Bornheim (zwischen Köln und Bonn). Trainiert ihr jetzt beide zu Hause, oder geht dein Mann immer noch ins Studio?
silver669
13.05.2005, 16:19
silver kifft
böser silver!!
ich geb´s auf... :cry: hier wird man schon gemobbt, bevor man sich ins gespräch einmischt :schimpf: ))) :motz:
Was bedeutet trainingstechnisch?? Du BB und sie Fitness???
Nin. Das Studiowechselte den Besitzer und wurde teurer. Sie ist da geblieben, ich als Azubi habe mir dann ein Studio nicht mehr nahe bei Bonn, sondern nahe an zu Hause ( damals Bergheim) gesucht, damit ich auch am Wochenende trainieren konnte.
Bornheim kenne ich, habe entfernte Verwandtschaft da.
Wir trainieren beide zu Hause und o gemeinsam.
Schnecke hilft mir bei schweren Knibeugen und Bankdrücken, ich ihm vor allem beim Bankdrücken, Nackendrücken, Trizepsdrücken und so was.
Ich wünschte mir, wr hätten ein gutes Studio in der Nähe, wo man auch mit 10 er Karte tainieren kann, damit ich mal rauskomme, ich knpfe nämlich schnell Kotakt mit neuen Leuten und ab und an fühle ich mich ein wenig einsam und elangweilt beim Taining zu hause. Von daher genieße ich Urlaub mit Studio.
ich geb´s auf... hier wird man schon gemobbt, bevor man sich ins gespräch einmischt
ja, babsi ist wirklich schlimm!!!*undgaaaanzlangsamumdieeckeschleich*
ja, babsi ist wirklich schlimm!!!*undgaaaanzlangsamumdieeckeschleich
So. Komme gerade aus dem Garten. Die Fallgrube ist schon ausgehoben, die Handschellen liegen bereit und der Pranger in der Scheune aufgebaut. :diablo:
Und jetzt laut rufen:
Maaaaaama, der Grill ist fertig!!!! :angel:
silver669
13.05.2005, 20:32
hier bekommt "dolchstoss-legende" ne völlig neue bedeutung 8-)
silver669,
Du bist doch sicherlich verschwiegen, wenn Du umme Ecke kommst und zugucken darfst, wie ich Mama quäle, oder??? :kollega:
silver669
13.05.2005, 20:39
mh... wenn ich schweigend filme, wäre das dann auch noch ok? :diablo:
:lol: :lol: :lol: :daumen: :kollega: :meister: :bier:
hells*bells
17.05.2005, 08:47
Ich wünschte mir, wr hätten ein gutes Studio in der Nähe, wo man auch mit 10 er Karte tainieren kann, damit ich mal rauskomme, ich knpfe nämlich schnell Kotakt mit neuen Leuten und ab und an fühle ich mich ein wenig einsam und elangweilt beim Taining zu hause. Von daher genieße ich Urlaub mit Studio.
Das kann ich mir gut vorstellen, habe es auch mal mit Training zu Hause probiert, allerdings haben wir uns damals eher mit Boxen bzw. Kickboxen (mein Mann war jahrelang Trainer) beschäftigt. Haben auch einen Sandsack etc. in der Garage installiert (hängt auch immer noch da *grins) und dann festgestellt, dass es uns in der Gemeinschaft einfach mehr Spaß macht und wir nicht wirklich Zeit einsparen.
hells*bells
17.05.2005, 08:51
silver669,
Du bist doch sicherlich verschwiegen, wenn Du umme Ecke kommst und zugucken darfst, wie ich Mama quäle, oder???
@Barbara
Wenn du dich dann immer noch nicht abreagiert hast, kannst du gerne unseren Sandsack ausprobieren. :twisted: :twisted:
*ggg* hells
Wieso abreagieren??? Mama verprügeln hat eher was mit Vergnügen zu tun! :mrgreen: