PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gewicht zunahme klappt nicht



martin87
12.05.2005, 23:52
hab vor nen paar wochen schon mal geschrieben das ich gerne paar kilo zunehmen möchte. hab auch gegessen (gefressen) fast das doppelte wie normal viel reis,nudeln,kartoffeln und milchprodukte und sojaprodukte nur irgend wie nehm ich so gut wie garnicht zu. was kann ich noch versuchen ???

flahexer
12.05.2005, 23:54
was ist mit deinem ernaehrungsplan ? hast du ueberhaupt einen ? poste ihn mal (wenn er fertig ist) !

JEDER nimmt bei einem kalorienueberschuss zu !

_anfaenger
13.05.2005, 00:09
jeder nicht!
aber so gut wie jeder.

wenn du schreibst "ich nehm so gut wie gar nicht zu" ...wieviel hast du denn zugenommen bis jetzt, und in welchem zeitraum?

Calvin79
13.05.2005, 11:18
jeder nicht!
aber so gut wie jeder.

wenn du schreibst "ich nehm so gut wie gar nicht zu" ...wieviel hast du denn zugenommen bis jetzt, und in welchem zeitraum?

Natürlich nimmt JEDER bei einem Kalorienüberschuss zu! Bei einem sehr schnellen Stoffwechsel muss man aber sehr, sehr viel essen. Da ein Kalorienüberschuss aber definiert ist, als Menge die über den Erhaltungsbedarf hinaus geht, muss man per Definition zunehmen. Sonst wäre man nicht über dem Erhaltungsbedarf!

salem_84
13.05.2005, 11:46
calvin79, bist du dir da sicher?
ich habe das gleiche problem wie martin 87...
ich esse jeden tag soviel, dass mir fast schlecht werden könnte und nehme trotzdem kein gramm zu..
ich habe jetzt einen termin beim arzt gehabt und hoffe, dass der mir medikamente verschreiben kann, die denn stoffwechsel herabsetzen!
es ist wirklich frustrierend seit mittlerweile gut einem jahr ein knallhartes training durchzuführen, sich auch ordentlich mit dem trainingsgewicht steigern zu können, aber körperlich nichts, oder nur sehr wenig zu bemerken...
und andere in meinem studio, die zeitgleich mit mir angefangen haben und das gleiche körpergewicht hatten, jetzt in ihrer 2ten thais-kur mit ihren gut definierten 85kg zu sehen :(