PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bustransfer zum diesjährigen B-X-Invitational



M-Top
13.05.2005, 08:46
Ein Reisebusunternehmen bietet die Möglichkeit eines Bustransfers vom Ruhrpott nach Frankfurt zum diesjährigen B-X-Invitational.
Folgende Haltpunkte stehen dabei zur Auswahl

Dortmund - Busbahnhof
Hagen - Hauptbahnhof
Lüdenscheid - Bahnhof
Siegen - Bahnhof
eventuell noch ein Haltepunkt Richtung Giessen
Bei einer mindest- Teilnehmerzahl von 30 wäre der Pro-Kopf Preis 20€..
Wenn der Bus voll ausgelastet wäre mit 50 Personen dementsprechend günstiger. (12 Euro)
Für diejenigen, welche keine Fahrmöglichkeit haben oder denen das zu weit ist um mit dem eigenem PKW anzureisen, sicherlich ein preislich attraktives Angebot.
Keine Parkplatzsuche, keine Parkplatzgebühren, eine bequeme Anreise..
Besteht hier ein grundsätzliches Interesse?
Wenn ja--- hier melden

Gruß
M-TOP

Tobi 87
13.05.2005, 16:42
Siegen wäre bei mir ganz in der Nähe. Also der erste Haltepunkt ist dann Dortmund und der letzte Siegen bzw. vielleicht Gießen, bevor es ab nach Frankfurt geht oder wie?
Mfg Tobi 87

M-Top
13.05.2005, 20:50
So ist es geplant
Wir möchten nur vorab erfahren ob Interesse an einem Transfer besteht und genug Leute zusammen kommen.

Erst dann können wir auch die Modalitäten ins Forum setzen

Gruß
M-TOP

Woher kommst du genau?

Tobi 87
14.05.2005, 09:03
Wohn ca. 2 km entfernt von Olpe. Deswegen wär das dann ganz gut mit Siegen ist ja nicht weit weg.
Also von mir aus beständ schon Interesse, aber vielleicht kommt noch ein Bekannter aus dem Studio mit, der schon Führerschein besitzt.
Deswegen zähl mich noch nicht 100% dazu ;).
Mfg Tobi 87

M-Top
14.05.2005, 09:14
Hallo Tobi,
wir sammeln erst einmal Stimmen ob überhaupt Interesse besteht.
Es ist zwar noch eine Weile bis Oktober, nur möchte der Unternehmer gerne wissen ob sich überhaupt einer meldet.

Gruß ins Sauerland
M-TOP

Tobi 87
14.05.2005, 09:29
Alles klar. Denke mal es wird dann hier preis gegeben, ob genug Interesse besteht.
Greetz back ins (ja wo wohnst du eigentlich ;)?
Mfg Tobi 87

M-Top
14.05.2005, 09:43
30 Km weiter im gelobtem Siegerland-als das Land am Rande vom Sauerland, jenem kleinen diebischem Bergvolk :lol:

Gruß
M-TOP

Tobi 87
14.05.2005, 09:52
30 Km weiter im gelobtem Siegerland-als das Land am Rande vom Sauerland, jenem kleinen diebischem Bergvolk Laughing
Lol jaja auch einer dieser Sauerland Hasser WO! ;) :lol: . Biste eschte Siegerländer wo? ;)
Genug des Offtopics ;) sorry dafür.
Mfg Tobi 87

M-Top
14.05.2005, 10:18
Stimmt, sind ein wenig offtopic.
Aber das Sauerland hassen? Nö, einige sehr gute Bekannte kommen aus der Olper Ecke..
Und schließlich könnt ihr Olper ja auch nichts dafür das ihr so große Ohren habt. Waren es doch eure Eltern, die euch am Kahlen Asten an den Ohren hochgehoben haben und dabei erzählt hatten:" Schau her, mein Kleiner,
dahinten liegt das Land wo Milch und Honig fließt- das SIEGERLAND"

Gruß
M-TOP

°HC°
14.05.2005, 10:23
aren es doch eure Eltern, die euch am Kahlen Asten an den Ohren hochgehoben haben und dabei erzählt hatten:" Schau her, mein Kleiner,
dahinten liegt das Land wo Milch und Honig fließt- das SIEGERLAND"

Gruß
M-TOP

muahahaha :mrgreen: :daumen:

Tobi 87
14.05.2005, 10:45
M-Top hat folgendes geschrieben::
aren es doch eure Eltern, die euch am Kahlen Asten an den Ohren hochgehoben haben und dabei erzählt hatten:" Schau her, mein Kleiner,
dahinten liegt das Land wo Milch und Honig fließt- das SIEGERLAND"

Gruß
M-TOP


muahahaha Mr. Green daumenhoch
:pueh:
;)
Mfg Tobi 87

M-Top
23.08.2005, 09:34
Wie schon vor längerer Zeit angekündigt, besteht die Möglichkeit für Fans aus dem Ruhrpott/Siegerland mit einem Busunternehmen zu diesem Event zu kommen.
http://www.bodybuilding-meisterschaft.de/bus/

Gruß
M-TOP

M-Top
04.09.2005, 19:58
Echt keiner Interesse?
Kann ich gar nicht glauben....

Gruß
M-TOP