PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist er blöd oder bin ich blöd? ---> Kreatin



keep on pumping
13.05.2005, 13:40
Hey ho !

Mal ne Frage: nen guter Sportsfreund von mir trainiert seit nichtmal einem halben Jahr . Er ist 1,73m und wiegt ungefähr 74 kilo. Und jetzt hat er sich 500g Kreatin für 10 € geholt. Er meint er wird damit sicher gute Erfolge haben. Aber ich meine das das nur nen Reinfall werden kann. Es spricht doch eigentlich nichts dafür das das Zeug bei ihm gut wirkt oder?

Ahso und noch ne Frage: Entzieht Kreatin dem Muskel Wasser oder speichert der Muskel durch das Kreatin Wasser? Weil hier im Forum steht das Zweitere, anderswo wird aber das erstere behauptet...

Gruß Max

Enforcer
13.05.2005, 13:41
speichert der Muskel durch das Kreatin Wasser

und wieso soll es bei Ihm nicht wirken?

zash
13.05.2005, 13:48
Frage ich mich auch enforcer ;).

Mal davon abgesehen das er sich seinen Joker noch etwas aufsparen sollte, entspricht es schon der Wahrheit was er sagt (richtiger Umgang vorrausgesetzt). Kreatin speichert Wasser in der Muskulatur ja.

keep on pumping
13.05.2005, 13:48
Naja weil er trainiert nicht mal nen halbes Jahr. Das was er mit Kreatin erreicht würde er doch sicherlich auch so erreichen oder?
Außerdem 500g Kreatin für 10 Euro ? Kann das gute Qualität sein?

keep on pumping
13.05.2005, 13:50
Aber was bringt das Wasse in den Muskeln? wenn er es absetzt geht das doch auch wieder mit raus oder nich?

Okax vlt war "wirken" das falsche wort, aber empfehlenswert ist es nicht oder?

H.oly
13.05.2005, 13:54
Du kannst mit dem Krea aber höhe Leistungen erziehlen und mehr aufbauen.

Enforcer
13.05.2005, 14:01
Okax vlt war "wirken" das falsche wort, aber empfehlenswert ist es nicht oder


Also denke auch, dass er noch locker 8-12 Monate mit Normaler Hochwertiger Ernährung aufbauen sollte und dann Kreatin nehmen sollte!

zash
13.05.2005, 14:02
Das Wasser verschwindet wieder, das hast du richtig erkannt. Nur erreichst du in der Zeit dadurch eine Steigerung der Kraft und dadurch Muskelzuwachs. Sicher ist es für ihn etwas zu früh, wobei auch kein völliger Fehltritt. Wer schlau ist, spart sich diesen Joker auf. Denn die erste Kreatinkur wirkt bekanntlich am besten.

mama67
13.05.2005, 14:04
keep on pumping,
dein grundgedanke ist richtig:
er braucht absolut kein creatin.
das wasser geht nach dem absetzen wieder aus dem muskel heraus und das war es.
10 oironen für 500gr. creatin,kann nix sein!

hgoa21
13.05.2005, 14:09
Aber was bringt das Wasse in den Muskeln?


http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=102

keep on pumping
14.05.2005, 13:10
also lag ich richtig mit meiner empfehlung an ihn das er es lassen soll

gut ich danke euch für eure infos und meinungen ;)

kai16
14.05.2005, 16:41
hi!
also ich bin auch dafür dass er es lassen sollte, allerdings würde ich nicht
sagen dass es nicht bringt!
ein freund von mir hat nach 3!!! monaten training seine erste crea-kur gestartet,
und ich muss schon sagen, das hat ihn ordentlich gepusht, und is auch geblieben!!
hat echt ne gute entwicklung gemacht, allerdings kann man antürlich nicht sagen
ob er diese entwicklung nicht auch ohne crea gemacht hätte!

mfg kai!