PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein etwas anderer Plan^^



lahuan
16.05.2003, 12:24
Servus Leute

So sieht mein Plan aus :

Montag : Bankdrücken jeweils 3 Sätze
Butterfly 1 satz 10 wdh.
Bauchtraining ( flach auf die bank legen,danach die Beine nach
oben bewegen,halten ,dann zurückführen)
Dienstag : 60 min fahrrad

Mittwoch : dasselbe wie am Montag

Donnerstag: 60 min fahrrad

Freitag : dasselbe wie Dienstag^^

Samstag : 60 min fahrrad
Sonntag : 60 min fahrrad

Ich weiss ihr werdet sagen,dass die restlichen Muskeln sogutwie nicht trainiert werden (rücken,schulter,nacken)

Aber mit diesen Sachen will ich anfangen wenn ich abgenommen habe!

Mit dem radeln,werden meien Beine und mein Kreislauf trainiert^^

Mein hauptziel ist ja abzunehmen.......ich weiss net wie ichs geschafft habe,aber ich habe meine Ernährung ganz umgestellt...was für nen Kollos wie meinereiner nicht leicht ist!

Das dumme ist auch,dass ich kein Trainingspartner hab...trainiere allein im Keller!

Gebt mal eure kompetenzen Meinungen ab.....und bidde sagt net,dass man die suchfunktion benutzen soll.......meien sache ist ganz anders als die restlichen sachen^^

Matheo
16.05.2003, 12:56
...ich weiss net wie ichs geschafft habe,aber ich habe meine Ernährung ganz umgestellt...was für nen Kollos wie meinereiner nicht leicht ist!

RESPEKT!!

Ja, such dir am besten nen Partner der dich auch mal vorantreibt wenn du keine lust hast

Ich würde trotzdem, die anderen Muskelgruppen nicht vernachlässigen.....warum willst du damit erst später anfangen?

Ansonsten solltest du mit 4x cardio die Woche und mit einer Ernährungsumstellung schon ordentlich abnehmen!!

Ich denke, deine Pfunde werden purzeln!!!! ;)

seppl
16.05.2003, 13:10
Auf jeden Fall schon mal gut ist, daß du die Ernährung umgestellt hast. Jedoch laß den Quatsch und trainier nur die Brust. Es führt zu Dysbalancen im Bewegungsapperat und du wirst übelst Rücken- und Genickschmerzen bekommen. Das Radfahren ist gut für Herz und Kreislauf, ersetzt aber in keinster Weise das Beintraining. Bedenke mal, daß Krafttraining sehr viel Kalorien verbrennt, sogar mehr als Cardio. Wenn du schon abnehmen willst, machs mit Hirn :!: Such dir einen ordentlichen Plan und los gehts ;)

lahuan
16.05.2003, 13:12
Auf jeden Fall schon mal gut ist, daß du die Ernährung umgestellt hast. Jedoch laß den Quatsch und trainier nur die Brust. Es führt zu Dysbalancen im Bewegungsapperat und du wirst übelst Rücken- und Genickschmerzen bekommen. Das Radfahren ist gut für Herz und Kreislauf, ersetzt aber in keinster Weise das Beintraining. Bedenke mal, daß Krafttraining sehr viel Kalorien verbrennt, sogar mehr als Cardio. Wenn du schon abnehmen willst, machs mit Hirn :!: Such dir einen ordentlichen Plan und los gehts ;)
Hmmmmmm........hey hast recht,also führ ich noch was für den rücken ein^^ danach ist es doch wieder ausgeglich oda net??

seppl
16.05.2003, 13:19
Wie gesagt, such dir einen Plan, der deinen GANZEN Körper trainiert. Da gehören auch die Beine dazu, oder hast du keine?

Matheo
16.05.2003, 13:20
Vielleicht hat er ja die mittel nicht um den kompletten Körper zu trainieren....?

lahuan
16.05.2003, 13:34
Vielleicht hat er ja die mittel nicht um den kompletten Körper zu trainieren....?

Habe nur ne hantelbank....mit Arm-Beincurler,butterfly
aber für die Beine bin ich bissel zu lang...deswegen ist es kacka die beien zu trainieren!

sieht fast genau so aus,habe halt noch ne stange um die Bank in schräglage zu setzen :

http://www.sport-shop.de/images/big/tfitnessstat.spart._xr4500s.jpg[/img]

seppl
16.05.2003, 13:36
Wenn er Bankdrücken kann, hat er alles was er braucht. Es sei denn, die Bankdrückeinrichtung an der Bank ist keine LH sondern fest mit dem Gerät verbunden.

Susanne
16.05.2003, 17:34
Ich würde auch mindestens noch Kniebeugen, Ausfallschritte, Klimmzüge und Liegestütze dazunehmen. Lieber ein bisschen weniger Cardio. Wenn die Ernährung stimmt nimmst Du ab und die Proportionen Stimmen. Ich find ne massige Brust kombiniert mit Spargelbeinen nicht so toll....
Gruß
Susanne

8pack
16.05.2003, 17:44
ich denke, bei ihm wo es ihm allererst aufs abnehmen ankommt, genügen 3 grundübungen! also kniebeugen, klimmzüge und bankdrücken!

lahuan
16.05.2003, 21:40
Wie es aussieht muss ich wohl 2 wochen mit dem Kraftsport aufhören....habe mir durch ne schnelle falsche bewegung am rücken verletzt und das shcmerzt!

Werde wohl jetzt erstmal 2x pro tag 60min fahrradnehmen

Joa,also mir ist die porportion egal,erstmal abnehmen....muskelaufbau brauch ich nicht,jetzt jedenfalss net!!

Ich muss so 20 kg abnehmen!!

Lil´Chris
17.05.2003, 10:12
hey ich will auch so 190cm werden und dazu so 105-110 kg ;)
aber ich wollt fragen ob du bei deinem ernährungsplan sowas wie eine verbotene liste aufgestellt hast?