PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hail to the king



AB
16.05.2005, 07:13
so ihr kleinen huren, nachdem sich also alle meinen saufkumpanen als
a) exzentriker mit kleinem penis oder
b) feinstauballergiker mit beschränkter lebenserwartung
erwiesen haben entsteht hier ein verbal hochwetiger post vom one and only real AB
die tatsache, dass ich jedes wort dreimal schreiben muss, bzw für jede zeile fünf geschlagene und abgefuckte minuten brauche, zeigt mir deutlich an, dass der erhöhte grad an alkoholismus, den meine wenigkeit zuweilen an den tag legt, keinesfalls als positiv auf meine motorischen fähigkeiten zu bewerten ist.
bevor ichs vergesse: der KSC hat heute mit einem 1:4 (!!!) auswärtssieg beim zwischenzeitlichen tabellenführer (jetzt nicht mehr :twisted:) MSV Duisburg vorzeitig den klassenerhalt gesichert.
das sind dinge die mein eintöniges, vorraussehbares und verwirrtes leben lebenswert machen.
phönix karlsruhe, blau und weiß olé

mein, meine dankbarkeit verdienenter, samenspender (direkt am verbrechen beteiligter erzeuger, auch genannt vater) ist soeben auchgewacht, als ich für meinen momentanen zustand ziemlich leise die, sehr schwer zu bezwingende "stappfel" (in fachkreisen auch äußerst primitiv treppe genannt) unter mein aerobes system äußerst schwächenden anstrengungen erklommen habe.
er schüttelte den kopf und konnte kaum glauben, dass ich sein eigen fleisch und blut bin. (wenn ich mir meine family ankucke, bin ich mir selbst meistens ziemlich unschlüssig)
jedenfalls liest er jetzt zeitung und denkt über seine jugendsünden (den akt, der unmittelbar zu meiner zeugung geführt hat) nach.
soeben wurde mir das i-net abgeschaltet (wahrscheinich war hier der weibliche gegenpart zu meinem samenspender und erzeuger beteiligt)
ich bin mir allerdings keine mühe zu schade um euch meine geistigen ejakulationen vor augen zu führen, deshalb werde ich jetzt in einem an den heldentot vergangener generationen erinnernten himmelsfahrtkommando den w-lan adapter eigenhändig und ohne fremde
hilfe wieder in betrieb setzen.
höchstwahrscheinlich wurde der stromkreis durch einen aus der spannungsspendenden (230 Volt) steckdose entfernten netzstecker unterbrochen.
diese durch erboste und bereuende erzeuger (man bedenke den akt, der unmittelbar zu meinem erscheinen auf gottesgeliebter erde geführt hat) in einer kurzschlussähnlich ausgeführten sabotageaktion lässt sich durch die hände von authorisiertem fachpersonal (meine wenigkeit) in minutenschnelle wieder berreinigen.
falls sich jemand fragt, was ich mit diesem post bezwecken möchte, vergesst es
ich muss einfach die zeit bis 8 uhr überbrücken, denn da fahren meine lebensspender in den (für mich) wohlverdienten urlaub. (endlich hab ich nach dem schaffen mal meine ruhe)
sie erachten es irgendwie (für mich unverständlich) als dringend zwingend dass ich ihnen persönlich (man bedenke welche ehre ich ihnen damit zukommen lasse) "tschüss und guten weg" sage
naja was macht man nicht alles, wenn es die zukünftigen sponsoren milde stimmt.
bevor ihr auf dumme gedanken kommt: ja ich bin betrunken, es ist mir egal was ihr über mich denkt und ich lieb nur mich

PS: jever ist nicht mal so schlecht, nur der zum oralen ejakulierenden ermunternde nachgeschmack wäre noch leicht sanierungsbedürftig....

ok, das wars von meiner seite, wenn man bedenkt, dass ich leicht verwirrt
und nicht ganz bei sinnen bin, ist dieser post unnötig, schwachsinnig und wert ihn zu löschen. spätestens morgen (heute) mittag wenn ich wieder bei sinnen bin werde ich es bereuen, dass ich mir jemals einen pc zugelegt habe
solange viel spass beim lesen
euer, nur sich selbst liebender,
AB, in fachkreisen auch genannt Wunderkind

so und jetzt reichts, ich sitz hier seit eineinhalb stunden vor dem monitor und schreibe belanglose und verwirrte tatsachen auf, die meinem nicht (mehr) an alkohol gewöhntem gehirn entsprungen sind

tschüss und machts gut ihr netten mensche, die mich immer wieder zum schmunzeln anregen
bevors ichs vergesse, zu viel alkohol steigert die potenz
zumindest bei einigen indvidien, die in dem moment aufblicken, in dem sie den namen "AB" zu gehör bekommen

so und jetzt endgültig
ich bin schön
gute nacht

mama67
16.05.2005, 09:03
:lol: ))) :lol:
hach ja, der ksc!
auch als pfälzer freu ich mich für die badener. wäre echt sher schade gewesen, denn insgeheim hofft man doch mal wieder eine dieser, in der vergangenheit so gerne mitcelebrierten, lokalschlachten zu erleben 8
:diablo:

°HC°
16.05.2005, 09:14
:daumen:

silver669
16.05.2005, 09:45
was da so abgeht, morgens um 7 bei den "gelbfüsslern"... :daumen:

joke
16.05.2005, 10:44
lol :daumen:

Darkling
16.05.2005, 11:30
^^

easy|Stefan
16.05.2005, 12:11
ab, könnte von mir sein ;-)

H.oly
16.05.2005, 12:48
:lol: AB.

Und das ist der Grund warum ich nichts trinke.

Atomic
16.05.2005, 13:27
ob das nur alkohol war wage ich zu bezweifeln:-)

zash
16.05.2005, 13:34
:bier:

AB
16.05.2005, 13:39
ohje :gruebel: scheiß alk
sorry 4spam, aber euch scheints ja zu gefallen, meine geistigen ergüsse
ich vertrag einfach nix mehr (trink zu selten)
vllt sollt ichs auch ganz lassen
wenn ich das hier lese, werd ich immer mehr davon überzeugt
wie auch immer, ich geh dann mal sterben...
:tot:

hgoa21
16.05.2005, 13:41
AB, und haste wenigstens nen ordentlichen kater... :hammer: :jumpers:

AB
16.05.2005, 14:10
hgoa21, mir fällt spontan kein wort ein, dass meinen zustand angemessen beschreiben würde :-(

mama67, nun ja für solche derbys müsste entweder der KSC aus dem schuldensumpf rauskommen, am ende der saison seine leistungsträger behalten und nicht aus amateuren und billigen jungs ne neue mannschaft formen müssen. dann könnte man vllt mal in den kampf um die vorderen ränge miteinsteigen
oder der 1. FCK müsste halt absteigen.
letzteres halte ich für wahrscheinlicher :-P

H.oly, sehr lobenswert, ich denke ich werde diese vorgehensweise auch in betracht ziehen :motz1:

Atomic, war nur alkohol, gut "etwas" zuviel halt

dabei fing alles so harmlos an, wir wollten nur den vorzeitigen klassenerhalt mit ein paar bierchen (ausnahmsweise) feiern
irgendwie hats dann aber übel geknallt, zum schluß haben wir aus ner gieskanne und nem gartenschlauch en stürzer (1liter bier in paar sec.) gebaut. vom anschließenden disco besuch weiß ich nur noch bruchstücke...

meine eltern hamn sich auch gefreut, dass ich ihretwegen solche mühen (also das wachbleiben) auf mich nehme
nein eig haben sie nur den kopf geschüttelt :gruebel:

ich hab sie jedenfalls mit den worten "nun geht doch endlich, draußen wirds hell, ich will endlich ins nest" verabschiedet :roll: