PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starkes Untergewicht !



Himmelsfaust
16.05.2003, 18:18
Hallo Leute,

ich wende mich an euch weil ich ein grosses Problem habe. Ich beteibe Seit einem Jahr Bodybuilding und gehe auch zwischendurch zum Ruder Sport. Was ich eigentlich mit den beiden Aktivitäten erlangen will ist endlich mal ein bisschen was auf die Rippen zu bekommen. Aber das geht kein Stück. Wenn ich den mal ein - zwei Kilo mehr drauf habe sind die im Handumdrehen wieder weg. Das schockt ganz und gar nicht. Hättet ihr ein paar Tipps für mich. Meine Körpermasse sind: Grösse: 1,97m - Gewicht: 70 Kilo

8pack
16.05.2003, 18:24
trag doch bitte deine maße und alter ins profil ein, dann kann man dir in zukunft besser helfen 8-)

1 jahr bodybuilding und gar nichts zugelegt? dann kann ich dir zumindest sagen dass du bis jetzt wohl alles falsch gemacht hast, also nur nicht den mut verlieren das wird schon!

zum einen ißt du warscheinlich viel zu wenig! du mußt viele kohlehydrate schaufeln!

dann denke ich jetzt einfach mal so, daß du im übertraining bist, nach dem motto: "fuck, da kommen keine muskeln, also muß ich noch mehr und noch länger trainieren"
ausreichend erholung ist wichtig!

guck dir trainingspläne hier an und ließ dich etwas durchs forum, da werden sich viele fragen von ganz alleine beantworten! :D :D