PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nandrolon-/Testosteron-/Wachstumshormon-Komination Bericht



BBOli
16.05.2005, 21:22
Nandrolon-/Testosteron-/Wachstumshormon-Komination.

Die Kur geht über 24 Wochen.

400mg N.D. und 750T.E die Woche.

2 I.E./ Tag Wachstumshormon.


Hi, an alle die mir zu dieser Kur geschrieben haben.

Einen kurzen Bericht von mir nach 7 Wochen.
Die Kur läuft sehr gut und das was sich bis jetzt getan hat ist ok. Nach fast einem drittel der Kur sieht es wie folgt aus.

122 kg 10% KF bei guter Muskelqualität.
Das sind 7 kg mehr Muskelmasse und 1% weniger KF.
Bin gespannt wie es in der 16 Woche aussieht. :roll:

mama67
16.05.2005, 22:32
klingt ja fast zu schön um wahr zu sein!
besonders der niedrigere kfa ist für mich, zurückhaöltend ausgedrückt, überraschend!!
wäre toll, wenn du es fotomäßig dokumentieren könntest.
weiterhin viel erfolg und spaß beim berichten!!

botox
17.05.2005, 10:30
scheint ja toll zu knallen!

kaka
18.05.2005, 10:38
fotos!!!

Pegasus83
01.06.2005, 18:20
Tachchen hört sich ja geil an. Wollte fragen ob du nebenbei deine Werte von nem Arzt überwachen lässt. Ausserdem würd ich gern wissen wie deine Trainingsplan zu dieser Dosierung aussieht (Wann erfolgt Injektion und wo bzw. nach welcher Zeit startest du mit dem harten Training). Injizierst du dir ein Mittel eher vor oder alle nach dem Training etc. etc..
Wäre gespannt auf eine Antwort, da ich überlege auch mal leicht etwas an meinem Wachstum zu experimentieren oder zumindest darüber nachdenke. Trainiere seit 3 Jahren und komm nicht mehr so voran wie ich das gerne hätte.

Crono
01.06.2005, 18:24
löl 3 Jahre Training und will Wachs nehmen :lol:

Pegasus83
01.06.2005, 18:26
lol will mir net die Hucke vollknallen sondern einen leichten konstanten Pusher dazugeben, damit die Sprünge wieder grösser werden. Also keine Kur sondern nen kleinen Beschleuniger.

8pack
01.06.2005, 23:42
lol will mir net die Hucke vollknallen sondern einen leichten konstanten Pusher dazugeben, damit die Sprünge wieder grösser werden. Also keine Kur sondern nen kleinen Beschleuniger.

Ja, das ist in jedem Fall total sinnvoll. Warscheinlich erwartest du davon auch, dass es dann keine Nebenwirkungen gibt )))
Und jetzt Schluss mit der Diskussion hier, das ist ein ErfahrungsBERICHT, kein Frage/Antwort Thread.

BBOli
02.06.2005, 23:12
Hi Pegasus83,
also meine Werte lasse ich nicht vom Arzt überwachen, ist mir zu stressig, so lange wie ich mich gut fühle ist es für mich ok. Das Training läuft wie immer nur etwas härter als sonst. Ich probiere immer mein bestes zu geben beim Training, was mir aber leider auch nicht immer gelingt. Weder davor noch danach. Der Grundstoff immer sonntags (da hab ich immer Zeit). Die Wachs 1-mal morgens und 1 Mal abends immer ca. 20 min vorm Essen. Zwecks der Insulinausschüttung. Die 2 I.E. Wachs sind eher für defi. ab 4,6,8 IE wird’s interessant merkt man wenn die 2 IE mal etwas großer ausfallen knallt dann schon und man merkt es gleich am nächsten Tag der Hals ist dann etwas rau. Weil dann die Schilddrüst sich bemerkbar macht ab 4 IE kommen noch ein paar Sachen hinzu und dann wird es wirklich heftig. Ich denke dann sollte man auch eine Arzt seines vertrauen dazunehmen, weil es sonnst schnell einen Schuss in den Ofen geben kann den du dann nicht mehr rückgenig machen kannst. Also 3J. Training und Wachs ist viel, viel, viel zu früh. Nutze erst die anderen Möglichkeiten, gibt genug!! Siehe hier im Forum!!
Fragen und Antworten sind doch ok oder???
:suche:

mama67
03.06.2005, 09:15
BBOli,
klaro! auf fragen kann man immer seine eigene sicht der dinge klarstellen!

Thunderkiller
07.06.2005, 12:55
BBoli, wusstest du das deine leberwerte schon schlecht geworden sind? das du zu hohen cholesterin hast? wie lange willste leben?10 jahre? lass dein blut untersuchen und die leber. Ich denke du weisst es aber in deinem hoch mut gehstenicht zum artz wa?

BBOli
08.06.2005, 21:48
Hi Thunnderkiller,
das hat nichts mit Hochmut zu tun, schau dir mal die Menge an, es ich noch im Mittelfeld. Da keine Ne. auch keine Sorgen!!
Alles andere regelt sich dann wieder ein. Und die Kur kannste locker über 24 Wochen fahren. Richtig absetzen und gut. :hantel: und weiter :knie: und noch mal :Stemmer: weils Spaß macht.

Atomic
08.06.2005, 22:10
von den dosierungen deutlich höher als man hier empfohlen kriegt...

Pegasus83
08.06.2005, 22:30
Ok, dass es für mich noch zu früh ist hab ich mir gedacht. Nach wie vielen Jahren Training biste den auf Wachs umgestiegen ??

BBOli
12.06.2005, 12:54
Ich betreibe über 20 Jahre BB (bin 37J.) und das sind meine ersten Erfahrungen mit Wachs. :daumen:

mama67
12.06.2005, 12:58
24 wochen ist wohl eher minimum bei wachs!
vom deca halte ich zwar nicht so viel aber 1gr. aas/woche ist wohl schon passend bei wachs.
mir wäre das ganze ne nummer zu heftig aber bin echt gespannt, wie es weiter geht.

BBOli
03.07.2005, 13:44
:daumen:

BBOli
03.07.2005, 13:45
So, an alle die sich für die Fortsetzung interessieren.
Nach 2/3 der Kur muss ich sagen geht es mir immer noch gut, keine Ne.

Was jetzt langsam anfängt ist das nervige spitzen der zwei Einheiten Wachs.
Was sich körperlich in dem letzten Wochen getan hat sind weitere 8 Kilo an Masse
bei einer sehr guten Muskelhärte. KF liegt jetzt bei 8%.
Bin damit voll zufrieden, mein Ziel wäre eigentlich schon erreicht, mache aber noch die restlichen 8 Wochen durch, mal schauen wie es dann aussieht.
Ich denke da wird sich nicht mehr viel tun.
Es ist für mich bis jetzt die beste Kur die ich je gemacht habe. Ich kann sie auf jeden Fall, jedem weiterempfählen der schon eine gute Statur hat und sie noch etwas auszufeilen gedenkt.

mama67
03.07.2005, 14:48
welches wachs hast eigentlich benutzt?!

Pegasus83
03.07.2005, 14:54
lol hört sich ja gut an. Warste ma beim arzt checken oder ma am ende der kur würd mich interessieren ob da doch werte bedenklich wurden gen ende, obwohl du dich gut fühlst. Ansonste Fotos wären cool :D

BBOli
10.07.2005, 13:34
Hi mama67, ich habe als Wachs Genotropin 16 I.E.
Und zu den Fotos, ich glaube das jeder hier weiß wie ein Arm mit 48 cm aussieht. Die Bilder gibt es ja haufen weiße im Netz. Da brauch ich meins nicht auch noch reinstellen.

klitschko99
11.07.2005, 15:20
Und zu den Fotos, ich glaube das jeder hier weiß wie ein Arm mit 48 cm aussieht. Die Bilder gibt es ja haufen weiße im Netz. Da brauch ich meins nicht auch noch reinstellen.

Das ist aber ein blödes Argument!
Ich finde wenn man hier schon so einen Bericht aufschreibt, dann kann man auch ruhig vorher, und nachher Bilder präsentieren.

joke
11.07.2005, 19:55
würde mich auch freuen ein paar pics, 130kg is ja nicht schlecht

Thunderkiller
11.07.2005, 22:13
Los los, nicht zicken hier, schön VORHER / NACHHER fotos zeigen. ;-)

Thunderkiller
11.07.2005, 22:18
Los los, nicht zicken hier, schön VORHER / NACHHER fotos zeigen. ;-)

Terminator1987
11.07.2005, 22:51
FOTOS!! :motz: :D

Cooperator
12.07.2005, 11:39
@BBOli: Bei 1,83m und 130kg müsste man da nicht einen dickeren Arm haben als 48cm? Du hast ja schon fast soviel drauf wie die Profis und die haben auf jeden Fall über 50cm. Mein Kumpel wiegt 110kg bei 1,84, ist sehr trocken und definiert und hat so um die 50-51cm Oberarmumfang. Soll nicht böse gemeint sein, wundert mich nur!

klitschko99
12.07.2005, 11:46
@BBOli: Bei 1,83m und 130kg müsste man da nicht einen dickeren Arm haben als 48cm? Du hast ja schon fast soviel drauf wie die Profis und die haben auf jeden Fall über 50cm. Mein Kumpel wiegt 110kg bei 1,84, ist sehr trocken und definiert und hat so um die 50-51cm Oberarmumfang. Soll nicht böse gemeint sein, wundert mich nur!

Wat nur ich wiege 88 Kilo und habe 49 cm. :lol:

Julez
12.07.2005, 11:52
Ich will auch Fotos sehen !! büddeee !!!!

Talyx
12.07.2005, 12:48
Bin ich der einzige Buhmann hier ?

Bei der Dosis kannst Du davon ausgehen, dass Du nach einen halben Jahr unfruchtbar bist - forever !

Die Dosis ist absolut überzogen und führt beim Präperat NADROLON zu netten Dingen wie :

Selten Gynäkomastie, Erhöhung des Blutdrucks, verlängerten Blutgerinnungszeit , Nasenbluten , verstärkter Talgdrüsenproduktion
Akne, Kopfschmerzen, sexueller Überstimulation (anfangs),sexuelle Inaktivität (später), Hemmung. der Spermatogenese

Die meisten Nebenwirkungen treten erst nach absetzen des Medikamentes auf und sind nicht mehr Rückführbar.

Zu gut deutsch : Nimm das Medikament ein halbes Jahr und Du bist unfruchtbar und eventuell nach 10 jahren tot. Nimm es ein ganzes Jahr und Du bist unfruchtbar und sicher ( es gibt Langzeitstudien ) nach 2-5 Jahren tot.

Im übrigen führt die verlängerte Blutgerinnungszeit dazu, dass man schwere Dinge nicht mehr heben kann ohne einblutungen und Kraftverluste hinnehmen zu müssen. Das heißt Du hast Muskeln wie ein Ochse und bekommt einen Muskelfaserriss nur weil Du eine Limo hebst.

Testosteron macht u.a. eigentlich nur unfruchbar, das einen Titten wachsen und die Sackhaare ausfallen - bei einer Tagesdosis über 100mg über zwei Wochen. Deshalb wird es bei Geschlechtsumwandlungen eingesetzt.

Warum benutzt ihr nicht einfach das körpereigne DHEA und lasst es von euren Körper nach Bedarf umwandeln ?

kaka
12.07.2005, 12:53
was redest du da für einen schwachfug :lol: wennman bei der dosis und den komponenten unfruchtbar wäre, hätte wohl keiner meiner bekannten kinder bekommen können ;)

und tot nach 2-5 jahren, sorry, da muß ich ziemlich lachen...buhahahahahha woher beziehst du so mistige informationen oder hast du dir die selbst ausgedacht?

8pack
12.07.2005, 12:56
Frage mich grade, wer sich für Studien zur Verfügung stellen würde, bei denen man nach 2 Jahren tot ist *shock*

Julez
12.07.2005, 12:56
@Kaka: Talyx ist doch Arzt !!

mama67
12.07.2005, 12:56
Talyx,
kann es sein, dass du deinen doktortitel nur erfunden hast und hier gerade auf nem angehenden werbetrip bist?!
die bb-taugliche unwirksamkeit von dhea ist nun, aufgrund der kaum bis gar nicht vorhandenen konvertierungsrate, hinlänglich bekannt und deine anmerkungen bezüglich nandrolon und testo sind gerade zu lächerlich laien-und stümperhaft!!
richtig ist, dass seine diosierungen auf den ersten blick recht hoch sind.
wenn man aber nun bedenkt, dass er gleichzeitig hgh zuführt, ist es eher im unteren rahmen der üblichen einnahme.

sollte ich mitkriegen, dass du hier auf nem werbefeldzug für supps bist, kicke ich dich umgehend.

sollte ich dir unrecht tun, entschuldige ich mich natürlich!!

kaka
12.07.2005, 13:36
@Kaka: Talyx ist doch Arzt !!


das glaube ich kaum, nach den aussagen. gerade der tip mit dem dhea ist totaler blödsinn. dazu gibt es inzwischen sehr viele studien...

Kranke junge Menschen, die wegen einer Unterfunktion ihrer Nebennierenrinde an einem DHEA-Mangel leiden, profitieren laut einigen Studien von einem medikamentösen Ersatz von DHEA. Es wirkt sich günstig auf Wohlbefinden, Stimmung und Sexualität aus. Im Gegensatz dazu kam der Würzburger Endokrinologe Prof. Bruno Allolio bei einer Studie mit gesunden Männern zwischen 50 und 70 Jahren, die sehr niedrige DHEA-Spiegel im Blut aufwiesen, zu keinem solchen Ergebnis. Die Studienteilnehmer erhielten vier Monate lang DHEA. Danach war zwar der DHEA-Wert angestiegen, dies hatte aber keinen Einfluss auf Sexualität, Vitalität und Wohlbefinden. Der letzte Stand ist daher: Bei einem krankhaft bedingten Mangel an DHEA wirkt sich der Ersatz mit Medikamenten positiv aus. Doch wenn der Körper im Alter weniger DHEA herstellt, bedeutet das noch nicht, dass eine künstliche Zufuhr des Prohormons die Leistung des jungen Organismus zurückbringt. Die Beweise dafür, dass DHEA als Wundermittel gegen das Altern wirkt, stehen also noch aus.

Talyx
12.07.2005, 13:39
Einen Doktotitel habe ich nicht, ich bin aber Arzt ohne Promovierung. Ich schreibe gerade an meiner Doktorarbeit, das hat aber Zeit, weil ich auf ein Dr. vor den Nachnamen auch verzichten kann. Facharzt bin ich aber denoch, weil der Titel weder Ruhm noch Geld bringt, sondern nur besser klingt.

Die Informationen von Nadrolon sind aus Fachzeitschriften und dem deutschen Ärzteblatt. Die Studien kommen aus Amerika und wurden dort an Bodybuilder durchgeführt. Die Wirkung von Testosteron ist mir bzw. meiner Frau als Psychiaterin bekannt, da sie u.a. Personen betreut die eine Geschlechtsumwandlung anstreben bzw. hinter sich haben.

Die Dosierungen klingen nicht nur sehr hoch, sie sind es - mir ist es aber auch egal, ich würde dafür nur nicht die Verantwortung übernehmen.

Das er zustätzlich HGH einnimmt ist nett, allerdings hebt das die Nebenwirkungen von Testosteron und Nadrolon in keinster Weise auf.

Im übrigen ist die Information von MAMA67 über DHEA im Leistungssport gelogen. DHEA wandelt sich im Körper nach Bedarf in Testosteron, durch Training erzeugt der Körper Bedarf. Gerade im Aufbausport, zu dem Bodybuilding gehört, sollte ab einen Alter von 25 Jahren DHEA zugeführt werden. Ich gebe durchaus zu, dass die Wirkung bei weiten nicht so einen Erfolg bringt wie andere Medikamente. Aber es ist in jeden Fall gesünder.

Im übrigen ist die Einnahme von DHEA genauso umstritten wie die Einnahme von HGH - es gibt noch keine Lanzeitstudien die auf der Einnahme von nur diesem Medikament beruhen.

Einen Werbefeldzug habe ich nicht vor, allerdings sehe ich es als meine Aufgabe die Wahrheit zu schreiben und Dinge nicht zu verherrlichen. Oder gibt es hier irgendeinen der wirklich meint Medikamente wie Testosteron und Nadrolon sind Gummibärchen ? Wenn es so ist, halte ich diese Person für geistig eingeschränkt ein. Auch denke ich nicht, das ein Arzt die Verantwortung für die Einnahme solcher Präperate übernimmt, was heißt sie werden auf den Schwarzmarkt gekauft und selber gespritzt.

Zu kaka : Würden sich deine Bekannten für Tests zur Verfügung stellen, weil sie ja der lebende Beweis für die falsche Studie sind. Im übrigen kommt es wie bei allen auf die Dosierung an und den menschen selber. Aus der Studie ist zu lesen, das 91% von 234 Testpersonen nach fünf Jahren Krankheitern erlagen, die auf die Einnahme von Anabolika zurückzuführen ist. 100% waren bereits nach einen halben Jahr unfruchtbar, davon 82% über die Einnahme hinaus. Was bedeutes von 234 Personen, sind 213 tot und 192 waren unfruchtbar.

Ich denke mit dem Glück zu spielen zu den 9% zu gehören, die fruchtbar sind ist ein Glücksspiel für Zocker.

Aber hier hat jeder selber zu entscheiden, ob er Muskeln haben will möglichst schnell oder sich Zeit lässt. Aber für diejenigen die keine Zeit haben folgender Hinweis, es kann tötlich sein - muss es aber nicht. Zu Risiken und Nebenwirkungen gebe ich gerne Auskunft, möchte aber nicht geschlagen werden.

mama67
12.07.2005, 13:53
Talyx,
diese zahlen sind frei erfunden und absoluter quatsch!!
dhea ist bei gesunden menschen wirkungslos!!
völig unabhängig davon, wie sich der wirkungsspiegel verändert!
deiner frau sind testo bekannt, da sie sich als psychaterin mit geschlechtsumwandlungen beschäftigt :?: :!: meine fresse! ))) so ein schwachsinn!!!
wenn doch die verwendung von nandrolon und testo so gefährlich ist, warum besteht denn das neueste verhütungspräperat für den mann aus genau eben testo und gestagen?! na?!
junge junge, was bistn du fürn blindflieger!!
come on ,be real!!
weißt du überhaupt wie real life im wk-bb größtenteils abgeht?!
klar gibt es ausnahmen, die sich in sachen stoff nicht gleich die chemische kugel geben aber der großteil fährt sich das zeugs apothekenweise rein!
und zwar durchgehend!
ich sage nicht, dass das richtig oder empfehjlenswert ist, gott bewahre, aber so ist es nun mal größtenteils.
deswegen stirbt man aber nicht gleich weg oder wird unfruchtbar!!

natürlich mindert hgh die nws von anabolika nicht, aber ohne stoff frisst ihn das wachs auf!! da sind doiserungen jenseits 1gr/woche an der tagesordnung!!

studien zu hgh gibt es im übrigen zu hauf und zwar long term!!
hgh supplementierung wird sogar ganz offiziell als anti aging massnahme angewendet!!

im gegensatz zu dhea wirkt es im übrigen sehr wohl!!

keine frage, medikamentenMISSBRAUCH, und genau darüber reden wir hier ja, KANN schlimme folgen haben!

ich versicher dir, dass jedes jahr mehr menschen bei einer völlig unnötigen autofahrt ums leben kommen als durch roids. lässt du deswegen dein auto immer stehen?
rauchen saufen, ja sogar vögeln hat jährlich mehr menschen auf dem gewissen.

jeder muss für sich selbst wissen, was er an risiko eingehen möchte.

es gibt verschiedene faktoren um diese risiken zu minimieren.

geschlagen wird hier keiner, aber bitte lass es ein wenig fundierter angehen.

bei zitierung von studien bitte gleich den link oder zumnindest alle daten der durchführung dazu, angeben!

Cooperator
12.07.2005, 14:00
Tja da sieht man mal: Arzt zu sein, bedeutet noch lange nicht, dass man alles weiß. Auch wenn Talyx es gerne so hätte. In Sachen Roids zählt immer noch die Praxis. Studien gibt es haufenweise, die sich teilweise auch widersprechen.
"Glaube nur einer Statistik, die du selbst gefälscht hast!!!"

Talyx
12.07.2005, 14:00
Im Gegensatz dazu kam der Würzburger Endokrinologe Prof. Bruno Allolio bei einer Studie mit gesunden Männern zwischen 50 und 70 Jahren, die sehr niedrige DHEA-Spiegel im Blut aufwiesen, zu keinem solchen Ergebnis.

Ein Lob für herausragende Leistung in der Suchfunktion bei Netdoktor und den Einsatz von Kopie und Einfügfunktion.

Allerdings ist der Artikel aus 2001 - also nicht mehr ganz Aktuell.

Die neusten Anmerkungen von Prof. Bruno Allolio Stand 2004 aus dem Ärzteblatt

In einer neuen Untersuchung sei nun festgestellt worden, daß sich durch eine DHEA-Substitution bei 15 männlichen Patienten mit Symptomen des männlichen Klimakteriums wie Depression und Energieverlust das Befinden gebessert habe.

Belegt ist der Nutzen einer DHEA-Substitution derzeit nur für Frauen mit Nebenniereninsuffizienz. Unklar sei noch, ob gesunde ältere Männer mit einem Hormonmangel, Patienten mit chronischer Glukokortikoidtherapie und stark supprimiertem DHEA, Frauen mit Androgendefizit nach Ovarektomie oder in der Postmenopause oder Patienten mit einer endogenen Depression einen Nutzen davon haben.

Anzumerken wäre noch, dass der Prof. sehr geringe Mengen DHEA benutzt hat, die zudem nicht rein waren und die Studie nicht repräsendativ bzw. auf Langzeit ausgelegt war. Sinn war es eigentlich nur für die Pharmaindustrie einen negativen Bericht zu erstellen, damit diese Ihr neues Krebsmedikament auf der Basis von Yamswurzel auf den Markt bringen können, was mittlerweile aber wieder vom Markt ist, weil es nicht wirkt.

Somit gebe ich jedem Recht der behauptet : Glaube keine Studie die Du nicht selber gefälscht hast.

Talyx
12.07.2005, 14:08
Allerdings sehe ich ein, dass ich hier Fehl am Platz bin, da ich im großen und ganzen Bodybuilding als Leistungssport sehe und nicht als Versuchsfeld für Anabolika. Im übrigen werden alle Bodybuilder auch in der WK ausgeschlossen, wenn sie erwischt werden.

Ich verabschiede mich und bitte hiermit MAMA67 meinen Account wieder zu löschen.

Julez
12.07.2005, 14:20
Dabei hatte Talyx so eine schöne Einleitung geschrieben im Begrüßungsforum *ohhhh* :diablo: 8-)

Und tschüß...........

Julez

Ronny Kohlmann
12.07.2005, 14:23
ich find´s eher schade, dass er geht. Hab mich schon über die langen Diskussionen mit Mama und Kaka gefreut, sowas finde ich immer sehr interessant.
Tja, so ist das Leben.

ducati
12.07.2005, 14:39
Aus 2 mach 1 :lol:

Fürs Begrüssungsforum: :welcome:

Und für diesen Thread: :kollega: Ciao, machs gut!

Ist das zu zynisch? :twisted:

kaka
12.07.2005, 15:23
naja, dann kann ich mir ja die langweiligen aussagen und das studien posten sparen :mrgreen:

lies dich doch mal ein bischen in die materie ein:

http://www.medibolics.com/test.html eine der besten seiten zum thema steroide und aids. das sind auch alle studienrefferenzen. nicht umsonst steht dann zum ausdrucken ein artikel :" educate your doc!" bevor du hier beleidigt abhaust, solltest du dich vielleicht lieber eingehend informieren und das wissen zum wohle deiner patienten einsetzen...bist du endokrinologe? ich habe meinem sportarzt und endokrinologen auch schon viel beigebracht :D wärest also net der erste arzt, der über das fachwissen von laien staunt...

kaka
12.07.2005, 15:31
Im übrigen werden alle Bodybuilder auch in der WK ausgeschlossen, wenn sie erwischt werden



lölchen! das sehe ich erst jetzt :jumpers: ja pöse sportler, nur einige wenige dopen und alle anderen sind sauber und ihr herz rein :D ich hätte nicht gedacht, daß man als arzt, der sich mit solchen dingen anscheinend beschäftigt, so naiv ist.

worüber schreibst du denn deine doktorarbeit?

mama67
12.07.2005, 15:44
:lol: )))
tool! ganz toll! dann zitiere ich mal dich selbst:

bei 15 männlichen Patienten mit Symptomen des männlichen Klimakteriums wie Depression und Energieverlust das Befinden gebessert habe.

was sagen wir denn die ganze zeit, du bratwurstjongleur?!
bei gesunden personen absolut nutzlos!!!


Belegt ist der Nutzen einer DHEA-Substitution derzeit nur für Frauen mit Nebenniereninsuffizienz.

und das ist natürlich nochmal supi dupi :hello2: denn die meißten bbler sind frauen mit niereninsuffizienz!! ))) )))


ältere Männer mit einem Hormonmangel, Patienten mit chronischer Glukokortikoidtherapie

ja genau! das betrifft uns alle hier! )))

Frauen mit Androgendefizit nach Ovarektomie oder in der Postmenopause oder Patienten mit einer endogenen Depression

na spitze! :hello2: jetzt haben wir alle hier angesprochen.
es ist wirklich absolt bb-repräsentativ!! herzlichen glückwunsch!!
aber das beste ist,, dass selbst hier gilt:


Unklar
und

Studie nicht repräsendativ bzw. auf Langzeit ausgelegt

du bist echt ein könner!
erst bist du arzt, dann sogar facharzt für neurologie, dann praktizierts du nicht mehr, sondern bist ernährungsberater :lol: und letztlich fällt die ein, dass du gar kein doktor bist!
mit anderen worten, ne gescheiterte existenz!
echt ein etwas unglücklicher start!
aber hey; wir sind hier eigentlich ganz locker und reißen niemandem ein bein deswegen raus!
es wird auch niemand für so etwas gesperrt oder gelöscht.
du hast in bezug auf bb ne eigene meinung und die ist durchaus vernünftig und zu akzeptieren.
sie deckt sich im übrigen mit der von 99% der member und moderatoren hier.
also was solls?! du kannst jetzt einfach hier weiter dabei bleiben oder den kopf in den sand stecken. wir tragen die nichts nach weinen dir aber auch keine träne hinterher.
ist deine entscheidung.
es gibt bestimmt einige sachen, die du hier fruchtbar einbringen kannst!
so long
mama

Lennart
17.07.2005, 00:55
Sehr amüsant diese Diskussion, hoffentlich geht's weiter! *freu*
Also, so wie ich das sehe, kann ich mama nur beiflichten.

BBOli
17.07.2005, 20:41
Aber hallo, zerreist euch nicht gleich.
Mama hat aus meiner Sicht eher Recht. Wenn ich so zurück denke sind es bestimmt schon so um die 15 Jahre die ich Stoffe.
Und jetzt soll mit dieser Kur nach 5-10 Jahren Schluss mit meinen Leben sein? Wenn ja dann lag es bestimmt nicht am Stoff.
So viel zu meinen 48er Armen, (kalt gemessen) sind nicht die dicksten ist eher so ne Schwachstelle von mir. Arbeite noch daran. Liegt wohl eher daran das ich verhältnismäßig überproportionale Schultern habe. Uns so viel zu vorher und nachher Fotos, ich mache keine und stelle auch keine rein, basta.

DonPhilip
24.07.2005, 21:10
..Holla Holla :D

hallo BBOLI, ich hab mir deine Erfahrungsberichte mal durchgelesen, und meine Fragen dazu wären: Das du schriebst, das diese kur über 24 Wochen läuft!? ich habe gehört das man je nach dem keine Kur länger als, zwischen 8-12 Wochen laufen lassen soll, eher aber noch 6-8 Wochen (danach evtl. je nach dem noch Absetz-Phase) Habe ich da etwas falsch verstanden? oder verwechsele ich da etwas? Desweiteren würde mich interessieren, deine wievielte Kur, bzw. mit welchem Alter du deine erste Kur (und was) du verwendet hast? Und auch wie es jetzt speziell nach der Kur bezüglich der Absetz-Phase aussieht? Was verwendest du zum Absetzten und welche Wachs´verwendest du? Und was auch nett wäre, in welchem Rahmen bewegt sich das bezüglich der Kosten? Nicht das ich beabsichtige in naher Zukunft auch in dem Bereich zu starten, denn dafür ist es bei mir noch viel zuuuu früh ;) aber Info´s schaden ja nie :D Ich entschuldige mich schonmal wegen der vielen Fragen :lol: und würde mich über deine Antworten sehr freuen.
Dir weiterhin alles gute, und bleib Gesund :!:

Danke im Vorraus :arrow: Don "Big Things"Philip

BBOli
30.07.2005, 18:52
:Hi und schön das du alle meine Berichte gelesen hast. Freut mich. Ich werde gerne all deine Fragen beantworten.
Nein das hast du nicht falsch verstanden, die Regen ist 8-12 max. 16 Wochen. Doch kann man wenn man will Testo auch ein Jahr lang fahren. Es dauert dann natürlich viel länger bis die Achse wieder stimmt.
Bei der wie fielen Kur ich bin weiß ich selber nicht so genau. Stoffe aber schon länger als 15 Jahre und habe mit Testosteron Propionat angefangen. Fahre normal eine Kur pro Jahr manchmal fange ich dann wieder etwas früher an es könnten also rechnerisch so um die 18 bis 19 Kuren sein.
Angefangen habe ich mit 22 Jahren.

Zum Absetzen wie folgt.

am zehnten Tag nach der letzten Injektion 300mg danach 50mg/T Clomifen 60mg/T Tamoxifen 75-150 mg Zink 20g/T Creatin 25-50mg vor dem Training Ephedrin oder bis zu 120 mcg/T 2-3g Vitamin C vor und nach dem Training. In der 26 Woche geht dann Tamoxifen auf 40mg/W runter und Creatin auf 10g/T.
Ab 30 bis 31 Woche 20mg/T Tamoxifen der Rest bleibt gleich. Und dann ist rum mit Absetzen. Und es sollte alles wieder passen.
Zu den Wachs was ich verwende habe ich schon aussagen gemacht sag’s aber gern noch mal. Deutsches Genotropin von Pharmamacia 12mg 16 I.E.

So nun zu den Kosten. Okay ich habe für die Kur 2400 € bezahlt ohne die Knüllen und Spritzen und Medium Alcohol Swabs und die Sachen zum Absetzsachen.

Danke für deine Wünsche.
daumen: :kollega:

takeZo
30.07.2005, 19:07
ich will bilder sehen!!! :diablo:

°HC°
30.07.2005, 19:30
die würden mich allerdings auch mal interessieren!

kaka
01.08.2005, 11:27
bah, daß ihr immer noch auf diesen faker eingeht...entweder er ist fett und ne halbe wasserleiche, daher keine bilder oder es ist ein fake.

mama67
01.08.2005, 12:08
2400 oironen für 2 i.e. im 5on/2off shema? bei 24 wochen wären das 240 i.e. und das wiederrrum 10€/ i.e......das ist ganz schön happig!!
hast inne apo geholt, denke ich mal?!
na ja, wenn ich den stoff noch einrechen hast halt 2.200 fürs sth abgedrückt.

was mich verwirrt, ist der punkt, dass du nach 7 wochen schon erfolge gesehen hast, was härte angeht. du solltest nach 4-6 wochen eigentlich aussehen wie ne wasserleiche durch das sth. das deca noch dazu verschlimmert das gnaze eher!
gerade so ab woche 8 geht sth erst richtig in den spiegel......

BBOli
07.08.2005, 13:26
Dass die drei Wirkstoffe Nandrolon, Testosteron und Metandieon in Punkto Massezuwachs ungeschlagen sind steht auser Frage. Werden diese drei Steroide miteinander kombiniert und dazu noch Wachstumshormonen verabreicht, so kommt es zu einem enormen starken Muskelaufbau, der dank des Wachstumshormons über mehrere Monate anhält Innerhalb von 6 Monaten verändert sich das körperliche Erscheinungsbild des Athleten radikal.
Zitat Schwarzes Buch Seite 554.
Und genau das hat sich bei mir eingestellt.
Und ein aussehen wie eine Wasserleich wäre nicht meine Vorstellung von einer Kur.
Mal schauen was ich in punkto Bilder machen kann. Vielleicht im September???

mama67
07.08.2005, 13:31
BBOli,
ist schon klar, dass dies nicht dein ziel war!
ich kenne es eben nur so, dass die ganzen jungs erstmal aufschwemmen wie sau und erst ab dem 3. monat so richtig die post abgehet und die definition dazu kommt. bei dir wars halt schn bei woche 7. und die, die ich kenne, nehmen auch noch tren statt deca, was die ganze sache ohnehih etwas trockener abgehen lassen sollte!

BBOli
13.08.2005, 19:44
Hi, mit tren statt deca ist eine überlegung wert. Bau ich vielleicht dann das nächste mal ein.

mama67
13.08.2005, 19:57
klar, die igf 1 modulation sollte sich dadurch deutlich verbessern!

BBOli
16.09.2005, 04:22
So, nun kommt der Bericht über das Ende meine Kur. Bin bereits seit zwei Wochen beim absetzen, dass ich ja schon beschrieben habe.
Mein Gewicht ist etwas nach unten gegangen, weil ich die ´´enorme`` Kalorienzufuhr eingeschränkt habe auf Grund von Magenproblemen die aber nichts mit der Kur zu tun haben.
Vor zwei Wochen lag mein Körpergewicht bei 127,3 Kg was mich persönlich erstaunt hat ist das Körperfett doch noch weiter runter ging. Liegt aktuell bei 5,6% wenn ich den Body-Fat-Tester und der dazu gehörigen Tabelle glauben schenken kann.
Ich bin mit der Kur sehr zu frieden und auch mit dem Ergebnis. Für alle die jetzt wieder Bilder sehen wollen, kann ich nur sagen werde ich nach reichen, so bald ich dazu Zeit habe. Es gibt aber keine vor und nach her Fotos und die dann auch nur wenn sie gut ausfallen.
:daumen: