PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PIMP ME ;-)



KleinerMuskel
17.05.2005, 18:46
Hi Ladys und an alle anderen 8-)

Wie in meinem Titel "Pimp me" will ich mich (Body: Haare, Haut, Hände usw.) mal nen bissel aufmotzen.

Was sollte an einem Kerl alles richtig sein?? Wo guckt man hin??
- Haare, färben, geelen(wie??)(welche farbe, blond??)?? rasiert??? braun gebrannt?? style??? schuhe?? kleidung?? ölige haut??? glänzendes gesicht?? geschminkt?? ketten?? schmuck?? sontiges ??? brille?? kontaktlinsen??


Was pflegen?? -> Wie, was hilft am besten?? <-- Tipps :?

Nicht dass ihr jetzt denkt, dass ich mich net pflege!! :twisted: Ich bin sehr sehr sehr selbsteitel und achte sehr auf mein äußeres. Eincreme, leichten teint auflegen, nagel pflege, haare geelen usw. saubere style, ordentlich(elegant) :!: :!: :!: Ich will lediglich mal so in die Runde horchen, was man noch so machen kann??

Also lasst mal was hören. ;)

Danke an alle die Antworten!!!

Atomic
17.05.2005, 18:50
130kg bei 10% KFA dann biste wunderschön:-)

ne zeig mal bild so kann man das doch gar net sagen...

clinke
17.05.2005, 18:51
leichten teint auflegen, nagel pflege

du willst noch mehr machen??? Ich halte das schon für übertrieben..ein Mann muss nach Mann aussehen, was nicht heißt das er ungepflegt sein muss oder stinken soll ;) aber übertreiben kann mans auch..

takeZo
17.05.2005, 18:52
jo zeig ma her, und die designer unter uns machen schon was anständiges aus dir :kollega:

Fight Back !
17.05.2005, 18:53
entschuldigt die unqualifizierte frage :
welcher mann legt bitte schminke auf UND ist "normal" gepolt ?!

KleinerMuskel
17.05.2005, 18:54
leichten teint auflegen, nagel pflege

du willst noch mehr machen??? Ich halte das schon für übertrieben..ein Mann muss nach Mann aussehen, was nicht heißt das er ungepflegt sein muss oder stinken soll ;) aber übertreiben kann mans auch..

Ich sehe ja immer noch wie ein Mann aus ;) Will ja keine Frau sein. Nur mal so gucken was andere so für Tipps haben was man noch so machen kann.

Oooops :oops:
Bilder habe ich keine gemacht. Werde morgen mal welche machen. Bin heute fertig und sehe total schrecklich aus, nichts gemacht keine Haare usw., weil ich heute Training habe, sprich gleich. Ich mache morgen Bilder, habe morgen Theorie und mache danach mich mal zurecht und dann Bilder und dann stelle ich se rein ;-)
Könnt ihr euch morgen angucken!

KleinerMuskel
17.05.2005, 18:56
entschuldigt die unqualifizierte frage :
welcher mann legt bitte schminke auf UND ist "normal" gepolt ?!

Is doch kein Ding :shock:

Es gibt ganz normale Schminken, die kaum auffallen und die kleinen Pickelchen überdecken. Es fällt niemandem auf der mich kennt! Und außerderm hat die Creme ich noch nen guten Nebeneffekt(oder eher Hauptsinn mit) sie reduziert die Pickelchen.!!!

Tröste dich, ich bin total normal gepolt!!!!! Stehe auf Girls ohne Ende!!!! :evil: Also keine Panick!

Fight Back !
17.05.2005, 18:59
riecht fuer mich nach discopu... ach lassen wir das
wenn ich en pickel hab ueberdeck ich den sicher net mit irgend ner spachtermasse.... :roll:

des erinnert mich wieder an sonntag als ich kerle mit gezupften augenbrauen , glänzendem gesicht wien stueck speck und hosen in den sochen gesehn hab :twisted:

KleinerMuskel
17.05.2005, 18:59
130kg bei 10% KFA dann biste wunderschön:-)

ne zeig mal bild so kann man das doch gar net sagen...

jau das wäre super. 8-)

Atomic
17.05.2005, 19:01
panik soviel ich weiß ohne ck aber auch net der rede wert....ich mein wenn man seinen style verbessern will kann man auch gleichzeitig rechtschreibung verbessern:-)

KleinerMuskel
17.05.2005, 19:02
riecht fuer mich nach discopu... ach lassen wir das
wenn ich en pickel hab ueberdeck ich den sicher net mit irgend ner spachtermasse.... :roll:

Discopu... ?? sicherlich net, ich tue es für mich, net für wen anders. Was haben andere davon, dass ich mich wohl fühle??? Das ich das erreiche was ich will und möchte??? Prollen damit?? Niemals.

des erinnert mich wieder an sonntag als ich kerle mit gezupften augenbrauen , glänzendem gesicht wien stueck speck und hosen in den sochen gesehn hab :twisted:

Sicherlich net. Ich sagte net, dass ich Affig (ohne wen anzugreifen zu wollen) aussehen will. Wir sind ja hier in einem Forum, wo man sich austauschen kann und dass hatte ich vor.! Meterosexuell bin und werde ich auch net!

Und ich habe hosen die mir passen. Ich brauch mir net ne nummer größer kaufen, damit ich nen bissel breiter aussehe und mir se dann aber in die socken stecken muss. Sowas albernes.

KleinerMuskel
17.05.2005, 19:04
panik soviel ich weiß ohne ck aber auch net der rede wert....ich mein wenn man seinen style verbessern will kann man auch gleichzeitig rechtschreibung verbessern:-)

Hatte ich auch gesehen, war zu faul es zu korrigieren. Entschuldigung ;)
Und am Pc, wenn ich schnell schreibe passiert mir das eh öfters.

Atomic
17.05.2005, 19:04
sind wir nicht alle ein wenig meterosexuell? lol ich finde grad meinen spaß an rechtschreibfehlern

KleinerMuskel
17.05.2005, 19:07
Nen bissel denke ich mal ja. Weil jeder achtet auf sein äußeres, oder fast alle.
Aber so voll metero?? neee, sicher net. Kenne einen aus nem bekanntenkreis, ahhh wenn ich den sehe, dann denke ich imam ne tussi steht vor mir. Das is kein Mann!!

Atomic
17.05.2005, 19:14
mein nachbar nebenan posiert auch immer jeden morgen auf seim balkon mit BH...kann ja mal paar bilder reinstellen um dir anregungen zu verleihen?:-)

ne spaß beiseite lad morgen bild von dir hoch und dann kriegste sinnvolle statements

KleinerMuskel
17.05.2005, 19:15
Hey Leute, was los mit euch??
Waren ja bis jetzt net so viel Tipss dabei. Ja ich weiß, es sind keine Bilder da :oops: Von einigen eher nen "Aufmuck Thread". Aber damit kann ich leben ;-)

Würde mich sehr über weitere Beiträge, Tipps oder ähnliches Freuen. :jumpers:

KleinerMuskel
17.05.2005, 19:17
mein nachbar nebenan posiert auch immer jeden morgen auf seim balkon mit BH...kann ja mal paar bilder reinstellen um dir anregungen zu verleihen?:-)

Hehehe, nee lass mal. Wollte noch net erblinden ;) Sicher das es nen NACHBAR is??

ne spaß beiseite lad morgen bild von dir hoch und dann kriegste sinnvolle statements

Jau morgen kommen Bilder. Mal gucken wer dann versucht aufzumucken.

_anfaenger
17.05.2005, 19:34
was ist das denn für ein thread??

das äußere erscheinungsbild von einem menschen ist doch von seinem geschmack abghängig. und der wird oft vom umfeld bestimmt

wie du dich kleidest, hängt doch davon ab, wie du dir selbst gefällst, bwz. welcher art von leuten du gefallen wirst. (als punk oder gothic-typ gefällt man besipielsweise nur einem kleinen prozentsatz)
einfache leute haben beispielsweise gerne halsketten, armbänder und ohrringe. in der oberklasse wirst du sowas selten(ohrring zB. NIE) finden. genauso wie die solariumgebräunten... sowas gibts halt vermehrt in der "arbeiterklasse." oder auch diese blond gefärbten haare (siehe bild).
ein universitätsproffesor würde beispielsweise einen trainingsanzug nichtmal zu hause tragen... mein vater meint sogar, dass die meisten anzüge beim joggen zu proletenhaft aussehen, deshalb will er zum laufen immer nur normale shorts und t shirt tragen :roll:
andere widerum findens "cool" und gehen damit auch auf die straße, bei vielen ist es sogar standard ....
dann gibts wiederum das andere extremum, das jeden abend nur im anzug herumläuft und sich ohne sachen von ralph lauren, timberland und co nicht aus dem hause traut (wobei sich marken wie zb ralph lauren immer mehr auch in anderen sozialen schichten etablieren)


mit den namen verhält es sich ähnlich.
unter den kindern von einfachen leuten wird man vermehrt namen finden wie zb. janine, rene, sandra, marko, jessica, marcel, nicole, jennifer, sabrina usw.
im vergleich zur snob-fraktion(wenn man es so nennen will) werden zb. eher selten namen wie josephine, johannes, constantin o.ä. auftauchen


manche werden jetzt sicherlich aufschreien, weil sie sich selbst natürlich nicht als einfachen bürger sehen wollen,ihre goldkette und den ohrring aber trotzdem schön finden.



und auf was die mädels stehen, kommt halt genauso auf ihren geschmack und auf ihr umfeld an


hier zb:
sandra und rene, ein klassisches wiener "proletenpaar" ....gefunden auf einer party-photo page
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. naja, jetzt kommen sich wieder ein paar leute die meinen, ich habe etwas gegen einfache leute bzw. ich schere alle über einen kamm .... DEM IST ABER NICHT SO ;)
bin selbst zwar adelig, hab aber genug "proleten" als freunde ;)

Karlfriedrich
17.05.2005, 19:34
Also als erstes Haare abrasieren. Nur Weicheier und solche die es werden wollen haben Haare auf dem Kopf oder Brust! (Mama ist da eine Ausnahme! :diablo: ) So dann gehst dir mal gescheite Schuhe kaufen! Shellys Rangers zum Beispiel. Ja die Kleidung. Am besten Fred Perry oder so.
Und dann siehste auch wie ein Mann aus! :diablo: Und laß die Schmincke weg! Das geht ja gar nicht! :krank:

°HC°
17.05.2005, 19:35
rasier dir ne glatze lass dich bissel tättowieren, hau dich ab und an mal unter die sonne und du siehst aus wie ein richtiger mann! gell mama? :diablo: :mrgreen:

KleinerMuskel
17.05.2005, 19:36
Ich will auf keine Fall nen Prollet werden. Aber deine Antwort ist sehr anstößig und kann echt ma falsch aufgefasst werden!

Die Schmike, wie gesagt, sieht man net. Und Nebeneffekt: Heilt !!!!!!!!!! :!: :!: :!:

°HC°
17.05.2005, 19:40
was ist das denn für ein thread??

das äußere erscheinungsbild von einem menschen ist doch von seinem geschmack abghängig. und der wird oft vom umfeld bestimmt

einfache leute tragen beispielsweise gerne (dicke) silber- oder goldketten und ohrringe. in der oberklasse wirst du sowas selten(ohrring zB. NIE) finden. genauso wie die solariumgebräunten... sowas gibts halt vermehrt in der "arbeiterklasse." oder auch diese blond gefärbten haare (siehe bild)

dann gibts wiederum genug die jeden abend nur im anzug herumlaufen.


mit den namen verhält es sich ähnlich.
unter den kindern von einfachen leuten wird man vermehrt namen finden wie zb. janine, rene, sandra, marko, jessica, marcel, nicole, jennifer, sabrina usw.
im vergleich zur snob-fraktion(wenn man es so nennen will) werden zb. eher selten namen wie josephine, johannes, constantin o.ä. auftauchen


manche werden jetzt sicherlich aufschreien, weil sie sich selbst natürlich nicht als einfachen bürger sehen wollen,ihre goldkette und den ohrring aber trotzdem schön finden.

und auf was die mädels stehen, kommt halt genauso auf ihren geschmack und auf ihr umfeld an.


hier zb:
sandra und rene, ein klassisches "proletenpaar"
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. anfaenger

sorry aber sonen blödsinn hab ich ja noch nie gehört wie das was du geschrieben hast!

bestimmt 5 punkte treffen auf mich zu aber willst du mir sagen ich bin aus der normalen fraktion! muahahaha son bullshit!

zeig mir mal nen normalen 26 jährigen der sein eigener chef ist plus eigene 4 wände und alles drum und dran! und ich trage glaube ich somit die dickste silberne kette aussem ganzen bekannten kreis und nett fette ohrringe! und ich gehe ins solarium und und und...

also dein txt hinkt hinten und vorne!

ps: selbst mein vorname ist mit in deiner auflistung... und ich komme bstimmt nicht aus einfachen verhältnissen! ;)

KleinerMuskel
17.05.2005, 19:41
HC gute Antwort.

°HC°
17.05.2005, 19:43
davon ab habe ich an 300 tagen im jahr nen anzug an! ;)

8pack
17.05.2005, 19:46
Männer sollten sich vor allem die Sackhaare abrasieren, ich kenne kein Mädel, dass darauf steht. Gehört für mich zur regelmäßigen Pflege dazu.

Nicht zu vergessen die Zahnpflege, was leider auch nicht für alle selbstverständlich ist.

Was an denen auf dem Bild proletenhaft sein soll, kapier ich nicht ganz. gut, nicht die Hübschesten, aber sonst.........

Fight Back !
17.05.2005, 19:46
sry aber solariumbräune geht mal gar net , vor allem net wenn mans auf 100m entfernung sieht das jemand unterm solarium pennt , das is einfach nur hässlich. Wenn ich Betreiber eines sonnenstudios wär würd ich auch mit der dummheit der leute geld verdienen und ihnen geld fuer braune haut abknöpfen

°HC°
17.05.2005, 19:47
geschmäcker sind gott sei dank verschieden... lieber bissel braun sein als rum laufen wie ne bäckermützen-kalkeimer verschnitt! ;)

macht nämlich keine guten und gepflegten eindruck! ;)

productof76
17.05.2005, 19:49
Männer sollten sich vor allem die Sackhaare abrasieren, ich kenne kein Mädel, dass darauf steht. Gehört für mich zur regelmäßigen Pflege dazu.



da hast du recht 8pack... seh ich ganz genauso!!! ich erwarte von den lady's mit denen ich "näheren" kontakt pflege ja schließlich auch das sie sich die pussy rasieren :-P !!!

oops, durfte ich sowas jetzt schreiben... :D :D :D

Fight Back !
17.05.2005, 19:49
stimmt , wenn man im winter aussieht wie gott es wollte (nicht knackbraun) , dann is man ungepflegt :idea:
hast recht mit den geschmäckern ;)
und auf solarium mädels steh ich schon 3 mal nich , denen fehlen nur noch die grillstreifen und die passende soße......

°HC°
17.05.2005, 19:51
die stehen wahrscheinlich auch nicht auf dich! ;)

_anfaenger
17.05.2005, 19:58
rasier dir ne glatze lass dich bissel tättowieren, hau dich ab und an mal unter die sonne und du siehst aus wie ein richtiger mann! gell mama? :diablo: :mrgreen:
:mrgreen:

SO würdest du bei einer snob-tussi zb. nicht punkten können! :twisted:

und mit fred perry schon gar nicht ...
weiß nicht wie das bei euch ist aber hier in wien gibt es ein paar marken die viele jugendliche mit rechtsradikaler einstellung verbinden.

UMBRO, FRED PERRY, PIT BULL GERMANY, LONSDALE usw....


wie ist das bei euch?

Karlfriedrich
17.05.2005, 20:00
zeig mir mal nen normalen 26 jährigen der sein eigener chef ist plus eigene 4 wände und alles drum und dran! und ich trage glaube ich somit die dickste silberne kette aussem ganzen bekannten kreis und nett fette ohrringe! und ich gehe ins solarium und und und...

Nein unser Hc gehört schon zur Obermackerproleten Fraktion! :diablo:
Aber Anfänger was ist den das für ein Quatsch. Als wenn man vom Aussehen auf Bildung usw schliessen könnte. Ich bin ein kleiner Skin und damit der Prolet schlechthin und ich hab Bildung! Und ein Glück hab ich einen Oberschichtnamen! ))) ))) ))) man,man was für ein Quatsch
Und Natürlich wäre Mama ein Mann. Wenn er endlich mal aufhören würde am Frankfurter Bahnhof immer in pinkem Tatü und rosa High Heels rumzulaufen! :diablo:

Karlfriedrich
17.05.2005, 20:02
Fred Perry und Lonsdale sind keine Rechten Marken, nur die Wixer ziehen leider immer unsere Klammoten an.

Barbara
17.05.2005, 20:11
Pah! Vorurteilbehaftetes Männerpack!!!
Hättest Du mal besser ins Lady only gepackt!
Okay, das ist alles Geschmackssache, aber ich finde David Beckham schon schuckelig, aber nicht mit Glatze oder irokesen, eher mit halblangen Haaren oben ein wenig zusammengenommen. Aber was an ihm sexy wirkt , kann an anderen affig sein!
Schlimm finde ich, halb rausgewachsene Blondierungen, das ist bäh und billig!
Dann lieber Strähnchen.
Aber bitte nicht , wie mein Kollege, der hat ca.4 cm lange Haare und hat sich nicht Kammsträhnen sondern die mit der Haube machen lassen. Der Effekt: er sieht aus wie ne Hiyäne ( schei**e, könnte das Vieh nicht anders heissen, weiß gerade nicht wie mans schreibt).Dunkle haare mit blonden Punkten drauf....bäh!
Kajal mag ich auch an Männern, aber nur schwarz oder grau- kein bunt. Und wenn ich so doofe Augenbrauen und unsichtbare Wimpern wie Boris Becker hätte, würde ich die längst unauffällig färben. Zwischen tiefschwarz und unsichtbar gibt es doch tausend Nuancen.
Was bitte spricht gegen Augenbrauen zupfen??? Muß ja nicht der Marlene- Detrich-Stil sein, aber zusammengewachsene Augenbrauen gehören in den Urwald!!! Wer will schon wie Theo Waigel aussehen????
Das Makeup ist auch okay, solange es nicht auffällt.
Gut duften ist klar und weiche Lippen dank Labello/ Neutrogena/ was-weiß-ich küsst man lieber als Reibeisen.
Haare am Körper SIND Geschmacksache.Ich stehe auf Haare auf der Brust, meine ( z.Teil viel jüneren Freundinnen) wollens überwiegend lieber glatt), aber auf dem Rücken....ab in den Urwald zu den zusammengewachsenen Augenbrauen!!!
Haare unter den Achseln sind unhygienisch, echt!
Außerdem wird das Körpergefühl ein ganz anderes ohne Haare. man wird viel sensibler für Berührungen an den rasierten Stellen, und zwar ÜBERALL!!!!
Viel hier wären überrascht, wenn sie wüßten, wie intensiv Mama seinen Body pflegt, der geht sogar zur Maniküre!!!! Ein sehr gepflegter Mann!!!!
Gut sitzende Gaderobe passend zum Typ abgerundet mit guten Schuhen ( geputzt!!!)ergeben ein perfektes Bild!
Ich für meinen Teil mag Goldketten nur begrenzt. Prollig ist nicht mein Ding.
Dann lieber die lederschnur mit Wikingerbeil als Anhänger....trägt unser Trauzege auch, da verschwindet sie allerdings in der Brustmuskulatur fast vollständig....
Den Sänger von Spandau Ballet fand ich immer megagepflegt und trotzdem nicht tuntig.
Was mir nicht gefallen würde:
Haare mt Haarspray festbetoniert oder mit Gel unverrückbar frisiert,
High heels ( die sind nur für Mama!!!), roter oder rosa Lippenstift ( Thomas Anders 80iger Modern Talking- bäh!!!!)und vokuhila- Frisur.
Das ist aber alles nur mein Geschmack.....

8pack
17.05.2005, 20:11
Und Natürlich wäre Mama ein Mann. Wenn er endlich mal aufhören würde am Frankfurter Bahnhof immer in pinkem Tatü und rosa High Heels rumzulaufen!

:diablo:

8pack
17.05.2005, 20:17
der geht sogar zur Maniküre

Mh, du sagstdas jetzt so ernst, das es wirklich wahr sein könnte. Sag mir aber doch mal, was man da an die Nägel bekommt als Mann, was man mit Nagelschere und Feile nicht auch selbst machen könnte?

Barbara
17.05.2005, 20:20
Ne Frau, die sich mit ihrem tiefen Dekolltee, zu Deinen Füßen, ein wenig unter Dir sitzend, über Deine Finer beugt und Dir einen netten An/ einblick gewährt???


Mh, du sagstdas jetzt so ernst, das es wirklich wahr sein könnte.

Dagen wir mal so: Ich WEIß es.... 8-)

Cooperator
17.05.2005, 20:22
Davon ganz abgesehen, warum sollten adelige Menschen besser sein als Proleten? Ich habe den Eindruck "Anfänger" hält sich für was besseres und versucht die Arbeiter und Co. in ein nicht gerade positives Licht zu rücken. Was anderes gibt sein Post inklusive angeblichen Prollopärchen nicht her. Jedem das seine. Wenn die Leute so glücklich sind, lass sie doch.

Miyamoto
17.05.2005, 20:23
weiß nicht wie das bei euch ist aber hier in wien gibt es ein paar marken die viele jugendliche mit rechtsradikaler einstellung verbinden.

UMBRO, FRED PERRY, PIT BULL GERMANY, LONSDALE usw....

bei uns ist das genauso.

jessi
17.05.2005, 20:28
@ anfaenger: bei uns wirste mit glatze und nem fred perry polo eher selten in die fascho ecke abgestellt. is zwar ne skinhead marke, aber gott sei dank wissen mittlerweile viele junge menschen den unterschied zwischen skinhead-kultur und fascho-rotz zu erkennen. fred perry war immerhin ein farbiger (tennisspieler), und ein echter skin zeichnet sich vor allem durch toleranz aus (und seiner emotionalen verbundenheit zur arbeiterklasse).

Karlfriedrich
17.05.2005, 20:35
bei uns ist das genauso.

Was haben Klammotten mit einer Einstellung zu tun? ))) ))) )))


Dagen wir mal so: Ich WEIß es....

Und sowas will Männergespräche führen????? :gruebel:


Ne Frau, die sich mit ihrem tiefen Dekolltee, zu Deinen Füßen, ein wenig unter Dir sitzend, über Deine Finer beugt und Dir einen netten An/ einblick gewährt???

Und dafür muß Mama schon zur Maniküre? Wie traurig ist das denn? :diablo:

8pack
17.05.2005, 20:42
Was haben Klammotten mit einer Einstellung zu tun?

Wenn sich Leute mit einer gewissen Einstellung bewußt für eine bestimmte Marke entscheiden, um eine Zugehörigkeit oder eben diese Einstellung zu demonstrieren, dann haben die Klamotten eben schon was damit zu tun. Ich persönlich würde mir im Leben keine Pitbull-Jacke kaufen und mag sie noch so toll aussehen.

Miyamoto
17.05.2005, 20:43
was zum teufel ist der unterschied zwischen skin und nazi!?

will ja nicht offtopic werden hier, aber wär nett, wenn du von mir aus nen link postest oder so.

Miyamoto
17.05.2005, 20:46
Was haben Klammotten mit einer Einstellung zu tun?


ähm... nachdenken dann schreiben!?!?!!?

Wenn ich und der Takezo mit unseren "Shut up an Squat" -pullovern rumlaufen, dann hab ich natürlich auch keine Einstellung ne!? .. joa.. genau :hammer:

Wenn die gothik kinder von oben bis unten schwarz mit ketten etc bekleidet sind.. auch keine einstellung oder!? :hammer:

oder die nazis, bomberjacke mit aufdruck "Germania"
auch keine Einstellung ne!? :hammer:
))) ))) )))

productof76
17.05.2005, 20:50
natürlich haben klamotten was mit der einstellung zu tun...

oder was meinst du warum skins bestimmte klamotten tragen und punks ihrerseits bestimmte klamotten tragen???

eben weil die einen skins und die anderen punks sind... ist wohl ne einstellungssache, oder was???

@miya skins sind ursprünglich nicht rechts und haben mit nazis eigentlich gar nichts zu tun... fahr mal nach england, da gibt es "richtige" skins!!! soweit ich weiss kommt die skin-kultur in ihren ursprüngen von den jamaikanischen einwanderen... man hat sich die haare abgeschnitten um sich beim fussball besser prügeln zu können und um sich von der oberschicht abzugrenzen... und somit die arbeiterklasse zu repräsentieren!

leute korrigiert mich wenn es nicht zu 100% stimmt... aber ich bin schließlich auch kein skin!!

8pack
17.05.2005, 20:54
Naja, wenn man einen "alten" Skin und einen "neuen" Skin zusammen in einen Sack steckt und mit nem Knüppel draufschlägt, trifft man also in jedem Fall den richtigen.
Gut zu wissen. :roll:

jessi
17.05.2005, 20:54
kommt halbwegs hin. skins kommen definitiv aus der ska-bewegung und es waren farbige und weiße aus der arbeiterklasse.

8pack
17.05.2005, 20:55
Unter Skinhead heutzutage verstehe ich eher den hirnlosen Straßenschläger in Springerstiefel und Bomberjacke, der rechte Parolen brüllt, während ein Nazi ein Politiker im Anzug ist.

hgoa21
17.05.2005, 20:56
°HC° hat folgendes geschrieben::
rasier dir ne glatze lass dich bissel tättowieren, hau dich ab und an mal unter die sonne und du siehst aus wie ein richtiger mann! gell mama?



SO würdest du bei einer snob-tussi zb. nicht punkten können!

und mit fred perry schon gar nicht ...
weiß nicht wie das bei euch ist aber hier in wien gibt es ein paar marken die viele jugendliche mit rechtsradikaler einstellung verbinden.

UMBRO, FRED PERRY, PIT BULL GERMANY, LONSDALE usw....

hehe deshalb trage ich im Studio auch Pitbull, nur um zu provozieren

Karlfriedrich
17.05.2005, 21:43
Unter Skinhead heutzutage verstehe ich eher den hirnlosen Straßenschläger in Springerstiefel und Bomberjacke, der rechte Parolen brüllt, während ein Nazi ein Politiker im Anzug ist.

Nett das unsere Polizei so gut unterscheidet! Ja Ihr seid auch alles Bullenschweine! ))) )))
Hier der Link für alle die sich informieren möchten:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Und Leuts *ironie aus* Wenn man also eine grün weiße Uniform anhat ist man automatisch ein netter,hilfsbereiter Kerl oder? Ja die lieben Klammotten.

Atomic
17.05.2005, 21:47
aber was vertrittst du dann? welche meinung hast du? erzählö doch mal

TheEvilOne
17.05.2005, 22:01
sind wir nicht alle ein wenig meterosexuell?
Tja, solche Leute werden niemals das Alpha-Männchen sein! ...sie werden höchstens als "netter Kerl" enden, der zwar tausend Mädels um sich scharrt, aber mit keiner Einzigen in der Kiste landen wird ;P

Echte Kerle essen ihre Steaks blutig, schlürfen rohe Eier und ziehen Traktoren mit den Zähnen hinter sich her! :mrgreen:

Metrosexuell ... pah, ich sag dazu: Opfer! :diablo:

Miyamoto
17.05.2005, 22:02
hauptsache aufregen karlfriedrich! und rumschreien. aber was sagste denn jetzt zu EINSTELLUNG??

Atomic
17.05.2005, 22:03
sind wir nicht alle ein wenig meterosexuell?
Tja, solche Leute werden niemals das Alpha-Männchen sein! ...sie werden höchstens als "netter Kerl" enden, der zwar tausend Mädels um sich scharrt, aber mit keiner Einzigen in der Kiste landen wird ;P

Echte Kerle essen ihre Steaks blutig, schlürfen rohe Eier und ziehen Traktoren mit den Zähnen hinter sich her! :mrgreen:

Metrosexuell ... pah, ich sag dazu: Opfer! :diablo:

achja das warn joke bevor ichs vergesse :lol:

TheEvilOne
17.05.2005, 22:10
Weiß ich doch Atomic, wollte Dich nur bisserl ärgern Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Btw: Hab gar net gesehen, daß der Thread schon über 3 Seiten geht ... irgendwie kam ich nur bis zur Ersten *g

8pack
17.05.2005, 22:58
Karlfriedrich, wieso geht dir das so an die Nieren? Hab ich dir persönlich auf die Füße getreten? Ich kenne mitlerweile meine "Kundschaft" und wenn 9 von 10 der von mir beschriebenen "Skins" nen HJ-Dolch, Hakenkreuzaufnäher o.ä. dabei hat und auch sonst nicht grade zu den umgänglichsten Menschen (eher außerordentlich aggressiv und asozial) gehören, dann kommt meine Meinung nicht von ungefähr. Und jetzt sag nicht, das einer hier den Ruf von allen ruiniert, das ist leider Blödsinn.
Wo gibt es denn dann bitte noch "echte" Skinheads? Schade, dass heutzutage nur noch falsche rumlaufen.

Ob nun rechtes Gedankengut oder nicht, macht für mich keinen Unterschied, aggressiv und potentiell gefährlich sind beide Gruppen, dass geht auch aus deinem Link hervor.
Ich wiederhole auch gerne noch mal mein Statement mit dem Sack und dem Knüppel von vorhin.

H.oly
17.05.2005, 23:42
Ich stelle jetzt einmal die These auf, dass alle Menschen, die sich freiwillig zu radikalen Gruppen zusammenschließen und sich durch Kleidung / Parolen von der Außenwelt abgrenzen, oder sich bemerkbar machen wollen potenzielle Gewalttäter sind.
Das sollte sich auch empirisch belegen lassen. Sobald es eine Ideologie gibt, die durch irgendwelche Gruppierungen vertreten wird besteht auch die Bereitschaft diese durch Gewalt zu verbreiten / zu vertreten.


Nebenbei stimme ich 8pack zu ;) .

KleinerMuskel
17.05.2005, 23:45
Boah vielen dank für die vilen Beiträge. Hätte net gedacht, dass dieser thread so gut ankommt. Aber anscheinend ist dieses doch ein wichtiges Thema.

Ich fange mal von hinten an und abreite mich nach vorne.



Also als erstes Haare abrasieren. Nur Weicheier und solche die es werden wollen haben Haare auf dem Kopf oder Brust!


Also Brust finde ich ja noch ganz ok, wenn man die ab macht. Aber auf dem Kopf, also ich persönlich lieber net, weil ich dann noch bulliger wirke und vielleicht andere lute provuziere. Habe nen eher größeren Kopf.



Männer sollten sich vor allem die Sackhaare abrasieren, ich kenne kein Mädel, dass darauf steht. Gehört für mich zur regelmäßigen Pflege dazu.

Nicht zu vergessen die Zahnpflege, was leider auch nicht für alle selbstverständlich ist.


Also das mit den Sackhaaren finde ich auh ok und unterstütze ich ganz und gar!! Welche Frau will wie ne Katze die Haare wieder hoch würgen. Will jetzt net anstößig werden oder so.

Die Zahnpflege ist sehr sehr sehr sehr wichtig. Putze mir die Zähne morgens min. 2mal dann noch Zahnseide. Und ja net die Zunge vergessen, da sammeln sich bakterien, die schlechten atem machen, kommt net so gut.!!!!



sry aber solariumbräune geht mal gar net , vor allem net wenn mans auf 100m entfernung sieht das jemand unterm solarium pennt , das is einfach nur hässlich. Wenn ich Betreiber eines sonnenstudios wär würd ich auch mit der dummheit der leute geld verdienen und ihnen geld fuer braune haut abknöpfen


Es geht, braun gebrannt hat eigentlich meist was mit Style und gutem Aussehen zu tun. Währe ich net so gegen Solarium wegen Hautkrebs, was mann aber auch in der Sonne kirgen kann und hätte die Kohle, dann würde ich auch ins Solarium gehen.!! Ich finde es sehr anziehend und es verleiht den Body das gewisse etwas.



geschmäcker sind gott sei dank verschieden... lieber bissel braun sein als rum laufen wie ne bäckermützen-kalkeimer verschnitt!

macht nämlich keine guten und gepflegten eindruck!


Richtig, diese "helleren"(meine so ganz käse weiß, wie mehl) typen ist auch net mein fall.( Will niemanden beleidigen, ich achte bei einem menschen mehr aufs innere!!! Bitte nicht falsch verstehen, dass inere ist am wichtigsten!!!!!!!)



da hast du recht 8pack... seh ich ganz genauso!!! ich erwarte von den lady's mit denen ich "näheren" kontakt pflege ja schließlich auch das sie sich die pussy rasieren !!!


genau ;-)



stimmt , wenn man im winter aussieht wie gott es wollte (nicht knackbraun) , dann is man ungepflegt

Bleib ma logger, das hat niemand gesagt und will auch niemand.!


und auf solarium mädels steh ich schon 3 mal nich , denen fehlen nur noch die grillstreifen und die passende soße......

Anderen fehlt net die Soße.



die stehen wahrscheinlich auch nicht auf dich!

mag sein ;-) Aussehen überdeckt den Charackter ;-)



und mit fred perry schon gar nicht ...
weiß nicht wie das bei euch ist aber hier in wien gibt es ein paar marken die viele jugendliche mit rechtsradikaler einstellung verbinden.

UMBRO, FRED PERRY, PIT BULL GERMANY, LONSDALE usw....

Aber auch nur weil diese Kleidung von dieser Personenrichtung getragen wird.



Als wenn man vom Aussehen auf Bildung usw schliessen könnte. Ich bin ein kleiner Skin und damit der Prolet schlechthin und ich hab Bildung! Und ein Glück hab ich einen Oberschichtnamen!

Das ist auch quatsch, dass aussehe sagt nix über den Verstand.

Barbara:



Pah! Vorurteilbehaftetes Männerpack!!!

Macht mir auch gerade teilweise den eindruck!



Hättest Du mal besser ins Lady only gepackt!

Hatte ich auch erst vor, hätte ich es mal gemacht. Kann das noch wer tun??? Wer dann noch interesse hat bleibt dran und wer net, dann net!!!!



Dann lieber Strähnchen.

MAch ich mir wohl auch bald wieder, als belohnung wenn ich die 90er makre erreicht habe!!!

Lange haare hatte ich auch, bis zur stirn und das mag ich net, is für immer weg. macht so nen schlabber style, net gut.



Kajal mag ich auch an Männern

Wenn man es net übertreibt wieso net. Man ist net automatisch homosexuell!!!!!!!!!!! Und homosexuelle sind auch menschen!!!!



Was bitte spricht gegen Augenbrauen zupfen??? Muß ja nicht der Marlene- Detrich-Stil sein, aber zusammengewachsene Augenbrauen gehören in den Urwald!!! Wer will schon wie Theo Waigel aussehen????

da fällt mir nur ein: Wenn Männer Kinder kriegen würden. Ich hasse auch Schmerz aber was solls. Wer schön sein will muss leiden.



Das Makeup ist auch okay, solange es nicht auffällt.

MEin Reden, danke für die Unterstützung!!!!!!



Gut duften ist klar und weiche Lippen dank Labello/ Neutrogena/ was-weiß-ich küsst man lieber als Reibeisen.

Typen wollen doch auch weiche lippen, was man verlangt soll man auch bieten ne!!!! ICh bin auch für weiche lippen udn tu was ich kann!!!



Haare unter den Achseln sind unhygienisch, echt!

Sind weg ;-)



Viel hier wären überrascht, wenn sie wüßten, wie intensiv Mama seinen Body pflegt, der geht sogar zur Maniküre!!!! Ein sehr gepflegter Mann!!!!

Das ist was die Frauen anzieht!!!!!!!!!!! Porsche oder Trabbi??



Gut sitzende Gaderobe passend zum Typ abgerundet mit guten Schuhen ( geputzt!!!)ergeben ein perfektes Bild!

Sehr sehr gut, achte ich auch drauf!!!!



Dann lieber die lederschnur mit Wikingerbeil als Anhänger....trägt unser Trauzege auch

Ich trage gerne so sufer ketten.



Haare mt Haarspray festbetoniert oder mit Gel unverrückbar frisiert

ICh mache es eher dezend, so das es gut aussieht und net wie beton hält für immer.



Das ist aber alles nur mein Geschmack.....

Passt fast auf meinen!



Jedem das seine. Wenn die Leute so glücklich sind, lass sie doch.

Akzeptiere Menschen und sie werdne dich akzeptieren. Anfänger fahr du mal Rettungsdienst, dann siehste wie die menschen sind.#



Wenn sich Leute mit einer gewissen Einstellung bewußt für eine bestimmte Marke entscheiden, um eine Zugehörigkeit oder eben diese Einstellung zu demonstrieren, dann haben die Klamotten eben schon was damit zu tun. Ich persönlich würde mir im Leben keine Pitbull-Jacke kaufen und mag sie noch so toll aussehen.

Gewisser weise ja. Vielen meschen wollen mit hren klamotten wasausdrücken. Wenn ich meien uniform trage, drücke ich was aus. wie polizisten usw. wenn ein rapper baggy trägt, dann drückt es was aus usw. Also klamotten drücken schon was aus.!! Man will sich smit von den anderen abheben!



Ja Ihr seid auch alles Bullenschweine!

Denk dran, es sind auch nur Menschen, die ihren Job machen und so ziwschen die Flanken geraten und ihr leben riskieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Tja, solche Leute werden niemals das Alpha-Männchen sein! ...sie werden höchstens als "netter Kerl" enden, der zwar tausend Mädels um sich scharrt, aber mit keiner Einzigen in der Kiste landen wird ;P

Kommt drauf an.

Nen misch aus beidem und perfekt!!

Oah man hab ich viel geschrieben. Vielen Dank an alle Beiträge.
Haltet den Thread am Leben.
@Mod verschieb mal in Lady only!! Wer dran bleiben will am Thema belibt dran, der rest bleibt halt weg!! Also mal im Lady only gucken wenn er hier net mehr is!!! Danke

Vielen Dank für eure Geduld und die Aufmerksamkeit!

8pack
17.05.2005, 23:45
Ich stelle jetzt einmal die These auf, dass alle Menschen, die sich freiwillig zu radikalen Gruppen zusammenschließen

Das Wort "radikal" impliziert schon die Durchsetzung von Gewalt, von daher braucht man sowas nicht mehr empirisch belegen ;)

H.oly
17.05.2005, 23:48
Das Wort "radikal" impliziert schon die Durchsetzung von Gewalt, von daher braucht man sowas nicht mehr empirisch belegen


Ja, ich weiß.
Das war ja der Witz an meinem Post ;) oder war ich nur zu faul mir was anderes für Radikal auszudenken :gruebel:

PS: Warum schreibst'n du so geschwollen :lol: ?
;)

Atomic
17.05.2005, 23:49
es geht ja eigentlich darum das er was gegen nazis hat aber dann doch skin ist. aber was genau er damit vertritt sagt er nicht...

KleinerMuskel
17.05.2005, 23:55
Klärt dfas doch außerhalb, dieser Thread hat nen anderesn Ziel ;-) danke, aber verfolgt es weiterhin!

8pack
17.05.2005, 23:55
Damit drückt er scheinbar aus, dass er ein kleiner Rebell ist, der sich unterschwellig gegen die Spieß-Gesellschaft auflehnt und keinerlei rechte Neigungen hat. Er liebt es, mit seinem Äußeren zu provozieren und "anzuecken", möchte aber eigentlich nur Spaß haben, indem er palettenweise das Bier in sich reinschüttet und sich regelmäßig beim Fußball mit anderen Fans die Gesichtszüge neu ordnet (in unserem Jargon als "C-Fan" bezeichnet).
Soviel zur Definition von "Skinhead", was NICHTS mit rechtem Gedankengut zu tun hat. Reicht meiner Meinung nach völlig, um sie als asozial abzustempeln.

Karlfriedrich
18.05.2005, 00:00
und wenn 9 von 10 der von mir beschriebenen "Skins" nen HJ-Dolch, Hakenkreuzaufnäher o.ä. dabei hat

Ja dann hast du wohl keine Skins dabei. Die würden so was nämlich nicht freiwillig mit sich rumtragen. Aber das ganze genauer zu definieren: Ein Skin ist tolerant,hört gern Ska, proviziert gerne,trink gerne Bier, liebt Fußball und hat meist keine politische Einstellung, ausser hauptsache gegen Rechts. Und zu deinen Vorurteilen. Von den Skins die ich kenne ist keiner gewaltätig. Was nicht heisen soll das ich mir alles gefallenlasse. Aber ich glaub das trifft auf 2/3 der Männer hier zu.
So und von diesen Skins gibts eine Menge. Wahrscheinlich genausoviele wie Boneheads (Naziglatzen). Der Unterschied ist nur. Wir fallen nicht durch Gewalt auf und die meisten werden uns, wenns sie uns auf der Strasse sehn einfach für eine Horde Nazis halten. Tja das ist halt das Pech.Was mich aber noch mehr nervt ist Intoleranz und Vorurteile jeglicher Art. Besonders wenn sie von einem Polizisten kommen. Und sowas:

Ich wiederhole auch gerne noch mal mein Statement mit dem Sack und dem Knüppel von vorhin.

von einem Polizisten halte ich für:

aggressiv und potentiell gefährlich

DogsOfWar
18.05.2005, 00:03
Ein echter Skin ist automatisch gegen nazis, oder zumindestens Unpolitisch.

Ihr redet hier die ganze Zeit von NAZISKINS, was etwas vollkommen anderes ist als ein SKINHEAD!
Hier mal einen kleinen Exkurs in die Skinszene, der allerdings keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt:

-Oi-Skins: Unpolitische Skins, leider oftmals nach Rechts tendierend.
Einstellung eher so Saufen Ficken und Fussball usw.

-Sharp-Skins:Skinheads Against Racial Prejudices
Politisch, aktiv gegen Rechts

-Trojan-Skins:Benannt nach einem Reggae-Plattenlabel
beinhaltet viele Schwarze, traditionsbewusst,
erkennbar am Trojan-Symbol (Trojanischer Helm)

-Redskins:Kommunistische Skins, erkennbar an den roten Schürsenkeln

-Naziskins:kennt eh jeder

Zu entstehung der Skinszene:
Endstand aus der Mod-Szene innerhaln der englischen Arbeiterklasse.
Man versuchte sich bewusst von anderen Klassen und Szenen zu differenzieren, indem man die Kleidung der jamaikanischen Dockarbeiter, die zu dieser Zeit typisch für die englische Arbeiterklasse war, nachahmte.
Dazu gehörten Dock Martens (keine Springerstiefel!!!!!), Harrington Jacken, Lonsdayle Klamotten usw.
Aufgrund der bewussten Politiklosigkeit der Szene fiel es dann den faschos leider sehr einfach die Szene zu unterwandern

ansonsten sollte man nochmal auf
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. verweisen

die Leute die von diesem Thema keine Ahnung haben sollten am besten die Tasten ruhig halten.

Atomic
18.05.2005, 00:04
das was du als skin bezeichnest ist in "normal" oder besser gesagt ca. 40% der bevölkerung liebt fußball etc. das doch alles nur normale dinge....was veranlasst dich dann dazu skin zu sein wenn das doch schon das "normale" ist

KleinerMuskel
18.05.2005, 00:05
UJnd wo anders austragen und net hier!! Danke

8pack
18.05.2005, 00:11
Tja, ich hab mich schon mal im Dienst mit so so einem Kameraden auf dem Boden gerollt, das macht sie nicht grade sympatischer. Du wirst verstehen, dass ich solche Leute, bei denen ich rein optisch keinen Unterschied erkennen kann, trotzdem erst mal argwöhnisch bin.
Ich gebe zu, dass ich den Unterschied erst heute Abend kennen gelernt habe.
trotzdem, ich zitiere mal SKINHEADS (nicht Boneheads) von deiner verlinkten Seite:
"Schlägereien und alkoholische Exzesse gehören zur Tagesordnung". Fakt ist, dass das die Leute sind, mit denen es Probleme gibt und mit denen habe ich schon genügend Bekanntschaft gemacht.
Auch wenn es eben fälschlicherweise anders rübergekommen bin: Ich bin jeder Person, die ich nicht kenne, vorerst völlig neutral gegenüber. Wenn ich aber einen besoffenen Glatzenträger mit Springerstiefel, Bomberjacke und Bierflasche vor mir sehe, dann leuten bei mir sofort die Alarmglocken, das ist ja wohl klar. Wenn dann noch die ersten Pöbeleien folgen, dann ist es mir schlicht egal, ob er Skinhead oder Bonehead ist, dann hab ich meine Meinugn über diese Person.
Nur ist es leider so, dass man allzu oft Bekanntschaft mit der negativen Seite macht.

Karlfriedrich
18.05.2005, 00:16
was veranlasst dich dann dazu skin zu sein wenn das doch schon das "normale" ist

Weil ich halt ein kleiner Rebel bin! :diablo: So und jetzt halte ich mich an:

UJnd wo anders austragen und net hier!! Danke

DogsOfWar
18.05.2005, 00:19
auf jeden Fall!

Ich distanziere mich auf jeden Fall von der Skineadszene, ich bin selber auch kein Skin, falls dieser Eindruck entstanden ist.

Ich finde Fussball langeilig, konsumiere kein Alkohol oder andere Drogen, und besitze auch kein paar Stiefel.
Deine Probleme mit Skins kann ich total nachvollziehen, ich wollte nur mal KarlFriedrich beistehen weil er sich total unqualifizierte Bemerkungen anhören musste.

8pack
18.05.2005, 00:21
Och schade, wir waren grad so schön am diskufunzeln :-P

Nagut, als Mod werde ich mal mit gutem Beispiel vorangehen und sagen: BACK TO TOPIC (vor allem BEVOR KleinerMuskel vor Verzweiflung schreiend das Forum verlässt ;) )

KleinerMuskel
18.05.2005, 00:27
Danke :hello2:
Aber so schnell verlasse ich es net, gefällt mir zu sehr hier ;-)
so gn8 bis morgen

Karlfriedrich
18.05.2005, 00:29
@8pack
Ich kanns verstehen. Aber ich gehör nicht zu diesen Vollidioten. Und ich stand auch noch nie vor Gericht. und diesen Satz:

"Schlägereien und alkoholische Exzesse gehören zur Tagesordnung

kann ich nicht mit unterschreiben. Ich sauf selten.Aber wenn dann richtig.Prügeln allerdings tue ich mich dann nicht. Eher grinsend in der Ecke sitzen. :mrgreen: mit einer hübschen Frau auf dem Schoß!
:diablo: Und um zum Thema zurückzukommen. Besonders die Juppie- Tussen stehn auf gepflegte Prolls. Liegt wohl daran das die geschminckten Metrosexuellen nix taugen! :angel:

8pack
18.05.2005, 00:31
Ich sauf selten.Aber wenn dann richtig

Das soll bei mir wohl auch mal vorkommen :lol:

Naja, nix für ungut. Wieder was gelernt, somit war der Abend ja noch erfolgreich *dem-kommunal-politisch-aktivsten-skinhead-den-ich-kenne-zum-friedensangebot-die-hand-reich* ;)

Karlfriedrich
18.05.2005, 00:31
@DogsofWar: Und was soll das dann?

Ruhrpott Rudeboys

Karlfriedrich
18.05.2005, 00:41
*dem-kommunal-politisch-aktivsten-skinhead-den-ich-kenne-zum-friedensangebot-die-hand-reich*

Gerne angenommen. Können wir auch gerne am Forentreffen mit Dosenbier begiesen. Natürlich ohne DogsofWar. Denn schließlich

Ich distanziere mich auf jeden Fall von der Skineadszene, ich bin selber auch kein Skin, falls dieser Eindruck entstanden ist

Und sowas bekommt kein gutes Dosenbier! :jumpers:

8pack
18.05.2005, 00:47
Gerne angenommen. Können wir auch gerne am Forentreffen mit Dosenbier begiesen

Ne du, ich trinke mir mein Becks aus der Flasche, oder alternativ auch ein frisch gezapftes ;) Vielleicht hab ich bis dahin ja auch mal wieder ne Glatze, wer weis ;)

DogsOfWar
18.05.2005, 00:50
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gif

8pack
18.05.2005, 00:53
um es besser begießen zu können, natürlich. hättest aber auch selber drauf kommen können ;)

Karlfriedrich
18.05.2005, 01:02
Ne du, ich trinke mir mein Becks aus der Flasche, oder alternativ auch ein frisch gezapftes

Ja aber dir ist klar das das Gefäß aus dem getrunken wird, nach dem leeren auf der Stirn plattgehauen wird, um den Umstehenden zu zeigen, das wir harte,echte Männer sind. Also wenn du das mit einer Flasche machen willst! Junge dann hast du auf alle Fälle meinen Respekt! :diablo:
@DogsofWar: Nicht heulen! kriegst auch ein Bierchen. In einer Babyflasche! :jumpers:

DogsOfWar
18.05.2005, 01:07
Karlfriedrich, Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. KleinerMuskel, werd nich so wieKarlfriedrich, dann werden die Frauen dich lieben :)

Karlfriedrich
18.05.2005, 01:18
@DogsofWar: Glaub mir die Frauen lieben mich. Ich mußte mir sogar eine Freundin anlachen um die ganzen Groupies auf Abstand zu halten! :gruebel: :mrgreen:

genocide
18.05.2005, 01:22
- Rasur unter den armen und im genitalbereich
- mundpflege
- pickel mit abdeckstift abdecken !!! gehört für mich 100% dazu !
- ne schöne körperbräune
- feuchtigkeitcremes ( speziell fürs gesicht )
- gestylte haare

mehr fällt mir spontan nicht ein ;)

Barbara
18.05.2005, 08:43
Ha! Keine fettglänzende Stirn!!!!

Karlfriedrich
18.05.2005, 12:29
Sag mal Babsi,wendet Schnegge all die Tips an die du hier abläßt? Weil wenn ja, bin ja der einzige Mann beim Grillen! :diablo:

Jewel_Deluxe
18.05.2005, 12:36
hihihi paß auf karlfriedrich, nicht das du danach auch noch zur weiblichen seite gehörst *G*

im übrigen ich möchte auch gepimpt werden. *lach*

so eine art pimp my wife

Karlfriedrich
18.05.2005, 12:42
hihihi paß auf karlfriedrich, nicht das du danach auch noch zur weiblichen seite gehörst

Rate mal warum ich das wissen will? Ich werd dann nämlich kurz davor ganz schnell krank werden! Ich laß mich doch nicht Pimpen! :motz: :motz: :motz:

Barbara
18.05.2005, 12:46
Sag mal Babsi,wendet Schnegge all die Tips an die du hier abläßt? Weil wenn ja, bin ja der einzige Mann beim Grillen!

Nein, aber das äußerliche macht in meinen Augen noch nicht mal die Hälfte von dem aus, was ich liebe.
Da hier aber die Frage aufkam, was man alles machen kann, gibt es da auch alle Antworten von mir drauf, die mir persönlich gefallen.
Schnecke sieht eher wie ein kanadischer Holzfäller aus. Pumaturnschuhe, Jeans von Bon Prix, kariertes Hemd aus der Metro, allerdings knappe gut sitzende Slips von Mariner oder Schiesser.
Die Lippen mit Labello gepflegt und die Hände mit Neutrogena.
Und : Deo und gutes Herrenparfüm.
Er würde sich allerdings eher die Augen ausstechen, ehe er Kajal benutzen würde.....



im übrigen ich möchte auch gepimpt werden. *lach*

Mmmmmmhmmmmmmm....ich kann mich nicht beherrschen....DIE Steilvorlage..............Juwel: Das heißt GEPIMPERT!!!!!!!!! :angel:

KleinerMuskel
18.05.2005, 12:53
Da hier aber die Frage aufkam, was man alles machen kann, gibt es da auch alle Antworten von mir drauf, die mir persönlich gefallen.

genau, dafür bin ich auch sehr dankbar. ICh werde auch net alles anwenden, einiges, kajal ich weiß net. Aber sonst hört sich alles gut an.



Verfasst am: 18.05.2005 00:22 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

- Rasur unter den armen und im genitalbereich
- mundpflege
- pickel mit abdeckstift abdecken !!! gehört für mich 100% dazu !
- ne schöne körperbräune
- feuchtigkeitcremes ( speziell fürs gesicht )
- gestylte haare

:daumen:

Karlfriedrich
18.05.2005, 12:55
Juwel: Das heißt GEPIMPERT!!!!!!!!!

:lol:
Also Babsi Schnegge heißt also eigentlich Al? Und auf solche Männer stehst du? :krank:
Aber irgendwie bin ich froh das:

Er würde sich allerdings eher die Augen ausstechen, ehe er Kajal benutzen würde.....

Wenigstens ein Mann. Aber mußt du immer Sachen erzählen die kein Schwein wissen will? Wie soll man sich mit jemand unterhalten wenn man weiß das er:

knappe gut sitzende Slips

trägt? Das muß doch wehtun! :krank:

Jewel_Deluxe
18.05.2005, 12:58
hm, also da ich selbst schon männer gestylt habe (modeschauen) finde ich es sehr schön, wenn die männlichkeit sich pflegt. was mit unter auch sehr gut rüberkommt, sind gefärbte wimpern und augenbrauen. natürlich müssen die augenbrauen gezupft sein. so nach dem spruch: *aus ein mach zwei*

@babsy. auf mtv kommt als pimp my ride. ich hätte nichts gegen pimp my wife. wenn es im normalen bereich bleibt. so mit fettabsaugung, brust-op u.s.w. *G* und styling ratschläge.

Barbara
18.05.2005, 13:03
ich hätte nichts gegen pimp my wife. wenn es im normalen bereich bleibt. so mit fettabsaugung, brust-op u.s.w. *G* und styling ratschläge.

Na ja, OP´s wären für mich nicht mehr im normalen Bereich.
Ich habe bestimmt keinen auch nur annähernd perfekten Körper und wenn ich auf der Waage stehe oder in den Spiegel schaue, ist das Selbstverstümmelung....trotzdem hab´ich so viel Spaß mit dem kleinen, dicken Etwas, was sich Babsys Körper nennt, daß ich da im Leben freiwillig keinen Arzt mit Skalpell ranlasse!!!! :lol:
Aber jedem das seine..... 8-)

KleinerMuskel
18.05.2005, 13:03
finde ich es sehr schön, wenn die männlichkeit sich pflegt.

muss das net sein?????????????? Ich finde es als sehr selbstverständlich!!! :jumpers:

Jewel_Deluxe
18.05.2005, 13:07
doch eigentlich MUß es sein. doch für viele ist gepflegt sein ein FREMDWORT.

KleinerMuskel
18.05.2005, 13:07
Ach ja, wem es noch net aufgefallen ist:

Habe wieder 500 g also 1/2 kg runter ;-) sind jetzt 8,4 kg!!!

KleinerMuskel
18.05.2005, 13:09
Jau leider ist es für viele nen Fremdwort. Kenne auch einen der könnte mehr aus sich machen!

Jewel_Deluxe
18.05.2005, 13:10
*bravo* @kleinermuskel

KleinerMuskel
18.05.2005, 13:11
danke ;-)
bis ca. 85 will ich noch runter!! bzw. ich muss, so dick ging es net weiter, war nur kacke. Man fühlt sich imma bessa!!!!!!!! :jumpers:

kaoz
18.05.2005, 13:27
geschmäcker sind gott sei dank verschieden... lieber bissel braun sein als rum laufen wie ne bäckermützen-kalkeimer verschnitt! ;)

macht nämlich keine guten und gepflegten eindruck! ;)

das finde ich nun quatsch, dass helle haut keinen gepflegten eindruck macht. nordeuropäer sind nunmal heller und viele werden auch nicht braun. solarium finde ich persönlich nicht so prickelnd, die haut altert sehr viel schneller und dann hat man mit 30 schöne gepflegte falten. naja wers mag.

Jewel_Deluxe
18.05.2005, 13:33
ich geh auch 1 mal die woche unter die sonnenbank. wenn mans übertreibt ist es nicht gesund. klar. geb ich dir da auch recht kaoz, doch mit nur 1 oder 2 mal die woche ist es ganz ok. es muß ja nicht jeder ins solarium. jedem das seine.

es gibt auch männer oder frauen die sehen mit heller haut gepflegt aus. ist eben reine geschmack-sache.

kaoz
18.05.2005, 13:34
was zum teufel ist der unterschied zwischen skin und nazi!?

will ja nicht offtopic werden hier, aber wär nett, wenn du von mir aus nen link postest oder so.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. der link geht wirklich!

edit: hab grad gesehen, dass der link schon mehrmals genannt wurde. sorry!

KleinerMuskel
18.05.2005, 13:35
Solarium sollte man net übertrieben sonst sieht man echt feertig aus mit 30. Aber 1-2 is wohl noch ganz ok. Da wird man nen bissel braun und altzert doch net :-)

8pack
18.05.2005, 13:37
Solange man es nicht übertreibt und auf ein modernes Gerät geht, kriegt man auch keine vorzeitigen Falten.
Du verzichtest beim Strandurlaub ja auch nicht auf dein Sonnenbad, die Sonne macht dich genauso faltig.
Ich geh regelmäßig 1x im Monat, Bräune hält sich bei mir sowieso sehr lange. Das frischt den Teint auf und ist sicher nicht schädlich.

Und käseweiß ist tatsächlich allgemein nicht besonders attraktiv, meine Meinung. Das sieht irgendwie aus, als wäre die Person kränklich und schwach.

KleinerMuskel
18.05.2005, 13:38
ja so richtig helles weiß, das stimmt!

Zu meiner Schande, habe ich noch keine Bilder gemacht. Warte nun gerade auf eine wichtige Person in meinem Leben, nur sie kommt net, hoffe da is nix passiert.

kaoz
18.05.2005, 13:41
ich geh auch 1 mal die woche unter die sonnenbank. wenn mans übertreibt ist es nicht gesund. klar. geb ich dir da auch recht kaoz, doch mit nur 1 oder 2 mal die woche ist es ganz ok. es muß ja nicht jeder ins solarium. jedem das seine.

es gibt auch männer oder frauen die sehen mit heller haut gepflegt aus. ist eben reine geschmack-sache.

ja wie gesagt geschmackssache. ich kenne nur leider den physikalischen hintergrund beim solarium. also wenn dann richtige sonne, ist gesünder. gibt echt viele frauen, die mit 20 schon wie 30 aussehen, weil sie so oft ins solarium gehen. finde ich schon erschreckend.

kaoz
18.05.2005, 13:42
Solange man es nicht übertreibt und auf ein modernes Gerät geht, kriegt man auch keine vorzeitigen Falten.
Du verzichtest beim Strandurlaub ja auch nicht auf dein Sonnenbad, die Sonne macht dich genauso faltig.
Ich geh regelmäßig 1x im Monat, Bräune hält sich bei mir sowieso sehr lange. Das frischt den Teint auf und ist sicher nicht schädlich.

Und käseweiß ist tatsächlich allgemein nicht besonders attraktiv, meine Meinung. Das sieht irgendwie aus, als wäre die Person kränklich und schwach.

ja ich hatte da so die person auf der 1. seite diese threads im auge bei solarium. das ist schon extrem. zwischen kalkweiß und so ist ja eine große facette.

KleinerMuskel
18.05.2005, 13:43
Ich kenne auch Männer, die voll fertig aussehen. WBin mal an unserem Solarium hier vorbei geradelt, da kahm nen kerl raus, der sa fertig aus

Jewel_Deluxe
18.05.2005, 13:47
wie gesagt du hast diese ansicht, ich nicht. na dann seh ich halt aus wie eine 40 jährige, irgendwann kommen die falten. wenn nicht lasse ich sie mir wegschnippeln. *scherz*

soso du kennst den physikalischen hintergrund. na denn. supiiiiiiiiiiiii


es gibt auch genügend männer die wie ein verbranntes stück toast ausschaun. es kommt auf die dosierung an. also mal nicht verallgemeinern. ich akzeptiere deine meinung, finde ich auch gut, wäre ja schlimm, wenn jedem das gleiche gefallen würde.

kaoz
18.05.2005, 14:01
nur mal hier zum lesen, vielleicht interessiert es den/die eine(n) oder andere(n)

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.ksta.de/html/artikel/1112343716043.shtml

Jewel_Deluxe
18.05.2005, 14:09
nun ja das ist ja nichts neues. das wissen ja alle (hoffentlich). nur ob ich mich täglich oder nur 1 oder 2 mal (wöchentlich)vielleicht weniger unter die bank haue, wird es mich nicht gleich umbringen. süßer, wenn du es so nimmst, kannst im sommer auch nicht aus dem haus gehn. nur habe ich kein bock darauf wie ein albino auszuschaun. ich liebe die sonne und darauf verzichten möchte ich nicht. wie gesagt jedem selbst überlassen. mir tut es gut und ich fühle mich einfach wohler.

kaoz
18.05.2005, 14:18
kannst du ja machen. ich will dich ja nicht davon abhalten.

achja gleich stirbt man auch nicht aber so ab spätestens 60 ;) aber da sieht man dann mit viel "glück" schon aus wie 100 also egal.

Jewel_Deluxe
18.05.2005, 14:19
*lach* na dann. 100 will ich eh nicht werden.

clinke
18.05.2005, 14:25
kaoz,
ist ja ok wenn du ein Problem hast mit Solarium, aber wenn du bei so etwas schon so penibel reagierst darf man ja garnichts tun...
Braun gebrannte Männer sind einfach beliebter bei den meisten Frauen und wenn ich mit 50 ausseh wie 70, wen juckt das?
Hauptsache ich sah in der Jugend gut aus und konnte die Frauen klar machen ;)

kaoz
18.05.2005, 14:29
kaoz,
ist ja ok wenn du ein Problem hast mit Solarium, aber wenn du bei so etwas schon so penibel reagierst darf man ja garnichts tun...
Braun gebrannte Männer sind einfach beliebter bei den meisten Frauen und wenn ich mit 50 ausseh wie 70, wen juckt das?
Hauptsache ich sah in der Jugend gut aus und konnte die Frauen klar machen ;)

ja in deinem alter hab ich auch so gedacht. ich brauch keine frauen mehr klar machen, von daher ;) achso ich seh auch nicht kalkweiß aus.

KleinerMuskel
18.05.2005, 18:08
jau braun gebrannt is immer gut, kommt echt verdammt gut an. Die juegdn is halt die beste zeit!!!!!!!!!!!!!!!

_anfaenger
18.05.2005, 18:53
oh man...mein post auf seite 1 wurde wohl ziemlich missverstanden.

vor allem von cooperator :respekt:

....Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. headchecker, es gibt IMMER ausnahmen... ich bin ja selbst eine!

die einfachen leute sehen sich selbst natürlich nicht als proleten(zumindest die wenigsten), vor allem weil der begriff prolet mittlerweile schlecht besetzt ist... das war ja nicht immer so (karl marx: proletarierer dieser welt, vereinigt euch ....)


aber du kannst mir auf gar keinen fall weismachen, dass der durchschnittliche bürger einen typen, der
braungebrannt ist,
silberkette trägt,
offensichtlich tätowiert ist,
ohrringe trägt,
muskeln hat und diese zur schau stellt(muskelshirt zb)
REIN ÄUSSERLICH! nicht für einen proleten hält!!!!!!!!!
das ist nunmal so!!
ob der mensch tatsächlich jetzt ein prolet ist oder für seine verhältnisse einen außergewöhnlichen egschmack hat, sei mal dahingestellt .... welche option wharscheinlicher ist, muss ich glaub ich nicht sagen
das ist auch die eifnache erklärung für die tatsache, dass viele firmenchefs keine arbeitnehmer wollen, die offensichtlich tätowiert sind .... nicht weil es den chefs selbst überhaupt nicht gefällt(das kommt natürlich dazu), sondern wegen den kunden der firma!!! viele menschen halten leute der unterklasse eben leider für unseriös ...obwohl das nicht stimmt(grundsätzlich natürlich!).


keine ahnung ob das in D auch so ist, aber in österreich nennt man das solarium auch "prolo-toaster" ...und sogar einige prolos nennen es so! kommt ja nicht von ungefähr ...


headchecker, das mit dem anzug hab ich anders gemeint: oder läufst du in deiner freizeit auch nur im anzug rum????
ich wollte sagen, dass es leute gibt, die eben NUR im anzug oder eben teuren markensachen weggehen, um zu zeigen, dass sie (ihrer meinung nach) etwas besseres, etwas nobleres sind. in meiner schule gabs da einige davon. und diese leute haben nur freunde, die genauso sind, was widerum auch ihre intoleranz gegenüber der unterschicht aufzeigt.


ich sags nochmal: ich hab genug freunde, die kinder von arbeitern sind und das sind oft viel nettere, ehrlichere menschen als die, die einem höheren sozialen niveau angehören!
aber würde ich mit einem mädchen wie auf dem bild nach hause kommen, wären meine eltern ernsthaft entsetzt bzw. enttäuscht.

KleinerMuskel
18.05.2005, 19:01
das mit dem mädel ist ja echt geschmakcssache.
Das mti den schichten:
Wen interessiert es????? Wir kochen eh alle nur mit Wasser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und innen sind wir alle gleich!!!!!!!!!
Wenn einer "Prolet" sein will und sich wohl fühlt, dann soll er so leben, andere wieder anders herum.

mama67
18.05.2005, 19:38
Und Natürlich wäre Mama ein Mann. Wenn er endlich mal aufhören würde am Frankfurter Bahnhof immer in pinkem Tatü und rosa High Heels rumzulaufen!

ich wehre mich energisch gegen diese unterstellung!! :schimpf: :schimpf:







































....auf der arbeit trage ich nur schlichtes weiß :diablo:

KleinerMuskel
18.05.2005, 19:39
cool.
durchsichtig hot :diablo:

KleinerMuskel
18.05.2005, 19:40
Das bringt mich auf eine Idee:

Was haltet ihr davon:

Braun gebrannt, und weiße Hose(durchsichtig) udnd azu weißes hemd auch durchsichtig, daunter natürlich schöner body ?????

Janney
18.05.2005, 19:54
nur mal so nebenbei: Bist du schwul oder ist das an Frauen gerichtet?

...durchsichtige Hose bei Männen... :lol:

Barbara
18.05.2005, 19:55
Ich oute mich mal...mit 19 war ich in der Gothic- Szene unterwegs- damal noch mit schlanker Silhouette.....ich hatte lange, schwarze Haare mit ner pinkfarbenen Strähne und bin nur mit Spitzenbodies oder Badeanzügen, Strapsen und darüber ner halbdurchsichtigen selbstgenähten Hose aus Spitzenstoff rumgelaufen.
Oder ich hab Hosen an der Seite aufgeschnitten und Spitze eingenäht.
da fällt man schon auf...selbst in Köln im alten Wartesaal.....

mama67
18.05.2005, 19:56
Braun gebrannt, und weiße Hose(durchsichtig) udnd azu weißes hemd auch durchsichtig, daunter natürlich schöner body ?????

habsch schon öfters gesehen und tatsächlich waren die träger dieses, ohne zweifel, mutigen und extraordinären outfits, homosexuell.
was ich übrigens in keinster art und weise be-und schon gar nicht abwertend meine!!

joke
18.05.2005, 20:01
Ich oute mich mal...mit 19 war ich in der Gothic- Szene unterwegs- damal noch mit schlanker Silhouette.....ich hatte lange, schwarze Haare mit ner pinkfarbenen Strähne und bin nur mit Spitzenbodies oder Badeanzügen, Strapsen und darüber ner halbdurchsichtigen selbstgenähten Hose aus Spitzenstoff rumgelaufen.
Oder ich hab Hosen an der Seite aufgeschnitten und Spitze eingenäht.
da fällt man schon auf...selbst in Köln im alten Wartesaal.....

jetzt musste ich grad herzhaft lachen :D

@KleinerMuskel durchsichtiges shirt und weiße durchsichtige Hose sieht sehr schwul aus, die meisten Mädels werden eher lachen als das geil finden ...

hoffe mein Eindruck täuscht mich nicht ;)

Barbara
18.05.2005, 20:12
Ich WÜRDE lachen.....

es sei denn, er sieht aus, wie Ricky Martin...dann würde ich SABBERN!!!!!! :mrgreen:

mama67
18.05.2005, 20:13
es sei denn, er sieht aus, wie Ricky Martin...dann würde ich SABBERN!!!!!!

...und ricky martin würde rennen..... :diablo:

Karlfriedrich
18.05.2005, 20:56
....auf der arbeit trage ich nur schlichtes weiß

=


Braun gebrannt, und weiße Hose(durchsichtig) udnd azu weißes hemd auch durchsichtig, daunter natürlich schöner body ?????

:gruebel: Du hast also Mama gesehen? :diablo:

8pack
18.05.2005, 21:03
aber du kannst mir auf gar keinen fall weismachen, dass der durchschnittliche bürger einen typen, der
braungebrannt ist,
silberkette trägt, etc


Womit zu klären bleibt, was denn als Durchschnitt zu verstehen ist heutzutage? Woran macht man das fest? Die auf dem Foto finde ich durchschnittlich, zur untersten Schicht gehören aber ganz andere. Wenn dir DIE schon Angst machen.......

Kommt wohl drauf an, ob man "durchschnittlich" eher positiv oder eher negativ auslegt.

KleinerMuskel
18.05.2005, 23:22
nur mal so nebenbei: Bist du schwul oder ist das an Frauen gerichtet?

...durchsichtige Hose bei Männen...


Hmm wenn ne frau des trägt, sieht es sicher sehr sehr gut aus und ist der anzieher.

Meinte des net voll durchsichtig. es gibt weiße hosen (hugo boss, die sind weiß sind net durchsichtzig aber man erkennen was man drunter hat z.b. dunkel oder hell!)

Wollte nur mal horchen, wie des so ankommt!!! :D

Ich bin net Homosexuell!!!!!!!!!!!!!!!!!!:diablo:

_anfaenger
19.05.2005, 17:42
aber du kannst mir auf gar keinen fall weismachen, dass der durchschnittliche bürger einen typen, der
braungebrannt ist,
silberkette trägt, etc


Womit zu klären bleibt, was denn als Durchschnitt zu verstehen ist heutzutage? Woran macht man das fest? Die auf dem Foto finde ich durchschnittlich, zur untersten Schicht gehören aber ganz andere. Wenn dir DIE schon Angst machen.......

Kommt wohl drauf an, ob man "durchschnittlich" eher positiv oder eher negativ auslegt.


hach der gute alte 8pack, einer meiner liebsten diskussionspartner hier :mrgreen: ;)

ich glaub, dass du auch bei diesem statement eher von deinen erfahrungen im berufsalltag heraussprichst ...
darüber hinaus, zählt man ja nicht die unterste schicht (die ich übrigens in keinster weise irgendwo angesprochen habe) unbedingt zu den klassischen proleten ...

weiters hast du als polizist zu hoher wahrscheinlichkeit ein ganz ein anderes bild von der "untersten schicht" als ich bzw. der 0815 bürger.



am wichtigsten jedoch, und auch nach wie vor geltend: MENSCH IST MENSCH !!

kaka
19.05.2005, 18:39
Braun gebrannt, und weiße Hose(durchsichtig) udnd azu weißes hemd auch durchsichtig, daunter natürlich schöner body ?????


klar, wenn du auf männer stehst, ist das ne super idee :mrgreen:

KleinerMuskel
19.05.2005, 19:02
klar, wenn du auf männer stehst, ist das ne super idee


tue ich neT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

kaka
19.05.2005, 19:18
na dann ist die idee vielelicht doch nicht so gut :mrgreen:

KleinerMuskel
19.05.2005, 19:22
nee habe ich auch schon fest gestellt ;-)
der vorschlag, war ja auch nur ne idee. ;-)

KleinerMuskel
19.05.2005, 22:49
wollt ihr noch Bilder???

Barbara
20.05.2005, 09:39
Her damit!!!!! :diablo:

diegoforlan
22.05.2005, 10:27
wir wollen bilder!!!

°HC°
22.05.2005, 10:28
ich will keine! :diablo:

KleinerMuskel
23.05.2005, 21:49
Dann kriegst du keine :twisted: pech ;-)

Bilder folgen nun diese Week!