PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viel Gewicht?



VinDiesel
17.05.2005, 18:00
:welcome:
Hi Leute
)))
hät ne Frage,
und zwar bin ich ziemlicher Anfänger sag ich mal (halbes Jahr tr.) und trainiere wenn ich meinen Bizeps trainiere mit LH - 30 Kilo und KH - 10 Kilo. Wann merk ich, dass ich mehr Gewicht draufpacken muss? Weil manchmal wenn ich versuche mehr Gewicht zu nehmen, kriege ich irgendwie kein "geiles Brennen" im Muskel. Aber krieg das Gewicht trotzdem nicht mehr hoch. Das fühlt sich an, als würde der ganze Oberkörper mehr arbeiten und die Kraft nicht mehr aufbringen, als mein Arm! Hoffe Ihr versteht, was ich meine. Muss ich jetzt mehr Gewicht oder weniger nehmen, oder wie? Mache immer pro Übung ca 3 Sätze mit 10 - 12 Wiederholungen :Stemmer: Wäre schön, wenn man mir helfen könnte.
Danke schon mal im Vorraus!
MfG

takeZo
17.05.2005, 18:01
also wenn du mehr gewicht bei der richtigen ausführung schaffst, dann solltest du dich wohl steigern :roll:

rush-on
17.05.2005, 18:02
an deiner stelle würd ich erstmal uns mehr infos geben .. wieviel du wiegst und größe ..

desweiteren denke ich mal das du schon n bissl erhöhen kannst ...

wie siehts mit trainigsplan aus ? .. wäre auch interresant zu wissen was da so drin steht ;)

also ansich mehr infos pls :)

greetz


rush-on

VinDiesel
17.05.2005, 18:56
Gewicht: 83Kilo
1,75m
25Jahre

3 x die Woche training

Mo.:
Bankdrücken - Schrägbankdrücken - Liegestütz - Klimmzug - Latziehen - Beinheben - Bauchpressen - Kurzhantelcurl
Mi.:
Kniebeuge - LHCurl - Kreuzheben - Rudern mit LH - KH-Curl
Fr.:
Klimmzug - Langhantelcurl - Military Press - Stirndrücken - Beinheben - Bauchpressen - KHCurl

Also so in etwa trainiere ich. Bin auch ziemlich ausgelutscht danach. Nur wie gesagt, wenn ich beim Bizepstraining mehr Gewicht nehme, dann hab ich das Gefühl, das mein Körper schlapp macht aber hab einfach noch kein brennen im Bizeps. Das ist dann ziemlich unbefriedigend!!!

°HC°
17.05.2005, 18:57