PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viel Gewicht?



VinDiesel
17.05.2005, 18:00
:welcome:
Hi Leute
)))
hät ne Frage,
und zwar bin ich ziemlicher Anfänger sag ich mal (halbes Jahr tr.) und trainiere wenn ich meinen Bizeps trainiere mit LH - 30 Kilo und KH - 10 Kilo. Wann merk ich, dass ich mehr Gewicht draufpacken muss? Weil manchmal wenn ich versuche mehr Gewicht zu nehmen, kriege ich irgendwie kein "geiles Brennen" im Muskel. Aber krieg das Gewicht trotzdem nicht mehr hoch. Das fühlt sich an, als würde der ganze Oberkörper mehr arbeiten und die Kraft nicht mehr aufbringen, als mein Arm! Hoffe Ihr versteht, was ich meine. Muss ich jetzt mehr Gewicht oder weniger nehmen, oder wie? Mache immer pro Übung ca 3 Sätze mit 10 - 12 Wiederholungen :Stemmer: Wäre schön, wenn man mir helfen könnte.
Danke schon mal im Vorraus!
MfG

takeZo
17.05.2005, 18:01
also wenn du mehr gewicht bei der richtigen ausführung schaffst, dann solltest du dich wohl steigern :roll:

rush-on
17.05.2005, 18:02
an deiner stelle würd ich erstmal uns mehr infos geben .. wieviel du wiegst und größe ..

desweiteren denke ich mal das du schon n bissl erhöhen kannst ...

wie siehts mit trainigsplan aus ? .. wäre auch interresant zu wissen was da so drin steht ;)

also ansich mehr infos pls :)

greetz


rush-on

VinDiesel
17.05.2005, 18:56
Gewicht: 83Kilo
1,75m
25Jahre

3 x die Woche training

Mo.:
Bankdrücken - Schrägbankdrücken - Liegestütz - Klimmzug - Latziehen - Beinheben - Bauchpressen - Kurzhantelcurl
Mi.:
Kniebeuge - LHCurl - Kreuzheben - Rudern mit LH - KH-Curl
Fr.:
Klimmzug - Langhantelcurl - Military Press - Stirndrücken - Beinheben - Bauchpressen - KHCurl

Also so in etwa trainiere ich. Bin auch ziemlich ausgelutscht danach. Nur wie gesagt, wenn ich beim Bizepstraining mehr Gewicht nehme, dann hab ich das Gefühl, das mein Körper schlapp macht aber hab einfach noch kein brennen im Bizeps. Das ist dann ziemlich unbefriedigend!!!

°HC°
17.05.2005, 18:57
der tp ist absoluter müll! ;)

VinDiesel
17.05.2005, 18:59
Echt? Wieso?
Was sollte ich ändern?

kai16
17.05.2005, 19:00
:? da is mal ne geile logik dahinter!
ich denk mal gar keine!

da will wohl wer nen dicken ärmel --> in jeder TE ist Bizeps anzutreffen! :shock:

mfg kai!

VinDiesel
17.05.2005, 19:10
Ja und?
Tut mir leid, aber ich beschäftige mich nicht so mit der Materie BB! Deswegen frag ich ja auch mal hier im Forum nach. Weil Klugsch... und Besserwisser gibts tausende und es weis eh jeder alles besser! Möchte ehrlich gesagt auch kein x-trem werden, sondern nur einigermaßen durchtrainiert sein. Muss auch zugeben, ich ernähre mich nicht grad BB-mäßig. Ich esse, was ich mag und kenne auch einige, die mit einem ganz normalem Lebensstil gut ausschauen, ohne auf Ihre Ernährung, etc. zu achten! Will mir doch nur tips holen und wäre deswegen auf ernstgemeinte, nette Antworten gespannt! Trotzdem Danke

joke
17.05.2005, 19:26
mein Tipp ;)

http://www.bambamscorner.com

Rubrik Training durchlesen, vielleicht auch über Ernährung schlau machen ;) sonst kommst du nicht weit - musst nicht gleich extrem umstellen aber ein bisschen anpassen

ansonsten gibts hier http://www.fitness-foren.de/training_trainingsplaene.php auch noch einige passende Pläne, Anfängern würde ich Ganzkörperplan vorschlagen 2-3 mal die Woche und Fortgeschrittenen 3er split

silver669
17.05.2005, 19:27
ok: 3 mal bizieps in der woche zu trainieren ist absoluter schwachsinn.
schau dir hier mal nen paar trainingspläne an. gibt ganz gute hier. das erspart uns die mühe jedes mal alles von neuem zu tippen.

VinDiesel
17.05.2005, 19:40
Danke, für die Tipps

VinDiesel
17.05.2005, 19:41
Werds in Zukunft mal ausprobieren.

VinDiesel
17.05.2005, 19:44
Ach noch ne Frage:
auch wenn sie für euch vielleicht blöd klingt:

Warum ist 3xBizeps die Woche zu viel?
Ist da die Regenerationszeit zu kurz, oder wie? Wären da 2 oder gar nur 1 mal die Woche ausreichend?
Ich weis, ich bin Anfänger, und möchte euch gerne glauben, aber manche sachen klingen echt unglaublich. Aber wie gesagt, ich kann da ja nicht mitreden. Deshalb frag ich auch lieber Euch!
Danke Jungs!!!

genocide
17.05.2005, 20:36
1. ist die regenerationszeit zu kurz
2. baut man mit grundübungen besser auf ( für bizeps also kreuzheben oder klimmzüge im untergriff )
3. ist der bizeps ein sehr kleiner muskel !

sieht so aus als wie wölltest du gerne "dicke arme" bekommen, aber da fehlt ne gute übung für den trizeps, wie dips oder enges bankdrücken, der macht schließlich ca. 2/3 deines oberarmumfangs aus.

außerdem trainiert man immer erst die großen, dann die kleineren muskelgruppen, schultern fehlen fast komplett. ich erkenne keinen sinn in dem trainingsplan und schließe mich einfach mal meinen vorrednern an. schließlich sollte man den ganzen körper irgendwie trainieren, um keine haltungsschäden oder so zu bekommen

Muskelgangsta
19.06.2005, 18:21
Hallo,hab mal eine Frage:wie kann man zu nehmen ohne shakes zu nehmen.

DogsOfWar
19.06.2005, 18:23
:roll:
Trainieren und Essen?

silver669
19.06.2005, 18:24
ordentlich essen... :motz1:

www.bambamscorner.com --> ernährung

Muskelgangsta
19.06.2005, 18:37
Wie viel soll ich denn essen pro tag.Kohlenhydrate ???g.Eiweiß ???. Fett ???.

DogsOfWar
19.06.2005, 18:39
:suche:

Muskelgangsta
19.06.2005, 18:46
Und was heiß das????????????????????????????????

DogsOfWar
19.06.2005, 18:48
Das du die Forensuche benutzen sollst.

Alternativ kannst du dir die Stickys im Ernährungsforum durchlesen.

Aber mal im Ernst, du bist seit 2004 hier im Forum und weisst nicht wieviel Eiweiss du zu dir nehmen musst?

silver669
19.06.2005, 19:11
lies dich im ERNÄHRUNGSFORUM ein oder unter bambamscorner
da steht alles was du wissen musst

joke
19.06.2005, 19:12
Du sollst die Forensuche verwenden: Suche

Und du sollst dir den Link oben durchlesen ... http://www.bambamscorner.com

EDIT: Lol 3 Dumme ein Gedanke ;)

H.oly
19.06.2005, 19:18
Das du alles schon im Forum findest.

Scroll ganz nach oben. Über der Überschrift des Threats stehen zwei Reihen mit schönen Wörtern. In der ersten findet man den lange verschollenen ---> Suche Butten.

kaey
19.06.2005, 21:48
Wie viel soll ich denn essen pro tag.Kohlenhydrate 4-5g.Eiweiß 2-3. Fett 1gr.

Ullrich
23.06.2005, 15:03
das du die Forensuche benutzen sollst!