PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Winstrol! Bitte um kleine Hilfe!



Classified
16.05.2003, 18:10
Hallo zusammen, ich habe von einem FReund (der schon sehr lange trainiert und auch ein monster ist ) 100Tabletten WInstrol geschenkt bekommen zum traingsanfang! allerdings habe ich angst das zu nehmen obwohl es mich reizt! ich habe schon wirklich viel darüber gelesen das es nicht schlimm ist und die muckies bei laune hält auch nach der absetzung.
Bitte tipps ob das für einen anfänger wie mich auch sinnvol ist und wenn ja wieviel daon bin 18 jahre wiege 85Kilo und bin 1,81m groß! bin auch relartiv breit (von hausaus) danke :-)

°HC°
16.05.2003, 18:12
benutze mal die suchen funktion!

eXplo
16.05.2003, 20:20
Nabend ich bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet aber ich weiss das Winstrol alles andere als ungefährlich ist und erst recht für einen Anfänger nich unbedingt empfehlenswert.
Wie Headchecker schon sagte benutz mal die Suchen Funktion giebt ne Menge zum Thema Winstrol! ;)


Mfg


P.s:
Ich an deiner Stelle würde die Finger davon lassen ...

NoName
16.05.2003, 23:23
na, da haste aber nen großzügigen freund... 8-)
sind ja net grad billig die dinger.

bin zwar keine expertin, eigentlich total unerfahren, aber von meinem freund hab ich nix gutes über das zeug gehört...
der hat schon so ziemlich jeden mist mitgemacht, aber inzwischen beschränkt er sich doch auf die supplemente (ist doch das nahrungsergänzende zeug, oder?! :oops: ).

also meine meinung ist ja, wer anfängt zu trainieren, sollte das auch ohne steroide tun!!! und soviel ich weiß, dient winstrol eh zur definition, oder??---->BITTE UM ANTWORT!
und was will man gleich zu anfang definieren?

also: training statt pillchen ;)

szabo75
17.05.2003, 00:30
Sei Vorsichtig mit den Tabletten.
Habe gehört die gibt es nur noch als Fälschungen, die Originalen werden gar nicht mehr hergestellt.
Nur ein Winstrol-Kur allein ist auch nicht sinnvoll!

Mfg

8-)

Classified
17.05.2003, 02:37
hmm ja der freund hat viel geld hehe, ich hab mir auch überlegt sie weiterzukaufen aber weis nicht bin ZU neugierig, ich werd mir wohl noch weitere infos dazu suchen und das zeug irgendwann mal nehmen! danke für eure mithilfe und eure zeit =)

Matheo
17.05.2003, 11:47
Bitte Profil ausfüllen!

Als ANFÄNGER? NEIN KEINE ROIDS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Lennart
18.05.2003, 01:24
1. Als Anfänger würde ich sowieso erstmal 1-2 Jahre ohne trainieren!

2. Winstrol-V Tabletten habe ich auch schon geschluckt! Hergestellt wurden sie in Australien! Auch 100Stk./Packung.
Schau mal auf die Verpackung, denn dann nehme ich an, dass sie keine Fakes sind! Wenn sie noch rosa in der Farbe sind und etwas süßlich auf der Zunge schmecken, dann werden es zu 90% welche sein!

War sehr zufrieden damit! Allerdings würde ich in deinem Fall, wie schon gesagt, noch keine Roids nehmen!

Grüße

Lenny ;)

DonHuan
18.05.2003, 09:50
Ich wurde das auf gar kein fahl nehmen, ich weis es nicht wie lange du schon Trainierst
Aber es ist viel zu früh für Stoff.
Nehme das erste Jahr zu dir nur Eiweiß und KH.
Nach einem Jahr würde ich mit Supplementen anfangen wie:
( Creatin, Glutamin, Aminos usw.)
Frühsten nach drei Jahren harten Training würde ich langsam denken etwas Stärkeres zur mir zu nehmen. Dann aber richtig. :mrgreen:

Classified
18.05.2003, 13:36
oh ok, also die kommen aus spanien, dort werden die original winstrol auch hergestellt hab mich informiert , rosa sind sie auch und sin von ZAMBON. also ist sehr gute ware, aber ich höre aufjedenfall auf euch und werde trainieren erstmal ohne sowas und auf eiweis und KH!?!? was ist das? hehe zurückgreifen! danke =)

Monty
18.05.2003, 13:57
LASS DEN SCHEISS und trainier und iss vernünftig. So gehts nämlich auch.

Spaxx55
21.05.2003, 22:46
ÄÄÄÄ @ Monty nich böse gemeint !
Du willst doch nicht ernsthaft sagen das du nicht stoffst so aufgeschwämmt wie du auf dem Foto WENN DU DAS BIST aussiehst !!!

Da sage ich nur ANAPOLON!!!!!

Tommy L.
22.05.2003, 09:39
@spaxx

Das hat monty auch nicht behauptet er will ihm nur tips geben das er erstmal gut essen soll ordenltich trainiert genau gesagt alles erstmal natürlich rausholt bis das limit erreicht ist und er nur noch sehr schwer voran kommt!!!!

Gruss

Spaxx55
22.05.2003, 10:16
Das war mir schon klar Tommy L

Bekommst morgen dein Blutbild der Arzt hat angerufen und meinte er muss mit mir reden wegen paar erhöten werten :oops: :oops: :oops:

°HC°
22.05.2003, 10:24
hihi, habe meine blut bild grad erst bekommen. bin kerngesund, ausser meine harnsäure werte sind etwas erhöht. der arzt meinte aber das das in meinem alter normal ist!

Tommy L.
22.05.2003, 10:25
Hab dir ne pn geschrieben

Tommy L.
22.05.2003, 10:35
@Headchecker

was sagt da deine Nierenwerte aus??????????

Bei meinen Blutbildern macht der Artzt immer Creatinin wert überprüfung!!! (wegen Nieren)

°HC°
22.05.2003, 10:37
so viel ich weiß sind die harnsäure werte für die nieren

Tommy L.
22.05.2003, 10:47
ja unteranderem!!!

Ich mache (wenn ich einfahre) davor und danach eine Creatinin Clearance nennt sich das (weis net ob das richtig geschrieben ist)

damit lasse ich nach einem Blutbild noch zusätlich die Nieren prüfen!!!!
denn die will ich mir net kaputt machen!!!!

Gruss

°HC°
22.05.2003, 10:49
an den harnsäure werten kannst du aber glaube ich ganz gut erkennen was mit deinen nieren ist. hat mir meine doc mal erzählt! kann mich aber auch täuschen.

Tommy L.
22.05.2003, 10:53
@headchecker

vielleicht täusch ich mich! aber so hat es mal mein doc mir erzählt!!!

so und was stimmt nun??????????????????????????????

°HC°
22.05.2003, 10:55
ich muß morgen eh zum arzt dann mache ich mich mal schlau

Tommy L.
22.05.2003, 11:07
Sagt mir dan bescheid
Thank'S

°HC°
22.05.2003, 11:10
jo werde ich tun